Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmystery-User-Verschwörungen

1.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, User, Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Allmystery-User-Verschwörungen

08.04.2011 um 01:49
nachtrag: wie sich danach der thread entwickelt hat, ist natürlich ein anderes thema.

Gut, dass du das noch nachgeworfen hast, hätte mich nämlich direkt darauf bezogen. Ein Thread besteht nicht nur aus einem Opener, es sei denn, der TE beteiligt sich nicht weiter, was aber hier wirklich nicht der Fall ist. Ein Blick auf den Verlauf spricht Bände, besonders als sich die 'betroffene' Userin zu Wort gemeldet hat. Daher wurde auch das bekanntes und völlig legitimes verfahren auf allmystery schließlich ad absurdum geführt.

btw, die Wald-Metapher trifft halt ziemlich oft den Nagel auf den Kopf. Für mich ist der Thread dazu ein Paradebeispiel. @Outsider

Anzeige
melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

08.04.2011 um 02:01
@univerzal
die betroffene userin und der betroffene user haben sich erst unterhalten, als dieser thread schon im gang war. nachzulesen in diversen posts beider fraktionen innerhalb dieses threads. das argument zu benutzen.. er hätte dies geplant, um besagte userin damit zu schaden, greift nicht. seine intension, diesen thread zu eröffnen resultierte aus einem anderen thread heraus, wo dieses thema "fake" "troll" etc. kurzzeitig beachtung fand.

dass er dann seine mutmaßungen hinsichtlich besagter userin in der form hier offenbarte, wie er es tat, dass war ganz sicher nicht fairness. und dafür hat er auch seine berechtigte sperre erhalten. die auch für mich völlig legitim ist und wohl eigentlich auch ein tag zu spät griff.

dieser thread ist sehr schnell in den uh bereich verschoben worden. was danach hier geschrieben wurde, dass es diese form annahm. das hatte mmn mit dem urgedanken von ihm nichts gemein.


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

08.04.2011 um 02:03
ich habe aber auch ehrlicher weise keine lust mehr mich mit diesem thema auseinander zu setzen. ich wollte ursprünglich nur schreiben... nicht gut zu lästern ist... wenn besagte person keine chance hat zur verteidigung....


1x zitiertmelden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

08.04.2011 um 02:19
@Outsider
Ok, du hast mich überzeugt. Die Aussage von wegen 'nur geöffnet um zu denunzieren' lass ich an der Stelle mal fallen, da hab ich dem guten Aldaris zu viel Unrecht getan.


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

08.04.2011 um 02:20
@Outsider
Spätestens übermorgen hat der unfair behandelte Kerl ja seine Chance zur Stellungnahme!


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

08.04.2011 um 02:24
ich meinte natürlich intention nicht intension


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

08.04.2011 um 03:17
@Sleepwalker
warum sollte er ein stellungnahme nehmen? er hat mist gebaut und dafür seine sperre erhalten. und hoffentlich aus dieser erfolgten konsequenz gelernt.


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

08.04.2011 um 03:22
@Outsider
Zitat von OutsiderOutsider schrieb: wenn besagte person keine chance hat zur verteidigung....

Wegen Deiner Aussage!


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

08.04.2011 um 03:24
@Sleepwalker
ich glaube du hast da etwas missinterpretiert mit meiner aussage.


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

08.04.2011 um 03:25
@Outsider
Möglich, kann sein. Bin auch nur ein Mensch (wenn auch nur eine "dreckige Bahnofs-Nutte" laut Aldaris)! Ach so, halt, ein Mann bin ich ja ausserdem...


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

08.04.2011 um 06:07
Dreckige bahnhofsnutte?

Wow da sind 2 tage echt sehr wenig.

Oder hat hier gar jemand eben aus ner pn zitiert?


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

08.04.2011 um 06:50
@insideman
Jo find ich auch. Zwei Tage fuer Bahnhofsnutte. Gnade vor Recht.


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

08.04.2011 um 07:36
@meteora
@insideman

Soweit ich das verstanden habe, hat er das nicht hier, sondern via pn in icq gesagt, aber egal, gesagt ist gesagt...


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

08.04.2011 um 07:41
Das waere dann von ihr ein gravierender regelverstoss


1x zitiertmelden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

08.04.2011 um 13:26
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb: Das waere dann von ihr ein gravierender regelverstoss

Möglich, dass auch ich gegen Foren-Regeln verstossen habe,
doch das werden wahrscheinlich die Mods hier besser beurteilen können.


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

08.04.2011 um 13:35
@Sleepwalker du hast ja nichts direkt von sonstwo kopiert und zitiert. Hast es doch nur so wieder gegeben also kein Problem.


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

08.04.2011 um 13:38
@Katori
Habe lediglich eine Aussage widergegeben, aber nicht zitiert,
was einen Unterschied darstellt. Danke, Katori, Deine Aussage
ist kompetent und kein "vermutetes" Halbwissen!


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

08.04.2011 um 13:40
@Katori

Wenn die Bezeichnung so lautete dann ist es ein klarer Regelverstoss. Was ja nicht bedeutet dass er auch geahndet wird.

Inhalte aus Messenger-Protokollen, privaten eMails und privaten Nachrichten (PNs) etc. dürfen nicht ohne Zustimmung der beteiligten Gesprächspartner öffentlich gemacht werden, selbiges gilt auch für das Lesen privater Nachrichten anderer User. Das gilt auch für das ungefragte interne Weiterleiten von Privaten Nachrichten. Hier zeigen wir absolut keine Toleranz. Ein Mitglied, das Privates im Forum veröffentlicht oder Private Nachrichten ungefragt weiterleitet, wird aus der Gemeinschaft ausgeschlossen.

Ich hoffe du verstehst "Inhalte" :)

Aber der User selbst hat es ja schon angedeutet, dass es an den Mods liegt ob die Regeln auch eingehalten werden müssen


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

08.04.2011 um 13:40
@Sleepwalker


Ich kann dir das Wort "Inhalt" auch erklären .

Halbwissen und so :)


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

08.04.2011 um 13:42
Wenn ich also jemanden etwas per PN schreibe, und dieser Inhalt hier veröffentlicht wird, ( egal ob in gekürzter Fassung oder leicht verändert, ist das sehr bedenklich.

Finde diese Regel übrigens sehr angenehm. Was hier alles für Streitigkeiten aufkommen würden, wenn PN "Inhalte" veröffentlicht werden dürften.

Nicht auszudenken


Anzeige

melden