Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 19:42
@5.Dimension
@17
@MissBliss

Ihr seid Euch aber schon bewußt, daß IHR DREI HERVOR-RAGENDE SEID? oder?

Wenn nicht, dann hab´ ich´s spätestens jetzt! festgestellt, begriffen und Euch sanft und mit einer Verbeugung vor die Füsse gelegt. Nehmt es auf und betrachtet es .... nicht die anderen sind so dooof ... Ihr seid so außergewöhnlich!

Es kommt immer darauf an: in Verhältnis zu was ... :-)

Elai

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 19:44
@Elai

Öh... wie darf ich das verstehen? :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 19:45
Jeder Mensch ist außergewöhnlich, weil er eine Seele hat und damit einen Splitter Gottes. Dieser ist zu achten. Viele fürchten sich vor der Reise nach innen, aber sich deshalb als außergewöhnlich ansehen, weil man sich getraut hat, mal hinzusehen, find ich doch etwas unfair den anderen gegenüber. Angst überwinden helfen bringt viel mehr als sich selbst übern Klee loben. ^^


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 19:49
Guten Abend Allseits!

Guten Abend @5.Dimension :-)

@philomela

es ist, als wäre etwas (zwischen uns) unausgesprochen - aber wir beschäftigen uns damit.

Und zwar folgende Frage:

WIE konnte es so weit kommen .... witzig, diese Frage stelle ich mir seit langem ... hast Du eine Ahnung?

Ich habe eine Ahnung, bin nur noch nicht so "standhaft" meine Theorie zu veröffentlichen. Hinterfragt hab´ ich sie mehrere Dutzend male - und bestätigt.

Ich frage mich gerade, ob dies der richtige Zeitpunkt ist, meine Theorie, die ich (mir selbst) praktisch bestätigt habe, zu veröffentlichen.

Ich würde mich trauen, weil hier alle einen "freien" Geist haben.

?! Elai


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 19:50
@philomela
Du weißt doch schon, daß Du NICHT gewöhnlich bist ... :-)


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 19:51
@philomela
Und die Geschichte von "ALLE sind gleich (gut)" stimmt auch nur von bestimmten Ansätzen.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 20:00
Ich kann dazu folgendes sagen... an mir selbst bemerke ich schon einen Bewusstseinwandel. Ihc bin viel bewusster geworden, wer ich wirklich bin, was Existenz wirklich ist, dass wir alle miteinander verbunden sind (Eins sind). An anderen Menschen kann ich das jetzt nicht feststellen. Sicherlich gibt es auch andere Menschen, die langsam erwachen, aber wirklich merken tue ich das bei keinem.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 20:03
Bis wohin ist es denn gekommen? @Elai
Und welche Theorie hast Du dazu? Sag es, wenn Du magst.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 20:17
@philomela
Ist das nicht eine Frage, die Dich beschäftigt?


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 20:20
@Yoshi
Deshalb arbeiten wir ja (zusammen) an diesem/unseren Wandel - wir können von "anderen", denen wir ihr Bewußtsein weder vorschreiben noch "vorhalten", keine Unterstützung erwarten.

Liebe Grüße
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 20:20
Ich versuch schon die Menschen die mir nicht gut tun, zu ignorieren und es funktioniert auch ganz gut mittlerweile.. da ich mich mehr und mehr mit meinen eigenen Gefühlen in Verbindung setze. Aber da ich tagtäglich in dieser dämlichen Gruppe sitze und "ein Team" mit ihnen bilden muss, roll ich innerlich schon mal mit den Augen. Aber lieben kann ich sie nicht, da sie für mich nutzlos in der Welt erscheinen, unwichtig. Ich kann sie nur akzeptieren und ignorieren. Es gibt zuviele davon. Im Bus, in der Schule..aber meist nur die noch pubertierenden und sie werden von Generation zu Generation schlimmer und dümmer.

Ich hoffe mein Kind wird nicht so. Ich hätte mir jetzt trotzdem gewünscht dass der Vater ein anderer wäre, aber ich merke mein Kleiner hat auch viel von mir mitgenommen, heißt für mich er wird genauso ins Nachdenken kommen wie ich und ich werd ihm sanft nach und nach die Welt erklären. Wenn er dieses Bewusstsein hat, wird er sich vll. nur von anderen ablenken lassen anstatt manipulieren, und dann sich selbst auch finden..

Es ist Waahnsinn, was ich in den letzten 2 Jahren mittlerweile an Erkenntnissen eingenommen habe.. seitdem ich meine neue Ausbildung anfing konnte ich nun auch mehr erfahren durch den Menschenkontakt, damals verstand ich das noch nicht wieso man so ignorant sein kann, heute weiß ich das das der "normale Mensch" ist, der sich so nunmal entwickelt hat.

@Elai
Hervorragend..., weiß ich ja....aber ich find irgendwie noch nicht den echten Sinn in meinem Leben... ich hab einen sehr gut geeigneten Beruf gefunden, indem ich die einen Eigenschaften in mir raus lassen kann und kreativ denken und machen kann, aber es ist irgendwie nicht das Vollendete..ich hab mitlerweile das Gefühl ich bin für was größeres gemacht worden und es macht mich verrückt, ich könnt fast heulen weil ich nicht weiß wohin damit.. wo es herkommt und wie ich es befriedigen kann.. ich hab das Bedürfnis in die Welt zu gehen, mich auf mich zu verlassen und mein Gefühl, meine Erfahrungen machen zu müssen.. aber ich komm hier nicht weg... sitz in meiner 3-Raumwohnung, hab ein beiehungsmäßiges Verhältnis dem ich immer wieder erkläre dass ich beziehungsunfähig bin und mich nicht binden kann, der mir aber bei der schönen Ausbildung mit Kind hilft die mir wiederrum in meinem Leben Stand gibt und Spaß macht..die erste war voll daneben gewesen (Gastronomie)... ich fahr jede Woche mit dem Bus 1 1/2 Stunden und träume und denke und fühl in mich hinein, schau mir die Menschen an wie sie vor sich hin gammeln und einfach nur nutzlos aussehen, bis ich in dieser Schule bei diesen Weibern festhänge die noch schlimmer sind, wenn ich zurück fahre, merke ich das ich gar nicht zurück will in diese verdorbene Kleinstadt. Ich fühl mich wohler je weiter weg ich davon fahre.. mmh ich weiß nicht..es ist mir noch fremd.. aber ich weiß ich zieh bald aus.. nur bis ich mit meiner Ausbildung hier fertig bin, bin ich 27 und das ist mir irgendwie schon zu alt für dieses Gefühl das mich beunruhigt...als wäre es zu spät...


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 20:27
@Yoshi
...ich merk´s auch bei keinem...nur bei mir...glaub auch eher dass manche einfach kein echtes Bewusstsein haben..das so innig ist und wahr ist. Ich fühl mich wie zwischen Puppen und Marionetten...


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 20:35
@MissBliss

Ich glaube, die Geistlosen fallen auch immer stärker auf, mit den "Anderen" dazwischen.

Ein Wolf zwischen lauter Dackeln fällt halt nun mal auf und fühlt sich fehl am Platze. Nur Wölfe oder nur Dackel dagegen...


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 20:37
@MissBliss
Ich glaube, viele konzentrieren sich zu viel auf ihr Ego, ihren Job etc., und beschäftigen sich nicht wirklich viel mit Spiritualität.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 20:37
@MissBliss

Dein Innerstes sagt es Dir selbst "Auserwählt" und es klingt schön für Dich. (Für mich übrigens auch :-)

Ich habe aber nicht gesagt "Auserwählt" sondern: "Hervor-ragend" dieses Wort ist dehnbar.

Wenn Dir Dein Innerstes aber ganz genau sagt, daß Du "Auserwählt" bist, dann bist Du es auch. Wenn Du fast verrückt wirst vor "Spannung" und "Ungewißheit", dann müßte aller Wahrscheinlichkeit bald ein Zeitpunkt kommen, in dem Du Deine Erfüllung erfährst, bzw. Dein Weg eine Dir gerechte Wendung nimmt.

Es ist nicht unbedingt leichter, mit einem "Mündel", Deinem Sohn, einen freien Weg sich zu bahnen - Du bist nun mal abhängig und gebunden an dieses Kind. Darauf wirst Du Dich ja auch eingestellt haben. Und es verlangt auf alle Fälle Deine "Geschicklichkeit".

Jetzt bist Du ca. 25 Jahre alt - und jetzt hast Du noch alle Möglichkeiten. Nutze sie jetzt!, indem Du Dir klar wirst, welches Ziel (es kann ein kleines aber lieber ein GROSSES Ziel) Du erreichen willst, bzw. für Dich als würdig empfindest und ansinnst.

Wenn Du das "im Visier" hast, und Dich dabei genauso wohl fühlst, wie bei dem Wort "AUSERWÄHLT", dann ist dies Dein Ziel - und das, was Dich "vollendet", bzw. glücklich macht.

Liebe Grüße
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 20:46
@Elai

Ja ich hab´s nochmal korrigiert ^^ hab´s gemerkt ^^

Oh Gott ich musste echt grad weinen als ich das las.. meine Güte... ich komm drauf nicht klar.. ich weiß nich ich weiß nich...mein Sohn ist nicht das Problem...im Gegenteil er ist sozusagen mein "Totem" oder wie sagt man das? Mein Glücksbringer, er ist ich. Wir sind eins und ich fühl mich mit ihm verbunden.. aber wer weiß ob er noch schwierig wird, noch ist er erst zwei.

Ich werde übrigens am 26.02. 24 Jahre.. :)

@17
@Yoshi

Ja ich weiß... :) ^^ Aber der vergleich mit Dackel und Wölfe is cool ^^

Es muss ja nicht die Spiritualität sein mit der man sich beschäftigen muss, es geht um einen selber und um seine Entwicklung, Gefühle um auf sich zu hören statts nur auf andere...ich versteh nicht wie man dadurch glücklich werden kann...


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 20:50
@MissBliss
Zitat von MissBlissMissBliss schrieb:Es muss ja nicht die Spiritualität sein mit der man sich beschäftigen muss, es geht um einen selber und um seine Entwicklung, Gefühle um auf sich zu hören statts nur auf andere...ich versteh nicht wie man dadurch glücklich werden kann...
Die Spiritualität muss eh jeder für sich selber entdecken. Man muss (oder darf) sich da nicht auf Religionen, Sekten und Gurus versteifen, das bringt alles nichts.

Ich verstehe auch nicht, wie man glücklich werden kann, wenn man sich mit der Masse bewegt. Es mag simpel sein, kein Nachdenken erfordern, aber gerade das ist doch schrecklich... total sinnlos daherleben.

So ein Eremit, der nichts macht außer den ganzen Tag zu meditieren und ab und zu mal einem verirrten Wanderer ein paar kryptische Sätze mitzuteilen, hat in meinen Augen ein sinnvolleres Leben als ein Workaholic, der denkt, er müsse die Voraussetzungen der Gesellschaft erfüllen, um ein glückliches Leben zu haben.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 20:54
Ich finde, es ist wichtig, zu wissen, was man wirklich ist, denn dann ändert sich auch die eigene Sicht der Dinge, man lernt, bewusster zu leben. Wir sind keine Menschen, wir sind bewusste Energie, oder anders ausgedrückt, subjektives Bewusstsein. Wir sind schöpferische Wesen, und keine Säugetiere...


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 20:55
@17
Haha ja du triffst es auf den Punkt^^ selbst wenn ich arbeitslos wäre und den ganzen Tag meditiere oder durch die Welt bummle, würden mir andere ein schlechtes Gewissen einreden wollen, weil ich arbeiten muss um das Geld anderer gerecht zu werden.. Materiellen Scheiß aufbinden was man doch bräuchte um ein schönes Leben zu führen..blaa blaaa

Ich fühl mich hier echt bestätigt...danke Leute ^^ :D


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 20:57
@Yoshi
Zitat von 1717 schrieb:Ich glaube, die Geistlosen fallen auch immer stärker auf, mit den "Anderen" dazwischen.

Ein Wolf zwischen lauter Dackeln fällt halt nun mal auf und fühlt sich fehl am Platze. Nur Wölfe oder nur Dackel dagegen...
Du hast mich gerade unter´n Schreibtisch geschmissen - so mußte ich lachen ... und dann noch Dein "Bild" (Avatar?) dazu - ich schmeiß mich weg!


Anzeige

melden