Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

988 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Licht, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

09.06.2011 um 16:29
Friede, Freiheit und konstruktive Entwicklung für alle Menschen
hehe, bist ja voll der hippie ;)

Anzeige
melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

09.06.2011 um 17:50
sagen wir diesen anderen Wesen den Kampf an!


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

09.06.2011 um 17:58
@DER_HäNDLER

...Mindestens fünf weitere ausserirdische Rassen sind in dieses Drama verwickelt.
So stellen zB. Wesen von anderen Dimensionen sicher, daß die Grauen nicht wieder zu weit gehen, wie sie es in der Vergangenheit so oft taten. Laut Drunvalo haben sie zB. vor nicht allzu langer Zeit uns kaltschnäuzig zu vernichten versucht, indem sie zu rasch die vierte Dimensionsebene öffneten.
Wären sie erfolgreich gewesen, wären wir fortgewischt worden.

Man muß immer langsam und organisch an höher-dimensionale Ebenen herangehen.
Als die Greys diesen Prozeß erzwingen wolten, haben sie ein Gitter um die Erde erstellt, und waren dabei, ein Fenster zur Vierten Dimension zu öffnen.
Das Fenster war in beide Richtungen einsetzbar, und damit die Aufgestiegenen
Meister sie nicht hindern würden, machten sie dieses Fenster unendlich klein
und öffneten das Gitter um die ganze Erde herum an vielen kleinen, zufällig gewählten Punkten.
Aber die Aufgestiegenen Meister konnten dank ihrer Liebe das zufällige Muster intuitiv interpretieren, und als das Fenster geöffnet wurde, projizierten sie Liebe durch dieses zurück und blockierten so das dimensionale Loch mit Licht.
Für drei Monate hörte man nichts mehr von den Greys.

Aus: Zurück in unsere Zukunft, Die Mer-ka-ba, Ein Schlüssel zur 4.Dimension, (Erscheinungsjahr 1996, deutsch)


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

09.06.2011 um 18:11
@thomaszg2872
hi, was ist denn Deine persönliche Sicht über die Dinge, die Du uns hier so schön gepostet hast?

Gruß!


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

09.06.2011 um 18:54
Man muß immer langsam und organisch an höher-dimensionale Ebenen herangehen.
Als die Greys diesen Prozeß erzwingen wolten, haben sie ein Gitter um die Erde erstellt, und waren dabei, ein Fenster zur Vierten Dimension zu öffnen.
Das Fenster war in beide Richtungen einsetzbar, und damit die Aufgestiegenen
Meister sie nicht hindern würden, machten sie dieses Fenster unendlich klein
und öffneten das Gitter um die ganze Erde herum an vielen kleinen, zufällig gewählten Punkten.
Aber die Aufgestiegenen Meister konnten dank ihrer Liebe das zufällige Muster intuitiv interpretieren, und als das Fenster geöffnet wurde, projizierten sie Liebe durch dieses zurück und blockierten so das dimensionale Loch mit Licht.
Für drei Monate hörte man nichts mehr von den Greys.
Text
Lieber @thomaszg2872
Ist ja dreist!, was so alles abgeht .... aber das deckt sich mit meinen Informationen .... nur nicht so detailliert ... hätte ich die Einzelheiten vorher gewußt, dann wäre ich wahrscheinlich "ohnmächtig" geworden ... vor lauter Angst. Grrruuuseelig!


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

09.06.2011 um 19:33
Woran erkennt man Krieger des Lichts?
Ich hab das Gefühl auch etwas zu geben was den meisten anscheinend fehlt.. Ich fühl mich über den Menschen stehend.. wie kann ich rausfinden ob ich einer dieser bin? Und was kann ich tun?


1x zitiertmelden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

09.06.2011 um 19:45
@MissBliss
Was fehlt denn den meisten? Was denkst du?


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

09.06.2011 um 20:11
hi @Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:Der, ist unser größter Feind, der uns die eigene Würde nimmt, indem er anderen die Würde nicht läßt! Nicht im Außen - im INNEN.

Vor all diesen Dingen müssen! wir uns selbst beschützen - da gibt´s genut zu entrümpeln und zu kehren - vor und in der eigenen Hütte :-)) ... da gibt´s keine "Reinemach-Frau", die 10 oder 20 Euro in der Stunde verlangt ..
Denke ich auch. doch das Schwierige daran ist, es zu erkennen. und das Annehmen der Erkenntnis. und dann daraus die Konsequenzen zu leben. ^^

Das Auge kann sich selbst nicht sehen....

nur in Reflektion. der anderen 'Augen'.

Das ist vllt eine empfehlenswerte Meditations-Übung, zu versuchen, dass das "eigene Auge sich selbst sieht". ohne Reflektion. ;) im inneren meine ich....


1x zitiertmelden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

09.06.2011 um 23:53
@suspect1

Bewusstes selbstständiges Handeln, für sich und gegenüber den anderen.
Kann man das so sagen?
Ehrlichkeit und Offenheit..das fehlt den Menschen um die Wahrheit zu erkennen wer sie sind und für was sie leben.
Zufriedenheit und Ausgeglichenheit, statt´s Tag ein Tag aus nur dahin zu leben und wie viele sagen "auf der Stelle trampeln", nur arbeiten und sich nichts weiter für sich tun als paar Feten zu feiern oder in den Urlaub zu fahren, sondern wirklich mal bewusst über alles hinaus zu denken und zu urteilen. Mehr Ehrgeiz und Interesse entwickeln für ihre Umwelt und ihre Welt in der & auf der sie leben. 80 % dieser Menschen leben dahin, viele haben nicht mal die Intelligenz oder besser das bewusste Denken in sich um überhaupt Interesse entwickeln zu können.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

10.06.2011 um 06:46
Guten Morgen, @snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Das ist vllt eine empfehlenswerte Meditations-Übung, zu versuchen, dass das "eigene Auge sich selbst sieht". ohne Reflektion. ;) im inneren meine ich....
Das ist gut ...!

Das hast Du schön gesagt! Das werde ich ab nun beherzigen.
Laß´es uns beide "sehen" - unser Inneres!

Danke Snafu - und einen schönen Tag Dir.
Liebe Grüße
Elai


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

10.06.2011 um 07:19
@MissBliss
Ja, ich seh, die Sonnenstürme wirken bei dir.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

10.06.2011 um 09:14
@suspect1
Sonnenstürme? So denk ich schon länger.. nur ist es seit diesem Jahr sehr doll in mir umgegangen damit, da ich langsam unter die Menschen kam durch meine Ausbildung.

Wünsche allen einen angenehmen sonnigen hübschen Tag und lasst euch nich ärgern :D


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

11.06.2011 um 01:01
Hmm Wesen aus anderen Dimensionen saugen die Kraft der Menschen?
Inwiefern ist das möglich?
Welche Dimensionen genau? Ich versuche grade mein diplomatisches Verhältnis mit der Zeit ein bisschen aufblühen zu lassen und will deswegen keinen negativen Eindruck in der vierten zurücklassen.


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

11.06.2011 um 16:28
@MrBananentoast
Zitat von MrBananentoastMrBananentoast schrieb:Hmm Wesen aus anderen Dimensionen saugen die Kraft der Menschen?
Inwiefern ist das möglich?
Welche Dimensionen genau? Ich versuche grade mein diplomatisches Verhältnis mit der Zeit ein bisschen aufblühen zu lassen und will deswegen keinen negativen Eindruck in der vierten zurücklassen.
Wenn Du gerne eine Antwort darauf haben möchtest, dann bitte ich um Erklärung von "diplomatischem Verhältnis" und "keinen negativen Eindruck in der 4. D. zurücklassen".

:-) Worte sind halt Worte - und können gerne mal mißverstanden werden :-)

lg
Elai


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

12.06.2011 um 22:27
Semper Fidelis auf immer treu.
Was war was ist und was sein wird hängt von uns allen ab. die natur hat ihre eigenen gesetze an die wir und nur anlehnen können. zu verstehen wie sie funktioniert und uns an ihr ein beispiel nehmem.haben wir sie verstanden können wir sie nachahmen und in unser leben integrieren, so haben wir etwas davon.
der weckruf für die krieger des lichts ist schon längst angekommen und das sie schon aggieren auch.
Was hier immer wieder geschrieben wird das das schlechte in welcher form oder art auch immer, immer wieder gewinnt und an erster stelle liegt welches opfer es auch immer koste ist nur fast richtig.nennen wir es mal das UNGUTE das selbst was es auch besitzen mag eines immer besitzt (EINSAMKEIT) vor dem es sich selber fürchtet. diese einsamkeit frist es selber auf und wird von weiteren UNGUTEN getötet. Also brauchen wir nichts weiter zu tun dieses phänomen zu nähren und dier sache erledigt sich von selbst.sie werden wedernoch mehr wahrgenommen oder beachtet und das wird sie zerstören.dem UNGUTEN wird alles zu viel selbst die kleinste kleinigkeit die er noch besitzt wird ihm ein graus sein und sein untergang.
Drum krieger des lichts nehmet euer schwert und schlaget damit auf euer schilde damit man euch kommen höret und euer licht von weitem sehet.noch eher eure legionen das schlachfeld erreichen wird das ungute weichen. Die krieger des lichts sind immun gegen das UNGUTE.
also was hardert ihr noch mit gut und böse mit sein oder nicht sein. tuet was euch schon immer aufgetragen wurde und was ihr selber auch wollt. drängt sie zusammen und treibet sie in die flammen des lichts und sie werden vergehen.

das ist das was ich dazuzu sagen habe. folget oder bleibet ein jeder für sich entscheidet.
semper fidelis omar ta satt sein wille geschehe.


1x zitiertmelden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

13.06.2011 um 00:55
@intruder2601
Zitat von intruder2601intruder2601 schrieb:sie werden wedernoch mehr wahrgenommen oder beachtet und das wird sie zerstören
Das ist ein wichtiger Satz. Er lässt sich auch noch ausführen. Und ich gebe dir in der Konsequenz nicht recht.

Prominente Menschen brauchen ihre Umgebung, um sich zu spüren, ihr Publikum, doch im Grunde ihres Herzens fühlen sie sich unverstanden. Das ist ähnlich bei reichen, verblendeten Menschen oder bei Menschen die viel Macht über andere ausüben und welche diese totale Unterwerfung einfordern. Auch Folterknechte versuchen nachweislich durch die Erniedrigung ihrer Opfer dieses Eingeständnis zu bekommen, dass man ihnen hilflos ausgeliefert ist, dass sie alles mit einem tun können, als wenn sie die Seelen derjenigen besäßen, die sie foltern.

Diese Menschen ertragen es nicht, wenn sie nicht im Mittelpunkt stehen und der Scheinwerfer der Aufmerksamkeit nicht auf sie gerichtet ist. Das ist ihr Liebesersatz.

Die Tragödie dahinter ist der Verlust des göttlichen Selbstbewussteins, diese Menschen sind in sich selbst nicht gefestigt, sie merken dass sie nicht wirklich ernstgenommen und angenommen werden. Darüber hat u.a. Erich Fromm geschrieben.

Indem man sie ignoriert wird man die Situationen nicht verbessern, diese Menschen werden dann mit Gewaltmitteln - z.B. Kindesmißbrauch - versuchen sich mit Macht die Seelen der anderen anzueignen und sie zu besitzen.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

13.06.2011 um 10:10
@mitras
Mitras schrieb:
Das ist ein wichtiger Satz. Er lässt sich auch noch ausführen.

Und ich gebe dir in der Konsequenz nicht recht.
Warum gibst Du @intruder2601
"in der Konsequenz nicht recht"?

Mir gefällt Dein Beitrag, Deine Einstellung und Deine Art der "Wehrhaftigkeit", lieber Intruder 2601.

(Hast Du ein neues Ava, oder bist Du ein "neuer Intruder") ... :-))

Liebe Grüße
Elai


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

13.06.2011 um 10:17
@Elai
Hört sich jetzt etwas so an, als ob ich überhaupt anderer Meinung bin, so soll es nicht sein.

Die Konsequenz menschliche Energie zu entziehen kann man nur treffen, wenn man einen Ersatz gibt, man muss die Reichen und Mächtigen akzeptieren und innerlich annehmen und mittragen, nicht ihren Lebensstil, sonst wird das ganze in Kriegen ausarten, denn sie werden kurzen Prozess machen mit ihren Schergen und ihrem vielen Geld.

Liebe deinen Feind. So meinte ich das. Zuerst einmal braucht man dafür Kenntnis der Seele und Verständnis, also eine Form höheren Bewusstseins das den meisten Menschen bisher nicht gegeben ist, darum wird das materiell-satanische Spiel der Versklavung auch noch eine Weile weitergehen.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

13.06.2011 um 10:21
@mitras
Dieses Thema verlangt eine Grat-Wanderung.

du sagst es ja selbst ... eine kleine Un-Gleich-Gewichtigkeit - und schon haben wir den Salat ... das ist wahrlich so.
Mitras schrieb:

... darum wird das materiell-satanische Spiel der Versklavung auch noch eine Weile weitergehen.
Das mag für einige tatsächlich zutreffen, doch mit Sicherheit nicht für alle :-))


1x zitiertmelden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

13.06.2011 um 10:32
@Elai
Klar, das Thema kann man finde ich auch gar nicht gut in Schrift und hier in ein paar Zeilen darlegen.
Zitat von ElaiElai schrieb:Das mag für einige tatsächlich zutreffen, doch mit Sicherheit nicht für alle :-))
Vor allem auch nicht für alle gleichermaßen stark.

Ich würde mich auch selbst als teilweise versklavt ansehen, wobei das in erster Linie mein eigenes Bewusstsein ist. Die meisten täuschen sich in der Ursache ihrer Unfreiheit, sie geben dem Geld, anderen Menschen, Umständen die schuld. Doch wenn man wirkliche Freiheit geschmeckt hat, und das habe ich, dann redet man so nicht mehr. Es gibt den Spruch, nur wer an den Ketten zerrt, weiß, woran er hängt. In einem sehr eingeschränkten Bewusstsein merkt man gar nicht, wie zwangsgesteuert man ist durch Denkmuster, Triebe, Umstände und Menschen, denen man sich aus Mustern der Faulheit, Erwartung und Angst fügt.

Der zur Freiheit drängende Mensch muss sich ständig entscheiden, der in der Unfreiheit lebende Mensch hat schon entschieden.


Anzeige

melden