Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

988 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Licht, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

01.06.2011 um 15:37
@drachim
Was willst du denn hier ?
Kommst vorbei und läßt eine Wertung ohne jegliche Begründung fallen... das ist dein Beitrag ?
Die meisten User geben sich jedenfalls mehr Mühe beim trollen .. du bekommst einen Punkt für deinen Beitrag in der A Note und 0 Punkte in der B Bewertung.

Wenn du eine Neubewertung willst, poste ein Bild von dir in einen Cosplaykostüm z.B. Sailormoon oder du und eine Ente auf deinen Kopf.

Anzeige
1x zitiertmelden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

01.06.2011 um 15:53
@subgenius
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Kommst vorbei und läßt eine Wertung ohne jegliche Begründung fallen
Die geschichte der menschheit ist meine begründung.
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:das ist dein Beitrag ?
ja
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:du bekommst einen Punkt für deinen Beitrag in der A Note und 0 Punkte in der B Bewertung.
wer bist du, dass du meine beiträge benoten kannst?
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Wenn du eine Neubewertung willst, poste ein Bild von dir in einen Cosplaykostüm z.B. Sailormoon oder du und eine Ente auf deinen Kopf.
Als ob du eine aussagekräftige bewertung abgeben könntest! Wie gesagt wer bist du dass du es wagst über andere menschen zu urteilen.

Das ist das problem mit euch freaks. ihr denkt alle ihr hättet die weisheit mit löffel gefressen.


1x zitiertmelden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

01.06.2011 um 16:07
@drachim
unglaublich wie viel vollidioten sich reinziehen lassen.
.. wer bist denn DU das du dir diese Wertung erlauben kannst ?

ICh kann über andere Menschen urteilen weil ich ein Mensch bin, ist mehr oder weniger angeboren.
Es dürfte dich schockieren, zu erfahren das du ständig von deinen Mitmenschen beurteilst wirst.
Zitat von drachimdrachim schrieb:Das ist das problem mit euch freaks. ihr denkt alle ihr hättet die weisheit mit löffel gefressen.
Dein Problem ist das du Leichtgläubig bist und vermutlich einen Dr. Titel für wichtig hällst. (Ich habe einen ! ) Die meisten 'Freaks' indess hatten bei der Weisheit nur noch die Gabel oder das Messer übrig, weil der Löffel beim Humour schöpfen abgebrochen ist.


1x zitiertmelden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

01.06.2011 um 16:08
Also, der Eingangspost hört sich ganz klar nach dem Buch von
David Icke Und die Wahrheit wird Euch frei machen an.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

01.06.2011 um 16:16
Alsoo Leute jetzt mal gaanz ehrlich!!!
Wenn es diese Wesen gibt und sie Intelligent sind... warum schreibst du das dann im Netz??
Wenn sie Intelligent sind könnten sie ja mal allmy googlen und schauen was du soo schreibst!!??
Irgendwie unlogisch!!


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

01.06.2011 um 16:23
Diese kleinen haarigen Biester grrr. :-) seit doch nicht so ernst.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

01.06.2011 um 16:23
@subgenius

Ach comme on, das kann doch nicht dein ernst sein!?
schön, du bist mit deiner erkenntnis über "gott und die welt" zufrieden.
geniesse und schweige!
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:wer bist denn DU das du dir diese Wertung erlauben kannst ?
nun ja, zum einen hab ich nicht mit einer skala bewertet und zum anderen war es lediglich eine feststellung. du hingegen stellst dich ihr hin und wirfst mit Noten um dich?
Du bildest dir offensichtlich viel auf deinen dr. ein(sofern das der wahrheit entspricht). ansonsten hättest du dies erst gar nicht erwähnt

Mehr oder weniger angeboren??? ist es nun angeboren oder nicht? dieses mehr oder weniger, widerspiegelt genau deine lehren ebenso der plumpe versuch witzig zu sein.

Die Verpackung ist toll der inhalt enttäuscht.

Ich bin leichtgläubig? an was glaub ich denn?
du urteilst ohne begründung und die hintergründe zu kennen.
war das nicht eben das was du mir vorgeworfen hast?


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

01.06.2011 um 16:24
@MadameRed
mit logik kannst das nicht erklären;-)


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

01.06.2011 um 16:25
Warum nicht??


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

01.06.2011 um 16:26
@MadameRed
hahahah, frag @subgenius oder @DER_HÄNDLER.


1x zitiertmelden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

01.06.2011 um 16:28
Alsoo ich bleib bei meiner Theorie!! :D


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

01.06.2011 um 16:30
@MadameRed
die da wäre?


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

01.06.2011 um 16:32
Na, wenn es die Wesen geben würde das sie einfach (da sie ja soo Intelligent sind) auf allmy gehen könnten um alles raus zu finden was die "Lichtkrieger" vorhaben!!
Die brauchen ja nur das hier alles zu lesen!!


1x zitiertmelden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

01.06.2011 um 16:41
@MadameRed
Zitat von MadameRedMadameRed schrieb:Na, wenn es die Wesen geben würde das sie einfach (da sie ja soo Intelligent sind) auf allmy gehen könnten um alles raus zu finden was die "Lichtkrieger" vorhaben!!
Die brauchen ja nur das hier alles zu lesen!!
Ja. und?
Natuelrich ist das unlogisch
Das trifft mehr oder weniger auf die ganze Rubrik verschwoerungstheorie zu.


melden

Krieger des Lichts, es ist langsam an der Zeit für den Weckruf!

01.06.2011 um 16:41
@MadameRed
Zitat von drachimdrachim schrieb:hahahah, frag @subgenius oder @DER_HÄNDLER.
Auch wenn es drachim nicht versteht .. die Antworten würden sehr unterschiedlich ausfallen.
Aber warum die Lichtkrieger ihre ultrageheimen Strategiepapiere überall rumliegen lassen und im Internet posten, hatte ich schon erklärt .. 'Das Gute ist zu dämlich für den Krieg'.

Allerdings haben die Guten den Bösen etwas voraus !
Traditionell siegt das Böse auf voller Linie und wenn er dann Finnishen sollte beginnt er erstmal seinen teuflischen Plan zu erklären, seinen Triumpf zugeniessen und laut zu Lachen (Sehr Traditionell) .. sprich er gibt dem blonden aber blöden Helden die Chance das ganze Ding noch einmal zu drehen. Und komischerweise funktioniert so eine Rettung im letzen Augenblick erstaunlich oft.

Die Guten spielen mit offenen Karten weil sie wissen das egal wie schlecht das Blatt auch ist, sie im letzen Augenblick noch die 4 zusammen geschummelten Asse des Bösewichts mit einen Royal Flash kontern können.. ganz ohne zu Schummeln versteht sich.


Anzeige

melden