Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

07.11.2014 um 07:46
@suffel
weil du sagts nissan GTR mal ein kleines Rätsel am rande.

Im welchem Teil von Fast and Furios zeigte man erstmals einen Nissan GTR R35 ?

Anzeige
melden

Faszination Auto

07.11.2014 um 07:48
@Soultaker13
War das nicht im vierten?


melden

Faszination Auto

07.11.2014 um 08:07
@Soultaker13

in keinem den ich gesehen hab :D


melden

Faszination Auto

07.11.2014 um 09:05
Mir gefiel der ganz alte gtr in dem teil in Brasilien am besten. Den er in den Slums fuhr am Anfang


1x zitiertmelden

Faszination Auto

07.11.2014 um 09:36
Zitat von itfcitfc schrieb:der ganz alte gtr
definitiv ne ganz schmucke kiste :Y:

so kann man sich eine hakosuka im bestzustand vorstellen:
->
1971 Nissan Skyline GT-R hakosuka 2
1971 Nissan Skyline GT-R hakosuka 3Original anzeigen (0,2 MB)
1971 Nissan Skyline GT-R hakosuka 4Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Faszination Auto

07.11.2014 um 09:47
Ich find den Skyline aus dem zweiten Teil mega :Y:

Definitiv ein Traumauto :)


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Auto

07.11.2014 um 10:08
ich schaue mir auch immer diese Videos von JP im Netz an. Irgendwie werde ich immer mehr das Gefühl nicht los, dass er manchmal relativ unsympathisch sein kann.

Und den Nissan GTR mag ich irgendwie nicht. Optisch ist das Auto nicht so eine Wucht. Die Leistungen sind bei JPs Projekt natürlich der Wahnsinn. Aber muss ich nicht haben sowas.


melden

Faszination Auto

07.11.2014 um 15:10
@Corellian
Hach, schön.
Oder kleiner Bruder (hatte Klein K. vor vielen Jahren als Modellbausatz):
TOY 07
Den könnte es sogar noch geben, in irgendeiner Kiste auf dem elterlichen Dachboden (leider nicht in groß. Da liegt höchstens noch ein BMW 02-Getriebe).

Oder so was:
Youtube: The Mazda RX3 - Rally New York Autumn Rally Sprints 2010
The Mazda RX3 - Rally New York Autumn Rally Sprints 2010
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

So ein Ding habe ich ein einziges Mal live gesehen, bei unserem heimatlichen Slalom. Kann gut 30 Jahre her sein, bleibt aber unvergesslich. Dieser Sound und das ansatzlose Hochdrehen. BÄM! BÄÄM! BÄÄÄÄÄM! Wenn der vorbei war, hatten die Zuschauer erst mal ein Pfeifen in den Ohren.


melden

Faszination Auto

07.11.2014 um 17:39
@Geisonik
Richtig als er die drei wagen aussucht ist der 2te ein Roter GTR R35


melden

Faszination Auto

07.11.2014 um 18:03
@Alano

also jp is doch mega sympatisch !
und der gtr is doch optisch auch der hammer :o:


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Auto

07.11.2014 um 19:19
Zitat von suffelsuffel schrieb:also jp is doch mega sympatisch !
nein, nicht immer.
Zitat von suffelsuffel schrieb:und der gtr is doch optisch auch der hammer :o:
überhaupt nicht. Der wirkt einfallslos und klobig. Das Design könnte von Ende der 90er Jahr stammen.


melden

Faszination Auto

07.11.2014 um 19:21
@Alano

find ich schon :)

waaaaaaaaaaaaaaas ?! :O wie kannst nur sowas sagen !


melden

Faszination Auto

07.11.2014 um 19:56
@kuehlwaldo
Wenn du den Bausatz noch hast kaufe ich ihn dir ab.


melden
melden

Faszination Auto

07.11.2014 um 20:39
@Fusselkater

hahahaha is ja gar nicht übertrieben oder so :D


melden

Faszination Auto

07.11.2014 um 20:42
@suffel
Quatsch.. kein Stück :D


melden

Faszination Auto

07.11.2014 um 20:44
@Fusselkater

richtig sowas prüft der tüv gar nicht mehr weil das so viele haben :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

07.11.2014 um 20:45
Zitat von suffelsuffel schrieb:richtig sowas prüft der tüv gar nicht mehr weil das so viele haben :D
Oder weil sie aus dem Lachen nicht mehr rauskommen.. man weiß es nicht genau :D


melden

Faszination Auto

07.11.2014 um 20:46
@Fusselkater

ja ruf mal bei deiner versicherung an und erklär denen das :D


melden

Faszination Auto

07.11.2014 um 23:25
@kuehlwaldo
herrlich das video vom rx3! danke fuer das teilen :Y:


Anzeige

melden