Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Anti WM Thread

582 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Anti WM Thread

18.06.2010 um 13:36
@Doors

Ich dachte, das hätte Dawson_112 Dir noch anschaulicher demonstriert.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Anti WM Thread

18.06.2010 um 14:38
Ich mag Fussball, wenn meine Tochter spielt. Dann habe ich eine gewisse persönliche Verbundenheit dazu. Auch im Fussball-Verein meiner "Heimat" bin ich immer noch zahlendes, aber passives Mitglied. Zu kickenden Millionären im Big Business sind meine Bindungen allerdings eher geringer. Ja, klar, sie stehen für Deutschland, werden jetzt einige argumentieren. Das tun andere auch. Da könnte ich auch bei Bilanzvorlage der Deutschen Bank in die Vuvuzela tuten oder anlässlich des Köhler-Fallrückziehers mein Auto flaggen.


1x zitiertmelden

Der Anti WM Thread

18.06.2010 um 15:08
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:"Da könnte ich auch bei Bilanzvorlage der Deutschen Bank in die Vuvuzela tuten oder anlässlich des Köhler-Fallrückziehers mein Auto flaggen."
Köstlich formuliert! Ganz großer Unterhaltungswert... :D :D :D


melden

Der Anti WM Thread

18.06.2010 um 15:18
@Doors
yo zeigen wir mehr flagge - paar ereignisse hast du ja genannt

es ist sommerpause in absehbarer zeit - hängen wir die fahnen raus, damit die leute merken, dass germany doch noch irgendwie "da" ist

he - serbien hat gesiegt - - juchhu - d.h. ich hoffe, dass ich nicht ausversehen den falsche info hatte . . .


melden

Der Anti WM Thread

18.06.2010 um 15:18
ohhhhh, ich glaube Deutschland verliert...Wie "Schade" aber auch.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Anti WM Thread

18.06.2010 um 15:22
Auch das ist mir egal.
Ich bin nicht national und nicht antinational - Nationen sind mir eher total egal.


melden

Der Anti WM Thread

18.06.2010 um 16:03
Der Anti WM Thread

Ich wollte nur darauf hinweisen dass es schon einen Österreicher Thread gibt^^


melden

Der Anti WM Thread

18.06.2010 um 16:25
Doors schrieb:
Ich bin nicht national und nicht antinational - Nationen sind mir eher total egal.
Endlich mal ein sehr vernünftiger Satz ... wenn dass mal der Rest der Welt auch so begreifen würde ... ^^

Nu' haben die verloren ... (und dass im 2. Spiel) ... Mal sehen wie die Bevölkerung das verkraftet ... cO


melden

Der Anti WM Thread

19.06.2010 um 10:48
Verdammt, da is man ne Woche auf Spätschicht und der Thread hat schon 28 Seiten.

Oh die Bevölkerung hats gut verkraftet. Meine Kollegen haben sich köstlich amüsiert.
Besonders mein Kollege am Pallettenplatz freut sich, dass dann dieser ganze Flaggenwahnsinn aufhört.

Ausserdem muss Strafe sein, wenn Fussballfans, die an den Rhein zum Public Viewing gehen, Ampeln missachten und damit Arbeitnehmer durch die damit verbundenen Verzögerungen , um ihren Arbeitsplatz bangen lassen.

Das gabs weder 1994,-98 noch 2002 und da hab ich mir ab und an sogar mal nen Spiel reingezogen.


melden

Der Anti WM Thread

19.06.2010 um 10:54
@azrael
verkraftet hat das volk das schon

mit einem schlag war das tröten vorbei - aber das bier wurde trotzdem ges. -- ähm getrunken

und bei einigen gab es tiefe depressionen - :D - magenkrämpfe eingeschlossen

ich schrieb mit großen lettern an eine tafel : the winner is . . nicht deutschland :D


melden

Der Anti WM Thread

19.06.2010 um 10:58
Hust, ich glaube hier bin ich richtig. :D


melden

Der Anti WM Thread

19.06.2010 um 10:59
Oder auch nicht, eigentlich ist es mir Wurscht.

Ich bin auf keinen Fall "WIR". :D


melden

Der Anti WM Thread

19.06.2010 um 11:02
@Kayleigh
nun auch die anhänger der nationalmannschaft waren gestern in einigen momenten "anti" :D


melden

Der Anti WM Thread

19.06.2010 um 11:06
@kiki1962
Das hat man überall gesehen und gespürt, echt witzig kein Fähnchen, kein Gegröhle etc. ;)


melden

Der Anti WM Thread

19.06.2010 um 13:33
@Kayleigh
so schnell kann es sich wenden -- aber es gibt ja noch paar spielchen - und die werden auch wieder mit spannung erwartet - und man sieht die hoffnung - usw.


melden

Der Anti WM Thread

23.06.2010 um 18:37
Falls wir heute abend rausfliegen, dürft ihr wieder wildonanierend durch den Tread laufen .....Aber das wird nicht passieren! Guckt halt Synchronschwimmen *g*


melden

Der Anti WM Thread

23.06.2010 um 19:05
@bufordtjusti

Abwarten und Arsen trinken ^^


melden

Der Anti WM Thread

23.06.2010 um 19:06
@bufordtjusti

Abwarten und Arsen trinken ^^


melden

Der Anti WM Thread

23.06.2010 um 19:28
@Gruselschinken
gleich doppelt - ohweh

ghana gewinnt - ich habe meinen einsatz schon bereit :D -


melden

Der Anti WM Thread

23.06.2010 um 20:29
Überbezahlte deutsche Fußballer mit Ambitionen zu den Paralympics.


Anzeige

melden