Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.11.2011 um 22:32
@emineo
Die Zeitspanne zwischen Ursache und Wirkung hat sich einfach verkürzt. Dadurch kann man immer besser diesen Zusammenhang erkennen, und die Menschen werden sich ihrer gesetzten Ursache bewusster. Ich denke auch wir alle zapfen unbewusst das Kollektiv an und wenn sich das Kollektiv verändert, dadurch das mehr bewusste es speisen desto mehr greift es auf die Anderen. Deshalb ist es denke ich unglaublich wichtig, diese Welt die wir uns wünschen, klar formuliert wird.

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.11.2011 um 22:48
Hihi @Tara, meine Ursache und Wirkung hat jetz 2x 7 Jahre gedauert, da muß ich jetzt doch wirklich mal scharf nachdenken, über die klare Formulierung :( ....:)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.11.2011 um 22:54
@Tara
Ach ja, ich will in die 5, da brauch in den ganzen Krempel nicht mehr :D, obwohl das ja alles auch wieder irgendwie eine Schöpfung ist, und so ist man im Zwiespalt, dies oder das.... :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.11.2011 um 23:05
@emineo
Ich glaube wir springen einfach Gefühls technisch zu sehr hin und her..und ja, wir wissen nicht so richtig was wir eigentlich möchten .Wir wollen uns nicht auf eine " Kette" festlegen..sind uns unserer
Gedanken nicht bewusst usw. Da liegt viel arbeit vor uns..und dennoch kann es in einem einzigen Augenblick soweit sein.
Du hat keine Schuld, niemandem gegenüber :) kam mir gerade so...vielleicht meine ich auch mich selbst..oder uns ;)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.11.2011 um 23:06
Ihr Lieben alle,

Das soll jetzt kein Vorwurf sein, sondern lediglich ein Gedanke, der mir beim Verfolgen der Beiträge kam. Könnte es ein, dass die Diskussion hier sich erneut in kleinen Details verliert? Mir kommt es vor als verkomplizieren wir die 'Dinge' wieder. Es gab ungefähr in der Mitte des Threads einen ziemlich übereinstimmenden Konsens, der zum Ziel hatte, aus der Kraft der bedingungslosen, also erwartungsfreien, Liebe heraus, deren Zentrum unser Herzchakra ist, mit vereinter Konzentration Heilung für die Einheit zu manifestieren. Heilung in Bezug auf das Vergessen unserer Herkunft, das eng mit geistiger Verwirrung durch die Außenwelt zu tun hat. Da hatte ich das Gefühl, das wir uns an den 'Händen' hielten und uns gegenseitig Auftrieb gaben. Ich mag mich irren, aber es scheint, als wäre das etwas unter gegangen.
Es geht nicht darum, dass hier eine Gleichschaltung stattfindet, sondern viel mehr darum, mit geeinter Energie zu wirken und zwar auf das Jetzt und Hier bezogen. Es gibt universelle Gesetzmäßigkeiten, die geistiger Natur sind, das wissen wir. Was ist denn der Geist anderes, als eine gedankliche Welt? Und wie sehr Gedanken zu einer emotionalen Talfahrt führen können, das weiß ebenfalls jeder von uns. Sich in Spekulationen, in Mutmaßungen zu ergehen, führt nicht zum gewünschten Ziel, im Gegenteil, der Geist wird wieder in die Egowelt gesogen, wo die Seele, das eigentliche ICH nicht beheimatet ist.
Die Gedanken 'rein' halten, würde dann bedeuten, sie abseits jeder irreführenden Illusion zu halten, sie frei zu machen von Vergangenheit und Zukunft.

Allzu oft schweifen die Gedanken in Richtung Vergangenheit ab, oder werden in die Zukunft gerichtet. Wir hatten aber festgestellt, dass der Blick zurück, so er mit Vergleichen und Dunkelheit behaftet ist, sich schwer auf die Seele senkt und sie dort gefangen hält, wo sie nicht zuhause ist. Die Seele will nur eins: sie will erkennen, wer sie ist und zu wem sie gehört. Das kann sie aber nur, wenn sie dabei unterstützt wird. Und unterstützen kann man sie nur, wenn man ihr nicht aufzwingt, was sie nicht ist. Es gibt eine relativ einfache Methode, dass zu trainieren: Wenn man sich schwach, schlecht gelaunt, als Opfer der Welt und uneins fühlt, dann hat man dem Ego die Karten zugespielt und lässt keine Führung zu. Führung bedeutet, sich auf die Impulse zu konzentrieren, die plötzlich aufkommen und denen nachgegeben werden sollte, weil diese Impulse den direkten Weg zum bestmöglichen Ziel weisen. Das hat man aber verlernt, weil dann ein ZWEITES Mal nachgedacht und sofort gegenargumentiert wird: keine Lust jetzt...wieso sollte ich das jetzt tun?...Ja, mach ich...ach nee, lieber doch nicht.... - So findet intern, im Kopf, eine Diskussion statt und man verpennt im wahrsten Sinne unzählige Gelegenheiten, die einem viel Mühe, Ärger und Schmerz erspart hätten.
Die wortlose Sprache zu verstehen, eine Sprache, die wir alle kennen, aber vergessen haben, weil wir uns eine Laut-Sprache angewöhnt haben, die wir auch noch nicht einmal richtig beherrschen (sonst gäbe es weniger Mißverständnisse), ist eine Aufgabe der man sich bewusst stellen kann. Hier führt Beharrlichkeit und Bereitwilligkeit zum Ziel.

Das hier schon mehrfach postulierte 'kollektive Bewusstsein' ist Dreh- und Angelpunkt unserer gedanklichen Anstrengungen. Der allgemeine Fokus sollte also weg von den ausgelatschten und seit Generationen in die Oberfläche dieser Welt gewalzten Pfade führen, da ist nichts mehr zu 'erkennen'. Die Vergangenheit ist passé. Oft wiederholt im nutzlosen Bemühen besserung herbeizuführen ist der Menschheit eigentlich nur eines gelungen, die Formen zu verändern und ihnen ein neues Kleid zu verpassen, aber nichts aus den Fehlern zu lernen und es einmal mit einer inneren 180° Wende zu probieren, die dann bevorzugterweise auch noch einen 360° Blickwinkel innehat.

Glück und Frieden durch Liebe ist unser Ziel - das ist das einzige was zählt, weil es das einzige ist, was bleibt. :lv: :)


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.11.2011 um 23:08
Interessant, @Tara , das Dein Beitrag kam, während ich meinen (etwas weiter ausholend) gerade reinstellen wollte. :) Jajaja, wir sind ein geistiges Wesen, wir alle zusammen. :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.11.2011 um 23:12
@PartOfAll
Vielen Dank für Deinen Hinweis, es war gerade ruhig hier, mein Beitrag war auch eher ironisch gedacht :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.11.2011 um 23:14
*stutz* @emineo , hab ich Dich richtig verstanden und ich wirbele unnötigerweise 'Staub' auf (den ich doch eigentlich wegfegen wollte :) ) ?

Edit!


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.11.2011 um 23:18
Nein @PartOfAll , genau zur richtigen Zeit, den selbst die gedankliche Ironie kann Zweifel auslösen.
Hat wunderbar gepasst :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.11.2011 um 23:24
Liebe @PartOfAll

We are One :D

images
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Glück und Frieden durch Liebe ist unser Ziel - das ist das einzige was zählt, weil es das einzige ist, was bleibt. :lv: :)
Ja, ganz FETT unterstrichen...dass ist das Einzige was wir brauchen denn es ist ALLES.
Was diskutieren wir hier eigentlich ewig rum, auf der Suche..ja nach was denn?
Es ist doch so einfach ;) und doch scheint es so schwer :)

Manchmal habe ich fast den Eindruck, wir fühlen uns zu sehr " zu Hause " in unserer Matrix :D
Trotz Sehnsucht nach zu Hause ;)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.11.2011 um 23:26
Hare Krishna

Lieber @emineo


Geist ist alles was hier im Universum ist das sich formen lässt - wenn mir davon ausgehen das es 840000 lebende Wesen gibt und davon 400000 intelligente menschenähnliche Wesen gibt wobei die Menschen am unteren ende der schale rangieren - Das falschen feinen ich - das was wir am Anfang bekommen haben benutzt diesen Geist er ist bewusst - doch das bewusst bist du und ich - der Atma = die Seele nicht der Geist der bleibt hier wenn wir in die dezentrale Welt Gottes wieder eingehen dort sind wir sein lebendige ewige bewusste glückselige und transzendente Form habende Antimaterie - dort haben wir keine Intelligenz keine Verstand - den alles was dort ist ist ewig bewusst glückselig und hat transzendente Form.

Bei so vielen Spezies 400000 tausend verschiedenen hier in unsrem Universum - wo von jede einzelne mit Milliarden Individuen - ja sogar Billionen auf warten kann - muss es doch klar auf der Hand liegen das es licht lose intelligente Wesen gibt die dem Menschen rein technisch Haushoch überlegen sind- so wie es Spezies geben muss die dem Menschen spirituell Haus hoch überlegen sind.

Die Technik kam erst richtig im Gang kurz vor der Urbanisierung und der Industrialisierung - alle andre was zur Entwickelung zum Menschen beitrug dauerte Tausende von Jahren nur rein technische Entwicklung nicht - die brauchte nur 200 Jahre. macht das niemanden stutzig ? :-)

In sehr kurzer zeit sind technische Dinge aufgetaucht die unmöglich waren vor 200 Jahren. das kann nicht allein des Menschen Intelligenz gewesen sein - ihm wird nachgeholfen .
Es gibt Spezies - wir nennen sie außerirdische - Engel -spirituelle aufgestiegen Meister u.s.w. oder Dämonen - es sind diese Dämonen ehemalige Hohe Halbgötter oder aufgestiegen Meister die sich von der göttlichen Pflicht ihre von Gott gegebenen Energie und kraft jetzt selbst befriedigen und andre wenn sie ihnen diese technischen Kräfte und Energien beibringen werden ihre Sklaven werden ohne das sie es bemerken. Man gebraucht diese Technik weil es alle machen weil niemand etwas schlimmes dahinter vermutet und es werden immer mehr quellen zur sinnlosen Sinnes Befriedigung.
Die Sumerischen Tontafeln machen ganz eindeutige Aussagen darüber das die Menschen der sogennaten Homo sapiens eine hybrid Rasse ist - die von ihren und den prähistorischen Menschen ihren Gennen künstlich erschaffen wurden - abstammen - diese außerirdischen werden in der Bible als Elohim erwähnt Götter die vom Himmel kamen ihr Name war Annunaki - die Eigenschaft Beschreibung dieser Rasse ist wie in der Bhagavad Gita die der Dämonen Der Anführer der Anunnaki hiess Anu - in den Veden wird berichtet das der Schöpfer der Menschen Manu hieß ein Halbgott - und der ihr urerster Vater ist.

Der Geist bist überall individuell wie unpersönlich in der Materie also im Körper wie in der Materie des Universums - nur wir alle die ein individuelles Bewusstsein sind können die Geist Materie auch handhaben und sie bewusst formen.

Wie den sollten der Adel - Könige - Kaiser Bauren - Viehzüchter und Gaukler und Handwerker zu dieser avancierten Technik beigetragen haben wie bitte. Es waren immer Leute gewesen die sich zu den Illuminaten hingezogen fühlten - also die immer gegen eine göttlich Autorität waren. sie waren es oft die so genannten Geiste blitze hatten sie haben oft durch magische Rituale ihre Geistes Ideen erhalten die niemand zu ihrer zeit verstand außer ihren eigenen genossen.

Sie haben nie darüber nach gedacht welche Konsequenzen ihre so fantastischen brillanten Neuerungen technischer Art chemischer und mechanischer Art auf die Zukunft der Menschen haben werden es war ihnen überhaupt nicht bewusst und es war ihnen vollkommen egal - das sind niemals göttliche Geiste blitze gewesen sondern von licht losen manipulativ eingegebene mentale psychische Informationen in die Gehirne und Gedanken der Menschen und das tun sie immer noch weil sie überzeugt sind das niemand dahinter kommt wie ihre Manipulation mit den Massen der Menschen wirkt.

Wenn es den Menschen gibt dann gibt es auch andre - wenn ich in den Kosmos schaue habe ich zu keiner Sekunde einen zweifel. Ich lasse nicht zu das ich meine Gedanken die auf Freundlichkeit auf Frieden Harmonie und konstruktive Kooperative glücklich reagieren durch sinnlose Dinge die mich abhängig machen vom Geld und der macht der wer besitzt die Banken die Illuminaten die eine - ihre - neue Weltordnung errichten wollen.Sie scheuen auch nicht davor zurück dem Menschen nach dem sie diese fast vollkommen verwirrt haben mit ihren technischen wundern und den gezielten angriffen auf die Spiritualität - das ewige lächerlich machen wenn Flugobjekt gesichtet werden die nicht so sind wie die irdischen - Sie gebrauchen Gott und seine göttlichkeit die New Age Bewegung und andre um die neue Weltordnung zu etablieren - denn ohne licht und göttlichkeit werden sie schnell entlarvt und niemand wird ihnen zu hören oder dienen wie sie es vorhaben - so ist ja auch schon der neue Weltlehrer angekündigt - wenn er endlich offiziell ist - wird er positiv über das göttliche reden - doch wenn alles etabliert ist wird er den rücken wenden wird er Gott verneinen er wird sagen das es nur Energie und Licht gibt sonst nichts und das wir alle die neuen Lichten regeln
akzeptieren sollen. Dies Szenario schient es soll uns kurz bevor stehen.

Wie immer nicht alle was vom Irischen Himmel kommt kommt auch aus dem göttlichen Licht.


Wir müssen nicht ihre Ordnung akzeptieren sondern immer nur die Ordnung des einen Gottes - die da heißt - sich selbst und niemanden andren mental - psychisch und physisch weh zu tun - immer selbstlos zu handeln - immer hingebungsvoll Gott in uns und dem andren zu sehen - liebevoll helfen - das zu verstehen. Allen kooperativ zu helfen Harmonie Einheit - Einigkeit und Frieden immer selbst sich selbst und allen andren das vor zu leben - dann braucht man all diesen technischen Unsinn nicht - der nur die Abhängigkeit zu denen bring die so was produzieren - sonst nichts und die die weiter machen sorgen dafür weil sie niemals zu vor auf solch einer leichten Art und weise sich selbst erhöhen konnten und andre erniedrigen konnten.

Mehr licht mehr licht mehr licht - mit andren Worten reißt die unsichtbaren mentalen mauern in und um euch herum nieder - so das wir alle uns im lichte sehen können in unsrer Wahrheit und nicht in der Wahrheit derer von denen wir ausgenutzt werden. Verhindert da ihr an sie denkt - dann verlieren sie ihre Nahrung so oder ähnlich sollte ein Botschaft an uns Mensch aussehen - so da sie jeder für sich selbst ausführen kann.

Hari Bol
liebe grüße
Bhakta Ulrich.


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.11.2011 um 00:52
Namaste @BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Nun das ist ja das Kali Yuga da macht ein jeder wie es ihm /ihr gefällt und nicht wie es Gott selbst gefällt.
hmm... weisst du, ich denke da anders darüber.
Ich finde es zB gut, wenn ein Mensch das macht was er selbst will, soferne er auch wirklich macht, was er Selbst WILL. :) Denn dann kann er er Selbst sein, und sein inneres Wesen darstellen und ausdrücken. Da sein innerstes Wesen Gott ist und damit auch sein Wille.

Was in den Veden steht sind Menschheits- Weisheiten, genauso was in der Bibel oder im Koran geschrieben ist. oder in den Apokryphen, und in den alten Schriften der Egypter und Mesopotanier. Unter den Griechen gabs auch weise menschen.
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Das was du Zukunft Vision von mir nennst ist größten teils in den Veden hauptsächlich im fünften Band der Srimad Bhagavatam beschrieben - wenn das Kali Yuga zu Ende geht.
Was denkst denn du Selbst über die Zukunft, wie ist deine Vision?
Heute als ich darüber nachdachte, hatte ich den Gedanken, dass wir bereits in dieser Vision leben. Denn in der Tat leben die Menschn in Wohntürmen und die globale vernetzung der mehrstöckigen Bahnen ist bereits installiert, Internet. Datenautobahnen.
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Ich bin kein Mensch wohl habe ich eine menschlichen Körper und erkenne diesen so wie alle andren ich bin transzendentes Ewiges - Bewusstsein - Glückselig und habe eine transzendente Form die zu Hause auf Krishnas Planet geblieben ist und auf mich wartet.
Das finde ich schön dass du glücklich bist indem du das so erfährst.
Ichdenke dass es keine Entfernung gibt, da Entfernung (Zeit und Raum) eine irdische Erscheinung ist. ich finde, alle Welten/Ebenen sind gegenwärtig aber wohl nicht alle zu erkennen
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Ich bin kein Deutscher kein Däne kein Franzose oder sonst gehöre ich einem Lande - ich habe nur einen Besitzer - das ist Krishna - ich bin sein - ich bin kein Lehrer - kein Schauputzer - Arbeiter - Intellektueller oder andre Titel - ich bin - Krishna Dasa - also Gott = Bhagavan Krishnas ewiger Diener - so wie alle in jedem Universum musste ich dieses erst realisieren - ich versuche es mehr und mehr zu leben - dauert seine Zeit - besonders in unserer - aber es klappt immer besser.
ok, das ist was dich glücklich macht. Mich würde es nicht glücklich machen, einen Besitzer zu haben, in welcher Form auch immer. ^^

Ich bin...........das.



hi @Tara
Zitat von TaraTara schrieb:Eine Voraussetzung möchte ich noch hinzufügen, die klare Vision dessen was wir uns wünschen.
Wie möchten wir denn sein, was dann im außen Sichtbar werden soll?
Wie möchten wir sein? Möchtest du anders sein als du bist? Liebst du dich nicht so wie du bist? :D

Der Wille und die Liebe ist der Ausdruck, WIE du BIST. Und die kraft und Geduld sich als das darzustellen und auszudrücken was man wirklich IST. Sein inneres Wesen zu SEIN.
Das ist in dieser Zeit nicht so einfach, und beginnt zB schon mal, dass Jugendliche eine Lehrstelle annehmen müssen weil diese grad frei ist, und nicht, weil sie diesen beruf lernen wollen. So ist dies schon malnicht ihr innerer Wille.
Oder noch früher, durch Bevormundung des eigenen Willens durch unverständige Eltern. So gibt es viele unglückliche Menschen die nicht wissen weshalb sie unglücklich sind, da sie nicht wissen, dass sie nicht ihren inneren wahren Willen tun und manifestieren können, und sie diesen auch vergessen haben oder nie in sich erkannt.
Alles in allem eint und alles zu einem Ganzen vereint

Die vollkommene Liebe stellt den unpolaren Zustand dar und hebt somit alle Gesetze der Polaren Welt auf.
In vollkommenem Bewusstsein und der vollkommenen Liebe sind keine Gesetze mehr nötig,
somit transformiert sich All-es. Denke ich :)
Ich denke die Gesetze der Welt/Materie können nicht aufgehoben werden, solange wir uns in dieser befinden.
Aber wenn wir unsere Flügel entfalten und darüber fliegen, dann.

lieben Gruß an euch


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.11.2011 um 01:34
Zitat von snafusnafu schrieb:Ich denke die Gesetze der Welt/Materie können nicht aufgehoben werden, solange wir uns in dieser befinden.
Aber wenn wir unsere Flügel entfalten und darüber fliegen, dann.
Nichts anderes sagte mein geschriebenes aus ;)
Wenn ich mein Selbst bedingungslos liebe, dann ist nur Liebe um mich rum. Daran kann ich wunderbar sehen, in welchem Umfang ich zur Selbstliebe fähig bin und zu welchen Zeiten mir dies gelingt. Ich denke sich die Frage zu stellen, welche Eigenschaften kann ich in mir ent-wickeln, um mich selbst lieben zu können, ist gar nicht so dumm für den Anfang. ;)

Wie dies bei jedem von uns aussieht - zeigt uns die Welt :D
Liebst Du Dich bedingungslos selbst @snafu
- so ist es wundervoll, für Dich und die Welt.


Nichts in der Welt ist weicher und nachgiebiger als Wasser, und doch gibt es nichts, dass wie Wasser starres und hartes bezwingt. Dank dem was es nicht ist, gelingt es ihm leicht. Das weiche überwindet das harte, das schwache überwindet das starke. Obwohl dies jeder weiß, handelt niemand danach.
Laotse



melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.11.2011 um 01:40
ja du hast recht @Tara , das ist das Gleiche. in anderen Worten. :)


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.11.2011 um 07:56
Einen zauberhaften Merkur-Morgen und Merkur-Tag :lv: Ihr Lieben

@PartOfAll hat Recht, wenn sie schreibt, daß wir uns erst mal der "Einfachheit (1x1 - 2x2 :) ) widmen sollten.

Sind wir mit den ganz einfachen Sachen vertraut, sattelfest und uns sicher, dann ist es einfach, sich nach "außen" - weiter weg von uns selbst - zu wagen, weil wir mit den Grunddingen vertraut sind, und GEÜBT :).

So kann ich nur von dem sprechen, was ich selbst beobachtet habe, erlebt habe, überdacht habe, nochmals und nochmals geprüft habe, bis nix mehr übrig ist, als "meine Seele", bzw. der Seelenfunke, den GOTT mir wohl gegeben haben muß, denn es ist mir selbst noch nicht gelungen, etwas "Totes" lebedig zu machen.



Ihr ALLE seid bereits so wissend, daß es keinerlei Erklärungsbedarf mehr gibt. Hmmmm ... das ist ein sehr kräftige Qualität. Es ist aber nur "KRAFT" ... wie @BhaktaUlrich
schrieb: eine UN-persönliche Kraft. Unpersönlichkeiten haben nur eine KRAFT-Qualität.

Jetzt schreibt @snafu, daß die KRAFT (Energie/Materie/Geist) mit der Liebe angereichert wird. Erst dann erreicht die Kraft eine PERSÖNLICHE Qualität.

Wir können nur mit Liebe eine persönliche Beziehung aufbauen. Ohne Liebe bleibt jede Verbindung UN-persönlich. Wie man sieht, klappt das auch! Eine Welt ohne GÜTE!


Alle Gedanken haben "eine Güte", eine Qualität. Dunkle Gedanken haben eine Schwere in sich, und helle Gedanken sind leicht. (Ich hoffe, da stimmen wir alle überein).

Jetzt finde ich mich aber auch wieder in einer Art der verwirrenden Worte, die ich mit einem kleinen bildlichen, geistigen :) Ausflug mit Euch vereinfachen möchte.

******************

Stellt Euch bitte vor:
Ihr befindet Euch schwebend im Universum und seht eine dunkle Kugel :)
Die Erde ... ein noch karstiger, brauner, dunkler Planet ... er beginnt sich mit Wasser zu umhüllen, das Wasser läuft zusammen, diese Flecken beginnen zu grünen und bei näherer Betrachtung finden wir sowohl im Wasser als auch auf dem Land, und auf den Bergen "LEBEWESEN", die sich bewegen.

Oh.... das ist was Neues .. aufrechtgehende, nackte Tierchen ... der Mensch!
Zisch ... wir beobachten jetzt einen Teil der GOTT- und Menschheitsgeschichte, der für uns wichtig ist:

Die Erde ... im Lichte der Sonne, eingebettet in das Reich GOTTes. Seht Ihr wie hell es um die Erde ist? Seht Ihr, wie die Sonnen und GOTTes Licht die Erde bestrahlt, durchdringt, be- und erleuchtet? Gut! ... im Laufe der Zeit wird das Licht immer nur eine Seite der Erde anstrahlen. Wenn es auf der einen Seite dunkel ist, dann ist es auf der anderen Seite hell.

Dennoch verbleibt ein Lichtkreis um die Erde, eine Bahn, die jeder Menschengeist erreichen kann. Eine Bahn - einem "Mainstream" gleich - die voller heller und leichter Ideen ist. GOTTes Ideen. ER hielt es für richtig, seinen Geschöpfen eine Auswahl an "LICHT" zur Verfügung zu stellen, damit sie sich nicht langweilen :) ... und sich mit Freude selbst realisieren können.

Nur mit diesem "Main-LICHT-Kreis" ist es möglich, sich an der Schöpfung zu beteiligen. Wir Menschen sind "abhängig" von diesen Ideen.

Das ist der Zeitpunkt, an dem ein oder mehrere Menschen sich gefragt haben ... wann sind wir dann frei? ER gibt uns vor, welche Ideen wir zu haben haben ??? Und das soll Freiheit sein? Neeee ... wir machen jetzt was ganz "Neues" ... wir machen uns frei von GOTT und seinen Ideen ... wir erschaffen unseren eigenen "Main-Ideen-Kreis" um die Erde herum.

Da der Lichtkreis nicht erweiterbar, erneuerbar oder sost. wie veränderbar ist, weil er ewig ist, erschufen diese "We(i)sen" mithilfe von Krieg, Mord und Qual einen (unteren) dunkleren Kreis. Dieser Kreis wurde so zäh, so fest und so anziehend, daß kein Menschengeist mehr durch diesen durchkam, um an den "lichten Kreis" zu gelangen.

Der Lichtkreis ist (wieder ... oder immer noch :-) FREI (zgänglich)! Es gibt zigtausend Stellen, wo wir den Lichtkreis "berühren" können. Wir müssen nur wissen, wie es geschehen konnte, daß wir nicht mehr an diese "Quelle" kommen konnten. Es waren/sind unsere eigenen Bilder, Gedanken, Worte, Gefühle und Taten, die - je nach dem - den Kreis erschufen, oder erschaffen und stabilisieren.

Könnt Ihr Euch das vorstellen? Zwei "STREAMS" um die Erde? Der untere zäh und schwarz/klebrig und der obere leicht, geschickt und ebenfalls anziehend?

Seht Ihr auch, daß wir den Lichtkreis erkennen - er sich "Bahn bricht" ... in und um die Erde herum?

Jetzt wird es total EIN-FACH: Welchen Lichtkreis wollt Ihr nähren und stabilisieren? Den Dunklen, der alles Licht in sich hält oder den Hellen, der alles Licht immer und ewig strömen läßt?

Eines möchte noch berücksichtigt sein, die haltende Dunkelheit ist in bestimmten Momenten eine schöne Eigenschaft. Man befindet sich in einem "Ruhe-Zustand". Doch NUR Ruhe bedeutet "Stillstand".

Alles Liebe und Vertrauen, denn dies ist die einzige Kraft, um die WAHRHEIT zu "er-tragen". :)
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.11.2011 um 08:43
Lieber @BhaktaUlrich
vielen lieben Dank für Deine umfassenden Worte
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:sie ihnen diese technischen Kräfte und Energien beibringen werden ihre Sklaven werden ohne das sie es bemerken. Man gebraucht diese Technik weil es alle machen weil niemand etwas schlimmes dahinter vermutet und es werden immer mehr quellen zur sinnlosen Sinnes Befriedigung
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Sie haben nie darüber nach gedacht welche Konsequenzen ihre so fantastischen brillanten Neuerungen technischer Art chemischer und mechanischer Art auf die Zukunft der Menschen haben werden es war ihnen überhaupt nicht bewusst und es war ihnen vollkommen egal -
Aus dieser Betrachtungsperspektive muß ich Dir uneingeschränkt zustimmen. Doch es hat auch einen Vorteil, wir können uns nun miteinander austauschen und das Licht auf dieser dunklen Ebene schneller verbreiten als dies zu früheren Zeiten möglich war :)

Nehmen wir an, diese technische Entwicklung hätte nicht stattgefunden, so wären die wertvollen Worte aus der Linie der alten Griechen und Ägypter...Buddha...Krishna...Konfuzius bis Jesus wohl nicht in diesem Umfang verbreitet worden.
So mag es noch viele andere Vorteile geben, im Allgemeinen aber verleitet es den Menschen, nicht mehr auf die wahre Sinnhaftigkeit zu hören, da gebe ich Dir Recht :)

Licht und Liebe Grüße


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.11.2011 um 09:24
@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:es sind diese Dämonen ehemalige Hohe Halbgötter oder aufgestiegen Meister die sich von der göttlichen Pflicht ihre von Gott gegebenen Energie und kraft jetzt selbst befriedigen und andre wenn sie ihnen diese technischen Kräfte und Energien beibringen werden ihre Sklaven werden ohne das sie es bemerken
An diese Betrachtungsweise habe ich noch nicht gedacht,
obwohl diese mit der folgenden mir bekannten Empfindung vollkommen übereinstimmt:
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Sie gebrauchen Gott und seine göttlichkeit die New Age Bewegung und andre um die neue Weltordnung zu etablieren - denn ohne licht und göttlichkeit werden sie schnell entlarvt und niemand wird ihnen zu hören oder dienen wie sie es vorhaben - so ist ja auch schon der neue Weltlehrer angekündigt - wenn er endlich offiziell ist - wird er positiv über das göttliche reden - doch wenn alles etabliert ist wird er den rücken wenden wird er Gott verneinen er wird sagen das es nur Energie und Licht gibt sonst nichts und das wir alle die neuen Lichten regeln
akzeptieren sollen. Dies Szenario schient es soll uns kurz bevor stehen
Ich werd mich jetzt doch mal nach einer Almhütte in den Bergen umsehen :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.11.2011 um 10:55
Hare Krishna

@ liebe Alle

Lieber @snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:hmm... weisst du, ich denke da anders darüber.
Ich finde es zB gut, wenn ein Mensch das macht was er selbst will, soferne er auch wirklich macht, was er Selbst WILL. :) Denn dann kann er er Selbst sein, und sein inneres Wesen darstellen und ausdrücken. Da sein innerstes Wesen Gott ist und damit auch sein Wille.
Das ist richtig sehe das Link mit dem Video am Ende.

Ein Mensch kann nie das sein was er will denn wenn du oder ich das Ewige Bewusste - Bewusste wissende - glückselige und transzendente Form habende - also Sat - Cit - Ananda - Vigraha - aus diesem Menschen - aus dessen Körpersystem gehe kann dieser Mensch nichts überhaupt nichts.

Er kann weder atmen - sprechen lachen singen oder sonst was - nichts kann er wenn "Ich" - der Atma und Gott die Überseele au diesem Körper gehe - jeder Selbstmörder ist ein Beispiel dafür - jede Ohnmacht jeder tief schlafende Mensch.

Wenn also ein Mensch der nicht weiß das in ihm ein übergeordnete ewige macht ist - nämlich die die den Körper mit seinen Funktionen am leben hält - wenn er das nicht weiß ist er in Unwissenheit - ist er im dunkel - doch erfasst er es als licht als sein leben - das essen und trinken ist die maschinelle Notwendigkeit wie man eine Maschine wartet muss auch der Körper und dessen Organe geschmiert werden geölt werden und wie bei einer hoch modernen Maschine spielt es eine alle umfassende rolle welche Art von essen (Öl Benzin ) hinein kommt. Es spielt eine alles umfassende rolle - was gedacht wird - wie gedacht wird - ( Nerven - Emotionen = Gefühle ) es spielt ein alles umfassende rolle was gesagt wird ( das bewusste reden - nicht das plappern um belanglose nicht essentiell sagende Dinge ) - es spielt eine alles umfassende rolle wie man den Körper mit seinen Gedanken bewegt - denn es ist die Überseele = Gott - die nach den gewünschten - gedachten - gewollten Gedanken der Seele = Atma im Körper alles bewegt - je besser der Kontakt zur Überseele - um so besser alles was den menschlichen Körper ausmacht - je besser die Synchronisation zur Überseele = Gott im Körper um so wahrscheinlicher das welbefinden und glücklich sein.

Ein Mensch kann sich nie selbst sein - sondern immer nur das Bewusste - das Sat - Cit - Ananda Vigraha ist - die Seele = der Atma = Gottes eigenes kleines Fragment - die sich selbst erkennt die nun weiß das sie nicht Mensch - sondern sich selbst ist im menschlichen Körper.das gibt keinerlei psychische Problematik - wenn man das weiß - man wird weder schizophren oder anders Geistes krank weil man es nicht werden kann - weil man weiß wer man selbst ist. Man kann nicht krank werden weil man weiß was in den Körper hinein kommen soll - was gedacht wird wovon und was man spricht - wie sollen denn dann dunkle energetische Materie manifestierte Gedanken anhaften - wenn ich sie nicht will ? wenn ich weiß welchen schaden sie anrichten.

Der Mensch der darum nicht weiß dem ist es egal er ist ja unter der Illusion des falsche ich - Egos dem menschlichen Geist - der nichts andres ist als eine heruntergeladen Kopie des feinen Stoff Geistes des Ahankara des originalen ersten falschen Ich_ Egos.

Darum bestimmt der Mensch gar nichts - sondern ist wie eine bewegte Marionette des Atma = der Seele. Nicht der Körper sondern der Atma ist das bewusste der Körper ist seine manifestierte Ausdrucksform - die dann sehr individuell wirkt - so individuell das du niemals zwei 100% synchronische Individuen findest und finden wirst im ganzen Universum nicht.

Wenn es so etwas gibt handelt es sich um lebendige Automaten ( der versuch Roboter menschenähnlich zumachen) die künstlich genetisch syntetisch hergestellt sind.

Der innerste Wille ist Gott und nur die Seele kann sich mit Gott vereinen nicht aber nicht der menschliche Körper - den braucht Gott nicht denn er ist niemals von Materie beeinflusst im Gegenteil zu seinem Fragment der Seele = dem Atma .

Wenn eine jede Seele - jeder Atma das ewige - bewusste - glückselige - transzendente Form habende - genau aus dem Stoff besteht wie Gott = Bhagavan selbst - und Gott = Bhagvan Krishna der ursprung alles sein ist und jede Seele = Atma sein ursprüngliches Fragment ist - dann ist auch jede Seele im Besitz des ursprünglichen Gottes - sein - Gottes - eigens "Selbst" sein "Eigentum".

Wie mit allem ursprünglichem will es sich selbst sein - das tut es in den formen der lächerlichen 7 Milliarden zählenden Menschen formen hier auf Erden - dann denk mal weiter - in diesem Universum gibt es 400000 solcher menschenähnlichen Arten - jede Art hat verschiedenartige Rassen und jede Art hat Milliarden und Billionen von materialisierten Individuellen Körpern - die alle ein individuelles ich haben - dann denk weiter das es 8 Millionen andre nicht menschenähnliche lebende Wesens arten hier im Universum gibt und jede ist anders geartet und jede hat Billionen und aber Billionen materialisierten Körpern mit einem ich - ego.

Dann denk weiter das war nur dieses Universum - es gibt ungefähr so viele Universen wie Senfkörner in einem 10 Liter Eimer hineingehen - alle Universen sind verschieden groß - dieses unser Universum ist eines der kleinsten - dann denk weiter - die transzendente Welt Gottes außerhalb eines jeden Universum - hier gibt es unendliche transzendente Planeten - die alle samt um ein vielfaches größer sind als ein materielles Universum - auf jedem dieser transzendenten Planeten lebt eine Expansion des ursprünglichen Gottes Krishna mit seinen individuellen Fragmenten - "seinen individuellen Fragmenten" und diese sind um ein vielfaches mehr als alle Individuen in einem materiellen Universum - dann denk weiter die Unendlichkeit ist progressiv sie erweitert sich immer und immer weiter - niemand ist imstande die Potenz des ursprünglichen Gottes zu berechnen - niemand - darum kann auch niemand so sein wie der ursprüngliche Gott Krishna selbst sondern immer nur sein teil sein Fragment -und jedes Fragment ist sein Eigentum.

Gerade das nicht akzeptieren das Eigentum des Ursprünglichen zu sein - was ja eigentlich nur mit totaler Freiheit vergleichbar wäre - weil das teil - Fragment vom ganzen (Purnam) auch das Ganze ist -


Hier ist ein altes Video das zeigt was eine realisierte Seele mit unerschütterlichen glauben an Gott im Stande ist zu tun .

https://www.youtube.com/watch?v=3tdnsRod9Zk

Hari Bol
liebe grüße
Bhakta Ulrich


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.11.2011 um 12:37
Wunderbare Worte lieber @BhaktaUlrich, wenn ich nun auch nochdie Aussage von @oneisenough
"Die Seele befindet sich nicht im Körper, sondern der Körper befindet sich als manifestierter Ausdruck der Seele im Bewusstsein"
zu Herzen nehme und zwischen diesen Gedanken meine Bewußtsein diese Illusion erkennen lassen will, so drängt etwas danach sich zu erheben, alles von "außen" zu sehen, aber gleichzeitig hindert mich etwas, und frage somit was hinderlich ist.
In dem obigen Video gibt es kein Hinderniss, denn alles ist Illusion, nur muß man das verinnerlicht haben, also auch veräußerlicht, wie oben so unten und umgekehrt.
Jesus Wunder sind keine Metapher, es ist das Vollbrachte wie oben so unten und unten so oben.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.11.2011 um 14:40
Könnt Ihr Euch das vorstellen? Zwei "STREAMS" um die Erde? Der untere zäh und schwarz/klebrig und der obere leicht, geschickt und ebenfalls anziehend?

Jetzt wird es total EIN-FACH: Welchen Lichtkreis wollt Ihr nähren und stabilisieren? Den Dunklen, der alles Licht in sich hält oder den Hellen, der alles Licht immer und ewig strömen läßt?
Ich will erkennen, dass es keinen hellen oder dunklen Lichtkreis gibt. Und dass dies nur irdisch/menschliche duale Vorstellungen sind.

Die Erde, das bin ich Selbst. Es ist die Reflektion von meinem ganzen Leben. das Sonnensystem ist das. Die Erde bin ich. Denn es ist mein Leben, meine Welt, meine Gedanken mein Fühlen, was "ich" in mir Selbst, in meinem unendlichen Selbst, erschaffen habe. Das bin "ich". Das kann ich sehen. Das kann ich sein, und wenn "ich" es nicht Selbst bin, dann ist es nicht mehr. denn "ich" bin es.
Ich bin das Licht und die Dunkelheit, es ist aus mir entstanden. Ich bin getrennt und Vereinigt in Liebe unter Willen. Genährt von meinem unendlichen Geist, der Mutter der Dunkelheit aus welcher mein Licht entströmt und damit die 'Dunkelheit' erst benennt. Ich bin das all-es.


Anzeige

2x zitiertmelden