Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Faszination Auto

27.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Mobil, KFZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Faszination Auto

13.11.2014 um 12:44
@Corellian

ja aber ich glaub es gibt keinen gebrauchten der meinem gusto entspricht !

Anzeige
melden

Faszination Auto

13.11.2014 um 12:50
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Wenn die den jetzt noch in eine andere Karosse packen würden -> :Y:
r-erprobungsträger der sorte variant gibt es. nur ist man sich wohl bei vw nicht sicher, ob man den schritt wagen soll. vom r420 definitiv nicht geplant.
zumal es ja potente kombis konzernintern genügend zur auswahl gibt ...

edit: oder was hast du mit "andere karosse" gemeint?


melden

Faszination Auto

13.11.2014 um 12:52
@suffel
dein gusto?!
ist doch weiss o. blau & dsg. also von daher ... hör mir doch uff mir deinem gusto :D


melden

Faszination Auto

13.11.2014 um 12:53
@Corellian

nenene meister, der muss exakt die sonderausstattung haben die ich bei nem neuen wählen würde da darf keine abweichung sein :Y:


1x zitiertmelden

Faszination Auto

13.11.2014 um 12:57
@suffel
was ist denn an deiner sonderaustattungsliste so speziell im vergleich zu jenen r, die es gebraucht auf dem markt schon gibt?
klar, exakt das gleiche zu finden ist sicherlich ein glücksfall, aber nicht unwahrscheinlich ...


melden

Faszination Auto

13.11.2014 um 12:58
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:nenene meister, der muss exakt die sonderausstattung haben die ich bei nem neuen wählen würde da darf keine abweichung sein
Da wirst du schon einen finden...es werden wohl genügend mit Vollausstattung ausgeliefert...

@Corellian
Ich meinte halt keine Golf Karosse^^
Auch nicht den Kombi, sondern was anderes eben ;)

Golf ist halt Golf und bleibt auch Golf...


melden

Faszination Auto

13.11.2014 um 13:00
@Corellian
@Geisonik

wenn wir nur mal 5 hauptdinge nehmen an sonderausstattung auf die anderen 20 sachen mal nicht achten haben wir schon ein problem

soll der R so sein:

-oryxweiß
- 3 türer
- panoramadach
- 19 " felgen
- nappa carbon sitze

findest du 0 treffer

und dazu kommen noch min 20 weitere dinge die ich noch einschränken würde :)


melden

Faszination Auto

13.11.2014 um 13:13
@Geisonik
so hast du das also gemeint. ok.
klar wird dementsprechend das portfolio im konzern neu justiert, wenn der r420 auf dem markt ist mit 400-420ps.
(vllt. gibt es dann einen echten scirocco-r. mit awd & ea222-maschine (anstelle ea113). und sogar ein gti pp mit awd + ein bissl mehr dampf ...)

insbesonders bei audi und den ablegern rs3/tt-rs (selber motor, wohl aber mit ein ps mehr) wird sich etwas ändern. nach oben hin genauso u.u..

beim s3/tt-s könnte es auch evtl. ne neupassung dsbzgl. geben.

und die konkurrenz wird sicherlich eine passende antwort darauf bieten ;)
in form von sondermodellen!


melden

Faszination Auto

13.11.2014 um 13:16
@Corellian
Na wollen wirs hoffen :Y:
Das ich - wenn es bei mir wieder so weit ist - mal wieder richtig in die PS Kiste greifen kann :Y:


melden

Faszination Auto

13.11.2014 um 13:24
@suffel
oryxweiß gibt es beim r nicht (laut konfigurator), und bei den sitzen gibt es eh nur 2 auswahlmöglichkeiten -> 50/50.
und den r gibt es doch eh nur als 3-türer.

nur panoramadach könnte die auswahl in der tat stark begrenzen. und vllt. die 19" felgen (was ich nicht glaube). also von daher ...

deine anderen "20" wünsche werden zum grossteil von den anderen r-käufern wohl genauso geordert ;)


melden

Faszination Auto

13.11.2014 um 13:28
@Corellian

ouuuh meister da hast dich aber viel verguckt :D

oryxweiß gibts du musst aber mit dem pfeil bei farben auf seite 2 klicken
und nein bei den sitzen gibts 3 auswahlmöglichkeiten (stoffsitze/komoplette leder sitze/ nappa carbon von der R gmbh)
nein den R gibts auch als 5 türer musst du unter dem punkt sonderausstattung auswählen


melden

Faszination Auto

13.11.2014 um 13:36
@suffel
oops ... :D
ok, 3 sitze zur auswahl, oryxweiss & 4/5türer :note:

wenn du keine abstriche in der austattung machst, wirst du dann wohl nicht umhin kommen, dir nen neuwagen zu holen!

mit ein weinig flexibilität würde man aber zig tausend euros sparen ...


melden

Faszination Auto

13.11.2014 um 13:38
@Corellian

:D auch dem besten der besten passiert mal ein fehler :bier:

ja so kleinigkeiten kann man ja auch nachrüsten lassen, aber wenn du zb bei vw auf der homepage bei gebrauchtwagen für den r NUR orxyweiß und 3 türer und dsg auswählst findet der 0 treffer :N:


melden

Faszination Auto

13.11.2014 um 13:47
@suffel
auf der vw hp gibt es nur einen aktuellen weißen r bei den gebrauchten. aber pure white & nicht oryx-.

aber wie schon gesagt, wenn der r420 auf dem markt ist, kannst du das selber beobachten, wie sich die angebotsfülle ändern wird!


melden

Faszination Auto

13.11.2014 um 13:47
@Corellian

jap das das große problem !

werde ich natürlich machen muss ein :Y:


melden

Faszination Auto

15.11.2014 um 21:02
@suffel
@Corellian
Kuck ich mir nächsten Samstag an.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ford-fiesta-xr2i/256926541-216-19247


1x zitiertmelden

Faszination Auto

15.11.2014 um 21:04
@suffel
und du sagtest ein Golf 6R ist teuer kuck dir den an.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vw-rallye-golf-syncro/256663423-216-3383?ref=search


melden

Faszination Auto

16.11.2014 um 00:24
@Soultaker13

das aber kein golf 6 R :D


melden

Faszination Auto

16.11.2014 um 07:04
@suffel
scheissegal der ist mehr wert und seltener


melden

Faszination Auto

16.11.2014 um 11:57
@Soultaker13

nicht für mich :D


Anzeige

melden