Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

1.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, 2012, NWO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

12.02.2013 um 17:59
@FF

Vielleicht hat er nur ein gutes oder schlechtes Managment und hat gar keine Ahnung was er da treibt und wer da mit was auch immer spielt. Und was da entsteht ist vor allen Dingen ein Schauspiel und ja sowas soll beeinflussen, egal in welche Richtung.

Anzeige
melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

12.02.2013 um 18:16
@Tilfred

Was treibt er denn? Deiner ansicht nach wird eine Befruchtung anhand einer Gitarre und einem Herz nachgespielt? Was soll das bitte bringen? Sollen davon alle einen Steifen bekommen und loslegen? Soll dadurch vielleicht die Queen von England getötet werden? Oder Frank Drebin? Man kann einfach ALLES in ALLE Richtungen interpretieren, ob es Sinn macht aus einem Einhorn ein Pferd mit einem Pimmel auf dem Kopf zu machen, liegt natürlich am Niveau des Interpretierenden.


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

12.02.2013 um 18:20
@KnutHansen

Nun das scheint ja Dein Niveau zu sein
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:ob es Sinn macht aus einem Einhorn ein Pferd mit einem Pimmel auf dem Kopf zu machen
meins ist es nicht, hör bitte auf mir so etwas zu unterstellen.


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

12.02.2013 um 18:22
@Tilfred

Ich hab doch mit den Ferkeleien hier nicht angefangen, das warst doch Du. Du machtest aus einer ganz offensichtlich zu erkennenden Gitarre ein Spermium und aus einem Herz eine Gebärmutter. Nicht ich, Du.


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

12.02.2013 um 18:25
@KnutHansen

ich hab zuerst eine Frage gestellt. Danach habe ich Samenzelle und Eizelle erwähnt. Das ist nachzulesen. Diese vulgären Ausdrücke sind nicht von mir.

Und wieder unterstellst Du mir etwas das nicht stimmt.
Ich hab doch mit den Ferkeleien hier nicht angefangen, da warst doch Du.



melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

12.02.2013 um 18:29
@Tilfred

Alles klar, kann ja jeder nachlesen, wer mit der angefangen hat eine Befruchtung herbeizuphantasieren. War bestimmt ich. Is okay.


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

12.02.2013 um 18:35
@KnutHansen
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Ja, das ist eine stilisierte Gitarre Gibson Flying V. Und sonst nix. Kein Schwanz mit Eiern oder sonst was.
Das ist Dein Niveau. Und das war bevor ich meine Version brachte. Ist es okay wenn ich Dich melde wegen falscher Unterstellung?


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

12.02.2013 um 18:37
@Tilfred

Ach, ja bitte. Wenn es Dich glücklich macht.

Nebenbei hast Du Dir hoffentlich mittlerweile das Logo von Tom Petty angesehen.


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

12.02.2013 um 18:47
@KnutHansen

Du hast keine Ahnung was mich glücklich machen würde. Das weniger.

Ich habs gesehn just als Du es gepostet hast.

Ist Dir aufgefallen daß dieses Logo nur das Ende der Animation, die gezeigt wird, ist. Bei dem Auftritt zeigt sich ganz klar wie es zu dieser von mir so genannten "Vereinigung" kommt, die das von Dir gepostete Logo darstellt. Nachher hat ja die Bühne diese Form des Logos, als das Licht angeht.


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

12.02.2013 um 18:49
@Tilfred
Zitat von TilfredTilfred schrieb:Ist Dir aufgefallen daß dieses Logo nur das Ende der Animation, die gezeigt wird, ist. Bei dem Auftritt zeigt sich ganz klar wie es zu dieser von mir so genannten "Vereinigung" kommt, die das von Dir gepostete Logo darstellt. Nachher hat ja die Bühne diese Form des Logos, als das Licht angeht.
Und nun?


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

12.02.2013 um 18:49
@Tilfred

Ein Logo hat es meist so an sich, dass es nur ein Bild ist. Eine Animation dagegen nicht.Und was soll es nun beeinflussen?


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

12.02.2013 um 18:52
@knallkopp

Nun darfst Du Dir wie bei jedem Kunstwerk auch Deine eigenen Gedanken dazu machen, oder versuchen zu ergründen was der Künstler damit sagen will. Ich vermute das will er und ich gab meine Interpretation dazu ab.

@KnutHansen

Das könntest Du selbst entscheiden was das beeinflußt. Tatsache ist es ist da um wahrgenommen zu werden, sonst wäre es nicht vorhanden.


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

12.02.2013 um 18:53
@Tilfred

Was hälst Du eigtnlich von der Idee, dass die Gitarre ein Flugzeug und das Herz das World Trade Center, als das Herz New Yorks darstellen soll? Ooooder, die Gitarre als Schwert, das den Feind ins Herz sticht. Oooooder eine Mücke die einen Menschen sticht. Oooooder .... *beliebige Assoziation bitte einsetzen*


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

12.02.2013 um 18:57
@KnutHansen

Diese Interpretationen habe ich nicht gebracht, wieder versuchst Du mir, trotz daß ich auf Dich eingehe und versuche höflich zu bleiben, etwas unterzujubeln das ich nirgends hier so gesagt habe.

Es kommt mir so vor als wäre das Methode.


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

12.02.2013 um 18:58
@Tilfred

:D Wo unterstelle ich denn was???


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

12.02.2013 um 20:18
Also es gibt schon komische Interpretationen

Tom Petty and THe heartbreaker - die Herzensbrecher - dazu wird gezeigt wie einpfeil ein Hetz erobert immernoch klassisch ein Motiv für die liebe Schlägt zu - ganz ehrlich eindeutiger geht's nicht.

Also Fang ich mal an weiter Befruchtungen zu deuten:
- ein Auto fährt in die Garage
- ein Tor wird geschossen = er legt das Ei ins Netz
- Ein LKW Koppelt an eine Anhänger
- ich stecke eine USB Stick in den USB Slot
- Kabel in die Steckdose

Wenn so etwas im tv gezeigt wird werde ich hab jetzt immer an eine Befruchtung denken


2x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

12.02.2013 um 20:22
@scarcrow

Ey ey, unterstell ihm nichts!


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

12.02.2013 um 21:10
@scarcrow
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:- ich stecke eine USB Stick in den USB Slot
Ach darum hab ich dabei immer so ein feierliches Gefühl... ^^



Allerdings: bei... du-weisst-schon... gibt's normalerweise kein Problem damit, dass man's falsch herum reinsteckt. :D


melden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

12.02.2013 um 21:17
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:- ein Auto fährt in die Garage
- ein Tor wird geschossen = er legt das Ei ins Netz
- Ein LKW Koppelt an eine Anhänger
- ich stecke eine USB Stick in den USB Slot
- Kabel in die Steckdose
- Ein Zug fährt in einen Tunnel ein
- Eine Biene krabbelt in Nahaufnahme über einen Blütenkelch

In den 80er-Jahre Komödien wurde so die Penetration symbolisiert :D


1x zitiertmelden

Hollywood - Manipulation, Wissen oder Vorbereitung?

12.02.2013 um 21:51
@Tilfred
Du kommst mit dem ältesten Symbol der Liebe leider nicht weiter, was Deinen Manipulations-Verdacht angeht. Wie Du siehst, gibt es sehr viele mehr oder wenige eindeutige Anspielungen auf immer denselben Vorgang, und es gibt sehr viele Vorgänge, die man in die Richtung interpretieren kann. Man kann auch nicht leugnen, dass die Werbewirtschaft sich dieser Symboliken bedient - aber dann ist es an Dir, zu entscheiden, ob Du drauf reinfallen willst und das Eis kaufen willst, das die Blondine sich so genüsslich langsam in den Mund schiebt um die Augen beim Abbeissen halb zu schliessen und sich die Lippen danach mit rosiger Zunge abzulecken ... oder ob Du´s lässt.
Du kannst auch ein Auto kaufen oder einen Rasierer, die mit Phallussymbolen beworben werden, oder den Bus nehmen und einen Bart wachsen lassen. Oder das Auto kaufen, weil es einfach besser ist als andere der gleichen Preisklasse, und den Rasierer, weil er billiger ist als die anderen.
Bestimmte Produkte und bestimmte Kunstformen legen die Assoziation mit bestimmten Symbolen nahe - und Du wärest nicht der Erste, der eine Verbindung zwischen Rockmusik und Sex findet.
Spasseshalber könnte man sich die Kulturgeschichte verschiedener Kontinente anschauen und prüfen, wo überall Befruchtungssymboliken auftauchen ... vermutlich an jeder zweiten Ecke.
Sind die nun zu allen Zeiten Manipulation gewesen, oder wann sollen sie es geworden sein, oder drücken sie nicht im Grossen und Ganzen einfach Lebensfreude und Schaffensdrang aus, auch heute noch?
Wenn es noch Fragen gibt: googele "Kajuraho" und "Bilder" ... 10. bis 12. Jahrhundert, und nichts als .... Sex. Kein Hollywood weit und breit.


Anzeige

melden