Das 1. Date - Hilfe! RSS
zur Rubrik (Unterhaltung)
Antworten
Beobachten
1 Bild
Suchen
Infos Das 1. Date - Hilfe! 04.10.2011 um 00:57
@Transalp
doch doch ;)
dann ist er halt selbstsicherer und getraut sich mehr was soll daran nicht echt sein?
melden@Transalp
doch doch ;)
dann ist er halt selbstsicherer und getraut sich mehr was soll daran nicht echt sein?
Das 1. Date - Hilfe! 04.10.2011 um 00:59
@dr_freezy
Dann ist SIE noch nicht wirklich die Richtige.
Egal,ich bin eh zu alt für sowas...
melden@dr_freezy
Dann ist SIE noch nicht wirklich die Richtige.
Egal,ich bin eh zu alt für sowas...
Das 1. Date - Hilfe! 04.10.2011 um 01:03
@rappcep
Anscheinend bedeutet sie dir mehr als nur nen One Night Stand daher ist es verständlich das du mit dieser Situation überfordert bist :D :D
Nette Location aussuchen und einen Trinken gehen würd ich auch Empfehlen. Auf keinen Fall getrennte Kasse egal was Sie sagt :D :D :D . Kino ist eher für 2 tes oder 3 tes Date geeignet. Am besten in einen Horrorfilm :D sie kann sich dann schön an dich Kuscheln.
melden@rappcep
Anscheinend bedeutet sie dir mehr als nur nen One Night Stand daher ist es verständlich das du mit dieser Situation überfordert bist :D :D
Nette Location aussuchen und einen Trinken gehen würd ich auch Empfehlen. Auf keinen Fall getrennte Kasse egal was Sie sagt :D :D :D . Kino ist eher für 2 tes oder 3 tes Date geeignet. Am besten in einen Horrorfilm :D sie kann sich dann schön an dich Kuscheln.
Das 1. Date - Hilfe! 04.10.2011 um 01:04
das schlimmste was dir passieren kann ist

meldendas schlimmste was dir passieren kann ist

Das 1. Date - Hilfe! 04.10.2011 um 01:38
Warum brauchen so viele Hilfe dabei? Brauchte ich nie, und das obwohl ich Autistin bin. :)
meldenWarum brauchen so viele Hilfe dabei? Brauchte ich nie, und das obwohl ich Autistin bin. :)
Das 1. Date - Hilfe! 04.10.2011 um 09:24
Jetzt brauchen die ONS-Profis schon einen Date-Doctor. Ja, sagt mal, liebe Jugend, bekommt ihr denn gar nichts mehr auf die Reihe, ohne dass jemand hilft?
Soll ich ihn noch mit reinschieben?
Mich fasst Verzweiflung, oh Jammer & Not! (D.Duck)
meldenJetzt brauchen die ONS-Profis schon einen Date-Doctor. Ja, sagt mal, liebe Jugend, bekommt ihr denn gar nichts mehr auf die Reihe, ohne dass jemand hilft?
Mich fasst Verzweiflung, oh Jammer & Not! (D.Duck)
Das 1. Date - Hilfe! 04.10.2011 um 09:27
@Doors
Kannst es ja versuchen :D
melden@Doors
Doors schrieb:
Kannst es ja versuchen :D
An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.
Jetzt kostenlos Mitglied werden!

anwesend