Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 14:04
@Irenicus
cool
einfach Prä-astronautik suchen, da gibts auch stellen aus der bibel die auf ufos und aliens hindeuten, steinzeitmalereien, ägypten ......
hammer thema!
hat mich sofort in seinen bann gezogen ;-)

was studierst du?

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 14:05
@london
Geschichte und habe auch vor in der Forschung zu bleiben.


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 14:07
cool.
viel spaß beim smöckern ;-)


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 14:08
@Irenicus

Nya, du kannst sicher keine seriösen Bücher betreffend von Ufos im Altertum erwarten.Es gibt diverse Bildersammlungen und Schriftaufzeichnungen, aber je weiter wir zurückrechnen, desto schwammiger werden all diese Berichte auch.


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 14:09
@Dorian14:
ok dann sind wir uns schonmal ein rießen stück näher gekommen^^
Du hast natürlich recht das es auch was irdisches sein kann, aufgrund der gegebenheiten wäre es allerdings ein höchst seltsames irdisches Objekt, warum sollte es rumfliegen, in einem Park landen, sich Menschen zeigen.
Ich stimm dir zu das es keine direkten beweise gibt das, wir bleiben einfach mal bei dem fall, das objekt im park auserirdisch war.
Jetzt beginnt natürlich der Teil in dem wir zwar unterschiedlicher Meinung sind aber im Prinzip beide total gleich handeln.
Ich glaube daran, es war asuerirdisch.
du glaubst nicht daran, es war nicht auserirdisch.
verstehst du was ich mein?
Du kannst genauso wenig beweisen das es was irdisches war, wie ich dir beweisen kann das es was auserirdisches war.


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 14:11
@Vymaanika
Ich könnte mir vorstellen das in den Chroniken und Annalen des Hoch und Spätmittelalters als auch in Quellen aus der Frühen Neuzeit /Neuzeit noch viel unentdecktes schlummert das unter diesem Blickwinkel noch nicht betrachtet wurde. Allein der Tatsache wegen das die meisten Historiker die Finger von solchen Themen lassen um nicht diskreditiert zu werden und ihren Ruf zu verlieren.


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 14:11
Hey !

27.11.2009

2+7+1+1+2+9 = 23 !

Mysteriös !


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 14:12
@MarQs
Deswegen nennt man sowas UFO ^^


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 14:13
........

Manchmal wünsche ich mir, man könnte eigene Beiträge löschen...
oh mein Gott wie peinlich..

Es ist natürlich 22 und damit nicht mehr mysteriös.


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 14:13
@blubba003
Das ist hart ^^


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 14:13
@Irenicus

Es gibt einiges an Material auch zur Thematik, z.B. von Lars Fischinger "...dann kamen die UFOs, Rätselhafte Erscheinungen und Wesen aus vier Jahrtausenden" z.B.Und dann gibt es noch einige Bücher, die das Thema anschneiden, wie z.B.von Bürgin, Luc "UFO's über der Schweiz" usw.
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Ich könnte mir vorstellen das in den Chroniken und Annalen des Hoch und Spätmittelalters als auch in Quellen aus der Frühen Neuzeit /Neuzeit noch viel unentdecktes schlummert das unter diesem Blickwinkel noch nicht betrachtet wurde. Allein der Tatsache wegen das die meisten Historiker die Finger von solchen Themen lassen um nicht diskreditiert zu werden und ihren Ruf zu verlieren.
Tja, so ist es leider.Fischinger zum Beispiel gilt als Eso-Spinner.Ich denke, selbst wenn Stephen Hawkins selbst ein Buch über Ufos herausbringen würde, würde ihm wohl unterstellt, er hätte zu lange in schwarzen Löchern gesessen. ;)


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 14:14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:mir würde schon ein außerirdischer liegengebliebener schraubenzieher reichen
kein schraubenzieher, keine pudelmütze
organische nanoplasmide wie gel


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 14:15
@blubba003
wer hier peinlcih is....

@Irenicus
stimmt, in vielen schriften ud höhlen schlummern tolle sachen...
müsste man mal alles erforschen unter berücksichtigung der prä-astronautik, und eine zusammenfassung daraus machen, vom altertum bis heute alle indizien. (nicht so wie däniken mehr wissenschaftlcih;-)

müsste sich halt ein wissenschaftler mal trauen


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 14:17
@blubba003
2+7+1+1+2+9 = 23(21)
Nicht eher 42?


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 14:17
Zitat von londonlondon schrieb:wer hier peinlcih is....
Verstehe ich nicht... o ? O


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 14:18
@blubba003
kommst in den thread und pöbelst rum


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 14:18
@Vymaanika
Fischinger ist nicht wirklich ernstzunehmen da haste recht. Und Bürgin ist nicht viel beser zumindest nicht das was ich gesucht habe.

Naja was solls dann wirds Zeit das sich jemand mal dieses Thema vornimmt.


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 14:18
@blubba003

Passiert. ;)


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 14:18
@Vymaanika

weder 42 noch 21... 22 !


melden

Der erste Kontakt

25.11.2009 um 14:18
brauch auch keiner verstehen, weil es eh spam ist


Anzeige

melden