Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

08.11.2014 um 18:32
Auch wenn ich weder ein großer Fan von Ken Block bin.. (trotzdem finde ich seine Videos unterhaltsam) ..noch davon solche Kulturgüter derart zu... ehm... sagen wir verändern... das Ding ist nicht von schlechten Eltern...

Ken-Block-Ford-Mustang-Gymkhana-7-SEMA-2

Ken-Block-Ford-Mustang-Gymkhana-7-SEMA-2

Ken-Block-Ford-Mustang-Gymkhana-7-SEMA-2

Anzeige
1x zitiertmelden
melden

Faszination Auto

08.11.2014 um 20:16
4räder und n bischen blech! ;)....hauptsache das is! ;)


melden

Faszination Auto

09.11.2014 um 12:20
@Soultaker13

ja der wäre schon was feines :D


melden
melden

Faszination Auto

09.11.2014 um 19:59
@suffel
:D Danke... was ich vom R halte weißt Du ja... aber er klingt echt, wie ein Wellensittich der durch nen Strohhalm furzt.. sorry :D Und das rotzige vom Auspuff klingt zwar nicht mal übel... aber für meinen Geschmack zu künstlich...

Aber nu.. um Sound geht es ja auch nicht maßgeblich.. :bier:


melden

Faszination Auto

09.11.2014 um 20:01
@Fusselkater

immer wieder gerne ! :D

ich liebe das rotzen beim schalten und iwann kommt eh ne neue aga drunter ab turbo in edeltahl :bier:


melden

Faszination Auto

09.11.2014 um 20:05
Soundtechnisch geht einfach nix über nen V8... AGA hin oder her... und wenn man sich den Mercedes mal anhört... das Ding klingt einfach fast exakt wie der entsprechende V8 in der Serie... von der Lautstärke mal abgesehen..

Youtube: EuroV8Soundsample
EuroV8Soundsample
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Faszination Auto

09.11.2014 um 20:07
@Fusselkater

tja fussel ein v8 is aber nicht bezahlbar wenn es was neues sein soll :D
und der r hat nen super sound für nen 4 zylinder :)


2x zitiertmelden

Faszination Auto

09.11.2014 um 20:13
Zitat von suffelsuffel schrieb:tja fussel ein v8 is aber nicht bezahlbar wenn es was neues sein soll :D
Das halte ich für ein Gerücht... der Herr Geiger hat es tatsächlich geschafft sich ein paar V8-Mustangs aus den Staaten zu importieren.... sollen wohl inklusive Umbauten und sicher auch leichten Anpassungen um 44 Steine zu haben sein... und wenn der neue 'stang dann nächstes Jahr auch bei uns erhältlich ist soll der V8 sogar unter 40k verfügbar sein.. das ist schon ne Ansage *find*
Zitat von suffelsuffel schrieb:und der r hat nen super sound für nen 4 zylinder :)
Der Motor? Sorry.. ne.. hatter nicht^^ Die AGA ist sicher gut gemacht... und da haben die Herren Sounddesigner sicher ne Menge rausgeholt.. aber der Motor klingt einfach mal scheiße^^ Ist jetzt nicht verwunderlich... ist halt nun mal ein 4-Zylinder... aber das kann mir auch keiner schön reden.. aber wie gesagt... um Sound geht es bei sportlichen Kompakten auch nicht wirklich... der R ist ne coole Karre... Punkt.


1x zitiertmelden

Faszination Auto

09.11.2014 um 20:15
@Fusselkater

anschaffungspreis is in ordnung aber die scheitern alle im unterhalt weil du allein 300€ monatlich an der tanke lässt dazu kommen dann noch versicherung, wartung und steuer da bist dan schnell bei 500-600€ unterhalt im monat ! :D

ja ich mein doch auch die aga, das was da rauskommt hört sich super an haben die sounddesigner top gemacht :Y:


2x zitiertmelden

Faszination Auto

09.11.2014 um 20:22
Zitat von suffelsuffel schrieb:anschaffungspreis is in ordnung aber die scheitern alle im unterhalt weil du allein 300€ monatlich an der tanke lässt dazu kommen dann noch versicherung, wartung und steuer da bist dan schnell bei 500-600€ unterhalt im monat ! :D
Jaaa.. .ok.. .das ist nicht ganz von der Hand zu weisen^^


melden

Faszination Auto

09.11.2014 um 20:23
@Fusselkater

ein c63 amg würde mich zum beispiel monatlich 690€ kosten im unterhalt :D


melden

Faszination Auto

10.11.2014 um 08:03
@suffel
Also da ist ja jetzt mal interessant was ich da lesen musste ;)
Zitat von suffelsuffel schrieb:tja fussel ein v8 is aber nicht bezahlbar wenn es was neues sein soll
Zitat von FusselkaterFusselkater schrieb:Das halte ich für ein Gerücht... der Herr Geiger hat es tatsächlich geschafft sich ein paar V8-Mustangs aus den Staaten zu importieren.... sollen wohl inklusive Umbauten und sicher auch leichten Anpassungen um 44 Steine zu haben sein... und wenn der neue 'stang dann nächstes Jahr auch bei uns erhältlich ist soll der V8 sogar unter 40k verfügbar sein.. das ist schon ne Ansage *find*
Zitat von suffelsuffel schrieb:anschaffungspreis is in ordnung aber die scheitern alle im unterhalt weil du allein 300€ monatlich an der tanke lässt dazu kommen dann noch versicherung, wartung und steuer da bist dan schnell bei 500-600€ unterhalt im monat !
Hat sich da nicht jemand vor kurzem in diesem Thread darüber ausgelassen das alle die keinen Audi S oder RS fahren zu wenig Geld für einen haben ;)?
Alle dir einen Golf fahren und keinen R zu arm sind um sich einen R zu leisten?
Dazu noch dein Meinung ist das das schnellste Auto auf der Autobahn das Tempo vorgibt und alle anderen sich an dessen Höchstgeschwindigkeit halten müssen ob sie wollen oder nicht ;)?

Da war doch so etwas ;)

Und nun so was...
Nen langsameres Auto als der Golf R, allein die Tatsache das es nen V8 ist, macht das @suffel pleite, kann er sich nicht leisten, will denen die einen fahren aber die Geschwindigkeit vorschreiben weil die ja nicht genug Geld hatten sich nen schnelleres zu kaufen als er :ask:

Interessante Denkweise :D

:vodka:


melden

Faszination Auto

10.11.2014 um 08:06
@Geisonik

Moment melde mich gleich Grad keine Zeit :vodka:


melden

Faszination Auto

10.11.2014 um 09:02
@Geisonik

alsoooo :D

1. bin ich der meinung egal welche auto ich hole, ich möchte von dem modell immer die höchste ausbaustufe haben, kann ich mir die nicht leisten hole ich mir eine drunter oder halt nen ganz anderen wagen :Y:

2. ja der schnellste wagen gibt die geschwindigkeit vor, wenn du schneller bist wird er dich vorbeilassen oder gas geben, NUR wenn du sofort drängelst und versuchst den mit lichthupe aufzufordern platz zu machen, dann denke ich das er dich aus ärger nicht so einfach vorbei lässt was ich verstehen kann :)

3. ja ein mustang würde mich vermutlich pleite machen :D
aber auch wenn er es nicht täte wäre es für mich keine option, weil wie du schons sagst der is deutlich teurer im unterhalt, is aber nicht schneller !
und natürlich lasse ich leute die schneller fahren wollen vorbei, aber wie gesagt wenn einer mit ner karre die 150PS weniger hat auf 10cm auffährt mir quasi schon im kofferaum hängt dann mach ich erstmal nicht platz !

ich würde mich zb auch anpassen wenn ein ferrari auf der landstraße mit 85 fährt, ich würde auch mit nem r nicht im traum dran denken auch nur versuchen zu überholen, weil ich respekt vor dem auto habe und weiß das der 1000 mal geiler is als mein wagen is :)


1x zitiertmelden

Faszination Auto

10.11.2014 um 09:09
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:ich würde mich zb auch anpassen wenn ein ferrari auf der landstraße mit 85 fährt, ich würde auch mit nem r nicht im traum dran denken auch nur versuchen zu überholen, weil ich respekt vor dem auto habe und weiß das der 1000 mal geiler is als mein wagen is
Da kannste aber von ausgehen das der nich lange vor mir wäre.
Ganze egal was es fürn Auto ist, wenn ich auf ner Strecke 100 fahren kann und gerade keine Lust auf schleichen habe dann überhole ich wenns möglich ist.
Wenn der auf seiner gemütlichen fahrt ist, schön für ihn, interessiert mich aber nicht...

Andersrum genau so...

Wenn ich grad keine Lust hab schneller zu fahren und mich überholt nen Corsa, dann soll er doch, darüber ärger ich mich dann auch nicht oder denke mir "was fällt dem ein mit seiner lahmen Karre"...


melden

Faszination Auto

10.11.2014 um 09:14
@Geisonik

das seh ich halt anders, solche supersportwagen sind für mich halt was sehr besonderes, könige der straße und mit denen legt man sich nicht an sondern bewundert die :P

is ja auch richtig aber wenn der corsa dir mit lichthupe im kofferraum hängt dann ärgert dich das bestimmt oder :D


melden

Faszination Auto

10.11.2014 um 09:20
@suffel
Klar, aber dann lass ich ihn trotzdem überholen...
Was hab ich davon wenn ich es "drauf anlege" ?
Das ich schneller bin wussten wir beide vorher...

Also -> lächeln und weiterfahren...

Es hat nichts mit Anlegen zu tun wenn ich ein 85kmh schnellen Ferrari überhole^^
Das mein Auto schneller als 85 fährt und seines auch wussten wir auch beide schon vor dem Überholen ;)


melden

Faszination Auto

10.11.2014 um 09:31
@Geisonik

weil das meistens volldeppen sind die dann ihren freunden erzählen sie hätte rs6 oder so auf autobahn abgezogen und die glauben wirklich dass das stimmt :D

siehst du ich bin da halt was bekloppter, ein ferrari, lamborghini etc. überhole ich aus prinzip nicht das is einfach so, diese wagen sind zu besonders :)


Anzeige

melden