Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.10.2011 um 09:57
@Elai

Mir fiel auch auf das die Sonne sehr ungewöhnlich schien, sie war auch so komisch gelb und ihr Strahlenkranz war sehr intensiver als ich es kenne. Was geschieht da nur heut hab ich die Sonne noch nicht beoabachten können.

Anzeige
melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.10.2011 um 10:09
@Dawnclaude
Ich bin so neu gier ig was du gestern erlebt hast. Magst du mir erzählen was du so außer ge wöhn liches er fahr en durftes. :)


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.10.2011 um 10:19
Ich hab gestern auch eine neue Erkenntnis erlangt. Aber ich kann das nicht mit einer neuen Bewusstseinstufe verbinden.
Ich lese gerade in den Werken von Great Freedom. Dabei geht es ums Bewusstsein und wie alles damit zusammen hängt. Gestern lasse ich eine Seite über den Primärzustand. Dieser Zustand ist das was ich immer SEIN nenne. Was ich für mich erkannte ist das mein Bewusstsein auch nur der Ausdruck dieses Primärzustandes ist. Das alles was ist Ausdruck dieses Primärzustandes (SEIN) ist. Das man diesen Zustand nie beeinflußen kann und das von da aus alles in Erscheinung tritt.
Ich kenne folgendes Bildnis. Der Primärzustand ist die Sonne, und das Bewusstsein sind die Sonnenstrahlen des Bewussstein. Das hab ich verstanden und hat mir Schuppen von den Augen abgeschüttelt. Mein Bewusstsein ist nicht die Quelle, ein Ort wie alles entsteht. Vielmehr bin ich ein Lichtstrahl von SEIN, Primärzustand, die sich in dieser Form ausdrückt. Auch kann ich selber nicht diesen Zustand erreichen. Weil dieser der Ur Sprung ist und von dem alles begann.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.10.2011 um 10:41
Einen wundervollen Saturn Tag wünsche ich euch allen :)

Wie ich den 28.10 erlebt habe:

Mein Blick nach dem "erwachen" erfasste einen wunderschönen Himmel,ein Sonnenaufgang
in warmen Farben die alles von orange bis rot und indigo einfärbten. Vom Bett aus
genieße ich einen Panoramablick und mehrere Marienkäfer waren innerhalb und außerhalb der Fensterfront. Das fing ja schon sehr schön an... dazu noch ein Schmetterling.
Glück und Transformation.
Später lag ich nochmals für ca 4 Std auf dem Bett und schaute hinaus, meditierte und in dieser ganzen Zeit hatte ich beständig ein Bild in mir:

Free Hugs: Ich sah mich.. wie ich alle Menschen umarmte und es durchströmte mich ein Glücksgefühl.
Ich empfand den Tag schon als etwas besonderes.

Lieber @Dawnclaude, bitte berichten ;)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.10.2011 um 15:20
Hallohalli :D

Ich kann wirklich nichts aussergewöhnliches berichten. Nö, hab nix bemerkt von irgend einer neuen Zeit, Bewusstseinssprung o.ä.

Es war allerdings Gestern ein herrliches Wetter und es war herrlich sonnig und dazu die bunten Farben der Herbstbäume, das war ein prächtiges Licht und Farbenspiel, aber heute ist davon nichts mehr übrig. Grauer Alltag wie eh und je ...


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.10.2011 um 15:51
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Ich kann wirklich nichts aussergewöhnliches berichten. Nö, hab nix bemerkt von irgend einer neuen Zeit, Bewusstseinssprung o.ä.
Lieber Fabiano,

somit bist Du ein Narr, und einer, der uns zum Narren hält, und auch einen Narren an uns gefressen hat :)

Solltest Du nix bemerken, dann nur deshalb, weil Dir alles so vertraut ist, wie es ist.

Wer das erreicht hat, was er sucht(e) ... was sucht er denn dann (weiter) ... ?

Liebe Grüße
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.10.2011 um 16:04
Komisch dass ich immer genau vom Gegenteil ausgegangen bin :D

Nämlich dass ihr die Narren seid und ihr mich hier zum Narren haltet und an mir einen Narren gefressen habt ... :D

Die Smileys gehören da hin ! Das geht gar nicht ohne :D


@Elai


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.10.2011 um 16:06
@Fabiano
Endlich hast Du Deinen knubbeligen Popo auch mal durch das Ör gebracht ... :) Ja, die Smileys gehören dazu :) :lv:


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.10.2011 um 16:07
Soso, ich hab nen knubbeligen Popo??? :D

Gut, dass mir das mal einer sagt... lol


@Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.10.2011 um 16:12
Okay, dann leg ich mal los. Ich muss noch dazu sagen, dass ich bis Sonntag nacht arbeiten muss , das wird schwer genug jetzt , da hab ich jetzt nen jahr daran gearbeitet und 2 tage vor schluss komkmt sowas. xD

Ich muss kurz ein wenig ausholen, damit ihr versteht, warum ich dem Ganzen eine so starke Bedeutung gebe.
Bei mir fing mein "Bewusstseinserwachen" dieses Jahr an, ungefähr zu dem Zeitpunkt des Maya Kalenders, wie ihn Tara gepostet hat - ich habe da schon diverse Vergleiche ziehen können , zumindest zu meinem Leben - bin selbst auhc kein Datenfreund und denk immer dass man sich ja alles selbst schön interpretieren kann - wie es eben passt.,ich hab aber einach mal daran geglaubt, vielleicht ist es ja deshalb auch eingetroffen. xD

Meine erstes Erwachen kamen durch ein paar Krümel (!) Graskekse, was ich zum ersten Mal probiert habe. (bin jetzt 34 ;)) War wirklich nicht viel, aber ich war nach den anfänglichen lustigen Sachen plötzlich wie weggetreten und war begeistert Ich spürte das Zeit und Raum Illusion ist und das wir alle eins sind. bzw. alles - alles ist, weil sich das bewusstsein ja individuell erfährt.
Nach dieser Anfangseuphorie musste ich jedoch über den Tod nachdenken, dachte ich wäre jetzt tot und kämpfte ständig gegen diese Ängste an. Es war so dass man in dem Moment extrem emotional war, hatte ich positive gedanken reagierte mein körper positiv darauf. Hatte ich negative gedanken, reagiert mein körper negaitv drauf. Ich sah wie die zeit unheimlich langsam wurde und millionen von gedanken auf mich einprasselten - quasi wie das universelle bewusstsein selbst , als würde ich gerade die gedanken des universellen bewusstseins erfahren, ohne dass es sich inviduell erfährt und ich habe darüber nachgedacht, ob ich nicht aus Langweile sterben würde, weil ich jeden Gedanken der schon existiert, schon einmal gedacht habe - ja ein wenig größenwahnsinnig ich weiß xD
Ich hielt meine Exfreundin für eine Göttin (oder auch Erzseele, also alte Seele) und sie versuchte mich ständig zu beruhigen und hat mir geraten, dass es eigentlich ganz simpel ist, ich muss nur positiv denken und lieben, das war eigentlich schon alles ;)

Ich probierte das dann noch mal Wochen später aus, dachte ich bin nun bereit und PENG war ich schon wieder in diesem zustand, wieder bekam ich panik,es war genau der selbe zustand, wo ich das gefühl hatte plötzlich jemand anders zu sein. Ich konnte dann zwar schon etwas besser mit den positiven gednaken umgehen, aber für mich war das einfach zu viel - ich bin da scheinbar extrem sensibel für sowas.

Erst danach begann ich mich intensiv mit allem zu beschäftigen. von Nahtoderlebnisse, vielen Filmen, wissenschaftlern die sprituell forschen, astralreisen usw.


Als ich das mit den Astralreisen probierte und erste erfolge hatte, wurde ich mitten in normalen Träumen kontaktiert - das war ein paar monate nach den obrigen erlebnissen.
Ich träumte also so vor mir hin - lalalala- ud plötzlich merkte ich diese "Kraft" - 2 mal wurd ich kontaktiert. Einmal sah eine person meinem arbeitskollegen verdächtig ähnlich der mich anlächelte, aber da ich angst hatte, wurde alles abgebrochen. icch wachte auf, der puls raste. Aber ich ärgerte mich, weil es ja was positives war, das merkte ich, aber es war fremd und ich bekam meine Angst nicht in den Griff. (mein arbeitskollege hat heute übrigens geburtstag ;P)
Beim nächsten Kontakt jedoch war ich endlich soweit und lies alles zu. Es war einfach nur wunderschön. Ich traf auf eine Frau , sie saß glaub ich auf einem Thron und sie sprach mit mir telepatisch. Ich hatte zu dem zeitpunkt mehr wissen, ich weiß noch wie euphorisch ich war, da ich nun wusste dass wir unsterblich sind. Ich ging richtig ab, weil ich immer zweifel hatte und das war ein sehr schönes gefühl ;)
Sie zeigte mir wie man astralherumschwebt in dem feinstofflichen körper. Ich stellte fragen zu meinen eltern. Dabei änderte sich ihr gesicht allerdings mehrmals. Mal sah sie aus wie meine Mutter, mal wie eine andere Frau zu der ich gleich komme und dann noch andere gesichter, evtl auch meine Schwester. Als ich dann fragte, ob man hier auch schlafen muss oder wie ihr hier das macht, lächelte sie nur, und ich bin gaaaaanz langsam erwacht. das war wie magie, so süß und lieb bin ich noch nie erwacht und ich war so positiv und voller LIebe in dem Moment, dass ich das erlebnis nie vergessen wollte.
Aber ich merkte, dass ich in dem Moment des aufwachens schon anfing details zu vergessen. Ich behielt nur das was ich behalten "Durfte" und ich dachte in dem Moment "Argh, so macht ihr das also, was für ein fieser Trick ;)"

So, nun war es so dass ich igendwann mich auf einem Flirtportal anmeldete. Dort traf ich auf eine Frau, deren Nickname , aber auch ihr ganzer Text mich faszinierte MelodyofHeaven hatte einen text geschrieben, der mir direkt das gefühl gab, als wäre sie die Frau aus meinen Träumen..
Natürlich hab ich darüber nachgedacht, ob das sein könnte und daran gezweifelt. Aber die Fotos zeigten doch verdächtige Ähnlichkeiten.

Ich lernte sie nun gestern kennen. Wollte sie zu diesem Tag einladen, weil ich glaubte dass das eine Bedeutung haben könnte.
Erst einmal verlief das Gespräch ganz normal. wir redeten über alles mögliche und viel über ihre vergangenheit , die mich emotional bewegte. Sie hatte einige sehr negative Dinge erlebt über Vertrauensmissbrauch, Gewalt etc. ich versuchte mich dabei immer mich in sie hineinzuversetzen.
Als ich sie dann dabei einsah und mich konzentrierte, merkte ich plötzlich wie sich ihr gesichter veränderten , ich sah plötzlich die verschiedenen gesichter, die ich auhc in meinem Traum sah, Exfreundin, meine mutter, schwester, noch andere gesichter.
Das verwirrte mich natürlich und ich sah immer weg, weil ich nicht glauben konnte, was da mit mir passiert. (und nein ich hab bis auf die paar krümel vor 7,8 monaten absolut nix genommen , weil es mir angst machte;))

Und dann plötzlich als ich sie weiter anschaute, gings ab. Ich merkte das "Rauschen" das ich in den anderen Momenten erlebt hatte, hatte genau diese bewusstseinserweiterung wie damals , aber wirklich haargenau, es war absolut das gleiche gefühl. und ich bekam panik, denn nun dachte ich wieder haar genau den gleichen scheiß, nämlich dass sie da ist um mich jetzt abzuholen und das mein leben vorbei ist :-)
Sie war auch erst mal verwirrt. Ihr müsst euch vorstellen, dass sie seit vielen Jahren keinen neuen Mann mehr kennengelernt hatte, weil sie große Angst davor hatte und dann lernt sie endlich einen netten mann kennen, der plötzlich solche Panikzustände kriegt :-)
Dann fragte ich sie dinge und plötzlich sagte sie sachen, die sie vorher niemals gsagt hatte, plötzlich erzählte sie mir eine Menge dinge und plötzlich wusste ich wieder, dass wir unsterblich sind, durch ihre worte. Plötzlich verlor ich wieder die Angst,
sie erzählte mir über LIcht und Dunkelheit. Das Dunkelheit aber nicht automatisch böse wäre. Sie erzählte ir über den Einklang des Universums von der Natur, über kleineTiere und absolut alles. Sie erzählte mir, dass alle werte gut und böse total unwichtig wären.
Es eigentlich nur ganz simpel wäre. Liebe dich, liebe den Tag, sei eins mit der Welt. Alles andere zählt überhaupt nicht und sind nur erfahrungswerte die wir uns unnötiger weise machen.

und ich war wieder in den zustand wo ich hin und hergerissen war. ich wollte lieben und empfand es als wunndervoll, aber dann kamen mir immer wieder negative gedanken. Z.b. dass wir gerade nur deshalb hier langgehen, weil ich das meine letzte Schranke vor dem jenseits ist und ich loslassen sollte. Wir gingen 5 mal um den gleichen Block - weil ich immer noch Panik hatte, das atmen fiel mr schwer und ich hatte in dem moment echt das gefühl als ob ihc sterben musste.
aber ihre worte beeinflussten mich wieder sehr , ich bekam so einen unendlichen respekt vor ihr und sie meinte, ich solle nicht alle worte auf die Goldwaage legen, als ich das gerade allerdings tat xD Ich kam mir vor wie ein kleiner Junge der einer Göttin zuhört :-)
Sie sagte, sie wäre eine Verkünderin , aber sie würde das nicht öffentlich machen, sie würde nur manchmal zu manchen Personen kommen, weil ich sie mir hergewünscht hätte (so oder so ähnlich)
Denn alles was wir hier haben , die materielle Welt ist nur die Vorstellung und das bewusstsein von uns selbst.
Ich hatte jedoch angst vor diesem LIcht/Dunkel Prinzip denn irgendwie hatte ich das gefühl dass ich zur dunklen Seite gehöre, ich aber dagegen ankämpfe. Naja es waren viele ängste die in mir traten. und es ist schwer herauszufinden, was die wahrheit für mich ist.
Aber sie sagte, dass alles zusammengehört, aber nicht jeder alles weiß, sie das weiß, was sie wissen darf , sie manches nicht erzählen darf, weil es gegen das "Gesetz" wäre, und immer wenn ich sie dinge fragte, die sie nicht beantworten darf , antwortete sie nicht :-)

Ich habe ein großes Problem LIebe zu empfinden, aber gestern war dieses Gefühl da, und es war magisch - weil dieses Licht / Dunkel Prinzip, das gefühl hatte ich auch bei meiner Exfreundin als ich in diesem gleichen Zustand war. Als wäre sie im Prinzip das gleiche Wesen - nur in einem anderen Körper.
Fragt sich nur noch was das Rot - das Feuer ist - der Kämpfer. Ob das die Neutralität von Licht & Dunkel ist?

Der andere Punkt waren die verschiedenen gesichter. Es könnte sein, dass ich zu einer Familie von seelen gehöre und si erzählte mir dass diese familie auch zusammenwohnt. Das würde aauch erklären, warum ich all diese Menschen in ihr sehe, weil diese Seelenfamilie zusammengehört. Warum ich u.a. meine Mutter in ihr sehe - was natürlich besonders verwirrend ist. xD

Sie erzählte mir dass ich eine aufgabe und stärke habe, aber ich müsste diese noch finden. Außerdem würde ich ihr etwas erzählen, was ihr leben auf einen weiteren Weg führen würde..
Ich hab dann sehr viel darüber nachgedacht, wie es weitergehen soll. Dazu müsste ich sehr tief in mich gehen, damit ich es weiß... Wahrscheinlich muss ich diesen speeziellen Zustand erneut zulassen, aber dann endlich mal keine Angstzustände haben...

Fakt ist für mich, das alles war gestern kein Hirngespinst, es ist tatsächlich passiert, ohne jegliche Einflüsse von Drogen oder sonstiges. Und viele Dinge, die wir hier besprechen, haben sich auch so bewarheitet. Einigen von euh wir das natürlcih schon klar sein - aber es ist ja immer schön Bestätigung zu erfahren.
Einige offene Fragen sind für mich natürlich trotzdem da.

Als ich das jetzt übrigens gerade anfangen zu schreiben wollte, war in den Google Anzeigen hier rechts zu sehen: Melody Heaven (ihr nickname), Aufstieg2012 ....


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.10.2011 um 16:28
Muahaha jetzt weiß ich endlich woher ihr alle eure so tollen Seelentripps habt... :D

Kein Wunder dass bei mir immer alles normal ist, vielleicht sollte ich auch mal diese Krümel probieren, wer weiß in welche Dimensionen ich dann upgebeamt werde ... :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.10.2011 um 16:46
Als ich das erste mal das gemacht habe, war das für mich auch ein negativer Beigeschmack. Ich wollte auch nicht dass mich irgendwas beeinflusst.
Nach gestern weiß ich allerdings, dass das auch ganz unabhängig davon passieren kann. Scheinbar öffnet sich mehr vom Unterbewusstsein.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.10.2011 um 18:06
@Dawnclaude
Ich danke dir das du mir einen Einblick in dein Leben gewährt hast. Dein Erlebnis gibt mir auch Kraft mein Leben poisitiver zu erleben.

Alles Liebe


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.10.2011 um 18:53
Sowas nennt man "Flashbacks" :D

@Dawnclaude


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.10.2011 um 18:56
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Sowas nennt man "Flashbacks
Geht es bitte ein weniger genauer, ich kenn den Ausdruck nicht


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.10.2011 um 19:09
Bitteschön:


Flashback aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie:

Ein Flashback (englisch, blitz(artig) zurück, sinngemäß übersetzt etwa Wiedererleben oder Nachhallerinnerung) ist ein psychologisches Phänomen, welches durch einen Schlüsselreiz hervorgerufen wird. Die betroffene Person hat dann ein plötzliches, für gewöhnlich kraftvolles Wiedererleben eines vergangenen Erlebnisses oder früherer Gefühlszustände. Diese Erinnerungen können von jeder vorstellbaren Gefühlsart sein: fröhlich, traurig, aufregend…

Der Begriff wird vor allem dann benutzt, wenn die Erinnerung unwillkürlich auftaucht und/oder wenn sie so stark ist, dass die Person die Erfahrung wieder durchlebt, unfähig sie völlig als Erinnerung zu erkennen.

Flashbacks können etwa bei einem Duft aus der Kindheit, beim Hören alter Lieblingslieder oder der Wahrnehmung eines aus der Vergangenheit bekannten Ortes auftreten. Dabei fühlt sich die Person für kurze Zeit, meist einige Sekunden und selten länger als drei Minuten, in die Situation zurück versetzt bzw. erlebt sie erneut. Diese Art von Flashback ist also nur eine besondere Form intensiver Erinnerung.

Bei traumatisierten Menschen können Schlüsselreize wie zum Beispiel uniformierte Menschen, Nachrichten, Lärm und Enge oder Jahrestage einer Verhaftung wie ein Signal für eine Bedrohung wirken. Der Körper kann mit Angstreaktionen, wie Herzrasen, Zittern, Angstschweiß, Atemnot, Übelkeit bis hin zu Ohnmachtsanfällen reagieren.

Flashbacks werden in der Psychotraumatologie auch Intrusionen genannt. Sie können Symptome sein für Posttraumatische Belastungsstörungen (PTBS), Akute Belastungsreaktion, Hallucinogen persisting perception disorder (HPPD) oder Zwangsstörungen. Flashbacks wurden außerdem beobachtet bei Depressionen, Heimweh, Nahtod-Erfahrungen, epileptischen Anfällen und Drogenmissbrauch.

Starke Halluzinogene wie Mescalin oder LSD können eine Psychose (Drogenpsychose) auslösen. Im Drogen-Kontext gilt die Bezeichnung Flashback heute als informell und als wissenschaftlich unpräzise und veraltet, man spricht heute von Persistierenden Wahrnehmungsstörungen bzw. von HPPD.



@emineo


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.10.2011 um 19:13
@Fabiano
Ja super, vielen Dank, dachte mir das schon, dass es so ist, aber in Verbindung mit dem obigen Text von @Dawnclaude passt das aber nur auf
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Warum ich u.a. meine Mutter in ihr sehe
.....sonst nix


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.10.2011 um 19:22
Das kann wohl am bestem @Dawnclaude selbst beurteilen. Vielleicht ist ihm die Erklärung zu den "Flashbacks" eine Hilfe, vielleicht ja auch nicht. Das überlasse ich ihm !

@emineo


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.10.2011 um 19:25
@Fabiano
@Dawnclaude
Nun, wenn er seine Mutter sieht, ist das die Vertrautheit, ein Wohlbefinden, die Mutter natur, unser zu hause.....
das hat nichts mit Flashbacks zu tun !!!


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.10.2011 um 20:07
Hallo @all

Mein 28'ter war ziemlich kontrovers. Den Morgen habe ich ähnlich erlebt wie tara (prächtiger Sonnenaufgang in dunkel rot). Auch mein Arbeitstag war sehr schön. Dafür war die nacht der blanke Horror!!!
Ich hatte den schlimmsten Alptraum aller zeiten.Außertdem habe ich seid heute nacht 39,5 fieber :(


Anzeige

melden