Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Allmystery-User-Verschwörungen

1.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, User, Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Allmystery-User-Verschwörungen

11.04.2011 um 23:28
@Aldaris
korrekt, nicht zwingend notwendig!

Anzeige
melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

11.04.2011 um 23:43
@Sleepwalker

Hast du nicht ein paar Vrschwörungstheorien auf Lager?


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

11.04.2011 um 23:47
@Aldaris
Nix Neues im Moment, ausser halt die, zu denen ich schon gepostet hab.
Hast Du was Neues auf Lager?


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

11.04.2011 um 23:57
@Aldaris
Für mich fast so spannend wie das Verschwinden der Maya: Wo sind all die User hin? Haben hier tatsächlich so viele User eine Halbwertszeit von wenigen Tagen, gar Stunden?
Schon allein in der Zeit, in der ich angemeldet bin, etwa sieben Monate, stieg die Mitgliederzahl von rund 46- oder 47´000 auf kanpp 55´000 an. Ohne für mich erkennbaren Unterschied, ehrlich gesagt. Möglicherweise ist es einigen Usern tatsächlich ein Bedürfnis, sich laufend ab- und wieder neu anzumelden, wer weiß. ;)


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

11.04.2011 um 23:59
@luciano

Oh wie wahr! In vielen tausend Jahren werden Menschen sich über Allmy unterhalten und die Prognostik manchner Kategorien und Threads wird in gold-gemeißelt über jedem Bett hängen. Wir sind die zukünftigen Mayas! :D


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

12.04.2011 um 00:07
@Aldaris
Wir gehen insofern vielleicht in die Geschichte ein? :D


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

12.04.2011 um 00:11
@Sleepwalker

Wer weiß ... ? :)


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

12.04.2011 um 00:15
Im Übrigen: Es wäre doch für politische Parteien fast schon Pflicht, sich in solchen Foren einzufinden und fleißig zu posten, oder nicht? Da bin ich mir mittlwerweile schon fast sicher, dass politische Akteure hier mitwirken und diese auch direkt von Parteien eingesetzt sind bzw. Mitglieder hier bewusst Meinungsmachen vertreten.


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

12.04.2011 um 00:22
@Aldaris
Alles möglich, doch ob politische Akteure in Internetforen tatsächlich so überzeugend
beeinflussen können?


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

12.04.2011 um 00:28
@Aldaris
Wenn man bedenkt, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, im Netz zu allen möglichen Themen auf Allmystery verwiesen zu werden, ist das nicht so abwegig. Und Lobbyarbeit für alles Mögliche wurde ja hier schon zuhauf betrieben, aber dann nicht mal subtil.
Interessant ist, dass im Schnitt momentan auf 183 Mitglieder (auf 24 Stunden) jeweils 713 Gäste kommen, die nur mitlesen.

Was die Meinungsmache betrifft: Da hier die Wenigsten diskutieren wollen, könnte sich das eher an alle hier nicht aktiven Mitleser wenden. Denn in den meisten Threads ist doch der vorherrschende Stil, dass die Meinung feststeht und man von dieser auch nicht gedenkt abzurücken. Wird es in Ermangelung von Argumenten zu heiß, so wird wahlweise am Horizont der Diskutanten gezweifelt oder einfach nicht mehr dazu geschrieben.


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

12.04.2011 um 00:59
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Man, du hast mich ja sogar verteidigt, von wegen ich melde mich neu an und versuche mit nem 2.ten Account weiter zu machen ..
na ja..der nick kam ja auch wie gerufen. das passte wie faust ;)


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

12.04.2011 um 01:00
@luciano
interessant wäre mal zu wissen ob dieser mitgliedszähler auf allmystery nur in eine richting geht. oder ob da auch wieder abgezogen wird, wenn jemand sich löscht. weil ich vermute mal eher das erste.


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

12.04.2011 um 01:01
@Outsider

Ja, aber schon der Syntax und die Semantik wären nicht mein Fall gewesen. :) Gepasst hätte es schon für jeden Freak ..


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

12.04.2011 um 01:02
@Aldaris
wärst ja auch nicht der erste gewesen ^^


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

12.04.2011 um 01:03
@Outsider
Ich denke auch, dass es keinen Unterschied macht, ob es sich um eine Dateileiche oder einen gelöschten User handelt.


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

12.04.2011 um 01:03
@Outsider

Hilfe, lass mich da raus! :D Nein, ich verstehe schon, vllt. war es @mensch


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

12.04.2011 um 01:05
@mensch?


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

12.04.2011 um 01:06
@Outsider

Der Mega-Verschwörer? Hieß der nicht so?


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

12.04.2011 um 01:07
@Aldaris
kein plan...der nickname sagt mir mal rein gar nichts..sry


melden

Die Allmystery-User-Verschwörungen

12.04.2011 um 01:08
@Outsider

Nicht vergessen. Der hat sich durch den halben Thread gezogen ....
@Aldaris
@BudSpencer
@der_wicht
@proroboter
@Mahatma
@Reason
@zaramanda
@Keksgesicht
@Prof.nixblick
@dS

100% sind hier einige mosad und cia agenten die accounts haben und einige regierungsbeamte des bnd .....

und natürlich einige viele verrückte accounts von einigen freaks die sich hier bewegen....


----------

allmystery ist das größte forum in der deutschsprachigen internetwelt......


und die meinung von allmystery...von den usern .....könnte einiges bewegen.....dass sind sich einige menschen bewusst.....



Anzeige

melden