Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Sucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

18.08.2011 um 18:13
Freitag, Samstags...

Bei Mittelaterveranstaltungen die über ne Woche gehen... Mo-So... dann Morgends mitm Bier aufstehen und Abends damit einschlafen! :D

Aber die sind nur 2* im Jahr.

Anzeige
melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

18.08.2011 um 18:15
Niemals. Mir reicht schon der Kater, den mir das Leben beschert. =_=


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

18.08.2011 um 18:36
Trinke auch keinen Alkohol.
Bis vor 4 Jahren hab ich ordentlich gesoffen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

18.08.2011 um 19:56
so oft wie möglich.


melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

19.08.2011 um 00:29
Als Antwort möchte ich die Band Bondo zitieren: "I try to stay drunk 'til the next time I'm drunk."


melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

19.08.2011 um 00:30
... Morgen... :lv:


melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

19.08.2011 um 00:31
Ungefähr so 3-4 Mal im Jahr..


melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

04.10.2011 um 19:28
Höchstens einmal im Monat und wenn,
dann ausschließlich 'nen Bierchen, herb,
würzig, eisgekühlt, was gibt's besseres?


melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

18.03.2012 um 13:42
Regelmäßig ca. einen halben Liter Rotwein auf den Tag verteilt.


melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

18.03.2012 um 13:57
Wenns hochkommt, so 3-5 mal im Jahr, eigentlich eher nur zu Sylvester. Und dann natürlich auch nicht gleich der totale Abschuss, ein bis zwei Cocktails oder ein Glas Orangensekt reichen mir da vollkommen.

Mein Vater war Quartalssäufer und ein Bekannter trinkt regelmäßig so viel, dass er mit Magenblutungen ins Krankenhaus eingeliefert werden muss. Will es den beiden nicht gleichtun, sie sind abschreckende Beispiele für mich.

Außerdem vertragen sich meine Medis eh nicht mit Alkohol, dass ich überhaupt noch was trinke, liegt nur daran, dass es mir mein Arzt ausdrücklich erlaubt hat ;)


melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

21.03.2012 um 11:34
täglich, das zeug hat mich im griff...


melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

30.06.2012 um 00:55
gibt schlimmeres


melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

30.06.2012 um 00:57
fast jedes wochenende,
und mindestens einmal im monat etwas exzessiver wie gestern zb
also viel zu oft eig -.-


melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

30.06.2012 um 01:00
Ich trinke kein Alkohol , der Alkohol hat uns Indianer Zerstört , haus und Hof haben wir verloren , ja sogar Brudermord und Häusliche Gewalt waren an der Tagesanordnung.

Der Weiße Mann hat uns vergiftet mit seinem Alkohol.

"Das Gewissen", sagte einmal ein alter Indianer, "ist ein kleines dreieckiges Ding in meinem Herzen. Es steht still, wenn ich gut bin. Tue ich aber böses, dreht es sich, und die Kanten tun dann sehr weh. Am schlimmsten ist, wenn ich weiterhin böse bin denn dann stumpfen die Kanten ab, und ich spüre die Schmerzen nicht mehr."


Hauw ich habe gesprochen


melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

30.06.2012 um 01:23
:-D


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

30.06.2012 um 06:54
Ich trinke nie Alkohol.
Alkohol macht Birne hohl, also trink ich keinen Alkohol :)


melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

30.06.2012 um 06:57
@Sein

geht nicht in meinen kopf das dass noch kein standard ist.
also ethanol treibstoff gemisch. hat ja auch ne wesentlich bessere co2 bilanz.

würde sich das rechnen, bzw wäre es möglich das flächendeckend hinzubekommen?
oder versaufen wir zuviel davon? ^^


melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

30.06.2012 um 08:16
@Sein und durch deinen edit macht mein beitrag null sinn >.< ^^

und scheint sich wohl doch nicht zu rechnen nachdem was ich gelesen habe müsste,
für eine gute ausbeute, wesentlich mehr natur bzw pflanzen zerstört werden. schade


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

30.06.2012 um 08:23
@Sayhello

Du mit Alkohol kann man auch Autofahren aber das braucht Unmengen von Pflanzen. Es wär mal an der Zeit den Treibstoff gegen die "Freie Energie" einzustauschen bzw. auf das Prinzip von Nicola Tesla zurückzukommen was Antriebsmotoren betrifft.

Liebe Grüße


melden

Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

30.06.2012 um 08:26
1-2mal im monat, dafür richtig.


Anzeige

1x zitiertmelden