Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

17.11.2009 um 12:27
@EnsignRamire

Ob ein friedliches miteinander wirklich möglich ist glaub ich kaum.Die menschen können nicht mal untereinander in frieden leben wenn eine gruppe zum anderen kulturkreis gehört.

Warum kein kommentar?Scheinst wirklich nur das gute in den aliens zu glauben oder? :)

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

17.11.2009 um 12:36
@Bonesman
Wenn es da draußen WIRKLICH Aliens gibt, wird es sicher wie hier sein. Es gibt welche, die den Frieden suchen und möchten. Und es gibt welche, die von Krieg uns Hass beherrscht werden.

Vielleicht gibt es Planeten mit Zivilisationen, die in völliger Harmonie leben. Vielleicht gibt es Planeten, deren Bevölkerung ihn noch schlimmer zugerichtet haben, als wir es bisher haben...


melden

Der erste Kontakt

17.11.2009 um 14:12
Kann mal jemand die Quelle oder irgendein Video posten vom Indischen TV Sender der angeblich alles ausgeplaudert hat ?


melden

Der erste Kontakt

17.11.2009 um 14:18
@ChannelCop
"Wir alle wissen schon von Anfang an, das am 27.11. natürlich
nichts passieren wird."

Wissen wir das? Nein, wir wissen ebenso wenig das es stimmt als das es nicht stimmt.
Also ehrlich, wenn ich mir so dermaßen sicher wär das am 27. nichts passiert, hätte ich nicht nachgeforscht, wär nicht auf das Forum gestoßen, hätte mich nicht angemeldet und würde hier auch nicht munter reinposten.

Ich schließe nix aus!


melden

Der erste Kontakt

17.11.2009 um 16:16
Unabhängig davon ob oder was jetzt genau am 27. November passiert, geht es mir tierisch auf den Kecks, dass man so eine Ankündigung raushaut, mit dem Wissen was diese auslöst und dann gibt es keine vernünftigen Updates zum Thema.

Die Project Camelot Typen könnten Pete Peterson ja noch mal fragen ob er bei seiner Aussage zum 27. November bleibt oder ob er neue Informationen hat.


melden

Der erste Kontakt

17.11.2009 um 17:10
@Larry08:
ja da geb ich dir recht, wenn sie so sicher sind muss es doch irgendwas geben was sie nachreichen können, gibt es keine Möglichkeit mit einem der Leute die das verbreitet haben in Kontakt zu treten via Mail oder so?


melden

Der erste Kontakt

17.11.2009 um 17:19
Ok, inzwischen wollen wir 2 Dinge:

.) Quelle bezüglich dem Indischen Sender, der ausgesagt haben soll

.) Verbindung zu Project Camelot


Ich denke, es gibt 2 Gründe warum Camelot nix sagen könnte: 1. Sie haben nix zum sagen, Pete Peterson ist erfunden, oder ein Scharlatan, oder Camelot selbst ist ein falsches Unternehmen, oder 2. man hat ihnen das Maul gestopft, damit der 27. wie geplant kommen kann

Wobei ich mir wünsche dass 2. wahr ist, aber leider tief in mir glaube, dass 1. der Fall ist :-(


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

17.11.2009 um 18:28
OK...
..wenn es gelogen ist....WARUM?

Was können oder wollen sie damit erreichen?


melden

Der erste Kontakt

17.11.2009 um 18:46
Sehen wir es doch mal von der anderen seite.

Alien wollen Kontakt mit der Menschheit.
Was sind ihre Gründe??

Sie sind mit Sicherheit schlau genug zu sehen wie es auf der Erde abgeht.
Kriege -Hunger- die meisten würden den anderen eher ins gesicht spucken als " guten tag" zu sagen.
Meint ihr das die das nicht kapieren ?
Wissentschaftlichen Austausch? -- für die sind wir doch noch im MIttelalter.
Handel treiben? -- was sollen die von uns wollen?
Den Frieden bringen ?-- das ginge nur mit Gewalt.

Egal wie lange ich darüber nachdenke, mit fällt keine positive entwicklung für uns Menschen ein.

Wir sind für niemanden der in der entwicklung weit über uns steht interessant.
Vieleicht als neue Nahrungsquelle, oder als Testobjekte.

Ich weis das ich in die Aliens, wenn sie den kommen, die menschlichen Verhaltensmuster andichte, aber andere kenne ich nicht.


melden

Der erste Kontakt

17.11.2009 um 19:13
@Zwebbel:
"...Pete Peterson ist erfunden,..."
Pete peterson ist nicht erfunden Oo er lebt doch :D

@Sulako: Ich denke jede Zivilisation, egal wie weit Entwickelt, ist früher oder später daran Interessiert, ob es noch jemand anderen da drausen gibt, wenn man dann jemand findet will man natürlich auch Kontakt aufnehmen.


melden

Der erste Kontakt

17.11.2009 um 19:16
@MarQs
Da stimm ich mit dir überein, aber warum auf diesem weg.
Als intelligente Rasse würden sie sich auf eine bestimmte seite schlagen und damit rechnen müssen das die andere, locker gesagt, dem entsprechend reagieren.


melden

Der erste Kontakt

17.11.2009 um 19:23
Warum sollten die in der entwicklung über uns stehen?
In Sachen Raumfahrt und so ...OK...aber der Rest?

Die werden eine ganz andere Entwicklung durchgemacht haben.
Manche oder viele Erfindungen entstehen oftmals durch Zufall.
Das hat nichts mit geistig höhrer Intelligenz zu tun.

Wir sehen die Vorteile die die Aliens bringen.

Andere Staaten könnten das versuchen zum eigenen Vorteil für den eigenen Staat
an sich zu reisen. Auch mit Gewalt.
Warum sollten alle friedlich bleiben wenn sie kommen.

Vieleicht kommen sie von einem Planeten der Geistig und Bildungsmäßig weit unter
unserem Niveau liegen und hatten nur das Glück vor uns von anderen Aliens besucht worden zu sein. Sie bekahmen alle Informationen und Hilfe um zu anderen Planeten zu reisen.
Wenn wir durch Zufall zu dieser Technick gelangen könnten wir auch zu anderen Planeten reisen. Dafür sind wir Geistig weit genug entwickelt.


melden

Der erste Kontakt

17.11.2009 um 19:26
https://www.youtube.com/watch?v=ooSRh7V68uk (Video: Project Camelot interviews Dr Pete Peterson - part 1 of 3)

Dr. Pete Peterson.....soviel Zeit muss sein! ;-)


melden

Der erste Kontakt

17.11.2009 um 19:36
auch recht Interessant wie ich finde, auch wenn das einige hier bestimmt sofort ins lächerliche ziehen:


ich hab die emailadresse von Bill Ryan gefunden:
bill@projectcamelot.org

Ich weis blos nicht ob und was ich schreiben sollte, und irgendwie glaub ich auch nicht das er antwortet..


melden

Der erste Kontakt

17.11.2009 um 19:36
Der erste Kontak wird durch elektromagnetischen Wellen in Zeitabstand von jeweils 200 und mehr Jahren stattfinden. Das heißt, dass man im besten Fall auf die Antwort 200 Jahre warten muss. Man geht davon aus, dass der Erstkontankaufnahmen per Radiowellen ab 2020 möglich sein wird.


melden

Der erste Kontakt

17.11.2009 um 19:38
@ChannelCop: gibts das auch mit deutscher Übersetzung oder Untertitel? Ich kann zwar Englisch aber in Deutsch fänd ichs angenehmer^^


melden

Der erste Kontakt

17.11.2009 um 19:41
Zitat von ZwebbelZwebbel schrieb:Quelle bezüglich dem Indischen Sender, der ausgesagt haben soll
Mhhh, Wo bleibt die Quelle denn ? XD

Warum die sowas behaupten ? Einfache antwort: " Die wollen Aufmerksamkeit und Geld verdienen."

Obwohl ich es nicht verstehe. Sollte nix passieren glaubt Ihnen keine Sau oder aber die sind so gerissen wie die Zeugen Jehovas mit Ihrem Weltuntergang und sagen direkt ein neues Datum. lol


melden

Der erste Kontakt

17.11.2009 um 19:50
@paradox79

Wo das mit dem indischen Sender herkam weiß glaub ich keiner, kam auf jeden Fall nicht von der ursprünglichen Quelle.


melden

Der erste Kontakt

17.11.2009 um 20:08
Ich würde nichts in lächerliche ziehen.
Wie gesagt, ich glaube an aliens, alles andere wäre Megaarrogant.
ABER:

Diese komische schlapphuthoschi ist mir ein bisschen suspekt.
Ich denke das die theorie mit den radiowellen die plausibelste erklärung ist.
ODER: Obama ist ein alien ^^


melden

Der erste Kontakt

17.11.2009 um 20:12
das mit den radiowellen verstehe ich nicht und hab auch nichts davon gehört soweit ich weis, kann mich jemand aufklären??

"Der erste Kontak wird durch elektromagnetischen Wellen in Zeitabstand von jeweils 200 und mehr Jahren stattfinden. Das heißt, dass man im besten Fall auf die Antwort 200 Jahre warten muss. Man geht davon aus, dass der Erstkontankaufnahmen per Radiowellen ab 2020 möglich sein wird."

Und woher weist du das? Quellen oder Infos?


Anzeige

melden