Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

20.06.2014 um 20:50
@Tireachan
@Alano

ja so denken die meisten unternehmer, aber ich bin halt ein guter mensch :P:

vw is ein milliarden konzern hätte ich das was zu sagen, würde ich zwar unternehmerich handeln aber auch mal was gutes tun :)

die haben ja jez 40 jähriges, wäre ich da der chef würde ich sagen jeder mitarbeiter der seit 40 jahren im unternehmen tätig is darf sich ein vw nach seinem wunsch aussuchen mit seiner wunschausstattung und bekommt ihn geschenkt :Y:

@Corellian

bin halt zu gut :P:

Anzeige
2x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Auto

20.06.2014 um 20:52
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb: aber ich bin halt ein guter mensch
dazu das:
Zitat von suffelsuffel schrieb:wäre ich da der chef würde ich sagen jeder mitarbeiter der seit 40 jahren im unternehmen tätig is darf sich ein vw nach seinem wunsch aussuchen mit seiner wunschausstattung und bekommt ihn geschenkt
wenn du ein guter Mensch und Chef wärst, würdest du ein paar Mille an arme Menschen spenden. Oder alternativ an mich. ;)


melden

Faszination Auto

20.06.2014 um 20:54
@Alano

ich bin aber leider nicht reich :(


melden

Faszination Auto

20.06.2014 um 20:54
@suffel
was meinst du, wie schnell dich die werten Aktionäre gekillt hätten :D


melden

Faszination Auto

20.06.2014 um 20:55
@Tireachan

mir doch egal meine Abfindung wäre so hoch das ich eh ausgesorgt hätte :D


melden

Faszination Auto

20.06.2014 um 20:56
@Corellian
111k € kostet das gute Stück
die Registrierung läuft ;)
https://www.volkswagen-xl1.com/de/content/registrierung-fuer-kaufinteressenten (Archiv-Version vom 13.07.2014)


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Auto

20.06.2014 um 20:56
@suffel
Martin Winterkorn wird langsam richtig sauer wegen deinen Äußerungen:

volkswagen-martin-winterkorn-vw


melden

Faszination Auto

20.06.2014 um 20:58
@Alano

der kann mich mal :D
ich kauf mir einfach 1 Vw Aktie dann bin ich bei jeder Hauptverammlung und darf mit abstimmen :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

20.06.2014 um 21:01
Zitat von suffelsuffel schrieb:die haben ja jez 40 jähriges, wäre ich da der chef würde ich sagen jeder mitarbeiter der seit 40 jahren im unternehmen tätig is darf sich ein vw nach seinem wunsch aussuchen mit seiner wunschausstattung und bekommt ihn geschenkt :Y:
Diese Arbeitnehmer würden sich dann aber sicherlich über die nächste Gehaltsabrechnung "freuen" , denn man müsste diese "Schenkung " dann als Sachbezug voll versteuern .

Wikipedia: Sachbezug


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Faszination Auto

20.06.2014 um 21:01
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:dann bin ich bei jeder Hauptverammlung
da, wo es diese kleinen Mineralwasserfläschchen und Kaffe gibt.


melden

Faszination Auto

20.06.2014 um 21:04
@Alano

egal ich trink für 100€ Kaffee :D


melden

Faszination Auto

20.06.2014 um 21:13
@berlinandi
besteht darin nicht die möglichkeit, dass der zuwendende gegenüber dem beschenkten die einkommenssteuer pauschal übernehmen kann?


melden

Faszination Auto

20.06.2014 um 21:15
Zitat von TireachanTireachan schrieb:die Registrierung läuft
lol ... ohne mich!

wenn ich die finanziellen möglichkeiten hätte, dann würde ich mich für nen i8 "registrieren" lassen ;) - keine frage!


melden

Faszination Auto

20.06.2014 um 21:18
wenn ich die finanziellen möglichkeiten hätte, dann würde ich mich für nen i8 "registrieren" lasssen ;) - keine frage!
Dann wären wir schon zu zweit :D
aber für mich ist auch der i3 jenseits von machbar.
Aber warten wir mal die nächsten 5 Jahre ab, dann gibt es hoffentlich einige erschwingliche Modelle mehr auf dem Markt


melden

Faszination Auto

20.06.2014 um 21:19
besteht darin nicht die möglichkeit, dass der zuwendende gegenüber dem beschenkten die einkommenssteuer pauschal übernehmen kann?xt
Ausserhalb der Freigrenze , wäre dies wiederum ein zu versteuernder Vorteil .


1x zitiertmelden

Faszination Auto

20.06.2014 um 21:38
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Ausserhalb der Freigrenze
womit wir uns mit einem neuwagen sicherlich befinden!
(und der rest würde dann wie bei einem firmenwagen abgerechnet/versteuert werden. wobei man ja dann nicht mehr von schenkung reden kann.)


melden

Faszination Auto

20.06.2014 um 23:59
hätte ich das geld würd ich veyron fahrn :D


1x zitiertmelden

Faszination Auto

21.06.2014 um 13:35
noch 55 min :lv:

http://www.24h-rennen.de/24h-live/ (Archiv-Version vom 22.06.2014) -> Live-Timing
http://tv.sport1.de/player/player.php?id=s894832&ref=index (Archiv-Version vom 21.06.2014) -> Live-Stream


melden

Faszination Auto

21.06.2014 um 13:45
Zitat von suffelsuffel schrieb:hätte ich das geld würd ich veyron fahrn :D
Hätte ich DAS Geld würde ich nen RS6, nen 911er Turbo Cabrio und nen M235i mit Clubsport-Tuning fahren... und mir noch ein Haus mit passender Garage kaufen :D Und ICH könnte dann auch bei Regen fahren :troll:

PS: Und Kohle für ein oder zwei Gäule wären auch noch... nur falls meine Freundin das lesen sollte :troll:


melden

Faszination Auto

21.06.2014 um 13:47
@Fusselkater

ein großes haus hätte ich dann auch und noch nen aventador und nen F430 scuderia :lv:

die garage wäre unter meinem haus und den veyron könnte man mit ner plattform ins wohnzimmer hochfahren :rock:


Anzeige

melden