Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

988 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Licht, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

01.06.2011 um 18:05
@Dr.Manhattan

Ich wurde aufgefordert meine Meinung sachlich zu verteten
Was mir in diesem Fall ehrlich gesagt schwer faellt
Da @DER_HäNDLER bisher jeden kommunikationsversuch erfolgreich ignoriert hat

Teile ich dir mit dass @DER_HäNDLER sich in der mehrheit seiner Post hier im Forum als Satanist bezeichnet hat...

Aber selbst wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt und er es tatsaechlich ernst meint.

Wenn ich mal aus dem Eingangspost zitieren darf
Zitat von DER_HäNDLERDER_HäNDLER schrieb:Wir werden sie büßen lassen für das was sie dem Erdenvolk in tausenden Jahren angetan haben und ihnen zeigen was Schmerz heist. Wir werden sie zerschmettern und in die Knie zwingen und in unseren Augen ihren Untergang sehen und erleben!
Ich weis nicht wie du es siehst aber mit "gut" verbinde ich etwas anderes.
Die Weltgeschichte ist voll von Leuten die meinten das personfizierte Boese auf der Erde gefunden zu haben
Und es dann man brachialgewalt bekaempfen wollten
Kreuzritter. Inquisition Hexenverbrennungen...
Viele von denen haben gedacht das richtige zu tun
Aber heute...
Sagen wir mal heutzusage geht man gemeinthin davon aus dass das eher sinnlose Grausamkeiten waren.

Anzeige
melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

01.06.2011 um 18:07
@JPhys
Ich hätte nicht gedacht, daß ich mit Dir mal einer Meinung sein würde, aber *sogar Du* als Skeptiker (ist doch richtig, oder?) erkennst, daß dies hier kein "Krieger des Lichts" sein kann...


1x zitiertmelden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

01.06.2011 um 18:08
@JPhys

da hast du natürlich recht

der teufel wir auch lichtkind genannt

krieg ist sicher nicht die antwort aufs böse
bekehrung und einsicht sind die waffen die wir haben

wie heisst es so schön im silbermond lied "krieger des lichts" : "lerne zu fesseln und zu befreien"
und da hat die gute absolut recht


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

01.06.2011 um 18:21
@drachim
Seien wir mal ehrlich .. dieses Topic ist eine Kriegserklärung und ein Mod der sich scheinbar selber als Lichtkrieger betrachtet zensiert hier die Postings von Schattenkriegern. Die gelöschten Postings SIND genau das was uns Schattenkrieger ausmacht. Die Schattenkrieger werden siegen weil die Krieger die im Lichte stehen zwar gesehen werden, sind aber geblendet wenn es darum geht dem Feind im Schatten zuerkennen.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

01.06.2011 um 18:32
@subgenius

Ich zensiere hier gar nichts, ich muss nur leider wie in so vielen esoterischen/spirituellen Themen massenweise Spam entfernen. Mein Vorgehen ist in jedem Thread gleich, in dem mir so ein Verhalten auffällt. Es wird doch keiner gezwungen zu glauben was der TE schreibt und niemand muss sich hierzu äussern.

Und jetzt entweder beim Thema bleiben oder sich ein anderes Thema suchen, welches einem zusagt. Ist doch nicht so schwer ;)


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

01.06.2011 um 18:41
Zitat von DER_HäNDLERDER_HäNDLER schrieb:Unsere Feinde kennen keine Gnade oder Respekt. Sie sehen uns wie Schlachtvieh. Wir werden sie büßen lassen für das was sie dem Erdenvolk in tausenden Jahren angetan haben und ihnen zeigen was Schmerz heist. Wir werden sie zerschmettern und in die Knie zwingen und in unseren Augen ihren Untergang sehen und erleben!

Krieger des Lichts, die Rekrutierung hat begonnen!
Das ist weder esoterisch noch spiritistisch, das ist ein Aufruf zur Bildung einer terroristischen Organisation.


1x verlinktmelden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

01.06.2011 um 18:48
man könnte angst bekommen, wenn man nicht wüsste,
dass das schnulli ist.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

01.06.2011 um 18:50
@Alienpenis
Nur mal so am Rande :D toller Nick ;)
@accrec
nimms nich so ernst ;) weist doch wies ist.
@DER_HäNDLER
kannst du mir bitte antworten?


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

01.06.2011 um 18:51
@Phoebia

danke.
aber völlig ungefährlich, im gegensatz zum fred titel...

:-)


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

01.06.2011 um 18:54
@voidol
Danke voidol .. wenn eine alternative Sichtweise hier nicht erwünscht ist (Angeblich SPAM), dann geben wir halt mal eine Objektive und Realisitsche.

Das Startposting ist nicht nur ein Aufruf zu Bildung einer terrorsitischen Vereinigung sondern zudem auch noch übelste Hetze.
Wenn ihr euch fragt, wer es wagt unser Dasein auszunutzen und unsere Energie auszusaugen, es sind Wesen aus anderen Dimensionen, die seit Urzeiten unter uns leben. Sie haben viele verschiedene Kräfte und auch menschliche Untertanen, deren Körper ihnen als Hülle dienen und die sie benutzen...

... In meinen Augen sind sie Parasiten und die größte Plage der Menschheit!.
Hier lebt doch wohl eindeutig der Geist von mitteralterlicher Hexenverfolgung.. anheizen einer Progromstimmung .


1x zitiertmelden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

01.06.2011 um 18:55
@LuciaFackel
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Ich hätte nicht gedacht, daß ich mit Dir mal einer Meinung sein würde,
Ist ja herrlich.
Tu dir mal einen Gefallen
Nimm von den Rubriken Esotherik, Mystery, Verschwoerungstheorie, Spiritualitaet Ufologie
Jeweils die erste das Inhaltsverzeichnis.
Schau dir die Themen an
Und frag dich glaube ob du das glaubst was der Threatersteller da glaubt oder nicht...
Du wirst feststellen auch du bist eine Skeptikerin in den meisten Themen hier im forum

Der Unterschied ist nur dass du hier im Forum vorzugsweise ueber Dinge diskutierst an die du glaubst...
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:erkennst, daß dies hier kein "Krieger des Lichts" sein kann
Ich sehe ernsten Grund anzunehmen das er was er sagt nicht ernst meint.
Und ehlrich gesagt hoffe ich es
Besser als wenn er wirklich eines Tages loszieht und einem Menschen von dem er denkt er sein von einem Daemon bessesen zeigtw as Schmerz ist...

Davon abgeshen
Zuwenig Licht und alles Leben stirbt
Zuviel Licht und es verbrennt zu asche
Kannst du mit einem Brennglas selber ausprobieren
(Ich hoffe es reicht dir an Papier zu testen)
Licht ist weder Gut noch boese. Licht ist einfach.

Das ist was 90% der Bevolkerung unter dem Wort Licht verstehen.

Dann gibt es noch die Esotherische Wortbedeutung ja mit der steht er auf dem Kriegfuss.
aber ehrlich das zu erkennen ist keine leistung...


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

01.06.2011 um 21:40
Würde jeder das Böse in sich bekämpfen, dann bräuchte man Außen keinen Feind mehr besiegen. So kann jeder Krieger für sein eigenes inneres Licht kämpfen, demnach automatisch für das Licht aller Leute.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

01.06.2011 um 22:49
Wer kämpft für was?? Wer ist böse?? Die Regierung?? hat das was mit New World Order zu tun??
Wann??


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

02.06.2011 um 00:01
ich denke es ist noch die zeit dafür !!!
die menschen die wir brauchen sind noch viel zuviel abgelenkt
und das rekkrutieren in der öffentlichkeit ist der größte fehler der man begehen kann
weil bevor man die leute zusammen bekommt hat man mehr zecken an den körper wie auf einer graswiese von 1 km² und das wäre der todesstoß


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

02.06.2011 um 00:08
@akionani
Das führt dann aber leider auch dazu, daß Lichtarbeiter oder ~krieger sich nicht vereinigen, jeder bleibt ein Einzelkämpfer, nur um nicht diese Zecken anzuziehen. Das ist der falsche Weg. Man sollte Gleichgesinnte suchen, aber man solle auch einen "Plan" haben, was man tut, wenn man angegriffen wird.


@Thread
Es geht ja nicht darum, irgendwen zu bekämpfen, als Feind oder so. Sondern darum, Licht aufzubringen und von sich zu geben, in Gedanke, Wort, Tat und Stimmung. Sobald Du Dich gegen jemanden wendest, bist Du nicht mehr, was Du sein wolltest.
Der eigene Schutz ist wichtig, ähnlich einer Verhütung, die sich ja auch nicht aggressiv gegen den Mann und seine Potenz richtet.
Finde einen Weg, Dich zu schützen, ohne dabei Wirkung am anderen zu verursachen. Dann kannst Du ein Krieger des Lichts sein.


melden
DER_HäNDLER Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

02.06.2011 um 01:24
Hallo miteinander. Ich werde versuchen eure Fragen so gut wie möglich zu beantworten.

Woher weiss man wer ein Krieger ist?
Jeder Krieger hat seinen eigenen Weg, auf dem das Schiksal dafür sorgt dass er es weiss und zu einem wird. Die Wege sind sehr unterschiedlich, aber dienen alle dem selben Ziel. Es hat nichts damit zu tun, ob man würdig ist oder nicht, sondern ob man einer ist und was man damit anfängt. Manche haben manche die Kraft auf dem richtigen Weg zu bleiben und ihre Bestimmung zu erfüllen. Aber der freie Wille spielt auch eine Rolle, denn keiner der Krieger wird dazu gezwungen. So geschieht es dass die einen einen anderen Weg einschlagen, zum Bösen oder einfach wie normale Menschen bleiben.

Wer hat die Kontrolle über die Krieger?
Die hat niemand. Jeder selbst ist eine Macht die das Schicksal des Lichts hervorgebracht hat. Wir sind keine Sklaven, sondern freiwillige Diener, die sich mit dem Herzen für das allmächtige ewige Licht der Gerechtigkeit einsetzen und ihm dienen. Unsere Macht ist für die Menschen verborgen, denn es ist ihnen nicht möglich es sich vorzustellen. Das Böse mag zwar lachen und seine Macht demonstrieren, aber es weiss auch dass wir nicht durch es entstanden sind, sondern durch das Licht des Guten. Deswegen werden wir mit einer reinen Seele geboren, ohne Sünde. Aber mit der Zeit versucht das Böse in uns zu gelangen. Und es schafft das immer wieder, es ist wie ein Pyramidensystem. Tust du jemandem was Schlechtes an, geht bei dem Jenigen wie eine Tür auf, durch die das Böse in ihn gelangt und durch ihn dann zu dir zurück kommt. Nicht nur dass Jesus es begriffen hatte, sondern auch diese Wesen machen sich das zu nutze.

Was ich damit sagen will: Jeder Mensch ist ein kostbarer Diamant, egal wer er ist und wie er denkt. Und egal wie dreckig das Schlechte uns macht, wir bleiben am Ende trotzdem Diamanten. Davor haben diese Wesen Angst, dass wir uns erkennen, erkennen wer wir sind und uns reinigen und vereinen, um in dem Licht zu strahlen aus dem wir sind.

Was können normale Menschen machen um uns zu helfen?
Ihr helft doch schon in dem ihr euch selbst seid. Lasst das Gute aus euren Herzen raus und das Schlechte nicht hinein. Es ist ein Kampf in dem wir uns selbst erkennen müssen, um das Leid der Menschheit zu verbannen. Der Kampf geht aber nicht nur darum die eigene Augenklappe weg zu legen und sich selbst zu erkennen, sondern auch gegen die, die es mitverantworten, es so unetrstützt und verschlimmert haben, so dass der Schmerz und das Leid der Menschheit zu einem Schrei wurden, der sogar im Himmel nicht mehr ertragbar ist.

Warum wurde nicht früher eingegriffen?
Der Mensch ist dafür gemacht sich selbst zu helfen. Aber wir haben es nicht geschafft. Nein, im gegenteil. Wir sind dabei den Untergang unser eigenen Welt und uns selbst zu verursachen

Wer sind die Wesen?
Es ist schwer zu erklären und es würde euch nur zu noch mehr Fragen führen. Aber die Krieger des Lichts wissen bescheid wer diese dämonischen Wesen sind. Ich kann so viel sagen:Sie kommen aus einer anderen Dimension und sehen unsere Welt als eine Farm, auf der sie sich nach Herzenslust bedienen. Sie wissen dass es zu einem Krieg führen wird, aber sie wissen nicht wie so etwas passieren soll, da das mächtige Licht alles unter einem Schleier verhüllt, da wir bis jetzt keine wirkliche Bedrohung waren und das Licht der Gerechtigkeit nicht wirklich kennen und uns unterschätzen. Sie wissen auch dass es Krieger des Lichts gibt und versuchen sie zu manipulieren oder zu bestechen, damit si von ihrem Weg abkommen.

Mich selbst haben sie durch eine düstere Finsternis gehen lassen, voller Verzweiflung, Verwirrung und Versuchungen. Ich selbst muss mir eingestehen, dass ich von meinem Weg abgekommen war und benutzte meine Gaben für meine Sünden, denn sie wissen ganz genau was man will. Aber ich kam an eine Kreuzung, an der zwei Wege waren und kein Weg zurück. Sie waren an mir sehr interessiert, da ich eine starke Persönlichkeit bin. Was sie mir anboten war Reichtum, Macht und Ansehen. Es war unmöglich nicht nein zu sagen und sie haben es mich spüren lassen wie die Sünde schmecken kann. Und ich sage euch sie schmeckt so gut dass viele nicht nein sagen können. Deswegen sind einige Krieger zu unseren Feinden übergegangen und mächtige, reiche Menschen geworden. Als ich mich entscheiden musste kamen mir alle Erinnerungen wieder, was ich alles bis dahin erlebt und getan habe. Ich war ein guter Mensch, aber auch ein sehr schlechter. Doch das Gute in mir war sehr stark und ich beschloss auf mein Herz zu hören und nein zu sagen, um den Weg des Lichts zu gehen, obwohl mein Verstand nicht verstehen konnte dass ich das ablehne. Seit dem sind sie sehr bösartig zu mir geworden und versuchen alles um mich zu stürzen. Sie kommen auf tausenden Wegen, um mir was anzutun oder mich gegen das Licht zu stellen. Ihr könnt euch nicht vorstellen was sie alles machen können.

Sie wissen schon lange über uns bescheid, aber nicht wirklich wer ein Krieger ist. Es ist selten dass sie einen finden, weil wir durch das Licht geschützt sind. Aber wenn sie es wissen, wie bei mir, dann sind sie Tag und Nacht dabei dich zu beobachten und versuchen dich zu manipulieren. Sie wissen wer ich bin, ja. Sie sind auch hier auf Allmy. Sie wissen alles und sehen auch was ich geschrieben habe und haben Angst dass die Wahrheit geglaubt wird und dass die Menschen sich sammeln und stärker werden. Sie sind sehr sauer, aber sie können mir nichts antun, da ich einw ahrer Krieger des Lichts bin und meine innere Macht mein Schutzschild ist. Angst kenne ich nicht mehr und für mich sind sie minderwertige Parasiten. Und das sollen sie ruhig wissen!

Es wird viel über mich spekuliert, wer oder was ich bin: Satanist, Magier, usw.
Ich bin ein Krieger des Lichts, der vor nichts mehr Angst hat. Weder vor diesen Wesen, noch vor den Menschen die über uns lachen, weil sie die Wahrheit noch nicht sehen können. Um viele Menschen zu erreichen und Gutes zu tun nehme ich viele Gestalten an und gehe unterschiedliche Wege.

Es ist egal wer du bist, an was du glaubst oder nicht, denn wir sitzen alle im gleichen Boot.
Was aber am Ende zählt, ist ob du das Gute in anderen Menchen siehst. Mehr nicht...

Und wer andere Menschen verurteilt, wegen dem was er sieht, hört oder liest, der muss an sich selbst arbeiten, um sich selbst zu finden, die Wahrheit zu erkennen und damit seinen Seelenfrieden finden zu können.


@Pilot2Gunner @Dude
@Saphira @Kodo
@JPhys @AvatarXTC
@subgenius @venefica
@Alienpenis @ems
@Phoebia @Moku
@voidol @Keysibuna
@Dr.Manhattan @DerFremde
@LuciaFackel @MadameRed
@FrezzYY @Dr.Manhattan
@Hundekuche @habiba
@PechNelke @Amasana
@akionani


4x zitiertmelden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

02.06.2011 um 01:26
Naja, da es sich ja um geistige Gegner handelt, bekämpft man diese wohl auch im Geist. Also wer hier gleich von Waffengwalt ausgeht, denkt wohl nicht all zu weit.

Und mal davon abgesehen ob man an diese Menschen glaubt oder nicht, jeder Mensch ist fähig ein rechtschaffender, respektvoller und guter Mensch zu sein.

Dazu braucht man weder jemandem irgendwas zu glauben, noch Religion, noch sonstige ANweisungen von anderen. Man braucht nur sich selbst und frei im Geist zu sein und die WIllenskraft bewusst positive Entscheidungen zu treffen und demnach zu handeln.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

02.06.2011 um 04:00
@DER_HäNDLER

Ich bin ein Krieger des lichtes Gottes Kind und die Engels sind mit mir , ich bin breit für den Kampf gegen die Dämonen gegen die Dunkelheit! jeder zeit !


melden
DER_HäNDLER Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

02.06.2011 um 04:06
@saveman101


find ich gut


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

02.06.2011 um 04:34
@DER_HäNDLER

ich verstehe dich, ich habe lange gebraucht um es zu verstehen , diese Dämonen haben mich auch besucht an mein Bett, ich hab an ganze Körper gezittert ich war Eis kalt, die kämmen um mich zu beobachten, bei der zweiten Mal wo die da waren , konnte ich sie schon spüren , meine Körper fing an zu zittern ich hätte echt Angst , auf jeden Fall im liegen Heben die mich hoch so etwa 5 cm oder auch 10 cm in der Luft ich lag auf rücken bis ich einen von denen sehen konnte , also der sah aus wie der sense man der war Groß mindestens 2,50m Groß Pech Schwartz , die haben es bemerkt und verschwanden in ihre Dimension das hab ich auch gesehen ein Dimension Tor, diese Tor war so dunkel so Schwartz. Dann habe ich lange Zeit nix bemerkt Jahre vergingen ich spürte die nicht mehr, bis eines Tages haben die mich in mein schlaf geholt ich war in ihre Dimension , da war aber nicht so toll es war so ein Art wie ein überflutet Keller mit Wasser, ketten waren an die Wände so ein Art wie sadomaso bank stand mitten in diesen gewölbige raum auf jeden Fall da Kamm der erste dunkel wesen zu mir an schaute mir in die Augen und laste mich frei und schickte mich wieder zurück in unsere Demension ,seit dem verfolgt mich Raben jede Menge Raben egal wo ich bin ist eine Rabe in der nahe die beobachten mich , irgend wie hab ich das Gefühl die warten auf was , was genau das ist Weiß ich bis heute nicht, falls du es weißt dann sag es mir was die von mir wollen !


Anzeige

melden