Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachfolger von Blair Witch Project

261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal Acitvity ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachfolger von Blair Witch Project

03.12.2009 um 21:34
das was ich mit freunden am dienstag im kino gesehn hab wurde von steven spielberg gedreht.
Zitat von ganzliebesieganzliebesie schrieb:also das ende was ich kenne is folgendes. sie wacht auf stellt sich ans bett und start ihn ca zwei stunden regungslos an dann latscht sie nach unten und fängt an zu brüllen. und irgendwas brüllt mit. er schreckt davon hoch rennt runter und brüllt mit. die kamera läuft natürlich die ganze zeit. irgendwann verstummt das gebrüll und sie pollter wieder die treppe hoch ins schlafzimmer
bis dahin sind beide gleich.

also... nach dem gepolter is dann wieder ruhe. plötzlich wird mikas körper (also der freund) in die kamera geschleudert (kamera fällt um aber es sit noch mikas körper und die tür bzw. der flur zu sehen). anscheinend war dies das werk vom dämonen selber oder die zur ramboline verwandelte freundin.
die spaziert ins zimmer (auch mit blutverschmierten t shirt), kniet sich über den leblosen körper und riecht dran (sah zumindestens so aus). dann nähert sie sich zur kamera, guckt rein und plötzlich verändert sich ihr gesicht in eine wirkliche hässliche fratze. ende.

im abspann steht das mika tot gefunden wurde und die freundin bis heute verschwunden sei.

Anzeige
melden

Nachfolger von Blair Witch Project

03.12.2009 um 21:36
aber dennoch. der film war doch.. kacke^^
ich hab mich nur in der aller ersten nacht etwas gegruselt, wenn ich das denn so sagen kann.


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

03.12.2009 um 21:38
hm wären schon mal zwei enden fehln ja dann noch welche würd ich sagen


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

03.12.2009 um 21:39
Zitat von ganzliebesieganzliebesie schrieb:hab grad aus ner quelle gehör soll sogar 3 der 4 alternative enden geben
So siehts aus.
Eines davon ist hier zu sehen. Min: 0:53.

Youtube: Paranormal Activity New Trailer 2009
Paranormal Activity New Trailer 2009
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die restlichen dann auf DvD/Blu-ray ..


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

03.12.2009 um 21:45
https://www.youtube.com/watch?v=CLnjqTCnOZc

und hier das andere.


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

03.12.2009 um 22:05
ja das kenn ich auch


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

03.12.2009 um 22:43
ja es sollen ja 3 endings sein, kenne nur 2. kann jemand mal zählen wie oft in dem vid von @Bluex3Banana das wort fuck benutzt wird, hab nach 20ig mal aufgehört zu zählen.


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

05.12.2009 um 17:59
Ich fand den Film gut!


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

06.12.2009 um 18:08
hm also wikipedia sagt das sie in einem ende sich vor der kamera die kehle aufschlitzt. is wohl zu brutal für die deutschen kinos.


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

06.12.2009 um 20:05
Wurde schon das Ending mit den Polizisten erwähnt?


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

06.12.2009 um 20:19
hmmm täusch ich mich oder wird der Film nich im geringsten beworben?^^


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

06.12.2009 um 20:22
kennt ihr das ending in welchem Boromir durchs Bild läuft und schreit :" FROOOOODDDOOOO NEIIINNNNN"

lol


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

07.12.2009 um 12:51
@deet

das ending mit den polizisten wurde schon erwähnt, blätter mal zurück..


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

07.12.2009 um 13:19
hab dem film am we gesehen... nach den verschiedenen meinungen hier, waren meine erwartungen ziemlich niedrig.... dementsprechend fand ich den film ganz gut... aber es ist kein film der einen länger beschäftigt... *mein* film endete im übrigen wie im letzten video oben...

ein netter film für nen gruselabend, aber kein wirklicher schocker... hab zwar ab und zu gequietscht, aber das hat bei mir nichts zu sagen :D


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

07.12.2009 um 19:11
Also ich fand ihn wirklich sehr gut weil ich auf die art filme stehe.
auch Blair witch Project.
Ähm das gehört jetzt villeicht nicht hierhin aber kann mir weitere Filme empfehlen, die so in die Richtung gehen ? ..
Danke im Voraus (:


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

07.12.2009 um 19:19
Also ich fand ihn kurzweilig aber bei mir kam irgendwie keine Gruselstimmung auf.
Ich hab ihn alleine im Bett geguckt, mit Licht aus.

Allerdings gabs ein paar Kameraden, die haben sich den auch angesehen, und meinten der wäre ja wohl gaaaaaaaaanz doll hammergruselig...
Ich fand da dann Amityville irgendwie besser


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

07.12.2009 um 19:26
@Rawr91

[REC]

http://www.filmstarts.de/kritiken/95713-%5BRec%5D.html


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

07.12.2009 um 19:46
Danke [janni]


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

19.12.2009 um 09:23
Ich such schon lange nach einem Film, der mich psychisch mal so richtig ankratzt.
Ist bisher noch nicht passiert und bei diesen Blut-spritzt-literweise Filmen, muss ich mehr lachen, als mich gruseln.

Also wenn ihr Tipps habt, immer her damit.
Dann MUSST du dir Martyrs anschauen! Oder Inside.
Wobei Martyrs für mich eindeutig der heftigste Film aller Zeiten ist.
Musste danach erstmal 3 Stunden mit mir selber verbringen und drüber nachdenken.
Und das will was heissen bei meinem Filmkonsum hehe.

Zu PA:
Ich find den richtig gut. Geile Atmo und nicht so viel lumpiges Geheule wie bei REC ode BWP (obwohl die auch ihren Reiz haben)


melden

Nachfolger von Blair Witch Project

21.12.2009 um 09:29
@all wer des kino ende nich kennt kanns sich in bildern auf sb.com angucken, bin froh das ich nur die festival version kenn.


Anzeige

melden