Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachfolger von Blair Witch Project

261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal Acitvity ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachfolger von Blair Witch Project

22.11.2009 um 20:39
@kisa

ja danke, jetzt hab ich mir das ende durchgelesen ohne den film gesehen zu haben -.-
hättest ja mal vorsicht spoiler oder so schreiben können... :D

Anzeige
melden

Nachfolger von Blair Witch Project

22.11.2009 um 21:03
@Soley
warnung

schlechter film, wirklich, es lohnt sich nicht!!!!!



;) und da die enden sowieso unterschiedlich sind ;) macht das gar nichts :D


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

22.11.2009 um 21:06
@kisa

versuch dich jetzt nicht rauszureden :D


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

22.11.2009 um 22:31
Also ich komme gerade aus dem Kino.
Muss sagen, der Film war an den Tagesszenen langweilig.
Als jedoch die Nacht einbrach wünschte ich schnell es wird Tag.
Einige Szenen waren echt so mit Schockimpulsen bis es garnicht mehr ging und ich echt Gänsehaut hatte.
Die beste war als der Kronleuchter gegen die Wand schlug und am ende wo Micah gegen die Cam fliegt.
Jedenfalls, wer weiß was passiert wärend ihr schläft?:P


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

22.11.2009 um 23:03
Total langweilig... Bin sogar eingeschlafen!


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

24.11.2009 um 09:27
Über Blair Witch Projekt gab es auch schon viele Gerüchte oder sonstiges. Zuerst hiess es er wäre nach wahrer Begebenheit und das Filmmaterial wurde gefunden und dann auf einmal doch nicht.


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

24.11.2009 um 09:49
blairwitch das erste mal im dunkeln sehen = grusel ^^
paranormal activity das erste mal im dunkel = schnarch

er is nich übel aber man merkt den beiden darstellern an dass sie schauspieler sind. dass nimmt dem ganzen film ne menge atmosphäre.


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

24.11.2009 um 17:26
Also ich habe den Film am Wochenende gesehen und grusele mich jetzt noch. Er ist nicht konstant irrsinnig spannend, aber die Stimmung baut sich langsam auf - und ich hatte an mehreren Stellen eine wahnsinnige Gänsehaut und mochte nicht mehr hinsehen. Ein toller Film - wenn man Blair Witch Project und Der Exorzist mochte.

Ich freue mich auf die DVD und die Extras:-)


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

27.11.2009 um 11:49
Ich hab den Film gestern gesehen...ich war etwas enttäuscht. Der Film war schon gruselig...aber eben nicht konstant, ich dachte es passiert vielleicht mehr...

Das Ende fand ich doof


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

27.11.2009 um 14:11
@Soley
weil du es schon wusstest XD


:D ich sagte ja das der schaizze is


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

27.11.2009 um 15:39
@kisa

Ne, nicht weil ich es wusste. Ich fand es auch so doof :D


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

27.11.2009 um 19:26
@Soley
;) hätte ja sein können


fandeste das auch unrealistisch und eigenartig als die tusse an ihm gerochen hat xD

und ihr robo dance zuvor xD


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

28.11.2009 um 10:40
@kisa

die hat an ihm gerochen??? oO
robo-dance?
hab ich was verpasst? :D


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

28.11.2009 um 11:07
@Soley des is des kino ende und nich des wo ich zb auf festivals gesehen hab, ich sag nur onkel spielberg.


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

03.12.2009 um 21:07
hm als ich muß sag gegen ende is der film ja mal ganz nett in richtung grusel aber sonst eher gähn. und ich kenn auch nur das ende wo die tante dann ewig aptisch vorm bett hockt bzw dann erschossen wird. würd mich aber mal interessieren wie das andere ende aussieht.


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

03.12.2009 um 21:09
@ganzliebesie
kannst du mir mal nen einblick in deinen ende geben???

mich interessiert das, schreib mir ne pn wenn du nicht spoilern willst^^


will alle details


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

03.12.2009 um 21:23
also das ende was ich kenne is folgendes. sie wacht auf stellt sich ans bett und start ihn ca zwei stunden regungslos an dann latscht sie nach unten und fängt an zu brüllen. und irgendwas brüllt mit. er schreckt davon hoch rennt runter und brüllt mit. die kamera läuft natürlich die ganze zeit. irgendwann verstummt das gebrüll und sie pollter wieder die treppe hoch ins schlafzimmer. mit nem blutverschmierten shirt und nem mega küchenmesser in der hand und setzt sich ans bett und schaukel apatisch hin und her. und das ich glaub ein oder zwei tage. sie reagiert weder auf den wecker noch auf das telefon noch auf die freudin die an der tür klopf und rein kommt. und wohl den toten freund findet und darauf hin die bullen holt. die geh durchs haus und finden sie apatisch vorm bett und sprechen sie an darauf hin erwacht sie aus ihrer "trance" und tapt total verwirrt auf die bullen zu mit dem messer in der hand. naja und das ja amibulln sind wird die gute mal eben erschoßen. film ende


1x zitiertmelden

Nachfolger von Blair Witch Project

03.12.2009 um 21:28
@ganzliebesie

genau DAS Ende hab ich auch gesehen...

aber so lange saß sie nicht da rum...ich glaub nachts um drei hat das angefangen und am selben tag abends um neun sind die bullen reingekommen...

als sie noch aus ihrer "trance" erwacht ruft sich noch so "micah? micah?" ...fand ich irgendwie traurig, die hat ja überhaupt nicht geschnallt dass sie den abgemetzelt hat


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

03.12.2009 um 21:31
hab grad aus ner quelle gehör soll sogar 3 der 4 alternative enden geben


1x zitiertmelden

Nachfolger von Blair Witch Project

03.12.2009 um 21:31
ja das hab ich auch schon gehört...find ich irgendwie bekloppt


Anzeige

melden