Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.04.2012 um 13:09
Was fühlt und was denkt ist das Ego.

Davon sich zu distanzieren und dieses Ego als die Erscheinung der Welt zu erkennen/anzunehmen, ist die Möglichkeit, die geboten ist.

Die Erscheinung der Welt, ist die Erscheinung des inneren Programms. Das was einprogrammiert ist, wird projeziert.

Diese Programme zu erkennen, zu de-installieren, ist die alchemistische Kunst.

Um die Leere und Ganzheit des Horizontlosen Nichts/Alles zu erfassen. Jeder mensch ist das zentrum des Universums.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.04.2012 um 14:37
multi9e


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.04.2012 um 16:32
Namaste ihr Lieben, niemand da also schreib ich weiter... :)

Namaste heisst: ich grüße das Licht in dir.

@BhaktaUlrich , wäre schön wenn du auch bleiben würdest, oder ist dir gar nicht wichtig, was die anderen Menschen schreiben/denken/aus ihrem Herzen ausdrücken....?
Ist es einzig und allein, deine Ambition hier zu schreiben, um verstanden zu werden? dann ist es gut, auch die anderen verstehen zu wollen. ^^

Die Systeme sind alle gleich und es wird immer das Gleiche beschrieben, in anderen Worten anderen Geschichten, dem land und der Epoche angepasst.
Doch um das zu erkennen, ist es wohl notwendig, seine Mauern niederzureissen, und zu sehen dass es keinen Horizont gibt.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.04.2012 um 21:30
Dreht sich nicht vieles um die gleiche Skulptur unserer Anschauungen. Es ist ja auch eine Herausforderung mit den 100.000 Worten der Rechtschreibung seine Gedanken um den Pudels Kern zu beschreiben. Wir umschreiben vieles und Jenes . Jeder hat seine Art und Weise wie er seine Welt beschreibt, pflegt und hegt und da kann es immer wieder mal zu falschen Verständnissen kommen. Man schreibt über Dinge und so mancher versteht bei den gleichen Sätzen etwas anders oder gar nicht. Das hängt davon ab so denke ich wie sein eigenes Leben und sein Wort Schatz vorhanden ist.
Miss- Verständnisse gibt es immer wieder und wird es immer wieder geben. Umgangsformen auch im Tread sollte man pflegen auch wenn es manchmal schwer fällt.
Doch ich glaube fest daran dieser dieser Tread für jeden ein Hafen sein sollte der hier anlegen möchte. Und wenn jemand unseren Hafen wieder verlassen möchte um das Lebens Mee(h)r zu erfahren. Dann sollte man sich auf eine neue Reise machen. Aber man sollte nicht fliehen oder aus Gram unseren Hafen (Tread) verlassen. Weil man an der Küste einen Gegenwind spürt.
So bin ich dafür das für alle lieben Hafenbewohner hier ein fortwährende Bleibe sein sollte. Falls er/Sie/es wieder von seiner Meeres-Reise entschließt zu seinem mit Liebe gewonnenen Tread zurück zukehren.

Alles Liebe


3x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.04.2012 um 23:36
Lieber @BhaktaUlrich , ich respektiere Deine Entscheidung würde Dich und Deine Beiträge, die eine Bereicherung für mich sind sehr vermissen.
Ich wünche mir einfach, dass wir uns alle respektieren, gerade weil wir nicht alle gleich gestrickt sind.

Ich wünsche euch allen eine glückliche und friedliche Nacht


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.04.2012 um 23:51
Hare Krishna

Liebe @alle

Ich bitte um Vergebung, aber mir geht es ganz und gar nicht um meine Wenigkeit - es geht immer und ausschließlich um den Ursprung - Krishna - selbst wenn dieser Name für viele exotisch anmutet - ist er der Name und damit ist kein unterschied zum Ursprung zu sehen - fühlen - aus dem wir alle entsprungen sind - ich habe hier im tread so wenig über den Ursprung - aber so viel über seine Energien und Kräfte und vor allem seine Fraktale diesen Ichs - gelesen - diesen Ichs die alles machen können was sie wollen - die - immer mehr an sich selbst - weit über die Größen des Ursprungs hin aus Welten schaffen können und wollen aus ihrem gut dünken - ohne jemals dem Ursprung weder zu rate zu ziehen oder geschweige denn zu fragen - alles ist beim alten, alles wird so gebraucht, ohne wie immer, groß darüber nach zu denken zu müssen - wer denn nun alles hier im Universum ihnen das zu Verfügung stellt hat, wer so gütig gnädig und barmherzig ist alles zur Verfügung zu stellen . Der Aufschwung in die 5.Dimnension ist nichts andere als ein Gnadenakt des Ursprungs eine exzellente barmherzige Geste des Ursprungs - der verallgemeinert immer noch Gott genannt wird. Den kann niemand nach ahmen - geht einfach nicht auch nicht in der 5. Dimension.

Ich werde diesen tread also nicht verlassen - aber ich bitte zu verstehen das ich mich für eine lange weile zurück ziehen werde. Es liegt mir nicht im Herzen Unruhe stiften zu wollen - doch sollten wir schon Achtung vor den Namen Gottes und seinen Attitüden wenn wir sie kennen - auch im schriftlichen zeigen. Mir geht es nie um mich - sondern immer um den Ursprung - Krishna - Gott und euch - den Jivas = Seelen des Ursprungs - wie oft habt ihr denn den Namen oder die Namen des Ursprung gelesen, zugehört wenn etwas irgend wo in eurem Umfeld über ihn gesagt wurde geschrieben wurde.

Wenn dann auch noch Informationen wie kleine perlen einfließen wo sich Der Ursprung aufhält mit wem er zusammen ist, wie das Universum aufgebaut ist, wie die transzendente Welt ist und dann lese wie gleichgültig das offenbar alles ist, weil es so wie so nicht bewiesen werden kann - typisch empirisches Atheistisches denken - dann werde ich mich auf jeden Fall für eine längere Zeit zurück ziehen.
Bitte schreibt keinen Kommentar zu mir ich werde ihn nicht beantworten.

Möge unser Herr euch alle segnen und möget ihr ihn in diesem leben zu sehen bekommen das ist mein Wunsch.

Hari Bol
Bhakta Ulrich


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.04.2012 um 00:01
@all

Ich habe mich auch entschieden, hier zu verbleiben. Es haben mich einige angeschrieben, denen das wichtig war, dass ich bleibe. Also bleibe ich auch und zwar gerne sogar ! :D


Nundenn, auf ein Neues ! :D
Der Boden hier soll jetzt nachdem ordentlich drauf gepflügt worden ist, wie es @snafu meinte, sehr fruchtbar sein ! - So will ich hoffen, dass nun der beste Zeitpunkt ist, dass es auch ordentlich sprießen und grünen wird hier ...

Und Zuwachs haben wir ja auch inzwischen bekommen... Der erste neue Spross, herzlich willkommen @Bosca

Tut mir leid für Dich, dass du gerade in den Wirren hier hinein geboren wurdest !
Hier sind eben auch nur Menschen :D


@BhaktaUlrich

Schön, dass du wieder da bist ! :D


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.04.2012 um 00:27
@Bosca
Herzlich Willkommen Bosca.

@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Der Boden hier soll jetzt nachdem ordentlich drauf gepflügt worden ist
Ja ein wenig Sauerstoff mit untergepflügt und den festgetrampelten Boden aufgelockert wirkt Wunder. :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.04.2012 um 07:09
deswegen lebe der streit! :D

und so findet das vermeindlich dunkle wieder seinen lichten nutzen.
in einheit und ganzheit liegt eben das wesen der vervollkommung.

deswegen: ich will nicht weg, ich will nicht aufsteigen. ich will hinabsteigen! in das dunkel. das dunkel und den schatten meiner selbst - das ewig all-e im jetzt - und es dort mit dem lichten verbinden, um in mir selbst ganz/gesund zu werden. erst dann wieder aufzutauchen um zu sehen, dass die welt an der oberfläche sich verändert hat.


3x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.04.2012 um 09:41
@lesslow
Zitat von lesslowlesslow schrieb:deswegen lebe der streit! :D
Ne, deswegen lebe der Geschlechtsverkehr! :D
Zitat von lesslowlesslow schrieb:deswegen: ich will nicht weg, ich will nicht aufsteigen. ich will hinabsteigen! in das dunkel.
Vergiss die Leiter nicht! :D


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.04.2012 um 10:10
Schmunzel----
ich habe Dich @Fabiano zwar nicht angeschrieben hätte, aber sehr bedauert wenn Du hier plötzlich verschwunden wärst. Was ebenso für @BhaktaUlrich gilt. Ich dachte mir aber schon gestern: "Totgesagte" leben länger.... :)
Man nennt das Animositäten, da sollte man keinen Rückzieher machen sondern standhalten.
Wie man sieht, führt es zu einigermaßen Selbsterkenntnis, man muß dann aber nicht gleich wieder übertreiben, sondern den Teppich wieder suchen. :)
Wir sind doch ALLE fehlbare Menschen, oder hätten jeglichen Bezug zur Realität verloren, wollten wir solches bestreiten.

Ich will auch die Neuankömmlinge begrüßen, - welche mir gänzlich neu sind. :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.04.2012 um 10:12
Zitat von lesslowlesslow schrieb:deswegen: ich will nicht weg, ich will nicht aufsteigen. ich will hinabsteigen! in das dunkel. das dunkel und den schatten meiner selbst - das ewig all-e im jetzt - und es dort mit dem lichten verbinden, um in mir selbst ganz/gesund zu werden. erst dann wieder aufzutauchen um zu sehen, dass die welt an der oberfläche sich verändert hat.
Dann kann man vllt bemerken, dass es kein auf oder absteigen gibt, denn wohin sollte man aufsteigen wenn oben und unten das Gleiche ist?

Im Inneren, in der eigenen Dunkelheit ist das Licht zu finden. und auch nur dann, wenn man sich keine Vorstellung davon macht, und die Illusion sich auflösen (erlösen) kann.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.04.2012 um 10:14
@snafu
richtig, wenn ich das unten verändere, warum ändert sich zur gleichen zeit auch das oben? ;)

und hier gäbe es sogar physikalische beschreibungen anhand der verschränkung von quantenwelten.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.04.2012 um 10:26
Absolut, sehe ich genauso. @lesslow
Was innen ist , ist aussen. Wir erschaffen unsere Welt.

Wenn das Untere (das Innere) sich verändert, verändert sich gleichermaßen das Obere (das Aussere).

Alles hängt miteinander zusammen.
Der Gedanke, dass der Körper eines jeden Menschen das gesamte Universum ist, lässt erkennen, dass wir uns IN uns bewegen. Uns so gesehen gibt es kein aussen /innen. da es Eins ist.
ok, Gehirnakrobatik, wir sind fähig, das Universum 'umzustülpen', das Innere nach Aussen zu drehen und das aussen nach innen, um zu sehen, das es eins ist. jeder mensch ist das zentum des Universums. Der Mensch als Microkosmos ist im Macrokosmos, und gleichzeitig ist das Universum als Macrokosmos IM Microkosmos, im Mensch.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.04.2012 um 10:33
Zitat von korekore schrieb:Denn nur wer sein Leben opfern kann, kann, wird es auch gewinnen.
Zunächst ein Göttliches Paradoxon, dann die Tatsache, daß dem Tod der Kampf unversöhnlich angesagt und gewonnen wurde.
Das Paradox. Man muss sterben um zu leben. Um unsterblich zu werden.
Der nicht gestorben ist, kann das nicht verstehen.

Warum ist es nicht erkennbar? In der Jesusgeschichte. was so leicht erkennbar ist.
Das freiwillige Geben des Lebens = das freiwillige Geben des Ego's.
Das Aufgeben der gesamten Illusion. Alles zu verlieren und an nichts zu haften.
3 Tage in der Unterwelt zu verweilen, was dem Buchstaben Gimel (3, Kamel) entspricht kabalistisch, deshalb geht eher ein Kamel durch dieses Nadelöhr des Abyss, als einer der seiner Materie, Körper und Weltbild verhaftet ist.


2x zitiertmelden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.04.2012 um 11:01
@snafu
:) O Ja. :)
Die zusätzliche Schwierigkeit könnte auch darin bestehen, daß man die Substanz erkennen und lieben sollte um sie wandeln zu können, sie verbirgt sich da, wo man so verzweifelt am Materiellen haftet.
Es ist schwer den eigenen Willen aufzugeben, denn erstmal muß man ihn errungen haben und dann muß man wissen was er bedeutet.
Nur wer weiß was Wille vor Zeiten war kann sich wahrhaft opfern und ist eins mit diesem.
Wir hadern ja zumeist noch mit unserem kleinen Ego und sind froh wenn wir einmal eine gute Tat zustande bringen. :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.04.2012 um 11:45
hmm.... es ist ja das was man am Meisten liebt, was man aufgeben muss. um das was man am Meisten liebt , zu erkennen. @kore


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.04.2012 um 11:51
@PartOfAll
@tenet
@Fabiano
@BhaktaUlrich
@Sein
@snafu
@kore
@AQ
@all

Einen besten Venus-Tag, Ihr Lichter (in Euch :) )
NAMASTE! :lv:

Herzlicht Willkommen, Bosca :)

@kore
Zitat von korekore schrieb:Ich gehe sogar soweit zu sagen, man muß auch nicht Christ sein dem Namen nach, sondern sich vorurteilsfrei, sogar als Atheist, für die Wahrheit zunächst im Denken öffnen und dann zuhören können.

@BhaktaUlrich ich habe auch Dir zugehört und sage deshalb was ich empfinde.

Denn nur wer sein Leben opfern kann, kann, wird es auch gewinnen.
Zunächst ein Göttliches Paradoxon, dann die Tatsache, daß dem Tod der Kampf unversöhnlich angesagt und gewonnen wurde.
Diesen Satz hervorgehoben:
Zitat von korekore schrieb:... daß dem Tod der Kampf unversöhnlich angesagt und gewonnen wurde.
Danke liebe Kore!

Das ist für mich sowohl die Qualität der Zeit, als auch die ewig gültige Wahrheit!

wie Snafu es mit anderen Worten, bzw. Vorstellungen, erklärt:
Zitat von snafusnafu schrieb:Das Paradox. Man muss sterben um zu leben. Um unsterblich zu werden.
Der nicht gestorben ist, kann das nicht verstehen.
"WAS INTERESSIERT MICH MEIN GESCHWÄTZ VON GESTERN" .... eine interessante Wahrheit, nicht wahr? Dieser Satz war wie Essig in meinem wässrigen Verstand! Für mich eine "Unverschämtheit! "man steht doch zu seinem Wort" ....

Doch es ist ein Paradoxon! Es kann sowohl eine Unver-schämtheit sein, als auch eine wohl-genehme "Wahrheit".


Z. B.
Wenn ich den Sieg heute genieße, was interessiert mich dann das/mein Geschwätz von gestern?
Gestern habe ich vlt. noch gesagt, oh, ich bin ganz "nah dran am Sieg", doch heute sage ich: "WOW, ICH HABE gesiegt! ... es ist vollbracht! Die "Siegesbeute ist reich" und deshalb ist die Vergangenheit gleich! Prozess des Siegens abgeschlossen ... neuer Beginn!"


Ich persönlich habe dem (meinen, ewigen) Tod den Kampf angesagt und ihn besiegt! Doch Ich war es nicht ganz alleine, die den Tod besiegte .... GOTT/RadhaKrishna, möglicherweise nennen diesen GOTT andere auch Allah, haben mich in meinem "GEIST" stets persönlich begleitet und sind nicht von meiner Seite gewichen! SIE/ER ist/sind es, die "M-ICH" im "Kampf" gewonnen haben.

Wenn ich was nicht hören wollte, weil es nicht in mein Bild "ach so heiliges Bild" paßte, so konnte ich es nicht ignorieren, geschweige in m-EIN Weltbild integrieren, sondern es machte mich traurig - ängstlich - und dann zornig.

Auf den Zorn folgte dann die Depression. Und die Depression war begleitet von einem "grausamen Samurai", dessen rasiermesserscharfes Schwert ich auf meiner Zunge trug. TOLL! Ja, wahrlich TOLL-wütig! °^^° Ja!, das war ich auch schon :).

Diese Art/Kunst der Konzentration ist mir bewußt und bekannt. Es ist eine selbstzerstörerische Kunst.


OB-ACHT!
Ob ein Massenmörder oder ein Heiliger ... Beide erschaffen ihre Realität auf gleiche Weise.

In der Konzentration liegt wohl das Geheimnis. Während der genießende Mörder sich ständig auf sein nächstes Opfer und die Vorgehensweise konzentriert, so konzentriert sich die/der leidende "Heilige" ständig auf ("GOTT" oder/und Krishna, manchmal auch auf RadhaKrishna und)... ups ... da stimmt doch was nicht ....

Während der Mörder genießt, leidet sich der Heilige einen ab?!?

welch eine ?Vorgehensweise!,

... wie "man" zu einem "HEILIGEN" wird.




Ist es doch die Wahrheit, daß jeder für sich die Wahrheit äußern und begreifen möchte, daß man gehört wird, ... daß man mehr als nur gehört, ja, auch verstanden und begriffen werden, ja ergriffen ist, von dem, was man in sich selbst UND um sich herum so wahrnimmt?

Auch von sich selbst begriffen und ergriffen sein, das ist "mal was Neues"!? Ich bin! .... ja was denn? Wer oder was bin ich denn? Ich kann mich nicht begreifen?!

Heute gesellen sich Mond und Pluto zueinander ... Pluto steht für Fröhlichkeit, Witz, Lachen und Freude, die Venus ist "Zeuge" :)

Ja, lol .... ich kann mich selbst nicht begreifen. Ich bin für mich ein Phänomen .... und je näher ich meinem Ich gekommen bin, desto phänomenaler wurde es! ... und doch bin ich mir sehr vertraut :)



@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:So bin ich dafür das für alle lieben Hafenbewohner hier ein fortwährende Bleibe sein sollte. Falls er/Sie/es wieder von seiner Meeres-Reise entschließt zu seinem mit Liebe gewonnenen Tread zurück zukehren.
Ja, der thread hat "gute Beziehungen" :) ... wieder ein Phänomen ... es ist nicht der thread selbst, dessen Worte, Dich, liebe Sein, zu dieser Aussage bringt. Es sind ALLE, die diesem thread ihre Aufmerksamkeit und damit eine "Wertigkeit" geben. Und zwar durch unsere Kraft? Aufmerksamkeit? Anwesenheit? Gedanken? ... Zuneigung? Toleranz? Geduld?

Das alles ist in uns?

Wer bitte begreift das? ... und erklärt es mir?

:) Alles Liebe Euch mit Pluto-Sonne-MondundVenus :)
Elai


1x zitiertmelden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.04.2012 um 12:03
@Elai
wir werden nicht heilig. Wir sind es. Weshalb wir Schuld tragen, da wir es einmal bemerkten und dann wieder vergessen mußten.
Es geht und ich sage das trotz Gauck, :) immer um die Freiheit.
Schließlich steht sie noch über dem Heiligen, der persönlich nichts ist, dessen Geist als Wahrhaftigkeitsfinder aber nur der Freiheit dienen kann.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.04.2012 um 12:04
Zitat von ElaiElai schrieb:"WAS INTERESSIERT MICH MEIN GESCHWÄTZ VON GESTERN" .... eine interessante Wahrheit, nicht wahr? Dieser Satz war wie Essig in meinem wässrigen Verstand! Für mich eine "Unverschämtheit! "man steht doch zu seinem Wort" ....
Hehe.... :D Das geschwätz von gestern ist es, was uns in diese Lage gebracht hat. Die alte Stuktur und die Systeme, an denen dogmatisch festgehalten wird. denn Wort ist Wort und gesagt ist gesagt. Unterschriebenes Wort ist mehr wert, als nur gesagtes Wort.
Wir kleben am Wort, welches unsere Denkstruktur bewirkt.
Wort und Wert ist sehr ähnlich, und deshalb hat das Wort den Wert. Aber das Wortlose ist nicht das Wertlose, da es von anderen Wert ist. was das Wort nie sein kann.


Anzeige

2x zitiertmelden