Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 20:25
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Naja, ich wüsste mit meiner Energie aber besseres anzufangen, als einem verstorbenen Musikgenie - ohne Frage war er eines - hinterher zu recherchieren...
@datrueffel
Mich interessiert es schon welche Machenschaften hinter dem Tod von MJ stecken und jeder hat halt so seine eigenen Interessen in die er/sie seine Energie investiert. Mir würde es nie in den Sinn kommen andere für ihr Interessengebiet zu verurteilen und ich habe hier schon einige Thread gelesen, wo ich nur den Kopf schütteln kann, aber jeden das Seine..

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 20:25
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Aber es ist doch schön, das es mal einen Modi gibt der nicht gleich löscht oder alles zerstückelt
letztendlich obliegt es euch, ob ein Mod Diskussionen zerstückelt oder löscht. Wenn die Beiträge gegen keine Regel verstossen, dann gibt es auch keinen Grund einzuschreiten.

Nichtsdestotrotz vielen Dank :)

Nun kann das Geschleime eingestellt werden, wie ich schon sagte: Ich hatte nicht vor die Diskussion zu schließen :D :D :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 20:28
@insideman
Reine Objektivität ist auf beiden Seiten unmöglich! Dazu haben wir alle Bilder im Kopf, mit denen wir arbeiten und beide Parteien beharren darauf. Dies läßt nicht den Schluss eines Urteils zu, wer im Recht hat. Die Toleranz gegenüber der gegenteiligen Meinung ist hier schwierig. Das kommt daher, dass man Mike anscheinemd nur auf 2 Ebenen begegnen kann: der beharrenden Abneigung oder der beharrenden Liebe.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 20:30
@datrueffel

....Das hat nicht´s mit geschleime zu tun,haben schon anders hier erlebt..... nett muss auch mal sein.... :) :) :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 20:33
@michaelj

das kann so nicht stimmen mit den 2 ebenen da ich eine bin die genau in der mitte ist.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 20:35
@michaelj

Da ich weiß dass du mich für 2ters hältst weiß ich dass du dich da irrst.

Meiner Meinung nach hat er in den letzten 10 Jahren gar nichts mehr zustande gebracht, natürlich nur nach meinen Geschmack. Wenn jemanden sein letztes Album gefallen hat, bzw die Filmmusik ist das natürlich nur gutes Recht.

Er viel mehr durch Abwesenheit und komische Aktionen und Gerüchte auf.Seine optische Wandlung zum Gespenst tut ihr übriges.

Seine Musik aus Billie Jean Zeiten war aber genial und brachte ihm auch zurecht Lob ein.Ich höre diese Musik sehr oft, nicht aber dieses kraftlose This is it Zeugs ect.

Da du ihn aber Mike nennst, musst du auch damit rechnen wenn jemand denkt, dass du hier ebenfalls nicht objektiv an die Sache gehst.Das zeigt dass du offenbar ein sehr intensiver "Fan" warst, womit wir wieder bei den Aussagen von dem datrüffel oder so wären.


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 20:38
Zitat von insidemaninsideman schrieb:ei den Aussagen von dem datrüffel oder so wären.
Na, das üben wir aber noch ein bisschen, oder? :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 20:39
@datrueffel

Ich wusste nimmer ob du es oder König_Rasta es waren , deshalb die Absicherung mit " oder so " :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 20:42
@insideman

Du hörst die Musik von MJ Respekt,hätte ich nicht gedacht.Ich dachte er sei eine Witzfigur die nichts zu Stande bringt für dich.sorry hab mich wohl doch getäuscht... :) :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 20:42
@heartbreaker
Ich habe die Hauptparteien hier genannt, nicht die 'Zwischendinger' :)
@insideman
Du ich weiß nicht, ob ich ein Fan bin im Hardcore Sinne. Mike (die Bezeichnung) gefällt mir einfach und ein widersprüchlicher, tragischer Tod interessiert und fasziniert mich, nicht nur Seiner. Aus dem Grund hat er nach Jahren der Abstinenz wieder mein Interesse geweckt!
Gerüchte, komische Aktionen, optische Wandlung (Hautkrankheit?)...wie hoch ist sein Anteil daran und wie hoch ist der Anteil der Presse daran? Inwiefern ist angesichts der Tatsache noch Objektivität möglich, auch bei dir?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 20:50
So langsam hab ich die Nase voll von den Medien mit ihren Berichten....
Meine güte woran MJ so alles gestorben ist, da kann man sich nur noch die Haare raufen...
Was haben die nun wirklich in seinem Körper gefunden ??

http://www.oe24.at/leute/michael-jackson/Heroin-Ersatz-brachte-Michael-Jackson-um-0493151.ece (Archiv-Version vom 15.08.2009)
@ghost777
Also glaubst du wirklich dieser Klatschpresse? Wenn ich schon "The Sun" höre, sagt doch schon alles. Dieser Bericht vom Juli 2009, ist in meinen Augen totaler Bullshit. Ich möchte echt mal wissen was da für Schwachköpfe in der Redaktion der Sun so rumhocken die sich so einen Mist einfallen lassen.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 20:53
@CosmicQueen

NEIN,ich habe es nur reingestellt um zu zeigen was alles im I Net so zu finden ist auf kosten von MJ.... :( :( :(


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 20:57
@ghost777
Nein, war ja nicht gegen dich :) Nur diese Art von Infos finde ich wirklich nicht lesenswert, da völlig an den Haaren herbeigezogen. Aber du hast schon Recht, was da so alles geschrieben wird ist schon unter aller Sau...


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 21:01
@CosmicQueen

Das meinte ich..... :) :)
Da es um MJ ging hab ich es trotzdem getan auch wenn es nicht sehr glaubwürdig ist... :) :)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 21:17
@ghost777
Pass auf, in 3 Tagen steht drin, dass er in Wahrheit an einer Blutvergiftung gestorben ist, verursacht durch schlecht gelegte und zu oft verwendete (Mike war pleite!) Infusionsnadeln :), ich bin gespannt!


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 21:22
Zitat von michaeljmichaelj schrieb:Pass auf, in 3 Tagen steht drin, dass er in Wahrheit an einer Blutvergiftung gestorben ist, verursacht durch schlecht gelegte und zu oft verwendete (Mike war pleite!) Infusionsnadeln , ich bin gespannt!
Der hatte doch eh immer lange Shirts an. Wieso hat man die Nadeln nicht gleich dringelassen ;) Dann hätte man die Nadeln doch auch noch gespart ;)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 21:38
@Dirty-Diana
Der Katheder fehlt noch........der 24 Stunden Zugang :)..aus drei Öffnungen....


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 21:57
Shocking News!

Michael Jackson, the know death musician has recently been spotted leaving his former residence at Carolwood Drive, jumping into a black Chevrolet Suburban with a Kansas licence plate. The vehicle left the property quickly and drove onto the interstate. Fans are overjoyed.



melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 22:05
@Cathryn

kannst du das mal übersetzen bitte?kann leider kein Englisch


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

21.01.2010 um 22:11
@Cathryn
Lol..mal einen Link dazu wäre nicht schlecht, oder haste das selbst verfasst? ;)


Anzeige

melden