Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.12.2011 um 20:36
Jedenfalls @Malthael, will man das Nichts sehen, wird man nichts sehen,
welche Illusion möchtest Du sehen ? Sharingan ?

Beim stärksten Sharingan sollte man seinen besten Freund töten, letztendlich vollkommener Blödsinn, aber es geht um den symbolischen Schmerz.

Du willst unverwundbar werden, wenn Du weißt, dass es kein Nichts gibt bist Du symbolisch unverwundbar.

Der beste Kämpfer ist jener, welche das gedankliche Unheil von sich abwendet, undkommt es auf grund eines Fehler dennoch dazu, hilft

das Vertrauen auf Deine Intuition, der erste Gedanke, aber auch hier spielt einem das Ego oft einen Streich, weshalb ich hin und wieder von Demut spreche, man kann nicht alles wissen und erahnen und schon gar nicht in kurzer Zeit.

Habe mich auf die Schnelle bemüht mit dem Begriff Sharingan , welcher mir vollkommen unbekannt war, etwas daraus zu machen.

Wenn s daneben ging, bitte melden :D

Anzeige
melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.12.2011 um 20:44
@emineo
jetzt bin ich ratlos! kopf-kratz


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.12.2011 um 20:45
@tenet
Ich auch, hast Du mal Sharingan gegoogelt ?
hab da evtl was falsch in den hals bekommen ^^


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.12.2011 um 20:49
@Malthael
oh oh kleiner anakin du noch viel zu lernen haben.
meister joda

du sollst nicht nach aussen kämpfen da du gegen dich selbst kämpfst.

der kampf wird immanent geführt, du mit dir selbst.

überlege genau welche waffen du gegen dich verwendest.


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.12.2011 um 20:52
also wenn ihr mich fragt würde ich gegen mich selbst die liebe einsetzen, die tut am meisten
weh, hassvernichtend aber nicht immer pflegeleicht.

eher wie feinwäsche.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.12.2011 um 20:53
Zitat von tenettenet schrieb:Tder kampf wird immanent geführt, du mit dir selbst
Hehe, wußte ichs doch, das wichtigste hab ich wieder mal vergessen @tenet, auf Dich ist halt verlaß. Blöde googlerei......:D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.12.2011 um 23:19
Zitat von SeinSein schrieb:Ich habe schon Erfahrungen mit dem geschlossenen Auge zu sehen. Am besten geht das wenn man im Halbschlaf ist. Ich seh dann Dinge durch die Augenlider. Also es ist möglich zumindest bei mir. Ich denke mir in Wirklichkeit sieht nicht das körperliche Auge sonder das Bewusstsein von mir.
das glaub ich auch deswegen mache ich solche experimente ^^

aber mehr morgen ich geh haia bubu machen

gn8 alle habt leichte träume


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.12.2011 um 00:00
@tenet
ich habe den kampf gegen mich selbst aufgegeben.
den wenn gegen sich selbst kämpft kann nur verlieren :P
kopf ich gewinne zahl du verlierst
ich will die realität nur ad absurdum führen :D


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.12.2011 um 07:20
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:ich habe den kampf gegen mich selbst aufgegeben
das ist kein kampf, wer bleibt länger in der Luft ( nicht im vakuum ! )die feder oder der stein :)


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.12.2011 um 08:03
Einen willkommenen schönen 7. Merkur-Tag :) Ihr lieben Lichter!

Immer wieder kreisen die Gedanken um das "Nichts". Immer suchen wir den Anfang, bzw. das Zeug vor dem Anfang ... das Nichts.

Vlt. ist dieses Nichts nur (real), wenn alle Träume, jede Inspiration, jegliche Freude und alle Hoffnung für den Geist nicht mehr vorhanden ist.

Wie soll das denn gehen .... ich bin doch selbst "Herr über meinen Geist", so denkt man.

Und dies ist auch die Wahrheit. Ich falle in das "unangenehme Nichts", wenn jeder Funken Hoffnung zerstört ist. Wer "zerstört" denn meine Hoffnung? Wer sät die Zweifel? Es sind die "Schlafenden", zu denen ich (vlt) gehöre, und denen ich (mehr als mir selbst) glaube.

Wenn ich den Menschen glaube, die nichts anderes im Leben und nach dem Leben sehen, als "Fehler, Fehl- und Mißgeburten", dann befinde ich mich in einem schwarzen Nichts. Vglb. mit einem sehr effizienten schwarzen Loch.

Es ist förderlich, sich sein Augenlicht zu erhalten, also nicht zukleben oder gar rausreissen :) ...

Es gibt eine ganz einfache Methode:
die Augen sanft schließen, langsam (im Geiste) die "Treppe" in sich selbst, Schritt für Schritt, "hinen oder hinunter zu gehen". (Warum nicht hinauf ...??? das habe ich noch nicht versucht :) .... vlt. macht da ja eine/r von Euch seine Erfahrung ...:)

Stellt man sich erst mal eine Treppe vor, dann geht man dort hinein oder hinunter. Es dauert eine Weile, bis man den Raum sieht, zu dem die Treppe führt. Man muß sich immer darauf konzentrieren, daß man völlig ALLEIN mit sich - in sich (selbst) sich bewegt.

Irgendwie kommen dann die "Bilder" .... fragt Euch, was "sehe" ich.

Wenn jedoch kein Bild kommt, dann beginnt die "Arbeit" .... was möchte ich sehen ...So beginnen manche mit einer schönen Blumenwiese, andere widerum sehen ganze "Städte" oder Galaxien.

Irgendwas "kommt". DAS, das uns erinnert, erinnern möchte ... etwas, das wir vlt. noch nie gesehen haben, es jedoch in unserem Geiste sichtbar ist und auch sichtbar wird. Diese "Bilder" bleiben uns erhalten, d. h. wir können sie immer, jederzeit und überall herholen, wenn wir es möchten.

Das interessante an diesem "Spiel" ist jetzt, daß wir uns gewahr sind, über die Bedeutung des unseren eigenen Geistes. Es gibt keine "Rechtfertigung" mehr. Wer der Überzeugung ist, denken zu können, der möge an "was besseres denken", wenn ihm sein "Innenleben" nicht gefällt.

Wer denkt, daß er mit Gewalt eine Lösung herbeiführen kann, der bewegt sich direkt auf das unangenehme Nichts zu. Ist ja auch logisch ... von nix kommt nix :) ;)

Wer diese "Übung" beherrscht, ist anfangs ein (neugeborenes) KIND. Ein Kind, das auf Entdeckungsreise geht (in sich selbst). Mit der Übung und Geschicklich(t)keit wird aus diesem forschenden Kind ein erfahrenes Kind ... ein "größeres und in sich wachsendes Kind". Wir bleiben auf alle Fälle "Kinder" im Sinne von Interesse und Unternehmungslustigkeit, Beweglichkeit und Bewegungsdrang. Sowohl das "Kind" auch ruhig und gelassen sein kann, und gerne seine Umwelt und sich selbst beobachtet.

Wer dieses "Kind" ablehnt, wird keine bunten Bilder sehen. Wer dieses Kind annimmt, seine Kindlichtkeit als Wach-stum anerkennt, dem stehen viele Welten offen.

So seid beruhigt, wenn Ihr bemerkt, wie gerne Ihr "Kind" seid :) ...
Kinder träumen - Kinder forschen - Kinder fassen alles an :) - Kinder stehen immer wieder auf - Kinder freuen sich über ihre Geschicklichkeit - Kinder teilen (sich) gerne (mit) anderen Kindern, Kinder denken sehr geradlinig und effizient.

Dinge, die für Kinder keinen Sinn machen, sind LANGWEILIG! :)

Und ist es einem Kind (zu) langweilig, dann wird es bockig, zieht sich in sich zurück oder schreit lauthals, daß ihm was nicht paßt :) grins .... vlt. sollte ich das mal versuchten, einfach auf den Marktplatz stehen und schreien : WACHT ENDLICHT AUF! Ihr schlafenden Säcke!!! .... grins
... das hat ein geübtes Kind jedoch nicht nötig, denn "notfalls" beschäftigt es sich mit sich selbst - seinen Fingern, ein paar Stöckchen, ein paar Steinen ... Kinder sind sehr, sehr kreativ, was es heißt, sich (selbst) friedlicht zu beschäftigen.....

Und so wünsche ich uns allen einen kindlicht-vertrauten schönen Tag!

Alles Liebe Euch
Elai


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.12.2011 um 10:03
Zitat von ElaiElai schrieb:Irgendwas "kommt".
immer !!, hehe :) @Elai
manchmal muß man zwei mal hinschauen, auf das gemalte Bild

http://www.google.de/search?hl=de&sugexp=pfwe&cp=8&gs_id=n&xhr=t&q=optische+t%C3%A4uschungen&gs_sm=&gs_upl=&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&biw=1013&bih=558&wrapid=tljp1323248443656014&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=_CrfTrHMGsjNhAfKgf3pBA

Nur so ein Spaß nebenbei, dennoch mit Tiefgang nach unten oder oben oder umgekehrt :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.12.2011 um 11:16
der großteil unserer DNS ruht, da sie keine resonanz durch das aussem bekommen.
in dem sinne könnte es durchaus zu einer, wie auch immer man es nennen will, mutantenära kommen.
enteweder wird der sonnensturm an unseren sleeperDNS eine resonanz erzeugen oder das magnetfeld der erde bricht vorrüber gehend zusammen, was zu einer hohen kosmischen strahlung führt und so ebensfalls eine resonanz an unseren sleeperDNS auslöst.

sind nur gedankengänge nicht ernst nehmen ^^


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.12.2011 um 13:04
musik kann das auch. eine resozanz in unseren genen erzeugen.
:)
<3 music :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.12.2011 um 14:30
@emineo
Zitat von emineoemineo schrieb:Ich auch nicht :D , gäbe also noch vieles zu bemerken , sofern das einem wichtig erscheint, aber was ist mit dem Spiegel welchen man gerade in der Hand hält ?
Zerbrich ihn..... ;)
Zitat von emineoemineo schrieb:Wenn Du die Vorstellung vom Nichts hast, dann ist es so, aber selbst da ist etwas, nämlich die Möglichkeit der Vorstellung, und schon ist Alles.
Ja. genau. So ist Nichts auch Alles. Sein inverses Potential. Alle "Zahlen" und diese aber nicht voneinander unterscheidbar...zum Beispiel. :D


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.12.2011 um 14:31
es gibt das nichts und das alles und dazwischen bist du. du versuchst dich anhand dieser 2 zustände selbst zu definieren. das ist die selbstwerdung. dafür richtest du dein blick von aussen nach innen und von innen nach aussen und vergisst dabei dich selbst. du bist das was aussen und innen verbindet.
die halluzination ist von innen nach aussen gerichtet und die projektion von aussen nach innen.
dazwischen bist du. und du versuchst rauszufinde, ob jetzt die projektion oder die halluzination die wahrheit ist.
beides ist eine illusion nur du bist wahr.

sowohl die projektion als auch die halluzination sind beide echt aber nicht wahr.
du jedoch bist wahr aber nicht echt.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.12.2011 um 18:54
Hare Krishna
@ Alle
@Elai
@Malthael
@snafu
@emineo
@tenet
@Sein

Einen schönen Krishna Mittwoch wünsche ich allen.

Wenn ich nichts absolutes weiß kann ich auch nichts absolutes geben.

Liebe Schwestern und Brüder in Gott - liebe Devotis..

Soviel Seelen in Menschen senden ihre göttlichen Gedanken und die besten Wünsche ins Universum um die in dieser Welt lebenden Wesen zu einer Höheren bessern Energie und Kraft zu verhelfen.

Was nun wenn diese Seelen in den Menschen diese Energie und Kraft nicht selbst - realisiert haben.

Wenn sie tugendhafte Wünsche und Gedanken zu der universellen Hierarchie oder sogar zu Gott selbst senden.

Jeder Absender - kann nur soviel von den Wünschen und Gedanken senden wie er / sie selbst realisiert hat - also absolut weiß - denn wenn sie nicht der absoluten wahrhaftigen göttlichen Wahrheit entsprechen - werden diese wieder in dem % Satz der noch fehlt zu einem selbst zurückkehren und mit Sicherheit versuchen wieder zu verstärken.

Wenn ich etwas absolut weiß so wissen es alle andren auch die absolutes wissen haben - somit weiß ich das was alle anderen wissen und nur einer besitzt.

Wenn so ein vollkommener Gedanke abgesendet wird wird er auch verstärkt zu allen zurückfinden.
Aber nur der/diejenigen die sich auch zu dem vollkommenen wissen im täglichen immer zu verhalten - es selbst nicht umstoßen - nur diese senden vollkommen - alle andren senden nur den selbst persönlich prozentualen verstandenen teil den sie glauben verstanden zu haben - das ist nicht das selbe - wenn etwas unumstößlich ist - also vollkommenes wissen - z. b. Du sollst nicht Töten - das ist erst vollkommen wenn man nicht mehr Tötet - das heißt - man nimmt weder durch direkter oder indirekter weise am töten andrer teil. Anderer ist hier mit lebenden Körpern gemeint.

Wenn das so bewusst ist wird die Seele im Körper es auch nicht zu lassen das Fleisch gegessen wird - das man Fliegen tötet - sondern das man vorsichtig ist und nicht mit willen Insekten oder andre Kleintiere tötet.Man muss vorher denken - also bewusst den Gedanken vollenden -- das bedeutet das man die Insekten ein fangen muss - sie sammeln muss und sie in die Natur in den Wald tragen muss - dort wo alle Tiere ohne Karma leben.

Wenn ich dann im Gebet oder der Meditation - darum bitte - das das töten von Tieren zum Fleisch verzehr ein ende haben soll und diese Gedanken in das Universum sende - so haben diese Gedanken nicht die volle Kraft und Energie - die man meint hinein zu geben - sondern nur soviel wie man selbst realisiert hat - Ist man selbst noch ein bisschen Fleisch oder Fleischbrühe u.s.w. werden die eigenen Gedanken auch wieder zu mir zurückgesendet - also wenn es bedeutet das ich etwa sagen wir zu 97% erfasst habe vom absoluten - dann werden mir auch wieder 3% zurück gesendet - bis ich das was ich Wünsche und denke 100% realisiert habe es lebe. Erst dann haben meine Wünsche und Gedanken die volle Durchschlagskraft.

So ist es mit allem - wenn man nicht die 100% hier auf Erden erreicht in den verschieden Disziplinen des Daseins - wird man sicher deines vorsetzten in andren höhnen Dimensionen.

Wenn also ein Haeler andre heilen will und selbst im Augenblick krank ist sollt er /sie nicht versuche andre zu heilen - das könnte sich sehr unangenehm auf seine eigen Person auswirken.

So müssen wir selbst kontrollieren in wie weit wir etwas realisiert haben was wir glauben es sei absolut. alle senden immer zu wünsche und Gedanken mit und ohne willen - ins Universum - wenn wir nun sehen was hier auf Erden geschieht - dann sehen wir das viele wünsche und Gedanken nicht absolut sind sondern im Gegenteil oft sehr kurzlebig sind - und sie werden voll genossen für einen Augenblick - das ist die prozentuale Rücksendung der nicht absoluten Wünsche und Gedanken -- sie wird dann millionenfach verstärkt also der Prozentanteil - darum dieser Holocaust hier auf Erden.

Es geht immer um die individuelle Selbstrealisation und die kollektive Selbstrealisation - wie wir bis jetzt gesehen haben in der menschlichen Geschichte - wurde alles immer schlimmer anstatt besser - also näher zum vollendeten,absoluten.

Absolut heißt immer voll verantwortlich - sehen wir uns um - wollen die Menschen nicht selbst voll verantwortlich sein - sondern wählen einige ihrer eigenen und schieben ihnen die volle Verantwortung zu - eine Zivilisation die so handelt ist über wiegend keine göttliche sondern eine dämonische Zivilisation - egal ob dort Religionen vorhanden sind oder sowie das Gegenteilige.

Doch die höhere Bewusstsein Hierarchie - darf erst Eingreifen wenn Hilflosigkeit gesandt wird - und die Personen sich vollkommen den helfenden übergeben. Das ist im vollen Gange - erst muss der Dreck weg bevor man sehen kann was eigentlich unter diesem liegt. So ist es auch mit uns selbst - der Dreck ist die Anhaftung an alles materielle - dem schönen so wie dem hässlichen - dem guten so wie dem bösen - denn beide sind nicht vollkommen. Doch ist das gute im Universum allemal vor zu ziehen weil es in der Lage ist das sich die Seele aus sich selbst heraus realisiert.

Während das böse negative destruktive meistens erst zum guten führt und danach zur selbst Realisation.So sollte man heraus finden allein und mit andren was denn alles umwerfend materiell ist und was denn alles ewig absolut ist.

Hari Bol
liebe grüße
Bhakta Ulrich


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.12.2011 um 19:32
Ego ist wie das Fleisch, das das Brötchen erst zum Hamburger macht. und EIN Brötchen dafür als zwei Teile erscheint. Eat it! :D @Malthael


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.12.2011 um 20:49
Zitat von snafusnafu schrieb:Zerbrich ihn.....
Das wären dann alle 9 auf einen Streich, das geht glaub ich nicht ^^wie willst Du 5-8 überspringen


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.12.2011 um 21:30
http://venusprojekt.de/ (Archiv-Version vom 29.11.2011)

http://www.zeitgeistmovement.de/

http://www.thrivemovement.com/

hier ein paar interessante seiten bitte verbreiten :)
die menschen müssen wissen, dass es alternativen gibt.


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.12.2011 um 22:29
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:hier ein paar interessante seiten bitte verbreiten :)
die menschen müssen wissen, dass es alternativen gibt.
ich denke nicht dass du mich hier zur schwarzarbeit anstiften kannst.

und das lol ist auch nicht dran.


Anzeige

melden