Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das 1. Date - Hilfe!

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Hilfe, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das 1. Date - Hilfe!

04.10.2011 um 00:31
hahaha :D :D

tusche touche

Anzeige
melden

Das 1. Date - Hilfe!

04.10.2011 um 00:32
@Dr_freezy
sag ihr blos wäre schön wen du dich wieder meldest hat mich echt gefreut
gibst ihr beim abschied 3 küsschen und mit dem letzten kuss küsst du sie wie soll ich sagen am ende der lippen qauasi. ist schwerz zu erklären

Na da kennt sich ja jemand aus....


melden

Das 1. Date - Hilfe!

04.10.2011 um 00:33
sarkasmus erkenne ich sofort :D


melden

Das 1. Date - Hilfe!

04.10.2011 um 00:34
Lach
Fein das!


melden

Das 1. Date - Hilfe!

04.10.2011 um 00:36
Als Dr. wohl auch kein Problem,ne?


melden
rappcep Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das 1. Date - Hilfe!

04.10.2011 um 00:36
Ich bin doch nicht lorenzo von matterhorn ^^


melden

Das 1. Date - Hilfe!

04.10.2011 um 00:36
@Dr_freezy

Das hat nix mit langweilig oder so zu tun. Es gibt Frauen, die nicht so viel reden und sich eher kurz und knapp halten. Verstehst du?


melden

Das 1. Date - Hilfe!

04.10.2011 um 00:37
ja mich persönlich würde das langweilen
ist nur meine ansicht @Thawra


melden

Das 1. Date - Hilfe!

04.10.2011 um 00:37
@Thawra
Sowas gibt´s...?


melden

Das 1. Date - Hilfe!

04.10.2011 um 00:37
@Dr_freezy

da muss die Schnecke bei dir aber viel Sabbeln *ojeoje* :D


melden

Das 1. Date - Hilfe!

04.10.2011 um 00:37
@rappcep
:D

Sei Lorenzo lol


melden

Das 1. Date - Hilfe!

04.10.2011 um 00:37
@rappcep
Hattest Du vorher wirklich noch nie Dates?


melden

Das 1. Date - Hilfe!

04.10.2011 um 00:39
@Transalp

Das gibt's. Eher vom resoluten Typus.

@Dr_freezy

Mich nicht. Das Leben besteht ja nicht nur aus Schwafeln. Ausserdem ist Quantität nicht gleich Qualität.


melden

Das 1. Date - Hilfe!

04.10.2011 um 00:39
@Transalp
Und klar gibt es Frauen, die nicht soooo viel reden. Ich gehöre z.B. zu der Gattung :D
Soll es ja alles geben auf dieser Welt. ;)


melden

Das 1. Date - Hilfe!

04.10.2011 um 00:39
@MiaJinn
nein aber wen eine frau nicht redet habe ich das gefühl dass sie keine interesse hat :D
dann faxe ich nicht lang weil es mir dann auch zu blöd wird und wie gesagt verabschiede mich dann.

wen sie doch nicht so ist dann pech aber die chemie hat halt nicht so gepasst


1x zitiertmelden

Das 1. Date - Hilfe!

04.10.2011 um 00:40
@Thawra
Klingt nach ner alt Osteingesessenen...


melden

Das 1. Date - Hilfe!

04.10.2011 um 00:40
@Dr_freezy
Zitat von Dr_freezyDr_freezy schrieb:nein aber wen eine frau nicht redet habe ich das gefühl dass sie keine interesse hat
Vllt ist sie auch nur schüchtern :)


melden

Das 1. Date - Hilfe!

04.10.2011 um 00:40
@Dr_freezy

drum ist es immer gut wenn man ein Thema hat was beide interessiert so das es nicht einseitig ist.. und ein Gesprächsloch kann immer vorkommen, das hat noch nichts zu heißen.


melden
rappcep Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das 1. Date - Hilfe!

04.10.2011 um 00:42
so ein richtiges date nicht ich habe mich so entwickelt das ich mädls in der disco aufreiße sex habe und wieder verschwinde :S und wenn die mich wieder sehen wollte dan habe ich abgesagt XD


melden

Das 1. Date - Hilfe!

04.10.2011 um 00:43
@Transalp

Nö, gar nicht... :D Halbitalienerin.

@SpecialAgent

Oder sie redet einfach nicht so viel. Gibt ja auch Männer, die nicht ununterbrochen reden... ;)


Anzeige

melden