Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

1.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, 9/11, Anschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

23.06.2011 um 16:21
@smithies kann ja sein, dass das irgendwo steht und rein rechtlich auch korrekt ist.... trotzdem empfinde ich diese auslegung immer irgenwie "braun" .... sorry

Anzeige
melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

23.06.2011 um 16:27
@sphynx

Nicht "irgendwie braun" sondern dunkel Braun. Das ist neofaschistische Propaganda von der sogenannten kommissarischen Reichsregierung ;)


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

23.06.2011 um 16:28
@sphynx
Ja, hab's mir beim schreiben schon gedacht, dass das so eine "braune Interpretation" daraus entstehen kann! Kann dich aber beruhigen, bin's net! Aber so steht es auch im BverfG...

Und "dem deutschen Volke" finde ich keinerlei rechte Sache ab!
Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.



melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

23.06.2011 um 16:28
@woogli
Ich bitte dich!


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

23.06.2011 um 16:29
@smithies
unter der Bezeichnung Bundesrepublik Deutschland fortgeführt, BIS ZUM 26.06.2011!!!
wenn dem so wäre, was ich nicht glaube, müsste ja auf jedenfall am 26.06 oder kurz danach irgendetwas passieren. aber wenn nichts geschieht, wovon ich ausgehe, wirst du doch sicher so viel größe zeigen und hier deutlich klarstellen das du dich geirrt hast und die ganze theorie blödsinn ist, oder?


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

23.06.2011 um 16:32
@woogli: wollte es nicht so direkt formulieren :-) und smithies angreifen, kenne weder ihn noch seine intention hinter dem post...


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

23.06.2011 um 16:33
Ja, näturlich!
Und ich hab auch keine Ahnung, falls diese false flag op nicht statt finden wird, was danach kommt! Denke, dann kommt die EU ins Spiel, was aber wieder viel raum für Interpretationen und Vermutungen lässt!

Meine Quelle -- > BverfG! Das stehts geschrieben!


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

23.06.2011 um 16:33
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:26.06 oder kurz danach
Neeeiiiin, gib ihnen doch nicht noch einen Spielraum. Du weißt wohin das führt.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

23.06.2011 um 16:36
@KnutHansen
na so groß ist der spielraum sicher nicht, immerhin geht es um die BRD gmbh, die hat ja schon einen gewissen wert und da riskiert doch keiner das jemand anders zuschlägt. ein paar tage warten die vielleicht aber nicht länger.


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

23.06.2011 um 16:36
@smithies
@robert-capa

Die smithies dieser Welt werden, wie von ihm angekündigt, nach dem 26.6. ein anderes Ereginis finden. Ich tippe, wie smithies ja schon durchblicken liess, auf die EU --> Zusammenbruch etc. daraus resultierend ein neues, grossdeutsches Reich :D

Lächerlich, peinlich und einfach nur dumm. Nur weil er die Rechtsprechung des BVerfG falsch versteht, müssen wir hier so einen Scheiss lesen...


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

23.06.2011 um 16:36
Freunde, ich bin pol. konservativ, aber will mir jemand meine Freiheit nehmen, dem wird von mir an Bein gepisst!


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

23.06.2011 um 16:41
@morrison
Bullshit!

Nach dem 26.06.2011 ist die derzeitige Rechtsprechung über das "Unternehmen BRD", was sie nach dem BverfG, auch lediglich nur ist, unklar!

Vom neuen Reich und zusammenbruch der EU war hier gar nicht die Rede und ich werde mich hüten, derartiges zu propagieren!


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

23.06.2011 um 16:42
@sphynx schrieb:
@woogli: wollte es nicht so direkt formulieren :-) und smithies angreifen, kenne weder ihn noch seine intention hinter dem post...
Ich habe smithies eigentlich auch nicht angegriffen. Er kann ja nichts dafür wenn er so naiv derart Schwachfug nachplappert ;)

-----
@smithies schrieb:
Meine Quelle -- > BverfG! Das stehts geschrieben!
BverfG? Das ich nicht lache.
Lies!:
Wikipedia: Kommissarische Reichsregierung
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Kommissarische_Reichsregierung (Archiv-Version vom 05.02.2011)


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

23.06.2011 um 16:48
@smithies / Jay

Mach dich doch nicht lächerlich. Wenn du die BRD GmbH Finanzagentur meinst, dann mach dich nicht noch lächerlciher, sondern lerne erstmal was die BRD Finanzagentur GmbH überhaupt ist und was sie mit dem deutschen Staat gemeinsam hat. Du glaubst wohl auch das du nur 'Personal' bist, weil es auf deinem Ausweis steht, oder?


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

23.06.2011 um 16:54
@morrison

Bin U.S. Staats Bürger!


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

23.06.2011 um 16:57
Zitat von Buchi04Buchi04 schrieb:Haha wie witzig, typisch vt-ler....alles so hindrehen das ja etwas dahinter steckt :D

Vor ein paar Seiten hat sich jemand aufgeregt weil die Medien nichts berichten.
"Die stecken wohl dahinter und wollen die Leute nicht informieren"

Auf einmal ist´s komisch wenn die Medien berichten ^^

Ich lach mir den A.... ab hier
Lach dir ruhig den A ab hier:

aber es ist nun mal Fakt, dass die Medien die letzten Monate massiv vor möglichen Atomanschlägen vor Al-Kaida oder Terroristen berichtet haben, wer diese Fakten ignoriert, der ignoriert die pure Realität.

Ich kopiere dir mal nur einen sehr kleinen Bruchteil der News der Medien dazu:

30.04.2011:
"Terrorverdacht
Plante al-Qaida Anschlag auf den ESC mit Lena?"
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13308247/Plante-al-Qaida-Anschlag-auf-den-ESC-mit-Lena.html

25.04.11:
"Laut Wikileaks wollte El Kaida Atombombe in Europa zünden"
http://www.shortnews.de/id/890377/Laut-Wikileaks-wollte-El-Kaida-Atombombe-in-Europa-zuenden

26.04.2011:
"Al-Qaida drohte mit Atombombe in Europa

Die Nummer drei des Terrornetzwerks kündigte Geheimdienstunterlagen zufolge einen "atomaren Höllensturm" an, sollte Bin Laden gefangen genommen werden.
"
http://www.welt.de/politik/ausland/article13266563/Al-Qaida-drohte-mit-Atombombe-in-Europa.html

12.04.2010:
Obama warnt vor Atomterror

Scharfe Warnung von Barack Obama: Vor dem Atomgipfel hat der US-Präsident Nuklearwaffen in den Händen von Terroristen als größte Gefahr für die US-Sicherheit bezeichnet. Falls al-Qaida in Besitz von Atomwaffen käme, hätte die Terrorgruppe keine Hemmungen, sie auch zu benutzen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,688375,00.html

Man muss nur in Google die Suchbegriffe, wie Al.kaida und atom usw, eingeben dann findet man nochmehr.

aber weist du was mir wird das mit dir zu dämlich ;), ich könnte dir dir noch heir weitere 100 frische News darüber posten, aber hey ich habe eine coole Idee für dich und mich:

Lach du ruhig dir de A... weiter ab, während ich mich jetzt mit meiner Zeit wichtigeren Dingen im Leben witme, als meine Zeit mit dir zu verschwenden..


1x zitiertmelden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

23.06.2011 um 16:58
@smithies
Ist mir scheissegal was du für ein Landsmann bist, so lange du Fakten bringen kannst, wenigstens ein paar (mit Quellen untermauerte) Argumente. Aber der Kommentar zeigt mir wie weit es mit Deiner Diskussionsfähigkeit her ist.

*Satire-Modus on...* Dazu passt aber das hier -->http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/0,1518,768928,00.html (Archiv-Version vom 24.06.2011) *...und Modus off*


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

23.06.2011 um 17:00
@nurunalanur

Dieser Strang befasst sich mit Insidejobs. Es weiss doch jedes Kind das religiöse Fundis gerne mal wieder ein dickes Ding drehen würden. Warum nichtmit Atom? Ist nur logisch...also aus deren Perspektive. Wo ist da nun die Neuigkeit? Das ist uns allen bewusst. Natürlich KANN so etwas passieren...


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

23.06.2011 um 17:09
Hab was Lustiges für euch^^

http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html (Archiv-Version vom 25.06.2011)

Einfach mal reinhören, Viel Spaß


melden

Inside-Job in Berlin 26.06.2011 Fake-Anschlag auf Frauen-WM

23.06.2011 um 17:10
@smithies
Wie kommst du bitte auf den 26.6.2011 als Datum? Beziehst du dich darauf?
§ 7 Absatz 3 Satz 2 in Verbindung mit § 6 Absätze 4 und 5 des Bundeswahlgesetzes in der Fassung des Siebzehnten Gesetzes zur Änderung des Bundeswahlgesetzes vom 11. März 2005 (Bundesgesetzblatt I Seite 674) verletzt Artikel 38 Absatz 1 Satz 1 des Grundgesetzes, soweit hierdurch ermöglicht wird, dass ein Zuwachs an Zweitstimmen zu einem Verlust an Sitzen der Landeslisten oder ein Verlust an Zweitstimmen zu einem Zuwachs an Sitzen der Landeslisten führen kann.
Der Gesetzgeber ist verpflichtet, spätestens bis zum 30. Juni 2011 eine verfassungsgemäße Regelung zu treffen.
Im Übrigen werden die Wahlprüfungsbeschwerden zurückgewiesen.
Quelle: http://www.bverfg.de/entscheidungen/cs20080703_2bvc000107.html

Die von dir zitierte BVerfGE ist übrigens aus dem Jahr 1973, also bin ich mir nicht sicher, ob es zu dem Thema keine aktuellere Entscheidung gibt. Keine Lust jetzt nachzusehen.

Also was willst du uns genau sagen und welche Quellen/Belege hast du dafür? Zum 26.6.2011 finde ich nur sehr "seriöse" Blogs. Bitte erleuchte mich...


Anzeige

melden