Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.01.2012 um 06:13
@Hiroichii
Zitat von HiroichiiHiroichii schrieb:Was man zu tun, zu denken, und welcher Pfad der angemessene ist, kann mnur selber herausfinden, wenn man sein weg auch ernsthaft geht.
Ich nehme Bezug auf deine Aussage und die von Dir noch nicht beantwortete Frage die ich Dir
vor 2 Seiten gestellt habe.

Ich wiederhole meine Frage.
Wie liebt man?

Anzeige
melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.01.2012 um 06:20
@Hiroichii
Eine Beschreibung würde mir ausreichen.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.01.2012 um 08:03
@tenet
@BhaktaUlrich
@PartOfAll
@Sidhe
@suspect.1
@Hiroichii


Guten Mond-Morgen und -Tag, Ihr Lichter :)

Wer kennt das nicht?

Je höher, desto dünner die "Luft" :)

Alles Liebe
Elai


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.01.2012 um 08:11
@Elai
Guten Morgen liebe Elai,

der Mann im Mond war schon gestern Abend.

LiebeLicht


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.01.2012 um 08:24
Hare Krishna

Einen wunderschönen Krishna Montag wünsche ich euch allen.

Liebe Alle

(Elai, Contragon, Tara999, Sidhe, MysticWoman, kore, Khalo, DerNarr, 5.Dimension, philomela, Bewusst, 17, TraumParade, MissBliss, Patty, Yoshi, bluesbreaker, Katori, Vymaanika, bhaktaulrich, rageinstinct, Midnight2x, LogicBomb, dere, PartOfAll, thomaszg2872, baalzebul, ramisha, RML, Superhyper, Kuthumi, Engellein, siri, Fabiano, duder, eckhart, Hollie, Neck, sandkasten, Samnang, Juric90, Sein, xXDaveXx, Sirod, Tenet, Psylosoph, Dawnclaude, Zachariel, snafu, identity, Emineo, LordNeon, outsider, onoffon, Sangan, lesslow, Hiroichii, suspect.1)


Liebe

Was ist den nun eigentlich Liebe ?

Niemand kennt offenbar die alles umfassende Liebe - den /die einzige - eine Liebe ? Warum denn das ?

Nun ja - alle - egal wer es ist jagen sie in dieser Welt - suchen sie - so wird gesucht zum trotze das man die oder den einzigen gefunden hat - so wird experimentiert mit Sexualität - mit Freundschaft - mit Beziehungen - gerade wenn man so über - zeugt ist, diese einzige Liebe gefunden zu haben und sich so glücklich fühlt - geht diese einzige Liebe mit einer andren Liebe ins Bett oder stirbt durch eine bösartige Krankheit - einem Unfall und ist somit aus - geschieden - aus - gestoßen . .

So gibt es die egozentrische eigene Ich Liebe - die Liebe zu dem /der Geliebten - die Liebe zu den Eltern - den Kindern - den Geschwistern - der Familie - die Liebe zu den Freunden bekannten - den Fremden - Die Lieb zu seinem Geburtsort - der Stadt - dem Land - dem Kontinent - der Erde - dem Universum - Gott - Gottes unpersönlich Energie Kraft und Stärke und die hingebungsvolle dienende Liebe zu der alles geliebten Gottes Expansion die persönliche transzendente Liebe.

Das was alle diese Liebes Erwägungen gemeinsam haben ist - das sie eine gegenseitige Beziehung zu einander haben.

Diese gegenseitige Beziehung - das Wort sagt es schon ist gegen - seitig - also es treffen zwei gegenseitige Subjekte aufeinander - oder ein Subjekt auf ein Objekt aufeinander. Warum gegenseitig - bei individuellen Subjekten handelt es sich in erster Linie um die Seelen und ihre Körper - dessen Ausstrahlungskraft und Art und Weise hier auf Erden zu sein - bei Objekten handelt es sich um Illusion - denn ein Objekt kann nicht lieben es ist dazu nicht fähig - es kann kein Liebe wieder geben - ein Objekt - verliert sehr schnell ihre Ausstrahlung des neuen - das kann selbstverständlich auch bei Subjekten passieren - doch diese können immer wieder mit neuem aufwarten - tun sie es nicht verlieren sie ihre Anziehung oder werden abgestoßen = geschieden - als alt abgewertet ohne Ausstrahlung für die/den ehemals Geliebten.

Das ist in der Regel Liebe in der Materie - denn nur Materie verliert offen er sichtlich ihre Ausstrahlung - da sie langsam oder sehr schnell vergeht.

Warum er zählen sich dann die Menschen Geschichten von Menschen die gestorbenen sind - das tun sie auch nicht - sondern sie er zählen sich immer wieder "wie" dieser Mensch war - welche Ausstrahlung er/sie hatte - was sie gemacht haben - sie erzählen sich sogar gegenseitige Geschichten selbst wenn sie sich noch nie persönlich getroffen haben - das ist immer schon möglich gewesen durch Erzählungen - im schreiben von Büchern - von Briefen - dann kam das Telefon - und nun die Medien und der Computer mit dem Internet wo man ohne sich persönlich zu kennen in Echtzeit von Liebe und anderem schreibt.

Liebe ist also Anziehung - zwei gegenseitige - zwei völlig individuell anders geartete - aussehende lebende Wesen - werden von einander angezogen - sie ziehen sich gegeneinander an - je mehr über Einstimmungen um so größer die Anziehung zu einander. Am Anfang werden keine Fehler gegenseitig festgestellt auf Grund des Neuheit Prinzip - niemand anderes hat so ein Individuum wie eben diese/diesen neuen - doch bald schon gleicht das neue dem was andre auch haben - damit fällt die gegenseitige Anziehung oder zu mindestens einseitig - Übrigens heißt Anziehung - Alles anziehend im Sanskrit Krishna.

Der Alles anziehende - ist das absolute Neue - ewige Neue unveränderlich und doch immer wieder Neu - die absolute Anziehung im Universum und im Reiche Gottes heißt somit Krishna - wer oder was wird nicht von dem Alles Anziehenden Krishna betroffen ? Alle werden immer wieder von irgend etwas angezogen wie von einem unsichtbaren Magnet. Darum ist der Alles anziehende = Krishna - Krishna bedeutet Alles anziehend - ist auch der Ursprung von allem was ist.

Nur die Seelen die wie winzige Krishnas sind - das sind alle egal wer sich als Seele hier im Universum etabliert hat - oder im Reiche Gottes außerhalb eines jeden Universums lebt - wird er/sie irgendwie von irgend etwas angezogen - es gibt immer etwas von dem man angezogen wird - doch hier im Universum ist die Materie objektiv - sie wird erst subjektiv durch den Alles anziehenden = Krishna - der alle Seelen aktiviert - sie aktiv zu einander macht - er lässt ihnen sogar den freien willen wie und was sie aus der objektiven Materie machen.

Niemand kann behaupten von nichts angezogen zu werden - denn auch das Nichts ist offenbar etwas anziehendes für lebendige - ewige - wissende - glückselig - transzendente Form habende Subjekte wie die Seelen.Denn der Körper einer jeden Seele ist solange nicht subjektiv wie die Seele sich in diesem befindet - ist sie fort ist der Körper tot und reines Objekt - wohl kaum jemand wird dann von einem objektiven toten Körper angezogen - es ist immer die alte Anziehung die zurückbleibt in der Erinnerung der weiter lebenden.Dieses Alles anziehende Krishna ist über all im Universum - es gibt nichts was auch irgend wie von diesem Angezogen wird.

Selbst Sonnen ziehen ihre Planeten an - Planeten ziehen Materie an - u.s.w. das /der Alles anziehende = Krishna ist überall. Man sagt Gott ist Allmächtig - aber auch der/das Allmächtige wird vom Alles anziehenden Angezogen - also ist das was man Liebe nennt in seiner höchsten reinsten Form Alles anziehend - nichts entgeht dieser Alles Anziehung - Krishna - Alles ist aus diesem - dieser - dem - Alles anziehenden = Krishna. Nur lässt uns Krishna den freien willen was wir mit diesem anstellen wollen.

So können wir Lieben - hassen - spuken - umarmen - treten - streicheln und und und . Ihm entgeht nichts - doch ist die absolute Anziehung = absolute Liebe = Krishna selbst nicht frei von der eigenen Alles Anziehung - denn alle Seelen wollen wieder mit dieser zusammen sein - nach dem sie ihren freien willen in einem Universum vollkommen aus - gelebt haben.

Der Alles anziehende = Krishna - hat sich mit in unendlich vielen eigenen transzendenten Selbst = Avatara = Expansionen - mit gleichfalls unendlichen Namen vervielfältigt - alle diese unendlichen Selbst´s Krishnas = Alles anziehenden - ziehen sich wiederum an - das heißt das alle Seelen von diesen unendlichen Formen und Namen persönlich angezogen sind also alles geliebt sind - darum sollen wir als Seelen auch keinen unterschied hier im Universum in den unendlichen Namen _ Formen des Alles anziehenden - alles um fassenden Liebende sehen. Denn der Alles anziehende = Krishna zieht alle an - selbst wenn es abgestoßen wird wird es dennoch von etwas andren angezogen. Nichts entgeht der Anziehung und schon gar nicht des Alles anziehenden = Krishna das ist der Ursprung alles Seins.

Krishna ist nicht irgend ein Name das ist "der Name" das ist "der Ursprung" - selbst wenn der Ursprung Buddha genannt wird ist er anziehend - selbst wenn der Name Allah ist er anziehend - - selbst wenn der Name Gott ist ist er anziehend - weil eben transzendent selbst wenn der Name nicht transzendent ist wie Teufel, ist er für andre anziehend - Satan - Engel - Halbgott - Dämon -u.s.w. Helga - Maria - Hans - Franz - und unendliche mehr- irgend etwas ist immer anziehend - wenn es abgestoßen wird, wird es wieder von etwas andren angezogen - ob es sich um Himmelskörper handelt oder hier auf Erden lebenden Subjekten oder geformten Objekten.

Die absolute Liebe ist also Alles anziehend - also Krishna im Sanskrit nichts entgeht ihr - die Liebe allein ist schon anziehend - in der Materie - wie wird dann die Absolute alles anziehende Liebe sein - sie hat auch einen Namen - Radha Krishna - heißt das dann im Sanskrit. Zur Überraschung aller ist ihre Form Radharani feminin - wie sonst könnte man verstehen das es feminine Formen im Universum gibt die liebend anziehend sind und von andren maskulinen Formen die ebenfalls liebend anziehend sind - nur Alles anziehend -Krishna sind beide Formen nicht - das wissen wir aus unserem täglichen Leben ansonsten würde es keine End - Scheidung geben .

Das ist mein Montag Geschenk an euch - nehmt das was euch zu sagt - nehmt nicht das was euch ab stößt denn andre können es vielleicht gebrauchen - weil es sie anzieht - was andre abgestoßen haben.Die Allumfassende anziehende Liebe ist Radha Krishna. :-)

Hari Bol
liebe grüße
Bhakta Ulrich


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.01.2012 um 10:23
In meinen Weltbild hat kein SEIN (Gott) Platz der bestraft, verurteilt oder ausgrenzt. Das widerspricht meine Erkenntnis von bedingsloser Liebe. Ich bin eher dafür das Jeder für sich während oder spätestens nach einem Lebensabschnitt mal in sich kehrt und sich fragt ob man sich noch selber treu bleibt, oder man eine falsche Lebensweise nachgeht. Warum sollte ich Wesen bestrafen das ich Liebe, ich kann ihn in die Arme nehmen und ihn anstupsen das er sich erkennt wie er lebt, aber zu bestrafen steht keinem zu. Schon gar nicht in anderen höheren Dimensionen. Wenn man etwas von Strafe und Sünde spricht dann muss das jemand selber erkennen und darf nicht von Dritten diktiert werden.


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.01.2012 um 10:36
@BhaktaUlrich
Da hat aber einer ganz schön Glück gehabt das Du das erkannt hast worum es ging und die Sache dadurch entschärft hast.

Wer nämlich dieses noch nicht erleben durfte kann so etwas in welcher Sprache auch immer nicht
mit Worten beschreiben.
Das einzigste was dabei rauskommen würde wäre ein stammeln, heulen, von Überwältigt sein was
jegliche Worte klein werden lässt die einfach auf dem Papier verschwinden würden.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.01.2012 um 10:48
Ich fühle mich in dieser Gruppe auch angezogen. Ja ich liebe diese Gruppe, weil ich gerne in diesen Tread bin.

Alles Liebe


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.01.2012 um 10:53
@Sein
Liebe Sein die Welt in der Du im Moment bist ist Schein.

Es lauern Schläfer im Hintergrund die nichts anderes machen als aus diesem Thraid Energieen zu
saugen anstatt an ihrem eigenen Problem zu basteln. Sie tauchen kurzfristig auf wenn sie merken
der Thread könne umschlagen und ihre Tätigkeit stoppen.

Es macht nichts wenn es einer tut, sich aber dann der Aufgabe stellt es zu ändern und die dunkle Seite
die nur aus Kälte, Hass und Destruktion besteht bekämpft.

Die Spreu muss vom Weizen abgetrennt werden.

Alles Liebe Dir, es ist mir ebenfalls eine Freude mit ansehen zu dürfen wie gut du dich entwickelst
und es dir gut tut.

Ich wünsche mir für diesen Montag andere würden ebenfalls so an sich arbeiten und ihr Inneres
nach aussen kehren.


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.01.2012 um 11:04
Ich bevorzuge die Wärme und das Licht. Nun jedem das Seine.

@tenet

Kannst du dir vorstellen das du gleichzeitig mehrere Lebenserfahrungen machst? Ich meine damit das immer mehr glaube das ich nicht nur dieses Mensch leben grad erfahre.
Wie komm ich zu dieser Ansciht. Seit einiger Zeit spuckt mir ein Gedanke durch den Kopf. Und diese Idee wird immer stärker. Nee das kann ich hier nicht schreiben. Hat was mit multi universellen Dimensionen zu tun und was mein Selbst Bewusstsein wirklich ist?
Ich schreib nur dieses Leben ist nicht das einzige das ich jetzt erfahren darf und kann.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.01.2012 um 11:11
@Sein
Das soll auch so sein @Sein und wird auch so bleiben. Hier wird dich keiner fertigmachen auch wenn
dir mal Worte ausrutschen, sei Dir sicher und habe Vertrauen das Du beschützt bist.

An die Adressen an die das gerichtet war werden das schon abschecken.

Du hast Dich in Dir entdeckt und ich kann Deine Freude die Du nach aussen trägst spüren.

Die letzten werden die ersten sein und die schwächsten die Stärksten werden.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.01.2012 um 12:03
Ich vernehm den klang der Worte , die Worte und Begriffe selber sind bedeutungslos.
Daher, nochmals für alle; sprecht mich ruhig an, oder schreibt mir , ich werde sehen welche Banden ich löse, jene unaufrichtigen und unehrlichen , so sanft wie mir möglich.

@tenet
Spar dir deine worte und deine fragen.

Freundschaften werde ich vertiefen und feinschaften ganz gewusst bewahren, nicht um meine feinde zu hassen nicht weil meine wut und mein zorn ungezügelt sind, nicht weil ich mir feinde machen will, - sondern, weil es mein weg ist.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.01.2012 um 12:09
der meister erkennt seinen schüler an den fragen die er stellt.
der schüler erkennt seinen meister an den antworten die er gibt.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.01.2012 um 12:10
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Niemand kennt offenbar die alles umfassende Liebe - den /die einzige - eine Liebe ? Warum denn das ?
Die wahre Liebe ist der Tod denn er ist die Mutter des LEBENS.
Wer kann das Leben mehr lieben?
Das istfür mich all-umfassende Liebe ohne Reflektion nach/von Aussen.
Zitat von tenettenet schrieb:Es macht nichts wenn es einer tut, sich aber dann der Aufgabe stellt es zu ändern und die dunkle Seite
die nur aus Kälte, Hass und Destruktion besteht bekämpft.
....verwandeln. Alles ist im Fluss. Manches bleibt am Ufer hängen. ;)


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.01.2012 um 12:12
energie kann weder erschaffen noch zerstört werden.
das heisst, alles was ist war nie und wird nie sein oder alles was ist war schon immer da und wird immer da sein.
"alles" ist "wahr" "nichts" ist "echt".


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.01.2012 um 12:13
Zitat von HiroichiiHiroichii schrieb:sondern, weil es mein weg ist.
Du täuschst dich bei dieser Empfindung. So wie du ausstrahlst, so wird dir zurückgesendet...nicht von jedem, da manche nicht wissen, was sie tun bzw. die Empathie von anderen nicht begreifen und daher die Wirkung ihrer Worte nicht bedenken. Für die haben Worte keine Schwingung...

Das werden die in einem Leben lernen.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.01.2012 um 12:13
@Malthael
Du kannst Energie umwandeln. Der Energiepool ist so groß, dass keine Erschaffen werden muss.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.01.2012 um 12:31
Ich meine damit, wenn man das Leben genauso wie den Tod liebt, dann kann man erst diese allesumfassende Liebe erfahren. Da diese alles einschliesst.und nichts fordert. und somit bedingungslose Liebe ist. und sowas wie eine Befreiung sein könnte, da man alles in sich findet und nichts im Aussen suchen muss. :)


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.01.2012 um 12:54
Zitat von SeinSein schrieb:In meinen Weltbild hat kein SEIN (Gott) Platz der bestraft, verurteilt oder ausgrenzt. Das widerspricht meine Erkenntnis von bedingsloser Liebe. Ich bin eher dafür das Jeder für sich während oder spätestens nach einem Lebensabschnitt mal in sich kehrt und sich fragt ob man sich noch selber treu bleibt, oder man eine falsche Lebensweise nachgeht. Warum sollte ich Wesen bestrafen das ich Liebe, ich kann ihn in die Arme nehmen und ihn anstupsen das er sich erkennt wie er lebt, aber zu bestrafen steht keinem zu. Schon gar nicht in anderen höheren Dimensionen. Wenn man etwas von Strafe und Sünde spricht dann muss das jemand selber erkennen und darf nicht von Dritten diktiert werden.
Liebe Sein,

diejenige die von "strafendem Gott" spricht, das bist Du.

Weder Bhakta Ulrich, noch ich noch irgendjemand hier (glaube und hoffe ich :-) spricht von einem strafenden - ausgrenzenden Gott.

Verstehst Du nicht "Krishna, der Alles-Anziehende"?

Er schmeißt nicht weg ... er zerreißt nicht ... er zieht "sich alles an". Ohne Ausnahme.

lgELai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.01.2012 um 14:11
Hare krishna
Lieber @snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Die wahre Liebe ist der Tod denn er ist die Mutter des LEBENS.
Wer kann das Leben mehr lieben?
Das istfür mich all-umfassende Liebe ohne Reflektion nach/von Aussen.
Der Tod ist nicht die Mutter des Lebens - denn Leben = lebendig - kommt von Leben = lebendig - kommt nicht vom Tod - der Tod zerstört immer nur das was erschaffen ist die Zeit ist dem Tod ein Helfer - dei zeit wird Kala = Gott im Sanskrit genannt. Die Seele ist nicht erschaffen - sie ist lebendig - ewig - wissend - glückselig und hat transzendente Form - im Sanskrit heißt das dann - Sat - Cit - Ananda - Vigraha - die winzige Seele ist aus dem Ursprung allen Seins - dessen winziges Fragment.

Die Mutter aller Formen hier im Universum ist die Materie - sie wird Prakriti - Durga oder Ma - im Sanskrit genannt sie herrscht über den Stoff aus dem die Körper sind - die Materie. Der Vater aller Materiellen Formen - Körper - ist Lord Brahma = Christus = Der Gesalbte - der erste hoch wohl geborene. Der Vater aller lebendigen Seelen ist das Alles anziehende = Krishna im Sanskrit genannt der Ursprung allen Seins. Die Seele ist nicht geschaffen sondern aus dem Ursprung allen Seins - sie kann weder sterben - erhängt - ertränken - zerhackt - verbrannt oder sonst was werden - sie ist wie Gott - der Ursprung doch eben "nur" sein "winziges Fragment" - nie aber Gott im ganzen da sie zum ganzen als dessen winziges Teil gehört.

Hari Bol
liebe grüße
Bhakta Ulrich


Anzeige

1x zitiertmelden