Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der erste Kontakt

11.11.2009 um 19:30
moin erstmal. :) bin neu hier. lese seit längerer zeit ab und zu mal hier im forum n paar threads mit

@raphuriel

"wenn es 6 Raumreisende Spezies geben soll, frag ich mich doch eher warum sie alle hier zu Erde wollen. Denn die wäre dann mal echt uninteressant"

mal angenommen die menschen entdecken einen planten auf dem es intelligentes leben gibt und wir hätten die technik dort hinzufliegen ....wir wären dort und würden kontakt aufnehmen...da bin ich mir sicher.

trotzdem wird obama am 27. nix über aliens erzählen sondern allen amis ein frohes thanks giving wünschen ;)

mfg

Anzeige
melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der erste Kontakt

11.11.2009 um 19:32
schade^^ man beiträge hier nich editieren^^ verzeiht mir also bitte diesen doppelpost ;)

wollte noch nachtragen : ich glaube an aliens.nur kann ich mir nicht vorstellen, dass sie schon hier waren und das wir jemals welche kennenlernen werden.

wenns irgendwann anders kommen sollte ...auch gut ...würde mich freuen ;)


melden

Der erste Kontakt

11.11.2009 um 20:42
will nur ungern gerüchte stärken, aber thanksgiving ist nicht am 27. sondern am 26.11.
es ist kein festes datum sondern der 4. donnerstag im november.


melden

Der erste Kontakt

11.11.2009 um 21:38
Möchte auch kein Gerüchte schürren, allerdings

iin Freund von mir macht ein Praktikum bei der Pro7/Sat1 Mediagruppe seit einem Jahr als Praktikant arbeit hat mir bestätigt das am 27.11 ab 18Uhr eine 4 stündige offene Sendezeit gibt worauf er keinen Zugriff hat, da es Passwort geschützt ist.

Vllt ein dummer Zufall, wir werden es sehen.


melden

Der erste Kontakt

11.11.2009 um 21:38
sorry meine Tastatur spinnt ein wenig :)


melden

Der erste Kontakt

11.11.2009 um 21:46
würde es gern glauben, aber dieses "meine tante hat nen kumpel, der von nem freund gehört hat, dass...." kommt einfach zu oft vor. wärst du jetzt selbst der praktikant und würdest das erzählen. bitte nicht falsch verstehn.


melden

Der erste Kontakt

11.11.2009 um 22:03
Es sollen ja 2 Datum sein,einma 17te und 27te,können wir nur abwarten,auch falls es an dem Tag nicht gesagt werden sollte,bin ich mir trotzdem sicher das es bald schon geschehen tut


melden

Der erste Kontakt

11.11.2009 um 22:18
Am 17. auch schon? Wo steht denn das?


melden

Der erste Kontakt

11.11.2009 um 22:27
Das erzählen zum mindest viele ob es stimmt keine Ahnung,deswegen würd ich mich auch nicht drauf verlassen.Abwarten und Tee trinken ;)


melden

Der erste Kontakt

11.11.2009 um 23:51
@felippoo2009: hmm das kann ich dir irgendwie nicht glauben..er soll ein bild machen von dem Bildschirm mit der PW abfrage und wo zu sehen ist das 4 stunden reserviert sind x))

@Sockenzombie: Am 17. soll ein UFO in einem Stadion in Florida landen, wo ein Konzert oder so stattfindet..das kommt auch von Bill Ryan wenn ich mich richtig erinnere, das find ich dann aber schon bisschen zu krass und nicht sehr glaubwürdig..


melden

Der erste Kontakt

11.11.2009 um 23:53
Wusste nicht dass UFOs ihre Landungen jetzt schon vorher ankündigen^^


melden

Der erste Kontakt

12.11.2009 um 00:03
Das Weiße Haus hat vor kurzem zum ersten mal unter Obama eine Gästeliste von wichtigen Besuchern im Weißen Haus veröffentlicht.

Nr. 1 dieser Liste ist mit 22 Besuchen Andy Stern, Boss der zweitgrößten Gewerkschaft Amerikas.

Auf Platz 2 folgt John Podesta, ehemaliger White House Chief of Staff unter Bill Clinton und Leiter des "transition teams" von Obama.

Was Podesta aber in Bezug auf das Thema UFOs interessant macht, ist folgende Aussage die er in einer ungewöhnlichen Pressekonferenz, unterstützt vom US-amerikanischen TV-Sender “SciFi-Channel”, am 22.10.2002 im National Press Club machte, in der er das Ende der Geheimhaltung in Bezug auf das UFO-Phänomen forderte:
“Es ist Zeit, die Akten über Fragen zu öffnen, die bislang im Dunkeln lagen - die Frage der UFO-Untersuchungen durch die Regierung. Es ist Zeit herauszufinden, was die Wahrheit wirklich ist. Wir müssen das tun, weil es richtig ist, weil die amerikanische Öffentlichkeit durchaus in der Lage ist, die Wahrheit zu verkraften, und wir müssen es tun, weil es das Gesetz ist.”
Hoffen wir mal das er über solche Dinge auch mit Obama gesprochen hat. ;)


melden

Der erste Kontakt

12.11.2009 um 00:06
Hab hier was gefunden bezüglich den TV Sender :)
http://volksreporter.info./index.php/medien/94-rede-von-obama-am-27112009-nur-ein-fake (Archiv-Version vom 06.11.2009)


melden

Der erste Kontakt

12.11.2009 um 00:46
@Sockenzombie: BILL RYAN hat das gesagt, nicht die Auserirdischen. Oder meinst du das er einer ist? :D

Podesta ist auch deshalb interessant weil Obama ihn in seiner Übergangsregierung hatte!


melden

Der erste Kontakt

12.11.2009 um 00:49
Okay :) ... naja, ich bin gespannt. Weniger auf den 17. das glaub ich nicht so wirklich, aber auf den 27. ...


melden

Der erste Kontakt

12.11.2009 um 00:50
@Suedhesse: Der link ist ja jetzt schon ziemlich alt, wurde hier schonmal gepostet, was hat das für eine Aussagekraft wenn RTL und co sagen es wurde nichts gebucht? Keine^^
Wenn dann wird Obama nur in den USA Sendezeit gebucht haben, in Deutschland werden die dann falls da was sein sollte sowiso hinschalten


melden

Der erste Kontakt

12.11.2009 um 00:56
Ja natürlich sagt das nichts aus was die sagen... Sorry das ging wohl bei den vielen Beiträgen unter das der Link schonmal hier gepostet wurde ;)


melden

Der erste Kontakt

12.11.2009 um 06:47
Ich denke mal das Obama nicht den Nobelpreis will oder seine Frau schwanger ist :D


melden

Der erste Kontakt

12.11.2009 um 11:12
@Suedhesse: macht ja nix :)

@felippoo2009: los ich will jetzt beweise :D


melden

Der erste Kontakt

12.11.2009 um 11:37
society80 schrieb:
wird an einem tag die gesamte menschheit auf den kopf gestellt. alle glaubensrichtungen, prinzipien und urängste werden aufgewirbelt und die folgen dessen bereiten mir eine gänsehaut und leichte übelkeit. ich persönlich denke zwar, dass die welt ein recht auf informationen hat. aber ob die welt mit dieser wahrheit zurecht kommt?

genau so denke ich auch.

schaut euch einfach einmal um, der mensch wird in jedem land in einem raster gehalten, nehmen wir Deutschland:

95% aller Menschen hier, leben doch in einer immer immer immer wieder kehrenden Welt, d.h. 1.1. feiern alle Neujahr, dann Fasching, dann Ostern dann fahren alle in Sommerurlaub, dann halloween, dann Nikolaus, dann weihnachten und alles geht von vorne los, immer und immer wieder.
also mich langweilt das und ich glaube an diesen ganzen schrott nicht mehr.
man ärgert sich täglich mit anderen menschen, geldsorgen etc. ist das der Sinn?
oder werden wir einfach nur so gehalten weil die erde für ein "anderes etwas" eine kleine zuchtstation ist, ein spiel, ein experiment ?!
Evtl. gibt es ja weit weit da draußen ein (ich nenne es "DAS") das uns gebaut hat oder mit materie spielt o.ä. und bei diesem DAS gibt es ein anderes raum und zeit verhältnis, d.h. wenn bei uns 100.000 Jahre vergeben zwinkert das DAS einmal.
Fragen über Fragen, Theorien über Theorien, wir der Mensch, das kleinste überhaut, wird denke ich nicht dahinter kommen.
und ich glaube das diesem DAS es scheiß egal ist ob jemand hier auf der Erde Geld hat oder nicht, denn die welt wird nur von Geld gesteuert, es geht um nichts anderes mehr, das ist fakt.

Ich weis ja auch nicht weiter ob es so ist, wir werden sehen was am 27.11.2009 passiert, ich sage, es wird sich rein gar nichts tun, absolut nichts!!!

Also, erwartet nichts, dann werdet ihr von dieser "am 27.11.2009 ist was los show" nicht enttäuscht.


Anzeige

melden