Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmystery-User-Verschwörungen

1.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, User, Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Allmystery-User-Verschwörungen

26.02.2011 um 04:07
Zitat von vtterminatorvtterminator schrieb:ich weiß wann es Zeit ist zu gehen!
ja dann...gute nacht

Anzeige
melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

26.02.2011 um 04:07
Zitat von vtterminatorvtterminator schrieb:das hab ich nicht gewollt, sorry!
Jetzt ist aber mal finito hier.


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

26.02.2011 um 04:13
@mensch

Ja, du hast dich exakt wiederholt. -.-


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

26.02.2011 um 04:16
Die Tage ist mir wiederholt einer aufgefallen, der nur immer kurz hinterfragt (was ja sein Recht ist). Bin dann auf sein Profil und habe gesehen das er in 2 Monaten etwa 180 Beitraege geschrieben hat. Hab dann alle gelesen. Alles 2Zeiler und nur kontra. Ok, gibt es vielleicht auch, aber ich frage mich ernsthaft was die Motivation eines Menschen ist, sich jeden Tag vor den Rechner zu setzen, und nur kontra zu geben, anstatt auch mal eine eigene Meinung darzustellen.


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

26.02.2011 um 04:19
@schimbaa

Ich vermute, dadurch lassen manche Menschen ihren Alltagsfrust raus. Virtueller Boxsack sozusagen. Oder es sind Masochisten, die provozieren, um anschließend schön den Hintern versohlt zu bekommen (verbal).


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

26.02.2011 um 04:21
@schimbaa
könntest du mal einen tipp geben?


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

26.02.2011 um 04:24
@mensch

Glaubst du ernsthaft, dass die paar Figuren hier wichtig genug sind um den Mossad oder die CIa zu beschäftigen, das ist Wunschdenken.


1x zitiertmelden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

26.02.2011 um 04:28
@Aldaris
Vielleicht. Aber tritt man denen vors Schienbein, dann springen solchen 2Zeilenzuspammern :) gleich Retterlein :) herbei. Da ich das auch schon ein paar mal bei Anderen beobachtet habe, kommts mir jedenfalls spanisch vor. Man kann sich auch ne Menge einbilden, aber ..., trotzdem wach bleiben.
@vtterminator
Ich geb keine Tipps, da ich mir selbst nicht zu 100% sicher bin, und niemanden in den Dreck ziehen will. Aber sagen, das auch ich mich wundere moechte ich.


1x zitiertmelden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

26.02.2011 um 04:28
@Puschelhasi
ganau daß sagte ich anfangs!
aber es hört offenbar niemand zu ...


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

26.02.2011 um 04:29
@schimbaa
zino hat aber schon mehr beiträge als 180 ;)


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

26.02.2011 um 04:29
Ich glaub eher dass hier ganz andere Leute zu finden sind !

Marktforscher, kreative Künstler (Schriftsteller und Journalisten z.B.) die hier Inspiration suchen, oder auch irgendwelche Fachstudenten, die Material für ihre Arbeiten suchen.

Eine Verschwörung...neee denke ich nicht wirklich und wenn dann ist das bestimmt eine die nicht all zu ernst genommen werden muss ;)


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

26.02.2011 um 04:30
@vtterminator

Natürlich nicht, @vtterminator

Es ist doch ein tolles Gefühl, wenn man sich kollektiv einbilden kann, die Ergüsse hier wären weltbewegend oder gar so wichtig, dass Geheimdienste (uhhhhhhhhhhh) sich hier herumtreiben würden.


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

26.02.2011 um 04:31
@Outsider

Du bist zu gütig.


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

26.02.2011 um 04:32
@Puschelhasi
ja das ist mein laster..diese gütigkeit. eines tages bringt die mich noch ins grab.


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

26.02.2011 um 04:33
Zitat von schimbaaschimbaa schrieb:dann springen solchen 2Zeilenzuspammern gleich Retterlein herbei
Das stimmt. Dieses Gefühl hatte ich in ähnlicher Form in der Kategorie Politik. Ich denke, @Puschelhasi weiß auf welche Person(en) ich anspiele. Allerdings haben die/der meist sehr lange Beiträge geschrieben.


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

26.02.2011 um 04:34
@Outsider

Da kommt man auch ohne Güte hin, quasi als kostenloser Bonus zum Leben.


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

26.02.2011 um 04:35
@Aldaris

Ja, da ist schon frapant was da teilweise verzapft wird und es sind immer die selben User. Mit den selben Argumenten.


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

26.02.2011 um 04:35
@Puschelhasi
das ist wohl wahr.


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

26.02.2011 um 04:36
@Puschelhasi

In jeder Firma findest Du welche die Meinungen zerschlagen, damit die Arbeiter sich nicht solidarisieren. Vielleicht ist es bei solchen Foren auch so. Ich weiß es nicht. Vorstellen könnte ich es mir schon, dass ab einer bestimmten Größe Foren überwacht werden.


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

26.02.2011 um 04:38
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:@mensch

Glaubst du ernsthaft, dass die paar Figuren hier wichtig genug sind um den Mossad oder die CIa zu beschäftigen, das ist Wunschdenken.
@Puschelhasi

ja es hebt die Sache in eine übergeordnete Realität
die dem belanglosen Sein einen kleinen Reiz gibt.


Anzeige

melden