Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmystery-User-Verschwörungen

1.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, User, Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 02:02
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Da werden sich manche auch gezielt zusammenraufen, oder kannten sich sogar vorher und haben sich gemeinsam angemeldet. Das müssen nicht immer DAs sein. Die meisten Prüfungen bei solchen Meldungen beweisen, dass es eben oft unterschiedliche User sind.
Es könnte durchaus auchs ein, das irgendwann mal ein Klon von mir auftaucht (nicht, daß das auffallen würde..). Aber mein Mann hat ja, dank Router, die gleiche IP..und wir haben einen ähnlichen Schreibstil. Ähnlicher Bildungshintergrund, gleiche Interessen, 10 Jahre zusammen..sowas färbt auch ab..da kann es schon mal vorkommen, das man uns verwechselt..das passiert uns eigentlich ständig in den Foren, in denen wir zusammen auftauchen (fragt da bitte nicht nach den Löschungen, die wir schon wegen DA hinter uns haben *g*).
Sprich: Sieht nach einem DA aus, ist aber keiner..sowas kanns auch geben.

@darkExistence ich glaube, das nennt man neuerdings "geguttenbergt" *g*

Anzeige
melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 02:04
frage: wie kontrolliere ich die welt???

antwort:bewusstseinskontrolle
----------

und jetzt soll mir hier keiner ankommen und sagen allmysterys bewusstsein wäre nicht wichtig bzw.entscheidend bzw.es wäre nicht notwendig allmysterys bewusstsein zu kontrollieren????!!!!


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 02:07
@BudSpencer
Eben. Manchmal scheint es so und ist es dann doch nicht. Ich hab hier schon einen User gesperrt wegen DA, dabei war das nachweislich sein Sohn :D


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 02:09
@mensch

Ob es notwendig ist, weiß ich nicht! Aber mir fällt, wie bereits erwähnt, auf, dass bestimmte Meinungen postuliert werden, die sich teilweise in eine sonst von der Allgemeinheit wenig anerkannte Richtung entwickelt. Das ist aber nur eine Hypothese, die ich beobachten werde.


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 02:09
Dürfen Leute mit gespaltener Persönlichkeit denn einen Doppelaccount anlegen? ;)


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 02:10
@proroboter

Gute Frage! Ich würde sagen: Ja! Wäre doch unfair sonst! ;)


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 02:11
@Aldaris
ich kann das auch beobachten was dir aufgefallen ist.


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 02:11
@der_wicht jau, kommt mir bekannt vor.

@mensch ja sicher, alles infiltriert. Übrigens, die Verkäufer im Supermarkt..auch alles Angestellte des BND..sorry, aber meinst Du nicht, Du übertreibst es? Wie soll man bitte iene anonyme Masse derart überwachen?


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 02:15
@BudSpencer

wie man das machen kann....hmmmm gute frage....

hier meine antwort:

indem man das buch von gustave le bon "psychologie der massen"
und das buch von edward bernays "propaganda" liest.

und mit bissel geld braucht man dann auch natürlich.

Wikipedia: Edward Bernays

Wikipedia: Gustave Le Bon

http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0CB4QFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.textlog.de%2Fle-bon-psychologie.html&rct=j&q=gustave le bon psychologie der massen&ei=Fr1hTcH_MMjEsgaM0rm1CA&usg=AFQjCNGumkVeKSFZlC1Tz3ZMdKqTc5MI3Q&sig2=uBIzJKV3uOmwQNQ1c1ef6w&kb=1

http://www.amazon.de/Edward-Bernays-Propaganda-Public-Relations/dp/3936086354


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 02:16
@mensch

Könntest du das etwas genauer erläutern?


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 02:19
@mensch du kannst mich als anonymen i-net user nur bis zu einem gewissen grad überwachen...jaa die altbekannte ip-sache, auf die man aber auch zugruff haben muss..und das geht nicht grad einfach so..da müssen anträge gestellt werden etc...und das dauert...mal ganz davon abgesehen, das ich (bis zu einem gewissen grad) meine adresse im net verschleiern kann..da dann an die wirkliche adresse zu kommen dauert auch wieder..also alle snicht ganz so einfach und ein riesen aufwand wenn das alle machen würden..von daher ist das i-net als ganzes nie wirklich komplett kontrollierbar...


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 02:21
@Open_Fire

Naja, ich schiebe keine Paranoia, aber es ist mir nun mal aufgefallen. Nachts in meinen Träumen verfolgt mich das zumindest (noch) nicht. ;)

@mensch

Bei Gelegenheit werde ich das mal durchstöbern. ;)


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 02:25
@BudSpencer

von was bzw. welchem standpunkt redest du???

die user-masse kontrollieren als internet seiten inhaber oder spricht du von einer fremden energie,die versucht die user-masse einer internet seite zu kontrollieren???


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 02:29
@mensch na, so schwurbelig habe ich ja nun auch nicht geschrieben..ich bezog mich auf irgendwelche institutionen..äh..pardon "energien" von "außerhalb" (damit du mich verstehst benutze ich deine begrifflichkeiten).
aber ich vergass..die können ja eh alles mitlesen, weil die ja an den servern von z.b. der Telekom hängen und die fingerchen am kabel haben, nech?

*zumBND-Mannwink* grüßense mal die bundesmutti von mir!


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 02:33
@BudSpencer

ja dann lies mal die bücher die ich oben gepostet habe....

mit dem wissen dieser bücher und einigen konzepten und mit nem team von 50 bis 150 mann geht das ganz easy.......


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 02:34
YW4gYWxsZSBhZ2VudGVuIGRpZXNlciB3ZWx0IGxhc3N0IGRpZSBhcm1lbiBzZWVs
ZW4gaW4gcnVoZSB1bmQg/GJlcmxhc3N0IHNpZSBpaHJlbSB3YWhuc2lubg==

war ernst gemeint aber ihr scheint alle bei irgendeinem Geheimdienst zu sein
keiner hat über die entschlüsselung gelacht !??
das ist sehr merkwürdig . . .


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 02:35
@mensch

Es wäre hilfreich, wenn du kurz die Kernaussagen darstellen könntest, da nicht jeder hier das Buch lesen wird.

@vtterminator

Ich check gar nichts!


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 02:44
@mensch ja ne, is klar. glaub mir, das ist auch für den BND und co nicht ganz so einfach wie du denkst. das ist nicht mehr wie früher, wo man einfach nur ein kabel in den verteiler steckt eund schon konnte man beim fräulein vom amt mithören...aber wers glauben will, der glaubt es..wenn das leben sonst absolut unspannend ist..

sorry, aber meins ist spannend genug...auch ohne VT


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 02:45
@Aldaris

genau solche accounts wie die von Vtterminator sind es.....

hat noch keinen beitrag abgegeben.....kommt rein und postet so etwas???

komisch.....

------------



bin mir sicher das dein thread hier einige accounts in angst und schrecken versetzt!!!


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

21.02.2011 um 02:46
Na warten wir mal ab! :D


Anzeige

melden