Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der erste Kontakt

4.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der erste Kontakt

28.09.2009 um 18:26
@Kev0815
Kann man das nicht irgendwie kürzen, so ne art inhaltsangabe wäre nicht schlecht. das sind doch schon etliche stunden videos....
aber egal, ich werds mir nal in ruhe ansehn...

Anzeige
melden

Der erste Kontakt

28.09.2009 um 18:32
@onuba

Ich selber habe tage hinter mir, wo ich 17 Stunden am stück mir nur videos reingezogen habe und Infos schlucken musste wie ein irrer. Um langsam mal durchblick zu bekommen. Man kann da leider nur sehr wenig kürzen. Das ist das Problem. Aber mit einem 4 Stunden Interview von John Lear biste sehr gut ausgestattet. Nimm nen zettel und nen stift dazu für quellen notizen und du freust dich über alles was du zu hören bekommst.
Danach kannste dann nichtmehr aufhören und saugst jeden Project Camelot interview und radio interview in dich rein. Habe mittlerweile auch locker 48 Stunden Radio Interviews von Coast to Coast AM (der beste sender überhaupt) in mich aufgesogen. Nach und nach versteht sich.

MfG, Kev


melden

Der erste Kontakt

28.09.2009 um 18:32
Was in den Video behandelt wird ist mal wieder das übliche, was ich schon zig mal gesehen habe.

Dinge die auf den ersten Blick vielleicht etwaskomisch aussehen, mit geringer Wahrscheinlichkeit was mit einer Zivilisation zu tun haben "könnten", aber keinerlei Beweiskraft haben, weil auch allerlei natürliche Phänomene als Erklärung dienen können. Alles halt nicht sehr überzeugend.


melden

Der erste Kontakt

28.09.2009 um 18:33
Das Lear-Video hab ich jetzt mal nicht angeschaut, hab grad net so viel Zeit. ^^


melden

Der erste Kontakt

28.09.2009 um 18:36
Ich in eben ein wenig skeptisch...und mir jetzt stundenlang was reinzu ziehen...na ja, ich weiss nicht.
aber so nach und nach werde ich mich mal schlau machen...


melden

Der erste Kontakt

28.09.2009 um 18:38
@Nereide

Das in dem Video behandelte Material wurde von Profis auf dem Gebiet der Bildanalyse und so weiter untersucht. Dieses Material ist Brisant. Solange aber keine öffentliche stellungname dazu gemacht wird, wird alles abgestritten. Das ist leider so. Es ist ja bald so, als würde man seine eigene Kinder abgestritten bekommen. Lachhaft sage ich da nur. Man hat doch augen im Kopf und muß sich sagen lassen man sei ein spinner, wenn man etwas gesehen hat.

Ich hoffe es gibt auf dieser Welt bald nen knall und alles ist vorbei.

MfG, Kev


melden

Der erste Kontakt

28.09.2009 um 18:42
@onuba

Tja, entweder man legt mal für ein paar tage die skepsis bei seite und macht mal seinen Kopf frei, um mal von der anderen Sparte aus alles zu betrachten. Oder man lässt es ganz bleiben und befasst sich nicht weiter mit dem Thema.

Geht weiter seiner täglichen arbeit nach, der langweiligen Routine eines daseins und lässt sich von regierungen weiterhin was vorgaukeln.

Ich für meinen Teil nehme mir die Zeit, schaue mir alle Seiten an und bilde mir dann meine Meinung. Nur wenn ich von anfang an nicht an sowas Glaube oder sowas nicht für möglich halte, dann brauche ich mir die mühe nicht zu machen.

MfG, Kev


melden

Der erste Kontakt

28.09.2009 um 18:44
@Kev0815
Leider funzen diese links nicht:


VIDEO 1: http://www.disclose.tv/action/viewvideo/10732/Hard_Evidence__NASA_is_lying_about_Mars_part_1/

VIDEO 2: http://www.disclose.tv/action/viewvideo/10733/Hard_Evidence__NASA_is_lying_about_Mars_part_2/


melden

Der erste Kontakt

28.09.2009 um 18:46
@onuba
Doch die gehen, must nur länger warten, das dauert ein wenig bis die laden.


melden

Der erste Kontakt

28.09.2009 um 18:53
Tja, entweder man legt mal für ein paar tage die skepsis bei seite und macht mal seinen Kopf frei, um mal von der anderen Sparte aus alles zu betrachten. Oder man lässt es ganz bleiben und befasst sich nicht weiter mit dem Thema.
/ZITAT]

Genau !!! Das sehe ich auch so !



melden

Der erste Kontakt

28.09.2009 um 18:53
@Kev0815
bist du dir sicher? bei mir kommt nur das:

Forbidden
You don't have permission to access /action/viewvideo/10732/Hard_Evidence__NASA_is_lying_about_Mars_part_1/ on this server.


--------------------------------------------------------------------------------

Apache/2.2.8 (Ubuntu) PHP/5.2.4-2ubuntu5.7 with Suhosin-Patch mod_ssl/2.2.8 OpenSSL/0.9.8g mod_perl/2.0.3 Perl/v5.8.8 Server at www.disclose.tv Port 80


melden

Der erste Kontakt

28.09.2009 um 18:55
@onuba
Ich habe deine nochmals geposteten Links vorhin in meinem Firefox webbrowser unter Windows 7 geöffnet und angeschaut.

MfG, Kev


melden

Der erste Kontakt

28.09.2009 um 19:00
@Kev0815
danke. habs mal mit firefox probiert...selbes resultat. liegts daran, dass ich in spanien sitze? *grübel*


melden

Der erste Kontakt

28.09.2009 um 19:17
@onuba
Ja das kann gut sein. Probiers mal mit Google Video suche. gib da den titel an den ich auf seite 4 genannt habe.


melden

Der erste Kontakt

28.09.2009 um 19:18
ich werds gleich versuchen...danke!!!


melden

Der erste Kontakt

28.09.2009 um 21:02
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:So wäre der erste Kontakt ja der Anfang, wir würden wachgerüttelt...

Glaubst du, die hochentwickelten Alienarten, hätten Lust, uns Menschen erziehen zu kommen? Das wäre ja ein manipulativer Eingriff von sozusagen uns überlegenen Wesen. Und solange die Menschen nicht "erwachsen" in diesem Sinne werden, würden sich einige von ihnen sich das sicher auch nicht gefallen lassen.....
Ich meinte nicht, dass wir dann von anderen Zivilisationen erzogen werden.


melden

Der erste Kontakt

29.09.2009 um 02:24
Ich muss sagen, dass ich schon ziemlich auf den 27. November gespannt bin ! Vielleicht hat es bei einigen Staatsoberhäuptern dieser Welt ja wirklich "klick" gemacht und sie wollen nun auch den Rest der Welt an den längst überfälligen, bisher geheim gehaltenen Informationen teilhaben lassen. Auch hinsichtlich der Tatsache, dass das Thema Ausserirdische, durch die Medien, immer öfter aufgegriffen und diskutiert wird. Daran, dass dies zu dem besagten Datum auch eintreten wird, kann ich beim besten Willen noch nicht ganz glauben :) Wenn ich mich nicht irre, stand diesbezüglich schonmal ein Datum fest, an dem rein gar nichts passiert ist ! Welchen Grund sollte es hierfür geben, nach all den Jahren mühevollen Geheimhaltens ? Es sei denn, es gibt etwas, worauf sich die Menschheit langsam vorbereiten müsste...
In diesem Sinne...abwarten und Tee trinken :)


melden

Der erste Kontakt

29.09.2009 um 02:45
Gebt mal bei Google 27. november ein.
Laut der Chronik des Eingabefelds wurde dieses Datum öffters aufgerufen als der 11. September.

Zwischen Zahl und Monat Leerzeichen.

11. September = 276.000.000
27. November = 369.000.000


melden

Der erste Kontakt

29.09.2009 um 03:26
War da irgend etwas besonderes vorgefallen? Warum wurde laut Google Trends der 27. November die letzten Jahre so oft aufgerufen?


melden

Der erste Kontakt

29.09.2009 um 03:40
Ohman habe gerade beim 10. November fast eine Milliarde entdeckt. Sorry.


Anzeige

melden