Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sagt ihr dazu?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Hilfe, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sagt ihr dazu?

28.08.2010 um 12:53
@angstistnorm
du bist ein sehr engstirniger ungebildeter zeitgenosse und die ich nenne sie beleidigungen, die du hier anderen vor den kopf wirfst finde ich ziemlich unpassend, wenn du deinen esoterik trip gern asuleben möchtest dann tu das icht hier sondern in foren, wo anders bzw "normal" denkende gar nichte rst zugelassen werden und nicht hier, wo "leider" nicht nur eine rubrik mensch registriert ist!
des weiteren ists peinlich, sich geschichten asuzudenken und sie als wahr zu verkaufen.
"
Das führt doch wie immer zu nix. Threadersteller bekommt keine Bestätigung und will diejenigen, die nicht seiner Meinung sind, des Forums verweisen - die übliche Teenie-Trotzreaktion... Also tun wir dem Threadersteller den Gefallen, damit die liebe Seele ihre Ruh' hat:

Wir glauben Dir unbesehen aufs Wort. Bei Dir spukts und Du hast einen Geist. Herzlichen Glückwunsch! Du bist damit supertoll und total einzigartig. Wir alle sind neidisch, weil wir das auch gern hätten! "
(quelle @natreen )
genauso siehts aus
schonmal an ne sekte egdacht? da bekommste genug meinungsbestätigung

Anzeige
1x zitiertmelden

Was sagt ihr dazu?

28.08.2010 um 20:58
Zitat von natreennatreen schrieb:Das führt doch wie immer zu nix. Threadersteller bekommt keine Bestätigung und will diejenigen, die nicht seiner Meinung sind, des Forums verweisen - die übliche Teenie-Trotzreaktion... Also tun wir dem Threadersteller den Gefallen, damit die liebe Seele ihre Ruh' hat:

Wir glauben Dir unbesehen aufs Wort. Bei Dir spukts und Du hast einen Geist. Herzlichen Glückwunsch! Du bist damit supertoll und total einzigartig. Wir alle sind neidisch, weil wir das auch gern hätten!
Ich will keine Bestätigung sondern hilfe von Leuten die sich damit auskennen


melden

Was sagt ihr dazu?

28.08.2010 um 21:01
Zitat von stadtschamanestadtschamane schrieb:Ich schließe mich den Meinungen meiner Vorgänger an. Ich zweifle langsam an der Realität deiner Geschichte, da muss ich ehrlich sein.
wenn diese Geschichte so unreal klingt ist es doch nur noch beängstigender weil es halt nicht normal ist was to home passiert


1x zitiertmelden

Was sagt ihr dazu?

28.08.2010 um 21:03
@stadtschamane
das ist jetzt zwar offtopic, was im uh bereich nicht so schlimm ist, aber lass mich raten: du bist sicher dorfschamane von früher oder?


melden

Was sagt ihr dazu?

28.08.2010 um 21:06
@stadtschamane
sry, hab mich auf deinem profil umgeschaut, da hat dorfschamane ja reingeschrieben, bist wohl einfach ein bekannter
sorry


melden

Was sagt ihr dazu?

28.08.2010 um 21:07
@angstistnorm

Deine Geschichte klingt eigentlich überhaupt nicht unglaubwürdig, zumindest nicht für mich.

Aber versuch doch zu verstehen, dass dahinter kein geisterhaftes Phänomen steckt, sondern ganz natürliche Ereignisse sind. Tür schlägt zu -> Luftzug (selbst wenn alle Fenster geschlossen sind, Wind/Luft kann um Ecken und Etagen hochschleichen)


2x zitiertmelden

Was sagt ihr dazu?

28.08.2010 um 21:10
Zitat von angstistnormangstistnorm schrieb:wenn diese Geschichte so unreal klingt ist es doch nur noch beängstigender weil es halt nicht normal ist was to home passiert
"At Home" passiert Nix!! "It´s only in your Brain!" passt da wohl eher!!


melden

Was sagt ihr dazu?

28.08.2010 um 21:12
Zitat von SoleySoley schrieb:Deine Geschichte klingt eigentlich überhaupt nicht unglaubwürdig, zumindest nicht für mich.

Aber versuch doch zu verstehen, dass dahinter kein geisterhaftes Phänomen steckt, sondern ganz natürliche Ereignisse sind. Tür schlägt zu -> Luftzug (selbst wenn alle Fenster geschlossen sind, Wind/Luft kann um Ecken und Etagen hochschleichen)
Kann da @Soley nur zustimmen!

Ein Luftzug kann sich die tollsten Wege suchen!


melden

Was sagt ihr dazu?

28.08.2010 um 21:12
Zitat von SoleySoley schrieb:Deine Geschichte klingt eigentlich überhaupt nicht unglaubwürdig, zumindest nicht für mich.

Aber versuch doch zu verstehen, dass dahinter kein geisterhaftes Phänomen steckt, sondern ganz natürliche Ereignisse sind. Tür schlägt zu -> Luftzug (selbst wenn alle Fenster geschlossen sind, Wind/Luft kann um Ecken und Etagen hochschleichen)
ok gebe mich geschlagen bevor wir hundert seiten vollschreiben


melden

Was sagt ihr dazu?

28.08.2010 um 21:14
@angstistnorm

Du sollst dich nicht geschlagen geben oO

ich will dich hier doch nicht mundtot machen...aber: Lies dir die Beiträge doch mal durch und versuche "mitzudenken"...du wirst sehen, vieles ergibt Sinn und ist einfach logischer, als ein Geist, der nichts anderes zu tun hat, als Türen zuzuschlagen ;)


melden

Was sagt ihr dazu?

28.08.2010 um 21:18
@angstistnorm
na also
bei mir zuhause fliegt die ganze zeit me tür zu
und ich hör auch manchmal sachen


melden

Was sagt ihr dazu?

28.08.2010 um 21:19
Da wäre ich schon längst umgezogen


melden

Was sagt ihr dazu?

29.08.2010 um 13:34
@angstistnorm

Ok, was ich hier gelesen habe ist mir auch schon mal passiert.
Diese Dinge die wir zu sehen scheinen oder zu spüren sind nicht immer real.
"Die Fantasie des Menschens ist unendlicher als der Horizont" hat mal ein weiser Mann gesagt.

Auch wenn du meinst dass diese Geschichte sich wirlich so zugetragen hat und dass es wirklich ein geist war, hast du nichts zu befürchten.
Wenn der geist böse wäre , wärst du schon längst tot ;)
Außerdem kann der geist ja auch ein ehemaliger verwandte (der verstorben ist) von dir gewesen sein oder eine Freundin/Freund der verstorben ist und nicht von dir ablassen kann.
Vlt. wollte der Geist dich ja auch warnen. :D

Bleib auf jedenfall "cool", wenn sowas passiert, auf jeden fall NICHT in Panik geraten, denn die Panik hilft dir so oder so nicht!
Und wenn der "Geist" mal wirklich zuweit geht (z.B Tische fliegen durch die Luft), dann macht die augen auf , denn das schlimmste was dir passieren kann ist das du stirbst, aber immerhin weißt du dann dass es geister gibt.

Ok der letzte Absatz hört sich echt krank an, aber ich finde so ist es einmal!

Zeig dem Geist den Haken, denn du bist der Chef!

Du Lebst

Gruß

Wekid7969


melden

Was sagt ihr dazu?

29.08.2010 um 16:44
Ok, was ich hier gelesen habe ist mir auch schon mal passiert.
Diese Dinge die wir zu sehen scheinen oder zu spüren sind nicht immer real.
"Die Fantasie des Menschens ist unendlicher als der Horizont" hat mal ein weiser Mann gesagt.

Auch wenn du meinst dass diese Geschichte sich wirlich so zugetragen hat und dass es wirklich ein geist war, hast du nichts zu befürchten.
Wenn der geist böse wäre , wärst du schon längst tot
Außerdem kann der geist ja auch ein ehemaliger verwandte (der verstorben ist) von dir gewesen sein oder eine Freundin/Freund der verstorben ist und nicht von dir ablassen kann.
Vlt. wollte der Geist dich ja auch warnen.

Bleib auf jedenfall "cool", wenn sowas passiert, auf jeden fall NICHT in Panik geraten, denn die Panik hilft dir so oder so nicht!
Und wenn der "Geist" mal wirklich zuweit geht (z.B Tische fliegen durch die Luft), dann macht die augen auf , denn das schlimmste was dir passieren kann ist das du stirbst, aber immerhin weißt du dann dass es geister gibt.

Ok der letzte Absatz hört sich echt krank an, aber ich finde so ist es einmal!

Zeig dem Geist den Haken, denn du bist der Chef!

Du Lebst

Gruß

Wekid7969
das ist die antwort auf der ich gewartet habe.
mfg:Benjamin


1x zitiertmelden

Was sagt ihr dazu?

29.08.2010 um 16:54
Zitat von angstistnormangstistnorm schrieb:das ist die antwort auf der ich gewartet habe.
Das war mir die ganze Zeits schon klar, ist ja nicht zu übersehen dass für dich NUR eine paranormale Erklärung akzeptabel ist.

Werd glücklich damit...


2x zitiertmelden

Was sagt ihr dazu?

31.08.2010 um 11:27
Wahnsinn...wie geil ist denn der thread??? Da erfindet ein gelangweilter teenie eine Geschichte
und hört nicht auf, bevor ihm jemand ein paranormales Ereigniss bestätigt....

Im übrigen schliesse ich mich meinen vorredenern an.


melden

Was sagt ihr dazu?

31.08.2010 um 13:16
Zitat von SoleySoley schrieb:Das war mir die ganze Zeits schon klar, ist ja nicht zu übersehen dass für dich NUR eine paranormale Erklärung akzeptabel ist.

Werd glücklich damit...
Ich ging vom Schlimmsten aus


melden

Was sagt ihr dazu?

05.10.2010 um 20:26
@angstistnorm
Zitat von angstistnormangstistnorm schrieb am 28.08.2010:Alte Leute sind Naiv
Und junge sind blöd.....


melden

Was sagt ihr dazu?

28.10.2010 um 12:17
@Soley
Zitat von SoleySoley schrieb am 29.08.2010:Das war mir die ganze Zeits schon klar, ist ja nicht zu übersehen dass für dich NUR eine paranormale Erklärung akzeptabel ist.
Das verstehst du nicht, du hast sowas noch nie erlebt!
Es gibst ebenhalt einfach Dinge auf der Welt die man mit wissenschaftlichen Mitteln nicht erklären kann...
Das es sich hier nur um eine Einbildung handelte schließe ich natürlich nicht aus, aber trotzdem KANN es auch so gewesen sein, wie der sogenannte Tennie es hier beschrieben hatte.
Wir Menschen wissen noch nicht längst alles.
TUnd junge sind blöd.....
Und wer ist doch denkt, der ist dumm


1x zitiertmelden

Was sagt ihr dazu?

28.10.2010 um 13:49
Zitat von wekid7969wekid7969 schrieb:Es gibst ebenhalt einfach Dinge auf der Welt die man mit wissenschaftlichen Mitteln nicht erklären kann...
Ähm, ich hab sie ihm logisch und "wissenschaftlich" erklärt, obwohl ich nicht dabei war. Einfach, weil es logisch zu erklären ist. Ich hab doch auch schon mal erlebt, dass eine Tür einfach so zuschlägt. Meinste ich erschreck mich da nicht? Aber ich kann mir doch denken, dass das wohl der Wind war
Zitat von wekid7969wekid7969 schrieb:Das es sich hier nur um eine Einbildung handelte schließe ich natürlich nicht aus,
ICH habe nie behauptet, dass er sich diese Dinge einbildet. Ich hab ihm doch jedes Wort geglaubt. Nur dass von einem Geist auszugehen ist, dass wollte ich widerlegen und habe ich auch getan.
Zitat von wekid7969wekid7969 schrieb:Wir Menschen wissen noch nicht längst alles.
Jaja, Standardspruch. Soll ich darauf was sagen? Oder ist das für dich der unwiderlegbare Fakt, dass Geister existieren?


Anzeige

melden