Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

08.10.2009 um 20:50
Befaß mich schon länger mit dem Thema und hab hier so manches gelesen welches mir so manch schlaflose Nächte bereitet hat, sehr hilfreich und sehr interessant. :)

Nun, es wäre ja schön wenn der Obama am 27.11.09 uns denkenden Menschen die Karten auf den Tisch breit legen würde..schön wärs, Glauben an anderes Leben in der Galaxie existiert bei mir auch.. absolut. Wenn einjeder bedenkt wieviele Planeten es gibt.. mehr als Sandkörner auf unserem Orbitalen, ist dies kein Ding der Unmöglichkeit. Würde es begrüßen, wenn der "Graue" hier auftaucht. Hier paßt das Zitat: Gäb es kein ausserirdisches Leben in der Galaxie, wäre es reine Platzverschwendung.

ABER.. was wäre dann an dem besagten Datum, wenn der Herr Obama die NWO ausspricht? .. glaub dann gäbs es genauso Tumulte wie bei dem "ersten Kontakt" und ihr müsst mich nicht falsch verstehen, es wird eintreffen. Evtl. nicht an diesem Datum, dann zum anderen Termin..aber es wird passieren, die Vorkehrungen vom G.W. Bush dazu wurden schon getroffen und es wurde kaum erkannt und das ist das schlimme daran, weil die meisten einfach nicht über den Tellerrand schauen und meist mit Scheuklappen durchs Leben wandern. Leute, wir müssen aufwachen !!

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

08.10.2009 um 22:01
@antinwo
Also ich schlaf noch´n bischen, weck mich bitte am 27.11. rechtzeitig lol

ne mal ernsthaft, solche ankündigungen gab`s halt leider schonmal (s.o.)
und wirklich an eine öffentliche Aufklärung glaub ich erst wenn ich´s Angie in ner Sonder sendung auf allen Kanälen flimmern seh......sorry nur meine meinung (hab ja schliesslich keine beweise dass es nich so ist)


melden

Der erste Kontakt

08.10.2009 um 22:48
gibt es irgendwelche seriösen quellen die besagen, dass an dem tag irgendetwas angekündigt wird..???

wenn man bei google dieses datum eingibt findet man dazu quasi null.


melden

Der erste Kontakt

08.10.2009 um 22:50
Nein gibt es nicht. Das bezieht sich alles auf eine einzige Quelle, die sich mal jemand frei erfunden hat.


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

08.10.2009 um 23:33
@society80
Zitat von society80society80 schrieb:noch lieber breezer..
sobald die offenlegung über die bühne ist, wird diese thematik explosionsartig anklang finden. die leute werden plötzlich alles wissen wollen was damit zu tun hat und alles in sich aufsaugen wie ein schwamm. und das wird hauptsächlich das betreffen was projekt camelot kund-tut.
Da stimme ich voll und ganz zu... :D Nur im Moment ist es wirklich nicht so, das die "Mächtigen" Projekt Camleot nutzen würden, um die breite Masse zu beinflussen, da fehlt es an Bekanntheitsgrad... Mehr wollt ich damit net sagen... ;-) Man könnte ja mal zum Spaß paar Leute auf der Straße fragen, ob sie Projekt Camelot kennen oder auch Exopolitik... :D


melden

Der erste Kontakt

08.10.2009 um 23:40
Zitat von chenchen schrieb:Nein gibt es nicht. Das bezieht sich alles auf eine einzige Quelle, die sich mal jemand frei erfunden hat.
Ach, wer. Könntest Du uns das Mitteilen?
Diese Infos sind von Camelot und David Wilcock, die haben das
von diversen Insidern die sich alle Bestätigen.
In Amerikanischen Foren macht das auch die Runde.
Noch mal das Interview mit Wilcock für diejenigen die
es verpasst haben:

Nach Informationen von David Wilcock wird die Disclosure
(evt. am 27.11) vor Weihnachten stattfinden und in einem
2 Stündigem TV Special wird es erst mal um die Menschen
ähnlichen Ausserirdischen gehen. Sie sollen schon länger
Kontakt haben, und auch auf der Erde vertreten sein.
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:David Wilcock: Full Disclosure and INTRODUCTION to ET by years end?
At about the 8 minute mark here, he says not only are his "insiders" within the intelligence community telling him the government plans FULL DISCLOSURE before the years end, but that there is a 2 hour, international TV spot reserved for this event...But that's not even the most incredible "out there" part: He also says that these intelligence agents are saying that this disclosure and international TV broadcast will introduce us to HUMAN-LOOKING ET's THAT ARE HERE!
Wer es sich nicht ganz anhören will, bei 8:00 Timemark.

https://www.youtube.com/watch?v=y6SLdyzLgNs


melden

Der erste Kontakt

09.10.2009 um 00:15
Man muss sich mal überlegen... Man muss von der Sache her ja wirklich überzeugt davon sein, wenn man solche Informationen verbreitet... Wenn das frei erfunden ist und als Konsequenz natürlich nichts passiert, ist die Glaubwürdigkeit nach dem 27.11 total im Ar*** , wie bei Blossom Godchild... :D Zudem würden sie bewußt ihr eigenes Grab schaufeln... Es sei denn, die Erklärung warum nichts passiert ist, ist selbst noch spektakulärer, als die propagierte Offenlegung am 27.11... :D

Oder Camelot ist einfach in die Falle getappt, die von oben haben das geschickt eingefädelt, um Camelot endgültig dumm/unglaubwürdig dastehen zu lassen... :D Das würde zumindest erklären, warum von Pete Peterson im Video-Interview, bei weitem bzw nichts von dem ausposaunt wurde, was er im Vorfeld Projekt Camelot, hinter vor gehalten Hand für Enthüllungeen präsentiert haben soll... Wer weis, vielleicht ist das jetzt der Plan zum Mund Tod machen... Indem man sie einfach am 27. ganz schön dumm da stehen lässt... :D


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

09.10.2009 um 00:44
Naja, vielleicht hat Die ja was falsch verstanden und die
GFL ist in Washington und Dreht schon mal den TV Spot
;) (In deckung geh) /dateien/uf56808,1255041882,lol


melden

Der erste Kontakt

09.10.2009 um 01:26
@Breezer_T
Ja.. denke auch dass die daran glauben. Man macht zwar sehr schnell, aber auch kurz ne Menge Geld, aber danach hat man ne menge Ärger und in Zukunft glaubt einem niemand mehr. Bei Goodchild musstens ja das Gästebuch vom Netz nehmen.
Die Webbots dürften ab nächstem Jahr auch keinen mehr kratzen, wenn deren Vorhersage dieses Jahr nicht eintrifft.


melden

Der erste Kontakt

09.10.2009 um 01:40
Womit verdienen die denn Geld? Waren da nicht sogar die Konferenzen kostenfrei?


melden

Der erste Kontakt

09.10.2009 um 08:49
@Breezer_T
Zitat von Breezer_TBreezer_T schrieb:Wenn das frei erfunden ist und als Konsequenz natürlich nichts passiert, ist die Glaubwürdigkeit nach dem 27.11 total im Ar***
gar nicht mal so eine abwägige Theorie. So macht man eine recht "lästige" Gruppierung am ehesten Mundtot. Wie du schon sagtest, die Glaubwürdigkeit sinkt gen 0, und alle winken ab.

Also entweder passiert tatsächlich was oder das Project endet mit diesem Datum. Zumindest seine Glaubwürdigkeit und sein Einfluss.


melden

Der erste Kontakt

09.10.2009 um 10:21
Selbst wenn nichts passieren würde, werden die Leute von diversen Projekten einfach weiter machen.
@Alvac
@Breezer_T


melden

Der erste Kontakt

09.10.2009 um 10:54
@Ibis
sicherlich, aber die Glaubwürdigkeit wäre dahin.


melden

Der erste Kontakt

09.10.2009 um 11:20
Zitat von maxtronmaxtron schrieb am 02.10.2009:Text
ne mal ernsthaft, solche ankündigungen gab`s halt leider schonmal (s.o.)
und wirklich an eine öffentliche Aufklärung glaub ich erst wenn ich´s Angie in ner Sonder sendung auf allen Kanälen flimmern seh......sorry nur meine meinung (hab ja schliesslich keine beweise dass es nich so ist)

we will see ;)


melden

Der erste Kontakt

09.10.2009 um 11:22
sorry, text ging an P.S.


melden

Der erste Kontakt

09.10.2009 um 11:42
wahrscheinlich werden die politiker vor uns sprechen um eine neue weltwährung oder ähnliches vorzustellen..ich glaube nicht daran das die uns sagen das es Ufos gibt.
Deutschland hat in diese rhinsicht noch nicht mal seine ufo akten veröffentlicht.

Regierungsstellen dementieren sogar das es ufos gibt...und dann soll auf einmal merkel von Ufos sprechen?
Der schock wäre wesentlich immenser für die nichtwissenden...dann doch lieber erstmal ufo-akten öffentlich zugänglich machen,als solch eine hammernachricht ohne vorbereitung rauszuposaunen


melden

Der erste Kontakt

09.10.2009 um 11:48
Obama hat den Friedensnobelpreis bekommen!


melden

Der erste Kontakt

09.10.2009 um 11:53
...jetzt setzt in Skandinavien ganz aus!


melden

Der erste Kontakt

09.10.2009 um 12:35
@Alvac
Denke nicht. Die Glaubwürdigkeit bei den "Überzeugten" bleibt. Sicher ist es nicht gerade gut fürs Image. Es wäre nur leider eine Bestätigung für Skeptiker.


melden

Der erste Kontakt

09.10.2009 um 13:49
@Ibis
das die Glaubwürdigkeit bei den "Überzeugten" bleibt ist fraglich. Ich denke nicht bei jedem.
Die Skeptiker machen nunmal den Großteil aus und bekommen natürlich nur noch mehr Futter.

Ich selbst bin gespannt was am 27.11. passiert und würde es sicherlich begrüßen wenn endlich die Wahrheit ans Licht kommt aber glauben tue ich nicht wirklich daran. Auch wenn doch einige Indizien dafür sprechen (und wenn man mal ganz abwegig denkt auch die Tatsache das Barack Obama nun den Friedensnobelpreis bekommt).


Anzeige

2x zitiertmelden