Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 13:33
getötet, er war 46. Übrigens mnorgen markiert den 46. Jahrestag seines Todes. Ich weiß nicht, ob dies etwas mit erheblichen morgen tun hat ............ u über JFK angeblich wollen das UFO-Phänomen und andere Dinge offen zu legen. Vielleicht etwas passieren wird morgen.
------------------------

Nein denn Masgabe isHarland David Sanders t nicht Kennedies Datum sondern der Todestag von Harland David Sanders

und damit der 16 Dezember

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 13:43
@Fedaykin: ich versteh kein wort sorry


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 13:50
@Fedaykin
JFK hat heute seinen Todestag, nicht morgen.


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 14:00
@SallySpectra
Es wird so sein hab wieder diesen Trance artigen zustand....


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 14:00
Was die ReGIERung wirklich vorhat:

https://www.youtube.com/watch?v=ioBhqCtrsyc


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 14:01
@leichivanhel
Ich hoffe nur, wir werden nicht enttäuscht...


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 14:03
hört euch mal das neue interview von shawn und clay pickering auf project camelot an.
is vieleicht ganz interessant....


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 14:04
@SallySpectra
Hoffe ich auch...


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 14:07
@SallySpectra
@leichivanhel

ICH AUCH!!


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 14:07
@dertapfere
@SallySpectra

aber mehr als abwarten können wir eh nicht... leider....


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 14:07
@leichivanhel
@dertapfere
@SallySpectra
erwartet ihr wirklich allen ernstes wesen mit höherem bewusstsein - ohne menschliche eigenschaften wie machtgefühle, gier, neid - -

also wenn sie ausgerechnet sich den amerikanern vorstellen - bleibt meine skepsis noch größer - sympathischer wäre mir ein naturvolk - ....


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 14:08
@Kyu
@leichivanhel
@dertapfere
@MarQs

Das könnte auch interessant sein:

TV: ZDF-History - Mythos Ufo – Das Geheimnis der "Area 51" | Phoenix | Sa, 28.11.09, 21.45 Uhr
Sie ist einer der rätselhaftesten Orte der Erde: die "Area 51" in der Wüste von Nevada, gut 100 Kilometer von Las Vegas entfernt. Ein Gelände im Besitz der US Luftwaffe, streng bewacht und abgeschirmt gegen die Öffentlichkeit. Offiziell existiert die "Area 51" gar nicht. Amerikanische Militärs verweigern auch nach Ende des Kalten Krieges jede Auskunft. Hartnäckig hält sich das Gerücht, dort würden Außerirdische landen.

"ZDF-History" ist dem Geheimnis der "Area 51" nachgegangen. Ist der Ufo-Mythos in Wahrheit nur der Deckmantel für streng vertrauliche Geheimdienstoperationen? Hier wurde mit Spionageflugzeugen experimentiert. Sowjetische Kampfjets wurden auf ihre Leistungsfähigkeit hin überprüft.

Wie aber kamen die Beuteflugzeuge ins Sperrgebiet? Und warum gehört das mysteriöse Gelände zu den am besten gehüteten Geheimnissen in der Geschichte des Kalten Krieges? Einzig-artiges Filmmaterial und Zeitzeugen, die erstmals vor die Kamera treten, enthüllen die wahre Bestimmung der "Area 51".

Quelle: http://greyhunter.de/


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 14:09
@SallySpectra
he danke für die info schau ich mir 100% ig an ^^


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 14:09
@kiki1962

es geht mir nicht sarum errettet zu werden, oder einen neuen messias zu finden.
es geht einfach nur um die tatsache, einfach mal vor die wahheit gestellt zu werden.
alles was dann folgt, kann man ja nicht mal erahnen!


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 14:12
@ashatur: Wenn ich das schon lese "love is the solution for everything"...^^


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 14:14
ABER... wenn alle menschen nach diesem grundsatz leben würden, hätten wir das paradies auf erden...


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 14:15
@dertapfere
leider ranken sich um ufo - um "gäste" zu viel "märchenhaftes" - klartext wäre sinnvoll - da würden auch manche "eso-ufo-logen" - nicht mehr soviel boden unter den füßen haben . . ..


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 14:15
@ashatur
Das ist wieder eine andere Ansicht von den Dingen. Und wir sollten sie uns alle ansehen. Und vergesst nicht: Wir sollten sie nicht glauben, sondern ansehen.
Wer glaubt, ist lenkbar.


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 14:15
jap


melden

Der erste Kontakt

22.11.2009 um 14:16
@kiki1962
Mir geht es einfach um den Beweis, die Einsicht, dass der Mensch nicht alleine hier im All ist.
Sicher gibt es kriegerische, gewaltbereite Aliens. Aber sicher gibt es auch viele friedliche Spezies...


Anzeige

melden