Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

15.11.2009 um 20:07
@raphuriel
Zitat von raphurielraphuriel schrieb:Es hat nun Jahre gedauert, dass Volk soweit zu bekommen, um es als eine Herde Kühe zu halten. Nun haben sie es geschafft.
Regieren war noch nie so bequem wie heute. Die fetten Bonzen lachen sich eins und verblöden ihr Volk immer mehr, da es für sie immer leichter dadurch wird.
Kein Rebell hat in der Politik bei denen eine Chance. Wird sofort abgesägt.

Einige sind schon aufgewacht und auf Dauer werden es immer mehr. Hoffe, du gehörst auch dazu.

Eine Veröffentlichung Obamas wäre genau eine Kehrtwendung, und das ist unmöglich. Außer es ist möglich, durch Erpressung eine Wahrheit zu erfahren.

Disclosure, sie versuchen es durch Trick und Fake.

Jedenfalls geht es so nicht mehr weiter und die Menschen haben die Möglichkeit, das ganze System zu ändern. Durch ihren Geist und den Helfern dazu. Die Regierungen werden jedenfalls alles versuchen, dies zu unterdrücken.
Machthungrigkeit und Machtwahn, Bessesenheit von Hochmut und denken, dass sie das Besondere sind. Die Wahnsinnigen.
Word!

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

15.11.2009 um 20:13
@raphuriel
Einige sind schon aufgewacht und auf Dauer werden es immer mehr. Hoffe, du gehörst auch dazu.
__________________________
Zu wissen das es so ist.....ist wie eine Erlösung! Eine Offenbarung!


melden

Der erste Kontakt

15.11.2009 um 20:18
@Dorian14
Kann da nicht´s erkennen.
Muss man sich da anmelden.
Enstehen Kosten?
Die Seite hinterlässt einen sehr guten Eindruck!


melden

Der erste Kontakt

15.11.2009 um 20:20
@edwardnewgate
Word?


melden

Der erste Kontakt

15.11.2009 um 20:41
@raphuriel
Das bedeutet ich geb dir Recht. ;)


melden

Der erste Kontakt

15.11.2009 um 20:53
@edwardnewgate
Aber bitte nicht voreilig.
Disclosure hat natürlich recht. Hab ich schon öfter geschrieben, nicht nur über Disclosure, sodern über die Vertuschung und Unfähigkeit und Machtbesessenheit.
Disclosure hat schon 2003 was versucht?
So wie die es machen, führt es zu nicht viel. Es ist kein Datum nötig, allein ihre Beachtung durch die Medien, die Möglichkeiten der Verbreitung über das Internet mit dem ganzen, würde eine Veröffentlichung zu einem Leichten machen. Bewußtsein und Auswahl der betroffenen Personen, welche es nun schon zu tausenden gibt, die Erfahrungen bekommen oder erlitten haben, machen es zwingend notwendig, dass eine Veröffentlichung so früh als möglich kommt.
So wie sich die Erde jetzt dreht, im weltpolitischen Stil, geht es nicht mehr lange gut.


melden

Der erste Kontakt

15.11.2009 um 23:25
@ChannelCop


Kannst du für mich die Lottozahlen channeln?


melden

Der erste Kontakt

15.11.2009 um 23:53
@ChannelCop
Ajo, ich wache jeden Morgen zur Arbeit auf. Ist es, deiner Meinung, abnormal?


melden

Der erste Kontakt

16.11.2009 um 08:54
@Morgen
@Enegh
?
Wie seit Ihr denn drauf?
Was hab ich mit Channeln zu tun?
Seid Ihr von Natur aus so verwirrt?
Oder zwingt man Euch zu solchen Aussagen?
Normal ist das nicht.

Schönen Gruß an XX0815


melden

Der erste Kontakt

16.11.2009 um 08:59
________________________________________________________________________
Bundeslade-eine neuzeiltiche WaffeGrenzwissen / von Morgen am 08.11.2009

Eigentlich ist die Bundeslade eine modifizierte Nuklearvernichtungsanlage. Sie sammelt die Energie aus den Menschen, die im Umkreis von 5m. um diese stehen und als Opfer dienen, und konzentriert diese heilige Energie auf den Feind. Gegens Ende gibt es einen schönen Bums. Noch Fragen?
________________________________________________________________________
Ja! Deine Denkweise ist abnormal!


melden

Der erste Kontakt

16.11.2009 um 16:22
Hat schonmal wer daran gedacht, dass eine Weltweite Lifeübertragung schon deswegen fragwürdig ist, weils Zeitzonen gibt??

Ich bin letztens draufgekommen: Hey, Obama redet, schön und gut, aber während die das am Abend sehen, läufts bei uns irgendwann in der Früh...

Also, wenn schon Fernseh-Ãœbertragung, dann welche Uhrzeit bitte?

Was denkt ihr? Wär das nicht unpraktisch?


melden

Der erste Kontakt

16.11.2009 um 16:52
@Zwebbel: wo liegt das Problem, er hält die Rede in den USA, und alle anderen Sender in anderen Ländern werden sehr schnell davon wissen und dort hinschalten, wie soll mans sonst machen, dann läufts halt bei uns später, es muss ja nicht jeder die Rede live erleben um zu erfahren was er gesagt hat, wenn sowas passiert wird es sowiso nicht nur einmal laufen.


melden

Der erste Kontakt

16.11.2009 um 17:33
Dann wird er uns sagen das er sich beim sport treiben das linke EI verbeult hat und fertig. Dafür so ein aufstand ^^ -- man man man.

Bei der Rede wird genauso wenig tolles passieren wie beim Jahrtausendwechsel und im Jahre 2012.

sry, aber ich finde diese Firrst Kontakt Geschichte einfach zu lächerlich.

Ich glaube an Aliens, das ist fakt.
Aber wenn , und ich denke immer noch das jedes intelligente volk n Bogen um die erde macht, dann komme sie an und sagen " juhu hier sind wir"
Wer die Raumfahrt in dem Umfang beherrscht braucht sich hier nicht zu verstecken.


melden

Der erste Kontakt

16.11.2009 um 20:32
Ich verstehe diese leute nicht die immer mit dem argument kommen,wenn aliens durch die galaxies fliegen können dan brauchen sie sch hier nicht verstecken.

Wer weiß welche abmachungen sie mit den regierungen dieser welt getroffen haben...


melden

Der erste Kontakt

16.11.2009 um 20:51
gibt`s was neues bezüglich 27.11 ???????


melden

Der erste Kontakt

16.11.2009 um 21:10
@VOLTA
Noch nicht viel... Außer, dass sich dann einige hier im Allmy-Chat treffen! :>


melden

Der erste Kontakt

16.11.2009 um 21:13
Ja, wir treffen uns dann zum Trauern:-)`*


melden

Der erste Kontakt

16.11.2009 um 21:26
Ehrlich gesagt, mir macht das ganze immer mehr Angst.

Weil... Nehmen wir mal an, es wird im Fernsehen ausgestrahlt, das ganze blabla mit Aliens.
Und dann "weiß" plötzlich jeder, dass es Aliens gibt, und die Ufos sind alle bewahrheitet.
Und Vorher haben alle "gewusst", dass die Marskanäle nur Natürlich entstanden sind, und sie haben alle "gewusst", dass Roswell nur ein Wetterballon war.

Ich mein, was wir nachher und vorher "wissen" ist uns beides von oben erzählt worden. Zuerst sagen sie uns, es gibt sie nicht, und jetzt sind sie gerade dabei uns zu sagen, es gibt sie schon.

Jetzt frage ich mich nur: Wenn wir annehmen, die Regierung sei dazu imstande, Außerirdische zu vertuschen, und deren Existenz jahrelang für sich zu beanspruchen, und lange mit ihnen Kontakt zu haben, ohne dass die öffentlichkeit es merkt... Dann können wir auch nicht beweisen, ob die Regierung uns nicht diesmal wieder aufs Ohr haut, um Vorteile aus der Sache zu ziehen.

Was ich meine ist: Eine Regierung, der man zutraut, eine so riesige Sache zu vertuschen, der kann man auch zutrauen, eine so riesige Sache zu inszenieren. Die Möglichkeiten hätten sie.

Ich weiß selbst nicht was wahr ist, aber ich bitte euch EINS!!! Wenn das ausgestrahlt werden sollte, dann seid bitte SKEPTISCH. Hinterfragt, hinterfragt, hinterfragt, weil eine "Disclosure" sollte für niemanden ein Zeichen sein, dass die Regierung jetzt plötzlich lieb ist, und wahrheitsgetreu, und toll, und nett und was auch immer...
Obama ist auch kein Messias, sondern einfach nur charismatisch.

Nach einer "Disclosure" sollten wir uns noch immer fragen: Was ist da noch vertuscht, ist das schon die ganze Wahrheit, oder... iist das überhaupt die wahrheit??? Bitte fühlt euch möglichst verarscht, und glaubt nicht an eine "nette" Regierung, die ihre "Fehler einsieht" sowas gibts nicht!

Was meint ihr?


melden

Der erste Kontakt

16.11.2009 um 21:29
Hallo!

Das ist mein erster Beitrag hier bei AllMystery. Bisher war ich nur fleißiger Mitleser, aber dieses Thema beschäftigt mich doch sehr und deshalb möchte ich auch meinen "Senf" dazugeben. :-)

Ich würde - nachdem es bis zum Tag des ersten Kontakts nur mehr 11 Tage sind - gerne ein "was wäre wenn Spiel" starten...

So, nehmen wir einfach mal an es ist der 27. November 2009 und Präsident Obama wendet sich wie angekündigt tatsächlich an die Bevölkerung der Erde und gibt eben bekannt, dass intelligentes außerirdisches Leben (Anm.: Wovon ich persönlich überzeugt bin) existiert und "wir" mit "ihnen" Kontakt haben. Stellt euch vor ihr kommt von einem harten Tag in der Arbeit heim, dreht den Fernsehen auf und seht diese Nachricht...

1. Wie glaubt würdet ihr reagieren? Was würdet ihr tun?
2. Wie reagieren andere? Kommt es zu einer Massenpanik?
3. Wie sieht dann wohl die Zukunft der Erde aus? Weltregierung? Interstellare Reisen?

Cheers, EnsignRamire


melden

Der erste Kontakt

16.11.2009 um 21:38
@EnsignRamire
Ich persönlich wäre auf jeden Fall skeptisch, bitte, ich halte es für verdammt wichtig, dass jeder EINZELNE auf der Welt skeptisch ist, und niemand gleich an eine liebe, tolle, ehrliche, wahrheitsgemäße Regierung glaubt, weil sie würden uns damit beweisen, dass sie nicht ehrlich sind!

Seid skeptisch!
@EnsignRamire
@trojaner69
@SallySpectra
@VOLTA
@Bonesman
@Sulako
@MarQs
@ChannelCop
@Morgen
@Enegh
Das ist viel zu wichtig, um es dabei zu belassen, lest meinen Beitrag von vorher!!, dann können wir gerne ein was-wäre-wenn spiel starten.


Anzeige

melden