Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weihnachten, Heiligabend, Weihnachtsgeschenke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

08.09.2011 um 17:46
@liaewen
Das mit dem Stall wäre jetzt auch meine nächste Frage gewesen. Also nicht Deiner - sondern der für´s -noch zu schenkende- Pferd... :D :D :D

@enigma1441
Konzertticket... - für wen denn...? Amigos, Maffay, Zillertaler... ;)

@Katori
Ja, die Reihenfolge ist schon interessant. Mal schauen, was noch kommt... :D

@Addy
@Charminbear
Haben wir jetzt hier einen Mutter-Sohn-Dialog? Interessant... ;)

@El-Presidente
Bescheidenheit ist eine Zier - den Wunsch erfüll´ ich Dir! :D

@sanatorium
Womit wir wieder beim Thema "Schnee" wären... :D :D :D

@Empusa
Abwarten. Ist ja noch ´ne Weile hin... ;)

Und nu geh´ ich Katzen füttern. Für meine "Kinder" ist jeden Tag Weihnachten. Und dankbar sind die... ;)

Anzeige
melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

08.09.2011 um 17:49
@Bernard
vielleicht, unter anderem :D

die weihnachtlichen pflanzen sind hauptsache ;)


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

08.09.2011 um 18:45
@Bernard
Klasse! Ich freue mich drauf!


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

08.09.2011 um 18:48
@El-Presidente
Geht los! :)


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

08.09.2011 um 21:09
Ich wünsch mir KEINE weiteren Threads zu Weihnachten, 3 MONATE bevor der Spaß erst los geht! KEINE Zwangs-Beschallung mit den immerselben Weihnachts-Liedern in Supermärkten, Einkäufsläden etc. auch lange bevor die eigentliche Sache startet und auch KEINE Schokoladen-Weihnachtsmänner, mit Weihnachts-Deko überwucherte Straßen, Häuser und Läden und sonstigen Schnickschnack...Danke!


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

08.09.2011 um 21:14
Ein Anatomie-Skelett. :)


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

08.09.2011 um 21:27
@Y34RZ3RO
Will halt die Gelegenheit geben, rechtzeitig mit dem Sparen anzufangen... ;)
Die von Dir angeprangerten frühzeitigen konsumentären Auswüchse des Weihnachtsfestes verurteile ich übrigens auch.

@RoyalMonster
Welches Semester? Und würdest Du hernach auch auf dem Lande Deine Praxis führen? Sonst wird das nämlich nix... :D :D :D


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

08.09.2011 um 21:32
:D Ich bin in der neunten Klasse, will aber jetz schonmal Anfangen für ein Medizin-Studium zu lernen, habe aber nicht vor Artzt zu werden sondern Gerichtmediziner


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

08.09.2011 um 21:35
@Bernard

Das Problem dabei ist, dass wenn ein Jeder auf diese Weise regelrecht belästigt wird, einem schnell der Spaß an der Sache vergeht. Wie soll man sich noch auf den einen Tag freuen, wenn einem schon lange vorher die ganze Vorfreude auf diese Weise genommen wird?

Das ganze Konsumzeug könnten die von mir aus getrost weglassen oder wie wäre es damit: Sagen wir mal 2 Wochen? 2 Wochen bevor es losgeht damit anfangen? Das wäre ja noch ertragbar...

Ich kann dem ganzen Gedöns überhaupt nichts abgewinnen. Für mich ist Weihnachten die Zeit, die ich mit meinen Freunden, Familie und Verwandten verbringe. Wo alle zusammenkommen. Der ganze Konsumwahn lässt mich kalt, ebenso wie diese geheuchelte Vorfreude...in Wahrheit ist doch jeder froh, wenn es vorbei ist, weil es eh keiner mehr hätte länger ertragen können :D


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

08.09.2011 um 21:40
@RoyalMonster
Gerichtsmediziner...? Eindrucksvoll! Dann natürlich - darf´s sonst noch was sein...? ;)
Du schreibst hier übrigens gerade mit einem Diskussionsleiter, der als einer der wenigen Menschen auf der Welt schon auf einem echten Seziertisch in einer echten Pathologie in einem echten Krankenhaus gelegen hat... :D

2S9Eqv 103706 021-Pathologie001 neub

“Die schönste ‘Leiche’ des NDR”!
“...die Aufnahmen fanden am 23. August 1999 im “Allgemeinen Krankenhaus Hamburg-Barmbek” statt. Wir hatten für die Episode “Jugendliebe” aus der Krimi-Reihe “Die Männer vom K3” am Vormittag bereits in einem Fitness-Center gedreht. Nach dem Mittagessen fuhr das Team dann an die neue “Location”, wo ich die “Leiche” spielen sollte. Logischerweise keine Sprechrolle...
Eine bildhübsche Maskenbildnerin schminkte mir eine halbe Stunde lang den linken Fuß, an dem auch das “Zettelchen” angebunden wurde, auf dem die Daten des “Toten” vermerkt waren. Die Produktion hatte an alles gedacht - ich bekam eine Iso-Matte untergeschoben, denn die Seziertische aus Marmor waren in dem ungeheizten Raum besonders kalt.
Immerhin kann ich jetzt als einer der wenigen Menschen von mir behaupten, schon zu Lebzeiten in einer originalen Pathologie gelegen zu haben...”


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

08.09.2011 um 21:44
@Bernard
Bernard :) mein geschenk war heute da ich danke dir weinachsmann namens mama Mit geldbeutel und gute laune :D


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

08.09.2011 um 21:45
@Y34RZ3RO
Stimme Dir voll und ganz zu! Bloß ändern werden wir es -mittlerweile- nicht mehr können. Das ist wie Ebbe und Flut... :(
Als Kind war Weihnachten noch richtig schön! Und sogar mit viel richtig (echtem) Schnee am Heiligen Abend. Auch das hat sich ja heutzutage meist um einige Wochen in den Jänner hinein verschoben. Und der "Kaufrausch" dafür viele Wochen nach vorne...

@Skyrim
Dann viel Spaß damit! ;)


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

08.09.2011 um 21:49
Weltkrieg!!!


1x zitiertmelden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

08.09.2011 um 21:49
@Bernard
Zufälle gibts... :)
Aber das Bild ist genial :D :D


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

08.09.2011 um 21:52
Zitat von stanman2.0stanman2.0 schrieb:Weltkrieg!!!
@Bernard Siehste was ich mein? Die Menschen drehen langsam durch. Diese ganzjährige weihnachtliche Vorstimmung macht die Menschen aggressiv! :D


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

08.09.2011 um 21:53
@stanman2.0
Mit oder ohne Atomwaffen :D


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

08.09.2011 um 21:54
Nen Bagger mit Licht.


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

08.09.2011 um 21:54
@stanman2.0
STANMAN2.0 !!! Tzzz... ^^
Außerdem ist das wie mit dem Weltfrieden; zu abstrakt... ;)

@RoyalMonster
Hat die Kostümbildnerin mit einer Polaroid-Kamera gemacht. Mußte einfach sein - obwohl es ja sonst nicht gerne gesehen wird, wenn Nebendarsteller sich am Set knipsen lassen... :)

@Mc_Fly
Interessant. Gehst Du denn schon in die Schule...? :D


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

08.09.2011 um 21:57
@Bernard
Ich kann mir auch als Erwachsener einen Bagger wünschen!


melden

Was wünscht Ihr Euch denn zu Weihnachten...?

08.09.2011 um 21:58
@Mc_Fly

Von mir bekommst nen Bagger ohne Licht :D Ist beim rückwärst einparken leider kaputt gegangen...


Anzeige

melden