Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.08.2011 um 10:11
Zitat von ElaiElai schrieb:Auf GOTT und seine Schöpfung!
WIR SIND die SCHÖPFUNG! ;)

Wir sind aus Fantasie und schaffen aus unserer Fantasie, das Gute bleibt, der Rest sind Illusionen.
Wir sind Eins und leben als Eins in Gott unserem Schöpfer, unserer Quelle des Seins.
Nur die Liebe erschafft und nur wie sich Selbst.
Die Summe aller Gedanken Gottes ist die Schöpfung und das ist alles was ist in allen Aspekten.

:lv:

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.08.2011 um 10:13
Hare Krishna

Liebe @kore

Ich sehe für mich keinen unterschied in dem was du beschreibst - alles was ich weiß ist auch in diesem wissen - nur sollten wir uns nicht festlegen wenn wir nicht genau akkurat wissen - genaues akkurates wissen kommt also in erster Linie von Gott selbst - wenn dieser/sie - sagt das es so ist - dann kann es nicht anders sein - dann ist eine zeitliche Interpretation (z.b. 2011) auf genau diese Worte Gottes zugelassen - doch sollte man die Worte Gottes immer als Basis für solch zeitliche Interpretation für alle ersichtlich einhalten.

Hier ein Link .

http://vedabase.net/sb/3/30/34/en1 (Archiv-Version vom 01.09.2012)

Hier die gesamte Vedabase übersetzt ins englische:

http://vedabase.net/en1 (Archiv-Version vom 13.08.2011)


Hari Bol
Liebe grüsse
Bhakta Ulrich


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.08.2011 um 10:27
Guten Morgen, lieber BhaktaUlrich,

natürlich lesen wir, hören wir - nehmen wir an - informieren wir unseren "Verstand". Doch wer oder was "prüft" denn diese Annahmen, dieses Wissen - diese "Wahrheit", die wir aufsaugen wie Schwämme. Wer ER-fährt das?

Weder der Körper (alleine) ist in der Lage dies zu tun, noch der Verstand an sich. Es ist wohl die "Seele" das Zünglein an der Waage. Es ist überhaupt diese Einheit (von Körper - Verstand und Seele), die in der Lage ist, eine solche Kont-rolle überhaupt zu erwägen und zu "er-tragen".

Wie sollte ein "Menschengeist" denn sonst die Wahrheit herausfinden?

Und wer soll das "ER-tragen", bzw. "leiten oder führen"?

Der Geist .... welcher "Geist"?

Wir sind sowohl die Prüfer, als auch die Geprüften.

Wir sind sowohl die Schüler, als auch die Lehrer.

Wir sind da angelangt, wo unser Wissen uns in jegliche Position hineinversetzen läßt. Nur so ist es uns möglich, eine "all-umfassende" Wahrheit zu "prüfen", oder?

Alles Liebe
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.08.2011 um 10:31
Liebste @PartOfAll :)

Da hast du aber ein anschauliches "Hamster-Rad" gebastelt :D
Man man...ist das frustrierend, da muss man über den " Tellerrand " hinaus blicken,
um " Licht am Horizont" zu erblicken.

Und wieder mal, gibt die Sprache uns doch die Lösung liebe @Elai :D
Sofern wir sie denn mal verstehen und drüber nachsinnen ;)

Und solange wir unseren Zellen und unserem Bewusstsein immer wieder melden, mach das Altbekannte, werden wir aus dem Rad nicht rauskommen. Da können wir noch so viel im Hier und Jetzt sein, wenn es nur diese Atribute beinhaltet :(

Da ist Umprogrammierung gefragt und allein unsere Gedanken/ Gefühle können dies richten.
Wir können es mit unserem " Willen" , indem wir die Aufmerksamkeit, von Krankheit auf Gesundheit lenken.
Mit dem Gesetz der Schwingung die Polaritäten von z.B. Liebe und Angst ( Hass) in die unpolare " bedingungslose Liebe" umwandeln.

Mantra:

" Ich bin in der vollkommenen und reinen Schwingungsfrequenz der bedingungslosen Liebe "
" Ich bin in der vollkommenen und reinen Schwingungsfrequenz ......................................"

Liebe Grüße :lv:

Hallo und willkommen an das @Sein :)


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.08.2011 um 10:40
@Tara
Zitat von TaraTara schrieb:Da ist Umprogrammierung gefragt und allein unsere Gedanken/ Gefühle können dies richten.
Wir können es mit unserem " Willen" , indem wir die Aufmerksamkeit, von Krankheit auf Gesundheit lenken.
Liebe Tara,

wie "ein-fach" :), hihi .... wie einfach und selbst-verständlich. Da bedarf es keinerlei weiterer Ausführungen mehr :)

Möge unser Geist und in die Heil-ung führen, damit unser Körper diesem (wohlgesonnenen Geiste) folgt :)

Alles Liebe
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.08.2011 um 10:44
Guten Morgen an alle Liebenden :)

@Sein
Welcome ^^ ;)
Auch ich fühl mich nur in einem weiblichem Körper mit dem ich nun Umgang fand. Ich könnte genauso behaupten und sagen ich wäre geschlechtslos und schon immer auch neutral gewesen. Gut, neutral bin ich jetzt noch so ziemlich. Hab eben nur einen weiblichen Körper^^

Ich weiß nicht was ihr alle so diskutiert woher euer Glauben und geprüften Wahrheiten kommen :)
Ihr wisst es doch.. Man sollte weniger darüber hinterfragen woher dieses Gefühl kommt, eher mal öfters in sich hinein schauen und es hinnehmen.
Es wird öfters mal der Tag kommen an dem wir genau das erneut hinterfragen was wir damals hinterfragt haben. Die Dinge ändern sich, jedoch die Wahrheit bleibt ;)
Einer der mit dem Herzen versteht, erkennt die Wahrheit - seine eigene und die des anderen.
Zwar unterscheiden sich einige voneinander, aber alles hat Zusammenhänge und somit sind wir wieder alle Eins-im ewigen Kreis des Lebens :)


Liebe ist Licht, Licht heilt.. ist man krank, muss man anfangen zu fühlen.

Ganz schön windig draußen hier.. Aber das Rauschen in den Bäumen ist schön ^^ .. Bald wird´s Herbst^^


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.08.2011 um 12:26
Aus dem Buch Herzenstüren öffnen:

Die Energie des Tages 19. August
Warum nicht gleich jetzt damit beginnen, deine spirituelle Eingebung und Führung aus erster Hand und nicht durch irgendjemand anderen zu beziehen? Weißt du nicht, dass du in dir alle Weisheit, alles Wissen, alles Verstehen hast? Du musst nicht außen danach suchen, sondern dir Zeit nehmen, still zu sein und tief nach innen zu gehen, um sie zu finden. Es gibt nichts Wunderbareres oder Dankbareres als den direkten Kontakt mit Mir, der Quelle aller Schöpfung. Das bedeutet, dass du die Zeit haben oder, wenn nötig, dir nehmen musst, um ihn zu finden. Du musst den Zustand erreichen, in dem du Mich und Meine göttliche Gegenwart jederzeit bewusst wahrnimmst, in dem du gewillt bist, Mich in dein ganzes Leben hineinzunehmen, die ganze Zeit mit Mir zu gehen und zu reden und alles mit Mir zu teilen, sowohl deine Erfolge wie deine Misserfolge. Wenn die Liebe fließt und du eins mit Mir bist, wird dein größter Wunsch sein, alles mit Mir zu teilen.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen
http://www.greuthof.de/botschaft_tag.php


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.08.2011 um 14:07
Erst mal Dir, liebes @Sein ein herzliches Willkommen in unserer Runde !

Wir kennen uns ja schon ein wenig :D
Und ich wusste intuitiv, dass du eines Tages hier sein wirst und ich habe es mir auch so gewünscht :D
Umsomehr freue ich mich nun darüber, dass du nun bei uns bist !

Du wirst unsere Runde sicherlich bereichern können, davon bin ich überzeugt ! Also nochmals: Schön, dass du hier bist ! :D


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.08.2011 um 15:24
Herzlich Willkommen ihr Göttinnen :-)

Wenn ich einen Einladungsvorschlag für einen Gott einbringen dürfte, würde ich @xXDaveXx gerne hier teilhaben lassen, so es sein Wunsch sein sollte :)
Jedoch gibt es noch eine andere Natur, die ewig ist und transzendental zur manifestierten und
unmanifestierten Materie. Sie ist erhaben und wird niemals vernichtet. Auch wenn alles in der
materiellen Welt (das ganze Universum) zerstört wird, bleibt dieser Teil, wie er ist!
Bhagavad-Gita 8.20 (Gottes Gesang)

Dieses höchste Reich wird unmanifestiert und unfehlbar genannt und ist das höchste Ziel. Geht
jemand dorthin, kehrt er nie wieder zurück. Bhagavad-Gita 8.21

Von Gott, in seiner unmanifestierten Form, ist das gesamte Universum durchdrungen. Alle Wesen
sind in ihm, aber ER ist nicht in ihnen. Bhagavad-Gita 9.4

Es gibt zwei Arten von Wesen - die Fehlbaren und die Unfehlbaren. In der materiellen Welt ist jedes
Lebewesen fehlbar, und in der spirituellen Welt ist jedes Wesen unfehlbar. Ausser diesen beiden gibt
es die grösste lebendige Persönlichkeit, den Ur-Schöpfer selbst, der in diese Welten eingegangen ist
und sie erhält. Bhagavad-Gita 15.16 & 15.17

Die aktiven Sinne sind der leblosen Materie überlegen; der Geist steht über den Sinnen; die Intelligenz
steht über dem Geist, und die Seele steht sogar noch über der Intelligenz.
Wenn man also weiss, dass man transzendental zu den materiellen Sinnen, dem Geist und der Intelligenz
ist, sollte man das niedere Selbst durch das höhere Selbst beherrschen und so, kraft spiritueller Stärke,
die unersättliche Feindin, die Lust, bezwingen. Bhagavad-Gita 3.42 & 3.43

Gleich einem Boot auf dem Wasser, das von einem Sturm hinweg gerissen wird, kann die Intelligenz
des Menschen schon von einem der Sinne davongetragen werden, auf den der Geist sich richtet.
Bhagavad-Gita 2.67

Wenn die Unwissenheit zunimmt, machen sich Irrsinn, Illusion, Untätigkeit und Dunkelheit deutlich
bemerkbar. Bhagavad-Gita 14.13

Jemand, der alle Wünsche nach Sinnenbefriedigung aufgegeben hat, der frei von Wünschen ist, allen
Anspruch auf Besitz aufgegeben hat und frei von falschem Ich / Ego ist - er allein kann wirklichen
Frieden erlangen. Bhagavad-Gita 2.71
http://www.prabhupada.de/

LiebeLicht @all

vom Dude

Ps. so jetzt wieder back to holiday ;)


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.08.2011 um 15:32
@Fabiano

Danke für deine lieben Worte. Ich wünsche mir auch das ich hier etwas beitragen kann. :-)


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.08.2011 um 19:10
Ich machte mir schon immer Gedanken, wie die Welt wirklich ist. Intuitiv wusste ich schon, das was ich mit meinen Sinnen wahrnehme nicht das ist was wirklich vor sich geht. So ging ich diesen Weg weiter. Dann kam der Film Matrix in die Kinos. Ich las Bücher wo es ums Bewusstsein ging und erfuhr dank Internet mehr über die Matrix der Materie.
Nun bin Ich hier gelandet. Weil mir das Stichwort 5. Dimension sofort ansprach, weil ich schon seit 2010 eine Webseite verfolge um die es mit dem Aufstieg des Bewusstseins geht. Hab mir Filme gekauft. Wo es um das Thema 2012 und Bewusstsein geht. Und jetzt habe ich aktuell ein Werk in den Händen, wo ich nun am Ziel meiner Reise gekommen bin. Warum, weil diese Entdeckung die Antwort all meiner Fragen auf des Sein im Hier und Jetzt ist. Nur hat es einen Hacken. Ich bin noch am Anfang meiner Bewusstwerdung als Sein. Daher kann ich von keiner wirklichen Erfahrung sprechen, wie es ist in Bewusstsein zu leben, außerhalb von Gedanken, Gefühle, Blickpunkten des Lebens (Erlebnisse).
Es würde mich freuen wenn jemand hier ist der mir dabei helfen kann, als Bewußstsein sich gewahr zu werden. Das studieren und lesen ist nun vorbei. Jetzt geht es für mich real zu Erleben neue Grenzen zu durchbrechen

In aller Liebe

Sein


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.08.2011 um 19:38
@Sein
huhu

Ich bin zwar nicht so Licht durchflutet wie alle anderen hir^^aber ich kann dir ein Tipp geben wie du dein bewustsein besser kennen lernen kannst.


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.08.2011 um 19:48
@sandkasten

Huhu. Sehr gerne doch. Hoffe du meinst es ernst :-)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.08.2011 um 20:37
@Sein

klar^^


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.08.2011 um 20:51
@Sein

Außerhalb von Gefühle und Gedanken ist Bewusstsein? ..
Bewusst wird mir doch erst alles durch diese Dinge. Vorallem aber, leb ich danach. Ich bin Gedanken und Gefühle. Ich lebe durch dieses.

Vll. mach ich auch nicht das, was mir den Aufstieg in die 5. Dimension bringt.
Glaub, dann geh ich eins tiefer und geh in die 4. ^^
*Scherz* ..

Und hey, ich mein es auch ernst ;)


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.08.2011 um 20:58
@MissBliss

Ich seh das etwas anders. Für mich sind Gedanken und Gefühle ein Ausdruck von Bewusstsein. Sie kommen und gehen wie ein Vogel am Himmel. Es ist für mich vielmehr eine sehr reale Illusion von meinen Bewusstsein der sich im menschlichen Dasein sich materialisiert. Ok dies ist nur mein momentaner Eindruck vom Sein. Aber wie es wirklich ist, muss dann jeder selbst erfahren.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.08.2011 um 21:00
Bewusstsein IST! Jenseits von Dingen ;)

Vielleicht macht man am besten dass, was einem wirklich zur Quelle bringt.. ich erinnere an Eckharts Post von vor ein paar Seiten ;) ahja, ich habs glaub auch schon erwähnt hier und nicht nur ich *zwinker*

:lv:

Ps. Was hockt ihr eigentlich am PC bei sonem schönen Sommerabend?

Ich geh jetzt ein wenig SEIN an den See :king:

Ps.
https://www.youtube.com/watch?v=eSysQe5pkso


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.08.2011 um 21:14
:/ ...aber das meinte ich doch.. man lebt bewusster wenn man denkt wie fühlt.. als dass man außerhalb davon ist.

Das ist Seele und Geist. Sie lebt, bewusst, das ist Bewusstsein.

Ja ..bei dem schönem Sommerabend bleib ich zuhause.. ich muss morgen arbeiten früh raus und bin jetzt noch kaputt von Arbeit heute.. mich würden nur die Mücken nerven.. hab ein Becks und eine Pizza gegessen und geh dann ins Bettchen um ausgeschlafen und ausgeglichen meine Arbeit weiter zu machen :) Aber ich höre die Grillen zirpen und das macht mich zufrieden ^^

Ich wünsche allen einen wunderschönen Abend voller Liebe und Hingabe zu euren geistigen Bedürfnissen^^

Alles wird gut oder besser ;)


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.08.2011 um 10:47
@MissBliss
Zitat von MissBlissMissBliss schrieb::/ ...aber das meinte ich doch.. man lebt bewusster wenn man denkt wie fühlt.. als dass man außerhalb davon ist.

Das ist Seele und Geist. Sie lebt, bewusst, das ist Bewusstsein.
Einen wunderbaren, sonnigen und harmonischen Guten Samstag (Saturn-Tag :-)
liebste "Geschwister".

Der Seele Hände sind die Gefühle, der Verstand hat gar keine Hände :) :), (vielleicht hat er ja Füsse :) ) ... er kann nur mit der Seele wahrhaftig sein und (etwas) bewirken :) .... aber das sind mal wieder nur "Wortklaubereien", die wir so gar nicht "brauchen" können .... nur Ablenkungsmanöver :)

Aber was wir immer brauchen können: ZU-WACHS!

Und wir haben wieder ZuWachs bekommen :) .... welch eine Freude!
:) :) :)

Herzlich Willkommen DAVE!

Wir freuen uns, Dich bei uns haben zu dürfen.

Alles Liebe
Elai


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.08.2011 um 10:52
@sandkasten
Zitat von sandkastensandkasten schrieb:Ich bin zwar nicht so Licht durchflutet wie alle anderen hir^^aber ich kann dir ein Tipp geben wie du dein bewustsein besser kennen lernen kannst.
Huhuuuu, lieber Sandkasten :)

Du lügst?! :) :) :) und das in vollem Bewußtsein :), grins, was denkst Du Dir nur dabei? Daß Du der Lüge nicht ertappt wirst?

Du bist genauso erfüllt vom Licht (wie alle anderen ... hier und jetzt!)

Deine Wesenheit wird liebe- und vertrauensvoll geachtet und geschätzt. Das kann doch nur "am gleichen Licht" liegen, meinst Du nicht auch? :)

LIEBELICHT
Elai


Anzeige

melden