Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Videospiele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

14.06.2012 um 01:29
Myst ist 19 Jahre alt :)

Anzeige
melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

14.06.2012 um 01:33
@flipstar444

Zu meiner Zeit hatten wir auch dieses hier

Youtube: Stunts DOS Game
Stunts DOS Game
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

hat mich Wochenlang beschäftigt wobei es schon besseres gab wie das hier -

Youtube: Megarace PC - NewSan
Megarace PC - NewSan
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Was der Lehrer unseres Informatik-Kurses als Belohnung mitbrachte, u.a das hier https://www.youtube.com/watch?v=GJXRBg8Gs9k dabei gab es bereits solche Knüller zu spielen .
Youtube: Skyline R32 GTR power 1990 race
Skyline R32 GTR power 1990 race
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wir waren so unwissend :D


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

14.06.2012 um 01:34
Mir ist nur das Myst von 2005 bekannt :D
Aber kann mir schon vorstellen wie dasyst aussieht das du meintest (:

Was auch noch eins der für mich besten Spiele ist, ist Dragon Quest: Die Reise des verwunschenen Königs

Das spiel hat mich damal auch gefesselt wie sonst was ;o
...am liebsten alles drueber vergessen und nochmal neu durchspielen *-*


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

14.06.2012 um 01:36
@RedWine http://www.multitheftauto.com/

Ich Zocke nicht viel aber wenn dann M.T.A bis jetzt hat mir kein anderes Race/Destruction Game soviel Fun bereitet , ist etwas für anfänger kompliziert,warum auch viele direkt aufgeben. Problem ist leider meist dass der ping zu den servern nicht ganz gut sind, liegt meist soo zwischen 47-60 aber nochspielbar ,bei wenig internet verkehr besonders nacht´s hat man meist den besten ping (zwischen 30-47). will mir jetzt fast ping bestellen vielleicht wird der ping dadurch besser.

Stunts ^^ ich habe dieses spiel geliebt auf meinen ersten pc 386sx 20mhz : ) M.T.A ist für mich ein wahr gewordener Traum : )


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

14.06.2012 um 01:38
Also kompliziert ist es für mich bestimmt nicht, hab mein altes gta sa mit über 20mods vollgepumpt...darunter auch GtA sa MP , also multiplayer.

Aber sie mod kannte ich bisher noch nicht (:
Wenn ich mal wieder bock und zeit hab guck ich mir das mal genauer an ;p


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

14.06.2012 um 01:56
Habe bei G.T.A ausser bei gta1 noch nie dieses herumgeballer gemocht(habe auch noch nie als 3 missionen gezockt) ,ich find nur die arcade flug-fahrphysik sehr gut , besser geht es nicht , von gta4 die stadt und die physik finde ich grausam diese realistische zeugs nervt extrem, bin auf den 5ten teil gespannt hoffe setzen diesmal mehr auf arcade.die umgebung ist ja schon mal gut ähnlich sandreas soll es werden.hmm mal die tests abwarten.


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

14.06.2012 um 01:58
Ich starte jetzt mal The Suffering...


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

14.06.2012 um 01:59
Die Fahrphysik von GTA 4 war real, aber nervig.
Die Fahrphysik von SA war wirklich bis jetzt die beste meiner meinung nach.

GTA 5 wird hoffentlich mal wieder ein Knaller in dieser trüben zeit der Videospiel industrie wo jedes zweite spiel das erscheint der größte Müll ist.


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

14.06.2012 um 01:59
@enigma1441

Viel Spaß!
Berichte uns dann wie du es fandest! (:


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

14.06.2012 um 02:00
@RedWine absolut ^^


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

14.06.2012 um 02:02
Das beste Spielerlebnis hatte ich mit Heavy Rain.

Aber es gab so einige hundert^^ die ich wirklich SEHR gut fand. Es würde wahrscheinlich den Allmyserver sprengen alle zu nennen.


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

14.06.2012 um 02:04
Ich meine, alle Spiele die neu kommen/kamen wurden/werden so "gehypt" und beweisen aich dann als der letzte Dreck.

Und dazu sind von den Meisten spielen die Vorgänger eh immer besser..
Obwohl ich das zu GtA nicht sagen kann, da ich alle Teile bis jetzt sehr gut fande..auch wenn kein Teil der Reihe an San Andreas rankommt.

GTA 4 Physik und Grafik engine + San Andreas Design und Atmosphäre wäre mal ein Knaller!
Eine Art SA remake wäre eine echte bereicherung für jeden GTA fan! :D


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

14.06.2012 um 02:06
@Simulacron3

Wäre ich nicht mit dem Handy über die Allmy App on hätte ich auch schon einige mehr genannt...am Handy zu schreiben ist für mich echt Höllenritt :x


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

14.06.2012 um 02:10
@chen

Hab gerade entdeckt das es Myst für das Iphone gibt!
Ich find so alte spiele klasse, deshalb wird das bald mal gekauft (:


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

14.06.2012 um 02:37
@RedWine
http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=uI5e5fW-IA8

ich mein mit kompliziert dass die strecken schon richtig schwer sind,und es gibt so viele davon die meisten kenne ich auch garnicht , man kann daran schon schnell die lust verlieren wenn man schon am anfang (wenn es ein destruction rennen ist) von der strecke abkommt und dein auto schrott ist , muss man warten bis die besten es zu ende gefahren haben (aber zuschauen und switchen den spielern switchen macht auch spass), die strecke ist sehr cool aber wird ohne mehrspieler gezeigt ,wenn man ans ziel schafft bekommt man den kampfheli und kann dann die restlichen verbliebenen autos von der strecke bomben , und die es auch noch ins ziel schaffen können dann ein luft fight machen der letzte der überlebt hat gewonnen. sorry für meine rechtschreibung mir gehts echt miess muss morgen zum doc habe grippe ähnliche symptome.


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

14.06.2012 um 02:39
@flipstar444

Hört sich gut an mit dem Heli :D

Gute Besserung übrigens!


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

14.06.2012 um 02:41
Dankeschön : )


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

14.06.2012 um 08:44
System Shock


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

14.06.2012 um 09:19
Shin Megami Tensei: Nocturne oder Lucifer´s Call

Die Story ist einfach nur geil.
Die Wege die man gehen kann toll und die Möglichkeiten seine Gruppe zu basteln riesig.
Die Grafik für die Zeit super.

Ich liebe es :lv:


melden

Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.

14.06.2012 um 09:56
Deus Ex (1.Teil)


Anzeige

melden