Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

22.07.2014 um 15:36
@ramisha

Na klar, bei Dir sind andere immer im Irrtum oder "quatschen Dich von der Seite an".
Und Zitate verdrehen liegt Dir auch fern, man kennt das.
Verzieh Dich in Deine beleidigte Ecke und leb mit "Shadow" wie Du es für richtig hältst, Du bist sowieso beratungsresistent.

Anzeige
melden

Katzen

22.07.2014 um 15:40
@Kältezeit
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb am 15.07.2014:... sehe meine Katzen als Katzen, nicht als Lebensgefährten oder "Schatten"...
Dass man mit so jemandem nicht vernünftig diskutieren kann, liegt auf der Hand -
"Lebensgefährte"! Sowas kann nur ein sehr einsamer Mensch vermuten.


melden

Katzen

22.07.2014 um 15:40
Is ja ein netter Umgang hier mittlerweile......


melden

Katzen

22.07.2014 um 15:43
@ramisha
Es gibt so viele Katzen, die WIRKLICH leiden müssen...

Meine 2 habe ich vor einem halben Jahr aus einer Tötungsstation aus Spanien bekommen...

Glaub mir, da sind solche "Problemchen" echt irrelevant.

Mach einfach weiter - ich mochte deine Beiträge auch immer sehr!


2x zitiertmelden

Katzen

22.07.2014 um 15:49
@ramisha

Ach, lass stecken, ich bin sicher einsamer als Du, schon alleine die Zahl meiner Ehemänner kann da nicht mithalten ;-)


melden

Katzen

22.07.2014 um 15:49
@ramisha
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Mach einfach weiter - ich mochte deine Beiträge auch immer sehr!
Dem kann ich mich nur anschließen!

Ich bin sowieso kein Fan von Ferndiagnosen, von daher maße ich mir gar nicht erst an, deinem Kater ein Fehlverhalten aufgrund von falscher Haltung anzudichten. Warum auch? Ich fand unsere Erfahrungsaustausch-Gespräche sehr schön ;) Momo lässt grüßen!


1x zitiertmelden

Katzen

22.07.2014 um 15:56
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Es gibt so viele Katzen, die WIRKLICH leiden müssen...
Wohl wahr, ein Beispiel sah ich auf dem Weg zur Arbeit...
Mitten in der Pampa lief eine Katze vor mir über die Straße. Ich bin noch kurz angehalten, aber einfangen kann ich die eh nicht und bin dann weitergefahren.
Das arme Ding war so was von verfilzt und verklebt, das war echt übel.

Hatte noch überlegt den Tierschutz zu rufen, aber bis ich in der Firma war, ist das Tier sicher schon sonstwo. Ich halte natürlich die Augen auf, ob ich sie wiedersehe. Wenn ja, ruf ich da doch an. Tat mir aber in der Seele weh, das arme Tier sich selbst zu überlassen.

Und ja, Katzen kommen in der Natur zurecht, aber das Tier sah echt furchtbar aus (lief aber normal, ohne Bewegungsauffälligkeit).


melden

Katzen

22.07.2014 um 15:58
Zitat von MissFortuneMissFortune schrieb:Ich bin sowieso kein Fan von Ferndiagnosen, von daher maße ich mir gar nicht erst an, deinem Kater ein Fehlverhalten aufgrund von falscher Haltung anzudichten.
Weißte, die "Ferndiagnose" des betreffenden Users gilt eher mir als meinem Kater,
kläglicher Versuch, im Gespräch zu bleiben, wenn Argumente ausgehen.

Ich werde gelegentlich wieder aus dem "Privatleben" meines Katers und mir berichten,
nur momentan ist mir die Lust daran vergangen.


melden

Katzen

22.07.2014 um 16:08
@ramisha

Falls Du jetzt mich meinst, liebste ramisha, eine Ferndiagnose Deiner Person liegt mir fern, würde mich schlicht nicht interessieren.
Wenn Du bereitwilligst Dinge Deines Privatlebens offenlegst und dabei noch meinst, gegen andere austeilen zu können (ist einsam usw), so ist das Deine Sache.

Wenn "Argumente ausgehen", dann redet man auch eine falsche Katzenhaltung schön, weil es ja noch schlimmer geht. Bleib bei Deiner Meinung und fertig. Viele Einzelkatzenhalter, die ein Kitten in Einzelhaltung zwingen, weil eine Katze ja so toll und spannend ist, werden es Dir gleichtun.

Ist ok, was solls, ich machs anders, zum Wohle meiner Katzen, damit hat es sich.


melden

Katzen

26.07.2014 um 15:27
Und was können eure Katzen so .... :D

https://www.youtube.com/watch?v=aQeIDhz-_eg (Video: Dubstep Cat)


1x zitiertmelden

Katzen

26.07.2014 um 15:34
Ah ja, wenn ich das ansatzweise mit meiner Zicken Katze versuchen würde, wäre ich in der Notaufnahme anschließend 😛

Mein Kater würde es kurz mitmachen, aber nicht so lang- weiss nicht genau, ob ich es witzig finden soll, ist schon ein bissl sehr das Tier genervt, finde ich...

Bei allen lustigen Videos....


melden

Katzen

26.07.2014 um 15:38
Die Notaufnahmen-Theorie kann ich bestätigen^^


melden

Katzen

26.07.2014 um 15:43
@41026061_
Wir habe mal zu weit versucht, ihr eine Tablette zu verabreichen. Da sie total schnäkelig mit Futter ist und diese auch im Futter sofort findet und liegenlässt, meinte der Tierarzt, einer sollte sie festhalten und der andere sie ihr in den Mund legen, weit hinten, so dass sie schlucken muss.

Sehr witzig - wir waren total verkratzt, alle Finger waren verbissen, die Nachbarn klingelten und fragten, welche schrecklichen Schreie aus unserem Haus kommen und die Tablette war unversehrt.

Seitdem gibts die Entwurmung als Spot On in den Nacken .

Das klappt mit viel Geduld beim Fressen.😜


melden

Katzen

26.07.2014 um 15:49
@Yolandabecool
Ach herje, das klingt aber ziemlich arg. Die arme Katze... :D
Ich hoffe, dass Sie dich nach der Aktion noch in ihrem Reich duldet^^

Katzen können schon ziemlich eigen sein. Sind manchmal wie kleine Stiere.


melden

Katzen

26.07.2014 um 15:56
Oh , sie ist nicht nachtragend, das muss man sagen.

Dagegen, der Kater, ist so verfressen, dass der die Tablette ohne alle frisst, obwohl die angeblich bitter sein soll.

Ich habe sie ihm in Leberwurst eingepackt, aber er hat schön die Wurst abgeschleckt, Tablette lag noch da und ich dachte schon: " Mist ", aber dann hat er anschließend die Tablette noch gefressen 😂😂


melden

Katzen

26.07.2014 um 16:05
Zum Glück ist Sie das nicht ;)

Na, dass gleicht sich ja dann gut aus, mit den beiden.
So sind se, die kleinen Racker.


melden

Katzen

26.07.2014 um 18:18
@41026061_
Zitat von 4102606141026061 schrieb:Und was können eure Katzen so .... :D
Wäre mal interessant zu wissen, ob der Typ das auch so toll fände, wenn man das mit ihm machen würde.

Arme Katze...


1x zitiertmelden

Katzen

26.07.2014 um 19:19
@Kältezeit

Es gibt echt Katzen, denen ist sowas egal.
Der eine Kater meiner Schwester ist auch so. Mit dem geht das auch.
Den kannst du auf dem Arm halten wie ein Baby, er pennt sogar dabei ein!


1x zitiertmelden

Katzen

26.07.2014 um 19:24
Zitat von XxButterblumexXxButterblumex schrieb:Es gibt echt Katzen, denen ist sowas egal.
Jo, wenn's ihnen von Kindheit an antrainiert wird, sicherlich. Normal ist trotzdem was anderes.

Wie gesagt... ich würde den Kerl auch gern mal wie ne Marionette für mich Spielen lassen... Mal schauen, ob dem das so "egal" wäre.


melden

Katzen

26.07.2014 um 19:28
@Kältezeit

Ich finde, es hat nicht wirklich was mit Marionette zu tun.
Eher ist die Katze es gewohnt, angefasst zu werden. Auch an untypischen Stellen.

Man kann alles trainieren. Ist vor allem praktisch fürs Krallenschneiden, Zecken ziehen usw.

Dieses Video ist natürlich überspitzt, aber die Katze ist total relaxt, daher sehe ich da kein Problem.

Ich finde eher das Video schlimm, wo diese dicke Katze versucht aus der Badewanne zu springen und es auf Grund ihrer Körperfülle nicht schafft.

Das ist Tierquälerei pur.


Anzeige

melden