Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmystery-User-Verschwörungen

1.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, User, Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Allmystery-User-Verschwörungen

12.04.2011 um 19:22
Nein, aber danke für das Angebot! :D

Anzeige
melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

15.04.2011 um 03:37
Gesperrt wegen nixxx, das muss ich jetzt mal los werden ... Auch keine Antwort auf die Email bekommen ... :D Haaaaamaaaaharttttttttdddttttdddtt


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

15.04.2011 um 03:44
@Aldaris
wie? hatten dich die mods schon wieder auf dem kieker?


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

15.04.2011 um 03:46
@Outsider

Ich weiß nicht, wer mich gesperrt hat .. Aber das wär so nicht nötig gewesen .. :(


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

15.04.2011 um 03:47
@Aldaris
was war den der grund?


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

15.04.2011 um 03:49
@Outsider

Spam in der Politik-Kategorie! Aber so, jetz halt ich meine Fresse, sonst werd ich noch ausgeschlossen!


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

15.04.2011 um 03:51
tja :)
nimms leicht.. lach ma wieder ^^

wFj8sc soldiers


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

15.04.2011 um 03:52
Mach ich :) Regt mich nur ein bischen auf. :)


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

15.04.2011 um 03:55
ups des war das falsche ^^
GQPQd5 PicardDowntime


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

15.04.2011 um 03:56
Du hast mir "den Tag" gerettet


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

16.04.2011 um 04:51
Die Faxenschieber sind noch da .. Ich schlage eine Sitzung vor .. Unkraut muss weg, junges Gemüse wird ausgebildet und das reife Obst übernimmt die Macht


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

16.04.2011 um 04:56
@Aldaris

Ohne provozieren zu wollen: Ist dir echt nicht bewusst, warum du gesperrt worden bist?


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

16.04.2011 um 05:00
@SirMaunz-A-Lot

Weißt du Sir, du hättest es ebenfalls eine verdient! Ohne Vorwarnung (Nachdem der_wicht eine rote Message gesendet hat, war ich ruhig) gesperrt wegen solch einer Lapalie und du warst genauso aktiv wie ich und @Puschelhasi . Asymmetrisch. Verschwörung, oder was auch immer..


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

16.04.2011 um 05:06
@Aldaris

Es lohnt nicht, jedem ist klar was da gelaufen ist...ich sage nur längerer Hebel und soweiter. Das war Methode und die angeblichen "Beweise" waren ja vorher gelöscht worden...sowas spricht Bände.


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

16.04.2011 um 05:06
@Aldaris

Frage dich doch einfach, warum ich keine Sperre bekommen habe.

Ihr habt zu dritt (!) infame Lügen über mich verbreitet, mich diffamiert und den Thread vollgespamt. Ich habe mehrfach erwähnt, dass ich mich nicht wehren möchte. Aber was soll man tun, wenn man auf der Strasse von hinten perfide in den Arsch gekickt wird? Auch noch die Eier hinhalten? Vielleicht verstehst du, was ich meine.

Und nochmals: Ich möchte dich nicht provozieren. Mit einem Tag Sperre könnt ihr ob euren Verhaltens, das man Mobbing nennt, zufrieden sein. Ich wurde schon für weniger länger gesperrt.

Lass es gut sein: Ihr habt euch die Sperre verdient. Diskutiert mit mir auf einem vernünftigen Level, das erwarte ich und darunter werde ich mich nicht begeben. Wenn ihr das weiterhin tut, werdet ihr halt wieder die Konsequenzen tragen müssen.


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

16.04.2011 um 05:08
@Puschelhasi

Den Kommentar deines Richters scheinst auch du nicht verstanden zu haben. Überlege dir die Diskussionskultur, die du hier führen willst.


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

16.04.2011 um 05:10
@SirMaunz-A-Lot

Wenn du deine provokative und manipulative Diskussionsweise änderst, dann kann man vll. irgendwann wieder mit dir vernünftig diskutieren, vorher sehe ich da wenig Sinn drin.

Sry, aber so ist das leider.

Und "Richter" ist nun mehr als lachhaft, das ist ein Mod eines grenzwissenschaftlichen Mysterie- Internetforums, mehr nicht. Aber ich gönne dir das Erfolgserlebnis natürlich, das braucht ja jeder alle paar Jahre mal. ;)


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

16.04.2011 um 05:12
@Puschelhasi

Diese Schmutzkampagne war klar userbezogen ..

@SirMaunz-A-Lot

Du hast genauso den Thread vollgespamt wie wir! Es gab keine Vorwarnung .. Die Warnung von dem wicht habe ich sofort eingehalten .. Was ist das bitte? Warum diffamieren? Ich zeig dir zig' Threads, wo ähnliche Sachen laufen. Die werden nicht so geahndet, wie diese Sache. Ironie? Sarkasmus? Habe ich dich direkt beleidigt? Wenn überhapt, dann lasse ich mir Spam vorwerfen und nicht solche Dinge..


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

16.04.2011 um 05:14
@Puschelhasi

Wenn du das meinst, dann mache es wie ich es eigentlich dir gegenüber tun will: Ignorier mich einfach. Wenn du dich persönlich provoziert fühlst, obwohl ich dich nicht anschreibe und gar nicht im Hinterkopf habe, dann ist das dein Problem. Ich werde auf deine Beiträge nicht antworten, ausser wenn du mich persönlich attackierst. Aber das möchte ich eigentlich gar nicht. Verstehst du?

Wer sich nicht mag, sollte sich aus dem Weg gehen. Die falsche Methode ist es, zu provozieren. Das ist ein niederer Instinkt.


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

16.04.2011 um 05:16
@Aldaris

digimon123 hat ebenso wie die Verwaltung (wer auch immer) geschnallt, was abläuft. Was mich etwas erschreckt ist, dass ihr immer noch nicht versteht, warum ihr gesperrt worden seid.


Anzeige

melden