Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony: Friendship is Magic

40.401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Pony, Friendship Is Magic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony: Friendship is Magic

30.12.2012 um 18:44
@Gruselschinken
Da muss ich dir in allen Punkten recht geben! MLP zu schauen ist nichts was einem peinlich sein soll! Nur schade dass die Gesellschaft solche Sachen als inakzeptabel bezeichnet, als ob man als Mann so etwas nicht toll finden darf!

Ich hab da noch ne kleine Frage: Weiß irgendwer von euch wo man so T-Shirts für Bronys bekommt?
Die einzige Webseite die ich gefunden habe ist: http://www.redbubble.com/shop/brony+t-shirts (Archiv-Version vom 18.07.2012)
Aber da diese Seite aus der USA verschickt vermute ich dass die Versandkosten dementsprechend hoch sind. :(


melden

My little Pony: Friendship is Magic

30.12.2012 um 18:46
@asimafia

Versuchs mit der CarryOn reihe, if yer seekin slapstick


melden

My little Pony: Friendship is Magic

30.12.2012 um 18:48
GetDigital hat glaube auch Shirts.
Ansonsten copyshops oder textilfolie


melden

My little Pony: Friendship is Magic

30.12.2012 um 18:49
@Gruselschinken
Werde ich mir mal zu Gemüte führen.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

30.12.2012 um 18:50
@Gruselschinken
Geschmackssache, ich finde BigBangTheory klasse. How I met your mother dagegen, mit Ausnahme von Neil Patrick Harris, finde ich absetzenswert. Aber generell sind heutige Sitcoms nurnoch auf Fäkalsprache und Beleidigungen aufgebaut, was ich einfach nicht komisch finden kann.
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Das funktioniert wirklich leider nur im britischen Humor, sei es bei Doctor Who oder Fawlty Towers.
Wird auf die Spitze getrieben mit Blackadder, Rowan Atkinson und Hugh Laurie in ihren besten Rollen.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

30.12.2012 um 18:54
@Huskyfan

Oder du versuchst es auf den massig vorhanden deutschen Seiten auf den man sich seine eigenen T-Shirts erstellen kann. Hab da auch meine Vinyll Scratch Wubb the Cook Schürze erstellt.

Ansonsten wenn dich die Gebühren nicht abschrecken auf http://www.welovefine.com/ (Archiv-Version vom 13.01.2013) gibts es T-Schirt, Hoodies und vieles mehr. Z.B. einen Rainbow Dash hug-me Rucksack.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

30.12.2012 um 19:01
Danke an alle für die Links! Werde es mal vielleicht bei GetDigital versuchen. :)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

30.12.2012 um 19:02
@asimafia

Netter Avatar mal so nebenbei.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

30.12.2012 um 19:05
@Hundekuche
Danke :D


melden

My little Pony: Friendship is Magic

31.12.2012 um 00:52
Mal ein eher skizzenhaftes Bild von Trixie und Twilight.

LiB1EOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

31.12.2012 um 04:36
Cool und hier noch ein paar Bilder:

tumblr mfrxxkirdP1reol70o1 500Original anzeigen (0,3 MB)
tumblr mfv3vmYHmz1rknqtyo1 500
tumblr mfsa2joUys1r7vq2xo1 500
tumblr mfr55dPFvZ1rzdcv6o1 500Original anzeigen (0,2 MB)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

31.12.2012 um 15:50
@Hundekuche

Meins habe ich selbst gemalt ;)


melden

My little Pony: Friendship is Magic

31.12.2012 um 15:51
@Fipse

Ja hast du.


melden

My little Pony: Friendship is Magic

31.12.2012 um 15:57
ich frag mich wie es wohl wäre wenn die ponies einfach menschengestalt hätten in den stories. die ganzen pferdewitze wären dann natürlich weg, aber sonst?
@Fipse
irgendwie gefällt mir dein profilhintergrundbild ^^ war auf dem profil rumgeschlichen um zu sehen ob du da einen devianartaccount verlinkt hast, aber ist wohl nicht :P wenn du einen hast setz ihn doch mal rein. dann kann jeder schön deine verbesserung im zeichnen sehen :D


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

31.12.2012 um 17:19
Zitat von FluttershyFluttershy schrieb:ich frag mich wie es wohl wäre wenn die ponies einfach menschengestalt hätten in den stories. die ganzen pferdewitze wären dann natürlich weg, aber sonst?
Dann hätten wir eine Serie die nicht von den meisten Menschen falsch eingeschätzt wird. ^^
Nur schade dass man von den meisten als "nicht normal" abgestempelt wird wenn man eine Serie wie My Little Pony schaut. :(


melden

My little Pony: Friendship is Magic

31.12.2012 um 18:44
hatten wir schon, aber falls die hater nochmal reinschauen
warum ich die hinweise auf andere shows so hervorhebe und lustig finde:
Youtube: My Little Pony - Reference Compilation (Season One)
My Little Pony - Reference Compilation (Season One)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und nach der ersten folge schon solche urteile fällen...
wie kann man solche szenen bitte nicht genial finden? :D
https://www.youtube.com/watch?v=-_q0GWgznfs (Video: MLP FiM - A Canterlot Wedding (Fight Scene))


melden

My little Pony: Friendship is Magic

31.12.2012 um 20:38
mir ist aufgefallen dass hier wohl niemand etwas zur letzten folge geschrieben hat. oder ist das unter dem getrolle untergegangen? ^^
ich glaube eher, dass es daran liegt, dass sie... furchtbar schlecht war und ihr alle sprachlos seid :( wieso wurde spike wie ein volltrottel dargestellt?
in der episode gefiel er mir viel besser:
Youtube: MLP FiM Season 1 Episode 24 "Owl's Well That Ends Well"
MLP FiM Season 1 Episode 24 "Owl's Well That Ends Well"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


da macht er zwar einen fehler, aber er ist nicht ein unbeholfener tollpatsch. was auch gar nicht zu ihm passt!


melden

My little Pony: Friendship is Magic

31.12.2012 um 20:45
@Fluttershy
Da stimme ich dir zu 100% zu! Die neue Folge war nicht so gut, ich war ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht. Aber als echter Fan will man ja jede Folge sehen, egal wie schlecht sie ist, nicht wahr? ^^

Ich hoffe nur dass mal ein paar Folgen mit Twilight und/oder Fluttershy kommen, irgendwie kommen sie in den neuen Folgen zu kurz, zumindest kommt es mir so vor. ;)


1x zitiertmelden

My little Pony: Friendship is Magic

31.12.2012 um 20:50
Ich hab grad gelesen dass das Finale von der dritten Staffel nur ein einziger Part wird wie in Staffel 1:

http://www.equestriadaily.com/2012/12/season-finale-confirmed-to-be-single.html


melden

My little Pony: Friendship is Magic

31.12.2012 um 20:51
da fällt mir was auf:
8c9882 scootadash

scootaloo und rainbow dash hatten also schon lang vor ihrer zusammenführenden episode solche engeren "sister-momente", auch wenn sie da mehr ein bloßer fan war. zumindest finde ich gerade zufällig diesen einen. nett! :3 also war das eine logische entwicklung
ich finde dass dann aber auch diese eine scootadash episode einleitung zu einer neuen sein muss, in der rainbow lernt verantwortung übernehmen zu müssen für die kleine. so in der art wie schon bei sweety belle und rarity, nur anders eben, den charakteren angepasst :D

aber fluttershy steht allein da. nicht mal angel ist da. und das ist auch "nur" ein sie schikanierendes haustier. gibt mir zu denken. ob da auch noch was passiert?


melden