Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachfolger von Blair Witch Project

261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal Acitvity ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachfolger von Blair Witch Project

21.12.2009 um 09:56
@asgoroth

Den kann man nicht mal kaufen, nur ausleihen. cO
Ist der echt so krass?
Hoffentlich haben die den bei uns in der Videothek.

Anzeige
melden

Nachfolger von Blair Witch Project

22.12.2009 um 11:12
Jetz kann man auf SB.com auch des andere ende in bildern sehen für die die es nich kennen, nämlich des besere ende. jetz fehlt nur noch des 3te wo man wahrscheinlich nur auf dvd oder bd sehen kann.


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

22.12.2009 um 14:24
@Merlina

Jap der is echt heftig.
Inside auch.
Wobei Martyrs eben meiner Meinung nach Mindfuckmässig das krasseste ist das ich jemals gesehen habe.
Bei Interesse oder "nichtfinden" in der Videothek kannste dich bei mir melden ;)


1x zitiertmelden

Nachfolger von Blair Witch Project

22.12.2009 um 21:51
@asgoroth

Alles klar, ich dank dir. Komme bei Bedarf auf dich zurück. :)


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

23.12.2009 um 10:39
@asgoroth
Zitat von asgorothasgoroth schrieb:Wobei Martyrs eben meiner Meinung nach Mindfuckmässig das krasseste ist das ich jemals gesehen habe.
Der Film ist wirklich nichts für zarte Gemüter, aber das Ende hab ich irgendwie nicht kapiert, warum hat die Alte sich umgebracht?


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

24.12.2009 um 09:39
so jetz kann ma auch des 3te ende auf SB.com in bildern sehen. es sollen ja bis zu 53 enden gemacht worden sein.tztztztz


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

27.12.2009 um 15:53
@asgoroth

Hab mir Martyrs angesehen.
Aber der war sowas von grottenschlecht, also ich fand den überhaupt nicht gut.
Viele Logikfehler.
Die Story hätte was werden können, war aber mMn schlecht umgesetzt.


@deusex

Ey Mann, du spoilerst :D
Na die hat doch von der Anna gesagt bekommen, was sie gesehen hat.
Dann konnte sie es wohl nicht mehr erwarten, es auch zu sehen.
Denke ich mal.


Ich bitte um weitere Filmtipps. Filme mit Tiefgang, die zum Nachdenken anregen.
Und bei denen ich mir endlich vor Angst die Hosen voll mache.^^


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

27.12.2009 um 18:26
@Merlina : Also irgendwie sah die nicht so aus als könnte die es kaum erwarten, sondern vielmehr entäuscht und desillusioniert, als wäre die mit der Erzählung von Anna über den Tod absolut nicht zufrieden.


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

27.12.2009 um 23:24
Also ich fand den Film einfach nur langweilig.
Ich finde so Pseudo-Horror-Dokus saugeil aber der war scheiße.
Ich hatte das Gefühl, dass alle guten Szenen schon im Trailer vorkamen.

The Blair Witch Project war für viele auch langweilig, aber die Charaktere waren glaubwürdig, es war authentisch, wie die sich immer mehr dem nervlichen Kollaps näherten.

[Rec] ist bis dato trotzdem King bei den Pseudo-Dokus. Sobald die das Gebäude betreten hatten war der Film 5 Sterne wert.


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

27.12.2009 um 23:31
Der echte Blaireitch Nachfolger! 100 % besser als PA !

url

Youtube: Lake Mungo
Lake Mungo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



http://www.lakemungo.com/ (Archiv-Version vom 19.12.2009)


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

28.12.2009 um 09:59
@deusex

Das dachte ich mir zuerst auch. Aber dann wäre es doch logischer, würde sie ihr Ableben so lange wie möglich hinaus ziehen, oder?


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

28.12.2009 um 11:00
alsooo das ende hab ich damals als ich ihn sah auch nich ganz verstanden aaaber danach hatte ich angst einzuschlafen denn wer weiß was nachts bei uns alles so passiert ...... :O extrem gut gemachter film .... ach ich liebe psycho filmeee :)


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

28.12.2009 um 12:16
@ all

Ihr seid User beim größten deutschsprachigen Mystery-Forum.

Ihr kennt viele kranke Filme.

Wieso tut ihr euch nicht zusammen und macht selbst einen Billig-Film? Das kann nur etwas abartig-krasses werden.

Ein folternder Yeti der für Aliens Menschen fängt die einen Zugang zur Hölle suchen. Mit einem Massenmörder und einer Hexe die eigene Pläne verfolgen.


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

28.12.2009 um 12:29
Ist der Film geil? Ick seh den Morgen in Frankfurt anner Oder.


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

28.12.2009 um 18:20
@Comguard2
Genau & am Ende sind die Filmemacher die Hauptrollen und reißen die Weltherrschaft an sich, mit allen Aliens und Zombies und allen Massenmördern.
Mwahaha.


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

28.12.2009 um 19:55
sorry an alle die leicht schreckhaft sind aber PA is ja mal sowas von lächerlich!


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

03.01.2010 um 20:09
Also ich hab mir Paranormal Activity auch angesehen. Zu meinem Bedauern allein... Ich fand die Nachtaufnahmen ziemlich aufregend. Ich hatte Gänsehaut bis zum Abwinken. Die Tagscenen waren ziemlich langweilig.

Ich mag eigentlich keine Horrorfilme, aber den musste ich mir trotzdem reinziehen. Deshalb fand ich ihn warscheinlich auch ziemlich "krass".

Jetzt werde ich mir Blair Witch Project angucken, damit ich endlich weiß, warum so viele sagen, dass er sehr gut ist! Und ich bin schon wieder alleine. :(

Hoffentlich bekomme ich die Bilder wieder aus meinem Kopf wenn ich zu Bett gehe :D :/
Was sowas angeht, bin ich nach eurer Meinung zu dem Film wohl ein echter Schisser :D


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

03.01.2010 um 20:39
Den Film habe ich mir heute mal reingezogen. Der hat schon was!!


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

03.01.2010 um 22:16
also ich muss ja mal ehrlich sagen, dass blair witch project ein witz gegen paranormal activity ist. ich wäre beinahe eingeschlafen...


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

03.01.2010 um 22:17
Ich fand Paranormal Activity besser! Irgendwie!


Anzeige

melden