Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

4.281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Verurteilung, MJ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 22:02
@Kovu
Untersuchungen gegen den Doc gab es erst viel später glaub ich.Nur das Auto haben sie gleich abgeholt.

Anzeige
melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 22:04
@Sunshine74

komisch ist es alle male, stimmt.
weißt du vielleicht mehr über das verschwinden von murray?
du wirst lachen,aber binde mal ein Elefanten in Amerika an die Parkuhr,was dann passiert...laut amerikanischen Gesetz verboten...viel Spaß...
fahr mal über ein Stopschild in Amerika...viel Spaß
rauch mal in einer Rauchfreien Zone...viel Spaß

so könnte ich jetzt weiter machen
das ist doch ein blödsinniges beispiel, findest du nicht? ^^

und du wirst lachen, wenn ich dir sage, dass ich oft genug in amerika bin und mein bruder seit jahren dort lebt ;)
mit den gesetzen bin ich all zugut vertraut.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 22:05
@FaIrIeFlOwEr

das stimmt, aber dass es zu einer verhandlung kommt, steht doch fest, oder?


2x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 22:06
@ghost777

mit was ist er dann geflohen? zufuß?
nagut, er wird bestimmt einige fahrzeuge haben ^^


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 22:07
@Kovu
ja ich weiß blödsinnige beispiele,aber leider dort Realität....der Bruder von meinem bekannten wohnt auch in der USA...und mein bekannter wurde wegen der raucherzone und den stopschild verhaftet...so ist es ja nicht....und dann darf ein arzt einfach weiter machen...na toll


1x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 22:08
@Kovu
Zitat von KovuKovu schrieb:@FaIrIeFlOwEr

das stimmt, aber dass es zu einer verhandlung kommt, steht doch fest, oder?
Es ist noch keine Anklage erhoben worden........


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 22:08
@Kovu
Zitat von KovuKovu schrieb:@FaIrIeFlOwEr

das stimmt, aber dass es zu einer verhandlung kommt, steht doch fest, oder?
für die Medien steht es fest...bis jetzt sind die Akten erstmal zur Staatsanwaltschaft gekommen....


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 22:08
@Sunshine74
Darauf kann ich mir nicht wirklich einen Reim machen,warum er noch Arbeiten darf obwohl er selber sagte er hat ihm das Mittel gegeben.Aber wir wissen auch nicht was MJ selber noch genommen hat,wovon der Doc nichts wuste.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 22:09
@Kovu
http://www.kurier.at/kult/1968509.php (Archiv-Version vom 17.01.2010)

der Bericht dazu,wegen angeblicher Anklage


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 22:10
@Sunshine74

;)
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:bekannter wurde wegen der raucherzone und den stopschild verhaftet...so ist es ja nicht....und dann darf ein arzt einfach weiter machen...na toll
muss ich dir zustimmen, aber es kommt doch bald zu der langersehnten verhandlung.
vielleicht wird er verurteilt, vielleicht aber auch nicht.
schwer zu sagen, wenn man sich nicht intensiv mit MJ's Tot und den gegebenheiten auseinandersetzt.

abwarten.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 22:10
@Kovu

Er soll wohl zu Fuß unterwegs gewesen sein hab ich gelesen, ob es stimmt,keine Ahnung.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 22:11
@Sunshine74

danke für den link :)

@FaIrIeFlOwEr

dass es für die medien feststeht ist nicht weiter verwunderlich ..
danke für diese information ;)


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 22:12
Ich frage mich überhaupt, wie die polizeilichen Untersuchungen ausgesehen haben. Immerhin hat ja wohl LaToya noch 2 Tage nach dem Tod MJ in dessen Haus gewohnt. In dieser Zeit hatte sie alle Möglichkeiten, Beweismaterial verschwinden oder auch manipolieren zu können. Ihr wißt ja auch, daß die Polizei zuerst überhaupt keine Medikamente fand, später dann auf einmal säckeweise......
Wo sind die Videoaufzeichnungen der Überwachungskameras geblieben? werden sie u.U. Gegenstand der Verhandlung werden?


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 22:12
@Kovu
Der Leibarzt habe sich zudem geweigert, den Totenschein für Michael Jackson auszustellen, dessen Tod schließlich an der Universitätsklinik von Los Angeles um 14.26 Uhr festgestellt wurde. Stattdessen sei er erst einmal abgetaucht. Murray hatte ausgesagt, dem unter Schlaflosigkeit leidenden Jackson auf dessen Verlangen hin das Narkosemittel Propofol verabreicht zu haben, das bei dem 50-Jährigen letztlich den Herzstillstand herbeiführte. Die Ermittlungen zum Tod des „King of Pop“ dauern an.
hier der link dazu..... http://www.focus.de/panorama/boulevard/michael-jackson-leibarzt-erneut-unter-verdacht_aid_456189.html


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 22:12
wie kann der überhaupt verurteilt werden wenn es auf verlangen war'? schließlich war mj ja stark abhängig, quasi ein junkie....
gibts nicht einen ähnlichen paragraphen, töten auf verlangen?


2x zitiertmelden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 22:13
@ghost777

dass er wirklich zufuß unterwegs gewesen ist, ist wirklich anzuzweifeln.
besonders weit wäre er wohl nicht gekommen.
und besonders intelligent wäre es obendrein auch nicht gewesen :D


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 22:13
@Kovu


Ermittlungen nach Michael Jacksons Tod abgeschlossen
Die Anklage gegen den Kardiologen dürfte bereits in wenigen Wochen folgen und wahrscheinlich auf Totschlag lauten, heißt es unter Bezug auf Ermittlerkreise.

Leibarzt arbeitet wieder
Murray behandelt seit einigen Wochen in der Armstrong-Klinik von Houston (Texas) wieder Patienten. Dort hatte er als Kardiologe gearbeitet, bis er im Frühling die Stelle als Jacksons Leibarzt übernommen hatte. Seine Aufgabe sollte darin bestehen, den Sänger auf die Konzertreihe "This Is It" ab Mitte Juli in London vorzubereiten und ihn dafür fit zu halten.

ganze Bericht siehe
http://www.krone.at/krone/S13/object_id__179534/hxcms/index.html


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 22:14
@Sunshine74

dann hat er sichtlich falsch gehandelt.
eine schande, für einen arzt.


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 22:16
@FaIrIeFlOwEr

ich habe mir den link, teilweise, schon angesehen.
dann hat er wohl versagt ..


melden

Michael Jackson - wird es zur Verurteilung kommen

09.01.2010 um 22:16
wie kann der überhaupt verurteilt werden wenn es auf verlangen war'? schließlich war mj ja stark abhängig, quasi ein junkie....
gibts nicht einen ähnlichen paragraphen, töten auf verlangen?
ZITAT]

selbst wenn es auf Verlangen war .... war die Dosis tödlich und er hat sich falsch verhalten ... und darum gehört er dann verurteilt



Anzeige

melden