Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

03.10.2009 um 17:26
@Kurti


wie wärs mal mit richtig lesen, bevor meinen senf abgibt?
greer und basset stellen obama ein ultimatum... und nicht andersrum.

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

03.10.2009 um 17:27
oje... meinte: bevor man seinen senf abgibt. sorry!


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der erste Kontakt

03.10.2009 um 17:31
Darauf lwird sich Obama nicht einlassen , oder denkst du nur weil er der Präsident der Vereinigten Staaten .
obama wird sicher ein befürworter sein aber er wird auch Mundtod gemacht , du Senfgurke @society80


melden

Der erste Kontakt

03.10.2009 um 17:40
@Kurti

keine ahnung ob er sich darauf einlässt. aber ein gewisser druck wird schon da sein. wenn basset und greer behaupten genug informationen und beweise zu haben und das schon ein anderes mächtiges land an sie herangetreten wäre, mit der bitte um mithilfe bei der ufo und alienkontakt-offenlegung.

senfgurke :D


1x zitiertmelden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der erste Kontakt

03.10.2009 um 18:26
Ja und Nein , eine Offenlegeung halte ich noch für sehr gefährlich in bezug was da auf uns zukommt .


melden

Der erste Kontakt

03.10.2009 um 18:30
Das wird an Obamas haltung zu den Black Budget/Projekt sachen
liegen, die noch nicht geklärt sind. Da wird grad ziemlich aufgeräumt
bei den Amis, den Leuten wird erklärt das es Illegal ist jemand am
Reden zu hindern und das die Leute die sowas veranlassen Verbrecher
sind. Das wären Verbrechen am Staat und am Steuerzahler.
Sowas zeigt das bei den Amis ein anderer Wind weht als vorher,
das Ultimatum sagt entweder ist Obama dabei (Disclosur) oder
Er ist auch später draussen wenn Green mit dem anderen Land
was unternimmt. Kein zwang, eher ein Denkanstoß.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der erste Kontakt

03.10.2009 um 18:35
Im bezug auf offenlegung , macht mir diese Conference echt Hoffnung .


<embed id=VideoPlayback src=http://video.google.com/googleplayer.swf?docid=2592050779583191976&hl=de&fs=true style=width:400px;height:326px allowFullScreen=true allowScriptAccess=always type=application/x-shockwave-flash> </embed>


melden

Der erste Kontakt

04.10.2009 um 12:02
keine ahnung ob er sich darauf einlässt. aber ein gewisser druck wird schon da sein. wenn basset und greer behaupten genug informationen und beweise zu haben und das schon ein anderes mächtiges land an sie herangetreten wäre, mit der bitte um mithilfe bei der ufo und alienkontakt-offenlegung.
-------------------------

Jau die sollen wohl Beweise und Infos haben um Obahma unter Druck zu setzten

lol


melden

Der erste Kontakt

04.10.2009 um 12:13
Zitat von society80society80 schrieb:wenn basset und greer behaupten genug informationen und beweise zu haben und das schon ein anderes mächtiges land an sie herangetreten wäre, mit der bitte um mithilfe bei der ufo und alienkontakt-offenlegung.
wenn se die beweise hätten,dann hätten die schon lange ausgepackt...
das ist wie immer nur ein leeres geschwafel wie bei jeder grossen ankündigung.
Mag sein das er auspackt,aber nur das,was wir schon lange zuhauf im internet nachlesen können.

Mit was wollen die denn auftrumpfen?
Mit Bildern?Die können gefaked sein...und mit zeitzeugen könnte man die menschen auch nicht überzeugen...er müsste doch schon live mit nen Alien aufkreuzen oder auf zuruf ein Raumschiff vor versammelter Mannschaft erscheinen lassen...

Mal ehrlich,das glaubt ihr doch selber nicht,oder?

lasst euch nicht verrückt machen ;)


melden

Der erste Kontakt

04.10.2009 um 15:11
Naja, angeblich arbeitet er mit einem anderen Industrieland zusammen, zwecks Offenlegung... Zudem, was bis jetzt dahingehend von Greer und Exo gekommen ist, wäre es schon ein gravierender Unterschied, wenn nun offiziel die Regierung eines Landes mit Hilfe von Greer irgendwas bestätigt, offenlegt oder was auch immer... Das wäre ne völlig neue vorherschende Situation...


melden

Der erste Kontakt

04.10.2009 um 15:13
Warum bräuchte eine Regierung DR Greer zur Offenlegung

ab in die UN, Fakten auf den Tisch und gut ist.


melden

Der erste Kontakt

04.10.2009 um 15:14
@Breezer_T

Da mache ich aber ein Wettbüro auf! Am besten in Vanuatu.

1:100 Offenlegung bis 31. Mai 2012
1:1,10 keine Offenlegung bis 31. Mai 2012

Mal schauen, ob dann viele mit ihrem Taschengeld noch so mutig sind wie in einem Mystery-Forum :D


melden

Der erste Kontakt

04.10.2009 um 15:21
@voidol
Der Begriff Offenlegung, lässt viel Spielraum für Spekulationen... :D


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

04.10.2009 um 15:24
Zitat von Breezer_TBreezer_T schrieb:Der Begriff Offenlegung, lässt viel Spielraum für Spekulationen...
Ich arbeite grade am Kleingedruckten :D :D :D

@Breezer_T


melden

Der erste Kontakt

04.10.2009 um 19:29
Ich warte einfach bis zum D-Day dann sieht man es ja ;)

Die NASA muss aber was freigeben, das Mond/Mars Programm kostet zuviel und da wäre PR nicht schlecht.


melden

Der erste Kontakt

04.10.2009 um 20:04
Was ist mit den Russen ??? Meint ihr nicht das die vielleicht den mumm haben ??
Oder die Chinesen....Der Greer hat sicherlich noch was im petto :-)


melden

Der erste Kontakt

05.10.2009 um 16:17
wurde nun schon in irgndeiner form von fernsehsendern oder sowas bestätigt das am 27.11. sowas abläuft oder gibt es imemrnoch nur diese exopolitik oder greer videos?

hab keine lust mir nun ellenlanges c&p durchzulesen..


melden

Der erste Kontakt

05.10.2009 um 16:35
@fregman
dreimal darfst du raten :)


melden

Der erste Kontakt

05.10.2009 um 16:36
@Alvac

das hätte mich auch schwer gewundert wenn es bei sowas mal seriöse quellen auftauchen...


melden

Der erste Kontakt

07.10.2009 um 21:54
Zitat von maxtronmaxtron schrieb am 02.10.2009:Die Gruppe der Acht (G8) bezeichnet sich selbst als ein „Abstimmungsforum“, das konstruktiv Fragen bezüglich der Weltpolitik in gemeinsamer Verantwortung und im Konsens bearbeitet. Ihr gehören neben Deutschland, den Vereinigten Staaten von Amerika, Japan, Großbritannien, Kanada, Frankreich und Italien (G7) auch Russland an. Sie ist aus der Gruppe der Sieben hervorgegangen, der Russland noch nicht angehörte. Daneben ist in dem Gremium auch die Europäische Kommission mit einem Beobachterstatus vertreten.
Ein G8 Land wäre ja auch Japan, die hatten doch schon mal so was
angekündigt, die haben es ja auch mit Ausserirdischen in letzter Zeit...
Yes, UFOs do exist, Japans top government spokesman said on Tuesday. The comment was made by chief cabinet secretary Nobutaka Machimura before dozens of reporters at his regular briefing on gove...
https://www.youtube.com/watch?v=-hYhmyaU5ng

--------
In einem Buch („Very Strange Things I've Encountered“, übersetzt: „Überaus seltsame Dinge, die mir passiert sind“) schreibt die Ehefrau des neuen Premiers Yukio Hatoyama (62), dass sie mit einem Ufo zur Venus flog: „Es war ein sehr schöner Ort, es war sehr grün dort.“
http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2009/09/japan-first-lady/miyuki-hatoyama-von-aliens-in-ufo-auf-venus-entfuehrt-frueheres-leben-tom-cruise.html
---------
Japans Verteidigungsminister Shigeru Ishiba will die Streitkräfte des Landes auf ein mögliches Auftauchen von Unbekannten Flugobjekten (Ufos) aus dem All
vorbereiten.
http://www.sueddeutsche.de/panorama/455/428210/text/


Anzeige

melden