Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.01.2012 um 15:01
Hare Krishna

Lieber@suspect.1

Wenn du schon alles erlebt hast vor 1000 Jahren - solltest du wissen .
Na - dann frage ich mich warum du schon wieder auf Erden bist :-) ?

Ja richtig - jeder mit seiner eignen Ego Auffassung - Dann sollte man wissen was das Ego eigentlich ist wenn man so etwas schreibt - wenn aber ein jeder sich selbst realisieren würde wäre es nicht mehr Ego Auffassung sondern kollektive Auffassung und doch individuell.

Wie geschrieben ist - ist nichts hier im Universum sowie es ist - alles ist der Veränderung ( Kala = Zeit = Gott selbst) unterworfen. Selbst wenn die Seelen Gottes Fragmente sind - sind sie durch ihre Annahme der falschen Egos der Zeit und Veränderung ihrer äußeren Körper unterworfen. Daran ist nicht zu rütteln.Denn auch dein Körper muss streben. Jeder aus Materie geschaffene Körper ist diesem Phänomen unterworfen egal ob 311 Billionen Jahre oder eine nao Sekunde.

Man kann auch wählen ob man mit dem Licht - Energie - Kraft - Gottes = seiner Ausstrahlung = Brahmayoti = Nirwana - verschmelzen will um so eins mit Ihm/ihr zu werden - Mann kann auch wählen in die 7 höheren lichten Dimensionen zu gelangen oder die 7 künstlichen niederen licht Dimensionen zu gelangen das steht einer jeden Seele und ihrem Körpersystem mit dem falsche
Ich _Ego frei - aber immer abhängig von ihrem verhalten Gott gegen über - dem Universum gegenüber - dem Bewusstseinsebenen gegenüber - dem Galaxie gegenüber - dem Sonnen Systems gegenüber dem lokalen Planeten- den andren gegen über - sich selbst gegen über.

Alle diese haben bestimmte Gesetze die es ein zu halten gilt - der Mensch erkennt nicht einmal ordentlich seine eigenen gesetzte - geschweige denn die der andren Einheiten. Warum sagte denn ein sehr hoch entwickelter im Göttlichen Bewusstsein vor 2000 Jahren - das war 100 Jahre vor deiner Zeit :-) "Vater vergib ihnen denn sie wissen nicht was sie tun" Ich der niedrigste von allen sage "Vater vergibt mir und allen andren - denn wir wissen immer noch nicht was wir tun - hilf uns bitte ".

1. Ich bin kein Kämpfer mehr - denn Kampf bedeutet immer eine Niederlage entweder für einen selbst oder für den anderen. Also ist Kampf immer destruktiv so wie ihre Kämpfer :-) Was nützt mir ein überlegener Sieg wenn ich nicht zu meinem transzendenten zu Hause komme - wenn ich mich nicht erinnere . Wo bei man wissen sollte wo dieses zu Hause liegt.

2. Was nützt eine Niederlage wenn sie mir vorspiegelt beim nächsten mal zu gewinnen.Das habe ich schon seid mindestens 150 Billionen Jahren probiert - das ist die Hälfte der Zeit des Alters unseres Universums.

Selbst wenn man weiß - ist es keine Garantie dafür wieder nach Hause zu Gott zu kommen - das entscheidet immer die Expansion = Avatara Gottes selbst - nicht die Seele sie ist und verbleibt der ewige - wissende - glückselige transzendente Form habende kleine dienende teil Gottes.

Selbst wenn sie = die Seele - wie Gott selbst ist - ist sie immer Teil und nie das absolute Ganze wäre sie das - würde es keine "Restriktion" hier im Universum geben - die sie in materiellen formen andren und sich selbst zufügt. Denn wenn ich - die Seele - das ganze wäre - welchen Grund sollte ich denn haben mir selbst und andren schaden zu zufügen - wenn ich doch die absolute Liebe bin.

Wir können uns kein absolutes Bild von dem machen was Gott ist - doch hat Er /Sie sicherlich Form - wie sonst soll denn diese menschliche Form und 399999 weiter intelligente menschenähnlichen formen Entstehen ? Wobei die menschliche am unteren Ende der Intelligenz rangiert - Schon diese menschliche Form ist verschiedenartig individuell wie kollektiv also ethnisch geordnet - es gibt also ca. 7 Milliarden im Augenblick davon - außerdem gibt es noch tausende von andren lebenden Formen - Pflanzen wie Tiere - Bakterien wie Mikroben - und eine jede Form hat vielleicht Milliarden oder Billionen von ihrer Art - allein das schon ist der Inhalt der lebendigen Erde.

Die Erde ist nur ein Planet - in einem Sonnen System - es gibt unzählige Sonnen Systeme in einer Galaxie - es gibt Billionen von Galaxien in jeder der 14 Bewusstseinsebenen (Dimension) in diesem Universum - es gibt unzählige Universen - unser Universum ist eines der kleinsten - so kann man versuchen zu rechnen - aber es wird nicht gelingen das Resultat heraus zu bekommen - das ist nur die materielle Manifestation - da zu kommt die transzendente Manifestation - in der Welt Gottes gibt es unendliche transzendente Planeten ein jeder ist so groß wie ein ganzes Universum - wer will so jemals Ausrechnen was Gottes Energie - Kraft - Licht - Formen Vielfalt eigentlich ist - wer mit einem ein geschränkten universellen materiellen Gehirn kann das schon ? Niemand kann das.

Darum ist es immer wichtig sich - die Seele im inneren selbst zu finden - darum ist es immer wichtig Gott im inneren zu suchen - den er/sie ist es der immer von Anfang an der nächste war und ist.Hat man das heraus gefunden ist es leicht zu Verstehen - denn alle andren egal welche Form haben das gleich in ihren Körpern - wie kann ich dann diese Wesen Verletzen - geschweige den töten oder sogar fressen - wie :-) ?

Ich kann doch nicht sagen "oh was bist du niedlich" und gleichzeitig läuft einem das Wasser im Munde zusammen und man ist vollkommen gleichgültig mit dem lebenden Wesen -- damit ist man aber mit verantwortlich das diese Seele jetzt ihren Körper verlassen muss nur weil ich meine ungezügelte gier des Fleisch Genusses nicht unter Kontrolle habe. Gleichzeitig behaupte das ich mein Bewusstsein erhöht habe .

Vor tausend Jahren schon hast du das erlebt sagst du - sicherlich stimmt das - doch wen du so eine scharfe Erinnerung hast kannst du uns andren ja er zählen was damals anders oder präzise das gleich war wie jetzt :-) Vielleicht er zählst du uns auch warum du wieder hier bist :-)

Hari Bol
liebe grüße
Bhakta Ulrich

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.01.2012 um 15:11
@BhaktaUlrich
Ich werd das bei der richtigen Gelegenheit erklären, wenn es soweit ist, dass alle einig sind.
Um deinen Beitrag, für den du richtig lang geschrieben hast, aufzuarbeiten, will ich nicht jetzt dazu was sagen, das wäre unfair deiner Arbeit gegenüber.
Kollektiv, geht nicht bei nicht erwachten Menschen.
Ich hab geschrieben vor ein paar tausend Jahren, auch vor tausend Jahren, vor hundert Jahren...

Jesus hat das nicht gesagt, leider nicht. Eher in den Veden oder in Sumer oder Ägypten, auch beim römischen Kaiser findest du die Geschichte Jesu und Josef mit Maria.

Du schreibst jetzt auch anders in deinem Beitrag, als in denen davor. Ich hoff, heut abend darauf eingehen zu können. Die vielen verschiedenen anerzogenen und anerlernten Götter, die rumschwirren bei den Freunden hier, die sind nicht.
Auch die Seelen haben nicht so viele Möglichkeiten, die hier in normalen Menschen inkarnieren...leider.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.01.2012 um 15:20
@suspect.1

Um deinen Beitrag, für den du richtig lang geschrieben hast, aufzuarbeiten, will ich nicht jetzt dazu was sagen, das wäre unfair deiner Arbeit gegenüber.

Wenn du wüsstes , dass du die Wahrheit sprechen würdest, warum sollte es dann unfair sein?
Wenn du das Wissen hättest!
Wenn du aber nicht weisst, dann ist es besser zu schweigen, anstatt halbwahrheiten oder unwissen zu verbreiten , damit ziehst du unnötig viele Menschen in Unwissenheit!


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.01.2012 um 15:23
@Hiroichii
Na, wenn du meinst, ich hab aber nicht geschrien und das Ernst gemeint, da ich angesprochen wurde und noch nebenbei arbeiten muss.
Halbwahrheiten sag ich grundsätzlich nicht.
Mit unfair meine ich, dass solch ein Beitrag nicht einfach mit zwei Sätzen abgefertigt werden kann.
Ich hoffe, dass hilft dir in deiner Erkenntnis...


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.01.2012 um 15:28
Zitat von HiroichiiHiroichii schrieb:Wenn du aber nicht weisst, dann ist es besser zu schweigen, anstatt halbwahrheiten oder unwissen zu verbreiten , damit ziehst du unnötig viele Menschen in Unwissenheit!
Und du kannst das beurteilen, sogar mit Ausrufezeichen? Erklär dich bitte mal mit deinem Wissen, dass du anderen sowas vermagst zu unterstellen.
Ich kenne und rieche die Wölfe auf Meilen.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.01.2012 um 15:37
Hare Krishna

Lieber@suspect.1

Wenn du dir das Video auf seite 200 um 1620 "Jesus Prophecised in The Holy Veda müsste das etwas sagen.

Dachte ich mir schon das du auf die Sumerer ( Anunnaki) zurückgreifen willst - ist mir bekannt so wie die Gliederung der ethnischen Bevölkerung dieser Erde aus den Veden.

Die Veden behaupten das es 33 Millionen übergeordnete Halbgötter ( die Götter genannt werden aber nicht sind) im Universum gibt die alle ohne ausnahmen teil Kräfte und Energien wie Gott besitzen - warum ? Um die Gesetzmäßigkeiten alles geschaffen zu gewährleisten.

Nur werden auch hier des öfteren Fehler begangen - darum gibt es die Dämonen = gefallene Halbgötter - die Annunaki sind ein hervorragendes Beispiel dafür - diese Dämonen - können in der Regel immer noch einen teil der Kräfte die Gott ihnen geben hatte gebrauchen - wenn diese dann nicht mehr funktionieren aufgebraucht - weil nicht erneuert -- erschaffenen sie sich künstlich Zugang - durch Chemie - Mechanik - Technik - Gentechnik - Strahlentechnik - Computer Technik u.s.w. Sie sind z.b. oft nicht mehr in der Lage ihre Körper über längere Zeit zu dematerialisieren und so durch Zeit und Raum zu reisen - sie erfinden und bauen sich Raumschiffe die dieses künstlich erreichen. Sie erfinden und bauen künstliche Planeten - nach ihrer Vorstellung und die übertrifft manches mal die der Halbgötter in den oberen lichten 7 Bewusstseinsebenen.

Bhakta Ulrich


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.01.2012 um 15:40
@BhaktaUlrich
Nein, darauf wollt ich nicht hinaus.
Ich habe nur die Geschichten aus der Bibel in Zusammenhang bringen wollen. Ihre Entstehungen und Veränderungen.
Dass du die Veden kennst, weiß ich, deswegen hab ich das gerne angedeutet und du hast geantwortet, ohne jeden bösen Hintergrund.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.01.2012 um 15:50
Und ein Grund dazu, das in Zusammenhang zu bringen und nicht alle Geschichten und Erzählungen zu glauben, die nur geschrieben worden sind, um eine Hierarchie und Abhängigkeit, Angst und viel
Leid aufzubauen. Um einige in Wohlstand durch die Armut anderer leben zu lassen.
Und dadurch Geschichten in Umlauf gebracht worden sind, die nur darauf abgezielt haben,
dass das damalige Glück und die Seeligkeit in der Armut liegen...wie krank waren damals die,
die das geschaffen haben.
Das Erkennen solcher Geschichten, die nichts mit dem zu tun haben, was der Mensch ist und in sich hat, das hilft in der Entwicklung...Ent-wicklung. Auswickeln...sich befreien, von den falschen Geschichten und sich fühlen und sehen, sein Inneres sehen und fühlen und dadurch den Kanal
öffnen.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.01.2012 um 15:58
Hae Krishna

Lieber @suspect.1

Richtig ich habe keinen bösen Hintergrund.

Denn das was ich weiß hat mir das leben gelernt - hat mir meine tiefgründige suche gelehrt - die suche nach der absoluten Wahrheit gelehrt - da zu gehörte das destruktive aufwachsen meiner Kindheit - meine Unschlüssigkeit in der Pubertät . Meine vielen reisen - meine ehemaligen sogenannten Feinde hatte sehr sehr wenige - das lesen und studieren heiliger Schriften aus allen Glaubens Richtungen - empirische Wissenschaftlich Bücher - Geschichtliche Bücher - alles das wurde mir präsentiert und offenbart durch die absolute Barmherzigkeit des erst geborenen Sohnes Gottes Christus und jetzt seit ca. 17 Jahren durch die Veden Gottes Christus und meinem ( unser aller ) Vater Sri Krishnas eigenen Aussagen und Wegweisungen von innen und außen.

Da ist nichts besonders das kann von jedem egal wie alt erreicht werden - egal welcher Konfession oder Glaubens Richtung. Mann muss es nur mit dem Herzen jeden Tag - jede Stunde - Sekunde selbst wollen dann geht es.:-)


Bhakta Ulrich


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.01.2012 um 16:03
@BhaktaUlrich
Ja, wir sind auf einem Nenner...jeder hat eine andere Empfindungsweise für seine Götter und seine Wahrheit...

Die Kindheit ist bei Hochschwingenden alle gleich...wer will als Eltern mit solchen Kindern unvorbereitet umgehen können...da braut sich viel zusammen und viel Leid für alle Seiten...Glück
ist, wenn man das Heil ohne Schaden und Flucht in Ersatzliebe jeglicher materieller Art durchstehen
kann...ich streichel jetzt deine Seele..


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.01.2012 um 16:24
Hare Krishna

lieber@suspect.1

Genau das ist der Inhalt unserer Kommunikation - du die Seele bist ich und ich die Seele bin du - nur haben wir beide einen menschlichen individuellen Sichtwinkel angenommen - lassen wir den fallen ist der unterschied so gut wie verschwunden.

Doch selbst wenn wir das gleiche sind bleiben wir in aller Ewigkeit individuell.

Wenn wir versuchen das Individuelle zu ignorieren werden wir uns beide als unpersönliche Licht Energie Kraft Glückseligkeit Quelle ohne Individualität in Gottes Ausstrahlung Brahmayoti dem Nirwana - solange ein wohnen bis unsere Individualität sich wieder aufdrängt und dann fängt alles wieder von vorne an - denn wir wahren noch nicht ganz Zuhause - sondern nur im Glanze Gottes das durch seine Helligkeit wie das nichts empfunden wird. Denn jede Seele ist selbstleuchtend - allerdings sehr sehr winzig aber mit durchschlagenden Effekt. Das Licht - die Energie - Kraft - Brahmayoti - Nirwana besteht aus uendenlich solchen selbst leuchtenden Lichtern inklusive Gottes Glanz - da die höhere Illusion - des gleichwertig sein mit Gott in seiner glanzvollen Ausstrahlung ihre Vollendung findet - eben nur solange bis sich die Individualität wieder meldet.
Das ist der unpersönliche Aspekt Gottes.


Bhakta Ulrich


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.01.2012 um 16:28
@BhaktaUlrich
Na, du hast mich eben voll empfangen und genau das geschrieben, was ich jemanden mitgeteilt habe...
Du bist ein sehr guter Empfänger..danke. :) Ich hab das alles schon gesehen.
@Elai
lies mal, was er geschrieben hat, der @BhaktaUlrich zu den Seelen in Magenta...:)


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.01.2012 um 16:56
@suspect.1
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb:Die Kindheit ist bei Hochschwingenden alle gleich...wer will als Eltern mit solchen Kindern unvorbereitet umgehen können...da braut sich viel zusammen und viel Leid für alle Seiten...Glück
ist, wenn man das Heil ohne Schaden und Flucht in Ersatzliebe jeglicher materieller Art durchstehen
kann...ich streichel jetzt deine Seele..
Also das hört sich logisch an.

Wer im "stinkigen" sich aufhalten muß(te), der muß den Gestank ja nicht annehmen. Doch manchmal ist es halt doch passiert, und dann schrubbt und schrubbt man sich die Haut runter ... bis man merkt, daß man gar nicht mehr stinkt, sondern man nur diese "Erinnerung" nicht mehr aus der Nase bekommt.

Dann kann man sich wieder sammeln, und sich Veilchen oder Schlüsselblümchen in die Nase stecken ... in Metapher ausgedrückt :)


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.01.2012 um 17:02
@suspect.1
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb:@Elai
lies mal, was er geschrieben hat, der @BhaktaUlrich zu den Seelen in Magenta...
leider finde ich nix zu den Seelen in magenta, was Ulrich geschrieben hat.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.01.2012 um 17:06
@suspect.1
Und jetzt Kaffe mit Milch und zwei Stück Zucker?
@BhaktaUlrich
Du lieber nen Tee?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.01.2012 um 17:09
@Elai
Das hab ich dir in einer der letzten PN mit reingelegt, schau mal nach...:)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.01.2012 um 17:09
@tenet
Du schlussfolgerst sogar nach der Ethnik...stark..:)


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.01.2012 um 17:12
@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Genau das ist der Inhalt unserer Kommunikation - du die Seele bist ich und ich die Seele bin du - nur haben wir beide einen menschlichen individuellen Sichtwinkel angenommen - lassen wir den fallen ist der unterschied so gut wie verschwunden.

Doch selbst wenn wir das gleiche sind bleiben wir in aller Ewigkeit individuell.
Und das ist des "Pudels Kern"!

Wir sind immer individuell. Es gibt keinen "Zwilling" von uns. Wir können auch nie GOTT-selbst sein, denn dafür fehlt bei höchster "Ausbildung" immer noch "das eine Eine".

Wenn GOTT 100 ist, dann schafft man es maximal bis 99 .... mehr is nich.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.01.2012 um 17:13
@Elai
Wenn du bei 2 bist, dann wirst du schon nicht mehr hier unten inkarnieren.


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.01.2012 um 17:14
@suspect.1
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb:Wenn du bei 2 bist, dann wirst du schon nicht mehr hier unten inkarnieren.
@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:nur haben wir beide einen menschlichen individuellen Sichtwinkel angenommen - lassen wir den fallen ist der unterschied so gut wie verschwunden.
Das kommt ganz auf den Sichtwinkel an, ja.


Anzeige

melden