Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery KriminalfÀlle SpiritualitÀt Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTrÀumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlĂŒsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurĂŒcksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 BeitrĂ€ge â–Ș SchlĂŒsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische â–Ș Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 20:39
@zero-gravity
nein tun sie nicht... Obama will da was verkĂŒnden ->siehe erster Post dieses Treads.

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 20:41
@Sockenzombie
war auch nur als scherz gedacht, habs gelesen und finds ziemlich stumpfsinnig... komisch, dass man darĂŒber niergendwo was liest....


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 20:45
@zero-gravity
Naja, was er verkĂŒnden wird werden wir ja dann schon sehn. Ich glaub schon dass er an diesem Tag etwas verkĂŒnden wird, wird ja irgendwie schon ĂŒberall gesagt, aber was es ist, keine Ahnung, kann alles Mögliche sein.


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 21:06
@Sockenzombie
ok, du meinst man hört dass er was verkĂŒnden wird? Also, wo auch immer ich den 27.11. in verbindung zu Obama im internet suche, kommt automatisch so ein Artikel mit hinweis auf Aliens und Pete Peterson.

Aber es gibt keine anderen Quellen, die rein vom 27. verkĂŒnden OHNE von Außerirdischen zu sprechen.

Oder tÀusch ich mich? Ich hab nÀmlich nichts gefunden, das NUR von einer Rede am 27. OHNE Aliens und Ufos spricht.


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 21:12
@ Zwebbel:

Irgendwer hat hier im Forum mal erwÀhnt, dass an diesem Tag irgendein poltisches (??) Treffen ist, das damit zusammenhÀngen soll und hat das auch mit einer Quelle belegt. Und dieses Treffen hat absolut nichts mit Aliens zu tun. Finde es nur leider gerade nicht, werde aber nochmal suchen.

LG,
Mirey


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 21:13
@Zwebbel
Naja, mit hören mein ich jeder in meiner Umgebung spricht von diesem Tag oder hat zumindest schon mal davon gehört. Kann natĂŒrlich sein dass die alle diese Artikel gelesen haben und das darauf schließen...


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 21:15
@Zwebbel
Ist auch so der Stand der Dinge. Der 27. ist ausschliesslich Bill Ryan und Pete Peterson.

Greer hat den Zeitraum Ende 2009/Anfang 2010 angegeben. Ohne Verbindung zum 27. Jetzt.


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 21:26
Kommt nicht's wa? ;)


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 21:27
25.02.10


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 21:29
@Irenicus
Ok... Wir haben also als Quelle fĂŒr den 27. Bill Rian, und indirekt halt Pete Peterson, aber das hĂ€ngt ja zusammen.

Als Quelle fĂŒr eine allgemeine momentan anstehende Disclosure zĂ€hlt Greer.


Und wer war der Typ der damit gedroht hat, selbst die Dinge in die Hand zu nehmen, wenns nicht die Regierung tut? Da war doch so ein Typ, der gesagt hat, wenn ihrs nicht sagt, dann tu ichs. Oder wars Greer?

Was sagt eigentlich David Wilcock zu dem ganzen, inclusive 27.?


1x zitiertmelden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 21:31
@Zwebbel
Jo Greer meinte das er einen G8 Staat in der Hinterhand hat falls Obama nicht mitmacht.

David Wilcock gehört ja zum Projekt Camelot von Bill Ryan also wird er den 27. eher bestÀtigen.


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 21:31
Und es giobt ja noch andere bekannte Ufo-Gurus, und authentische Ufologen. Was ist deren Meinung zu dem ganzen mit dem 27. und dem jahr 2009/2010?


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 21:32
@Irenicus
Thanks;)


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 21:34
@Zwebbel
Die Gruppen die das UFO-Phenomen Wissenschaftlich untersuchen und Berichte sammeln Àussern sich meist nicht zu solchen wagen Sachen eigentlich nicht.


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 21:56
kann mal jemand diesen Morgen sperren oder so?^^
der postet hier nur sche***!


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 21:58
Das mit dem Greer und dem G8 Staat find ich weitaus glaubwĂŒrdiger, hat Greer die Drohung auch direkt an Obama gerichtet?


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 22:02
@MarQs

Du glaubst doch nicht wirklich das irgend ein ,,niemand“ dem US PrĂ€sidenten drohen kann?

Wie verzweifelt muss man sein damit man so etwas auch nur in ErwÀgung ziehen kann?

Tztztz..... einen G8 Staat in der Hand tztztztztzzz.... :D :D :D


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 22:07
@anybodyx: aha. wenn die us regierung was weis wĂ€re es durchaus schlecht fĂŒr sie wenn ein anderer G8 Staat alles aufklĂ€rt.


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 22:14
@MarQs

Alles HanebĂŒchen tut mir Leid, aber die Wahrscheinlichkeit das es in so einem Szenario ablĂ€uft ist ist so unwahrscheinlich wie Meteoriteneinschlag mitten in Deutschland, innerhalb der nĂ€chsten 10 Minuten.... :D


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 22:20
@anybodyx: dann frag ich mich blos warum du hier dann so interessiert mitliest :)
wenn das alles so schwachsinnig ist.


Anzeige

melden