Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 16:48
Das beantwortet leider keine meiner beiden Fragen. Aber okay. :) @MysticWoman

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 16:50
Sehr sehenswert, sind insgesamt 6 Parts mit jeweils 5 - 8 Folgen :)

https://www.youtube.com/watch?v=aUhKp2TVRtI


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 16:55
@philomela
Was ich dir geben kann, sind Impulse.
Wenn du darüber mehr erfahren möchtest, wirst du dich auf dem Weg machen und alleine nach Antworten suchen, welche du mit deinem Innersten vereinen kannst.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 16:56
@MysticWoman
@philomela
@Tara
@Elai

Hier mal ein guter Text zu Lemuria.

http://www.energie-der-sterne.de/Newsletter/Lemuria/lemuria.html (Archiv-Version vom 10.07.2010)

Ich bin an sich sehr skeptisch mit solchen Seiten, aber weil ich hier Atlantis las... dachte ich, ich müsste das mal posten.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 16:56
Wie ich finde, sehr passend zum Thread :)

http://www.energie-der-sterne.de/Impressum/Lichtsprache-Ausgaben/Ausgabe_Nr__64/Der_globale_Transformationspro/der_globale_transformationspro.html (Archiv-Version vom 29.08.2011)


1x verlinktmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 16:57
@MysticWoman
Ich will das nicht von Dir wissen, weil ich danach suche, sondern weil ich Deine Aussagen hinterfrage und mir wünsche Du würdest es ebenfalls tun.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 16:58
@17
Denkst du, dass das jetzt Zufall war, dass wir zwei Sachen aus der gleichen Internetseite gepostet haben? ;)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 17:00
@MysticWoman

Ich denke, dass das eine ziemlich bekannte Seite ist, die bei Google weit vorne erscheint :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 17:01
@philomela
Ich hinterfrage meine Behauptungen, die sind nicht von heute auf morgen gekommen.
Aber im Endeffekt höre ich auf mein Gefühl, hinterfrage mit meinem Herzen, du machst es mit deinem Verstand.
Du willst also gar nicht hinterfragen weil es dich wirklich interessiert, sondern weil du es zerlegen willst.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 17:02
@17
Mensch...jetzt dachte ich schon wir sind auf einer ähnlichen Wellenlänge :D ;)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 17:03
@17
Ãœbrigens ein interessanter Text :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 17:05
Es geht mir um die wahrhaftigste Wahrheit, zu der man als Mensch kommen kann. Wenn Du von Atlantis (einem Mythos?) sprichst und davon, das diese Leute wieder herabgestiegen sein sollen, weiterhin davon, dass der Dimensionswechsel "von außen" kommen soll und dann viele Menschen dafür nicht bereit sein sollen, dann mach ich mir so meine Gedanken und Gefühle. Und ich fühle da sehr viel Spekulation. @MysticWoman


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 17:11
@philomela
Ist auch dein gutes Recht.
Zitat von philomelaphilomela schrieb:Es geht mir um die wahrhaftigste Wahrheit
Diese Wahrheit ist in unserem Inneren.
Diese Wahrheit braucht keine Beweise, Diese Wahrheit ist unserem Herzen, Diese Wahrheit können wir nur fühlen.
Die Quelle zu allen Fragen unseres Seins ist in uns selber.
Wir müssen nur den Zugang zu ihr finden.


~ Höre auf Dein Herz und spüre Deine Wahrheit ~


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 17:15
Im Innern können wir alles genauso zurecht legen, wie wir es wollen, was aber schon von sich aus mit Fehlbarkeiten verbunden ist.
Eine Plausibilitätsprüfung, um mehr bitte ich ja gar nicht. Lass Deinen Verstand nicht verkümmern, es wird Dir vermutlich nicht zum Besten gereichen.
Said with love.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 17:28
@philomela
Mache dir bitte um meinen Verstand keine Sorgen, ich nutze ihn genügend.
Lass Du dein Herz nicht verkümmern...


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 18:48
Also: Danke für die Einladung und ja ich bin auch eine von denen die noch nicht so genau über die 5. Dimension bescheid wissen. Aber ich erlese mir was draus...

Also ...ich fass mal meine Gedanken grad zusammen...

Jahr des Hasen (bin ich auch) ...hat was damit zu tun?
Und bedingungslose Liebe zu allem und jedem...kann ich nicht..ich weiß dass ich liebe, träume, genieße..Natur, Tier, aber Menschen..nein..ich hasse die Menschen...mit Ausnahme einiger die wirklich denken und sprechen können.. wie ihr halt..
Aber heut z.B. saß ich wieder zwischen einer Gruppe von Menschen in denen ich merkte dass freie Meinungsäußerung nicht erwartet wird, keine Akzeptanz, nur Smaltalk.. oberflächliches Abgekratze aus Alltagen anderer Menschen..
Und zu was diese Menschen fähig sind weiß ich, aufgrund ihrer Ignoranz (wie schon erwähnt) und Gleichgültigkeit merken sie gar nicht und verstehen auch gar nicht wenn es jemandem echt miserabel geht..Gefühle werden abgewehrt und ignoriert...es zählt nur Getratsche, was zu erzählen und hochzuspielen, Energien loszuwerden um im Mittelpunkt zu stehen, statt´s sich mal über ernsthaftes Gedanken zu machen nämlich erstmal sich selbst...

Dafür hasse ich den Menschen... für andere unserer Art hingegen und optimistische nette Menschen bei denen man kaum Spannungen verspürt, habe ich dennoch schnell Vertrauen..

Komm ich denn nun trotzdem in die 5. Dimension?? :) Trotz meiner starken Abneigung dieser unbewusst lebenden oberflächlichen Menschen..?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 19:04
Hasse sie nicht. Wir alle dürsten danach, nur haben viele Menschen einfach viel zu viel Angst, sind von sich selbst entwöhnt. Aber eigtentlich erwarten sie alle mehr vom Leben, wenn man sie mit den richtigen Fragen konfrontiert. Wenn nicht, dann halt Dich nicht an ihnen auf. :) @MissBliss


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 19:11
Mir kommt das oft so vor, als würde ich versuchen, 2-Jährigen das Quadratwurzelziehen zu erklären.

Dummer Vergleich vielleicht, da ich selber eine bösartige Matheschwäche habe :D Aber so kommts mir halt vor.

Es ist so frustrierend!!!


melden
5.Dimension Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 19:27
Wenn dir jemand sagen kann, ob du in die 5.Dimension darfst wie du bist, geht die eigentliche Prüfung verloren und die eigentlich daraus resultierende Etwicklung nimmt eine vorgezogene Bahn an. Wir können uns hier gegenseitig stützen als Kollektiv aber jeder für sich muss seinen Einklang finden zwischen Verstand und Herzen.


Hat zufällig einer das Buch "Smile ore Die" gelesen ? Ich werds noch tun, hab aber schon einiges darüber gehört und gelesen. Es handelt vom künstlichen Optimismus, das ewige Grinsen im Gesicht trotz furchbarer Umstände. Verlierst du deinen Job dann ists halt so aber bleib optimistisch !


Mal zu Euren dunklen Mächten:



Freunde und Glückseeligkeit kann das Herz ebenso blind werden lassen, wie Hass.
Jeder der also die Balance ncht halten kann, wird früher oder später wieder am Ausgangspunkt landen und gezwungen sein, die Gesellschaft noch länger ertragen, unterhalten und lehren zu müssen.

Jemanden helfen, heißt zb. ganz simpel Geld zu spenden. Das hilft nicht sondern zögert es nur heraus das Leid. Zwischen den Menschen gibts keine wirklich aufrichtigen Konversationen mehr die Auge um Auge, Zahn um Zahn geführt werden. Geld hat unser Kollektiv das wir Menschen einst waren aufgespaltet und zum kollektiven Bewusstsein zurück zu kehren ist mit geld eben auch nicht Möglich. Der Unterschied zwischen Frau und Mann ist da ebenfalls so ein Problem. Es gibt keinen Unterschied sondern wird systematisch gelehrt.



Zum Thema Kinder:



Ich würde alles tun damit mein Kind dieser Indoktrination fern bleibt aber das unmöglich. Schon spätestens im Kindergarten beginnt das Kind in eine Bahn zu rutschen, die sein Leben bestimmen wird und in der Schule gibts den letzten schliff. Entschuldigt aber: diese verdammten Schädlinge von Eltern, dies einfach nicht gebacken bekommen ihr Kind streng und harmonsich zugleich zu erziehen sind mit da ein mords Dorn im Auge. Wie offt wir das kind mit einer sehr guten Balance in die Welt entlassen und wird durch Pack und Gesocks verdorben.

Ich habe das Wunder des Kindes schon mehrfach in verschiedenen Phasen miterlebt aber es ist eben nicht das eigene Fleisch und Blut udn schon garnicht die eigene Seele die weitergegeben wurde. Meine größte Prüfung wäre ein Kind aber vor 2012 schon mal garnicht. Zu vieles ist unklar und zu vieles ist künstlich.


Also ich sehs vielleicht etwas zu düster aber ich möchte in diesen unklaren und sehr wackeligen verhältnisse kein Kind erklären müssen, warum die Menschen so Böse sind und sich gegenseitig das Leben nehmen für Macht, Geld und Einfluss. Ich bn mir selber über diese Antwort noch nicht im klaren.



Hier werden aber viele Hinweise gespendet und so sieht das in 2 Jahren vll schon anders aus.


Als Einzelgänger und Überlebenskünstler kennt man die trügerischen machenschaften schon ganz gut aber ich möchte doch jede Frage meines Kindes Beantworten können, die nicht "nur" auf materielle Besitztümer bezogen sind und dafür muss ich wieder lernen mit dem Herzen in koordination zum Verstand zu denken :)


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 19:33
@5.Dimension
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Ich würde alles tun damit mein Kind dieser Indoktrination fern bleibt aber das unmöglich. Schon spätestens im Kindergarten beginnt das Kind in eine Bahn zu rutschen, die sein Leben bestimmen wird und in der Schule gibts den letzten schliff. Entschuldigt aber: diese verdammten Schädlinge von Eltern, dies einfach nicht gebacken bekommen ihr Kind streng und harmonsich zugleich zu erziehen sind mit da ein mords Dorn im Auge. Wie offt wir das kind mit einer sehr guten Balance in die Welt entlassen und wird durch Pack und Gesocks verdorben.
Word!

In diese Welt ein Kind zu schmeißen ist total verantwortungslos. Vor allem dann, wenn man nicht die Möglichkeit hat, es so aufwachsen zu lassen, dass es nicht durch den allgegenwärtigen geistigen Sondermüll verdorben wird.

Da muss ich auch wieder dran denken, wie sinnlos Waldorfschulen eigentlich sind. Es gibt keine Waldorfschule, die das ganze Leben geht. Die Idee der Waldorfschule ist ja nicht schlecht, aber was bringt das alles, wenn das Kind nach ein paar Jahren eh mit Gewalt in die normale Gesellschaft reingeklatscht wird? Ãœberhaupt nichts, das ist eher noch schlimmer dann.

Die Lehrer find ich hierbei nicht mal das Problem, es gibt viele sehr nette Lehrer.. (wenn auch ein paar richtige Arschlöcher) - viel schlimmer sind doch diese Assikinder, die außer Dissing und Pseudogangstaverhalten nichts zu tun haben. Angesichts der Verhältnisse, aus denen die kommen, kann mans ihnen nicht mal wirklich übelnehmen, aber dennoch muss ich mein Kind (wenn ich eins hätte) nicht zwingen sich den halben Tag mit so einem Haufen herumzuschlagen.


Anzeige

melden