Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

17.01.2013 um 18:20
wer des Englischen ausreichend mächtig ist, dem sei folgende Seite wärmstens empfohlen...

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=vY632hgYx1Q#!

...danach ist nichts mehr wie es war... wunderbar!

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

17.01.2013 um 18:52
@poet
Ein schönes Video von einer bemerkenswerten Frau, danke.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

17.01.2013 um 18:57
@joranger

ja, sehr bemerkenswert, in der Tat, bin leider erst heute per Link von einem allmy-user darauf gestoßen und muss sagen, fast alles deckt sich total mit meinen innersten Überzeugungen, die ich schon lange habe..., einfach nur fantastisch... :D

heute singe ich so schön und laut wie nie:

Freude, schöner Götterfunken,
Tochter aus Elysium,
Wir betreten feuertrunken,
Himmlische, dein Heiligtum.
Deine Zauber binden wieder,
Was die Mode streng geteilt,
Alle Menschen werden Brüder,
wo dein sanfter Flügel weilt....


melden

Omen der Wiederkunft!

17.01.2013 um 18:57
schmazig und schmalzig hoch 9000 mit den ganzen Sprachen, ja die ganze Welt muss es erfahren Power-Oma ist am start.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

17.01.2013 um 18:58
gibt es auch halbe Sprachen...? lol


melden

Omen der Wiederkunft!

17.01.2013 um 19:01
ich mag diese Zentrierung auf Personen nicht so, der König ist tot lang lebe der König.
wer muss nochmal den avatar raushängen lassen wer hat noch nicht :D


melden
melden
melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

17.01.2013 um 19:09
@orbiphlanx

Niemand ist aufgefordert, sich auf die Person der D. Cannon zu zentrieren, es geht ausschließlich um das, was sie zu sagen hat, und das ist absolut einzigartig..., vergiss David Icke und seinen Negativismus...

Wenn du was von einem anderen David lernen möchtest, den zu lesen sich wirkich lohnt, dann schau dir mal die homepage von David Wared an... und lese sein Buch "Lichtbewusstsein", heiße Ware...


melden

Omen der Wiederkunft!

17.01.2013 um 19:12
@poet
du irrst in einem grundlegenden Punkt, Wissen heißt nicht automatisch Negativität oder schlecht drauf zu sein, bzw auf diesen Film hängen zu bleiben.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

17.01.2013 um 19:14
@orbiphlanx

habe ich an keiner Stelle gesagt, und was ist im übrigen "zugelassenens Wissen" (von wem) und was wird von wem als Unwissen definiert?


melden

Omen der Wiederkunft!

17.01.2013 um 19:16
@poet
du kritisierst den angeblichen Negativismus David Ickes, ich meine nicht das er Negativität verbreitet, sondern einfach Wissen verbreitet (wie viel Wahrheitsgehalt drin ist ist unklar) und jeder kann damit anfangen was er will. Es geht genau darum den ganzen Mist zu transformieren. Einfach zu sagen blahblah wir sind Lichtwesen alles kommt von alleine, wird nichts ändern, ich finde es ist die größte Heuchelei der Menschheitsgeschichte, da ich bis jetzt nichts der gleichen gesehen habe.
Da frag man sich einfach nur was der scheiß soll als denkender und fühlender Mensch.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

17.01.2013 um 19:54
@Galaxys81
@orbiphlanx

Geschichten hinter den Geschichten! Was ist wahr, was ist nicht wahr?

http://vimeo.com/9298264

Wie ihr wisst, habe ich Architektur studiert. Der Architekt steht denn auch nicht zufällig hinter so vielen Geschichten, welche so erzählt werden.
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Dieses wird der größte Schock eures Lebens sein,...
Das entspricht der Wahrheit. Ein weltweiter "Götterschock" ist in Vorbereitung und wird auch eintreten. Die Sonne ist unbestritten wichtig, doch ist und bleibt die Sonne nur ein glühender Klumpen im luftleerem Raum. 80 Millionen Schiffe im Orbit wäre schon ein ganz schönes Gedrängele und ich kann euch versichern, dass diese Zahl natürlich nicht der Realität entspricht. Es sind viele, das ist richtig, aber die Zahl geht nicht in die Millionen!

Der angesprochene Film mit Jim Carry ist auch nach meiner Erfahrung ein sehr bedeutendes Werk. Jeder von euch ist ein "Truman", aber ist auch jeder von euch einer von denen, die die anderen Truman "bewachen". Jeder von euch ist in der eigenen "Truman-show" "gefangen". Der Mann im Mond und seine ganzen Helferlein sind dementsprechend natürlich auch eine Metapher auf Gott und seine Engel, wobei ich bei dieser Filmerscheinung natürlich eher vom Teufel sprechen müsste. Die Komparsen in der Trumen-Kuppelwelt haben alle einen kleinen "Mann im Ohr", welcher unbemerkt von jedem anderen "Truman", genau jene Geistesblitze empfängt, welche ich hier als die Technik der MINDCONTROL erklärt habe und welche denn auch vom Mond in jeden "Gehirncomputer" ausgesendet werden können. So weit herrscht da Übereinstimmung.

Die-Truman-Show-Spielfilm-des-Tages-Sa-1

Wie ihr wisst, hat Jesus gegen den Teufel kämpfen müssen. Auch ich habe diese Kämpfe ausfechten müssen. Am Ende sind Jesus und auch ich jedoch die "stairway to haven" empor gestiegen, genau so wie auch Jim Carry im Film.

28.11.12-1325-BildschirmkopieOriginal anzeigen (0,3 MB)

Es ist daher kein Zufall, dass eines der bekanntesten Kunstwerke in meinem Wohnort, der sogenannte Himmelsstürmer ist.

1280xOriginal anzeigen (0,4 MB)

Ich habe hier glaube ich Marouge schon einmal erklärt, dass nicht jede Geschichte, welche auf der Erde kursiert den alleinigen Anspruch auf vollständige Wahrheit hat. Die Mischung macht es vielmehr. Warum das so ist, hat mehrere Gründe. Ein jeder Fan, von welcher Geschichte, oder auch welcher Religion auch immer, wird bestimmte Dinge in Teilen wiederfinden. Alle unterschiedlichen Gruppen von Menschen auf der Erde werden einzelne Puzzleteile in den Händen halten. Aber nur wenn alle ihre Puzzelteile auf den Tisch legen, wird das ganze Bild erscheinen können. Das gleiche gilt natürlich auch für die Ausführung von David Icke und die Mitteilung, welche Dash bekam.

Die Raumschiffe der Grauen sind auf unterschiedlichste Arten im Sonnensystem verteilt. Einige unsichtbar und andere getarnt als Monde. Pluto ist zum Beispiel in Wirklichkeit ein Wassertanker, welcher dieses kostbare Gut des Lebens dorthin transportieren kann, wo es davon mangelt. Der Begleiter "Charon" ist das entsprechende Raumschiff dazu, welches auch als Begleitschutz fungieren kann. Über Titan habe ich hier bereits etwas bekannt gegeben. Der Erdtrabant Mond hingegen ist in erster Linie ein "Kriegsschiff".

Das was hier nun in den letzten Stunden als angeblich klares Wissen von einigen verbreitet wurde, erinnert mich daher stark an die Judäische Volksfront und an den Volksfront von Judäa. Jeder hält schon fast fanatisch an seinem Puzzleteil fest und will blind bleiben für das Puzzleteil des Anderen.

NICHTS IST WAHR ALLES IST ERLAUBT
+
NICHT IST GELOGEN ALLES VERBOTEN

Ich habe hier vor 3 Tagen gesagt, dass ich mich als Glückskind fühle.
Ich bezeichne mich daher auch eher als Glückskind, welches mit einer ganzen Armee von Schutzengeln ausgestattet ist.
Gestern erwähnte ich während einer "lustigen" Diskussion beiläufig den Hubschrauberabsturz von London. Genau diesen Umstand, dass ich mich als Glückskind fühle, hat Paul bei diesem Absturz nacherzählt. Zwei Arbeiter, welche eigentlich gerade in dem Kran hätten sitzen müssen, als der Heli auf diesen krachte, kamen aber erstmals in ihrem Arbeitsleben nicht aus den "Federn", um rechtzeitig zur Arbeit erscheinen zu können. Dies rettete ihnen ihr Leben.

Ich zitiere aus folgendem Artikel:

„Nennen Sie es göttliche Intervention"

Die Schwester von Richard Moule twitterte: „Vielleicht gibt es einen Gott da oben!"

http://www.bild.de/news/ausland/hubschrauber/london-kranfuehrer-verpennten-diese-glueckspilze-entkamen-dem-todes-heli-28132722.bild.html

Genau dies war es. Es war eine göttliche Intervention und zwar mit jenen technischen Möglichkeiten, wie ich sie hier in diesem Forum kenntlich gemacht habe. Weiterhin habe ich angedeutet, dass Paul auch mit "Doppelgängern" sich mitteilt! Ich tat dies in jener Mitteilung, in welcher ich vom Hubschrauberabsturz von Rio berichtete:
und das Wahrzeichen von Rio, verwiesen auf den Punkt 2 ("Doppelgänger") dieser Expertise.
Beitrag von Ergrauter2.0 (Seite 138)

Es ist daher alles andere als Zufall, dass der gefeierte Glückspilz von London, Herr Biagioni, eurem Diskussionsleiter Heiko Curdt sehr ähnlich sieht.

2w658c0.bild

74119 327030454067733 1860518311 n


@Jantoschzacke

Will ich doch mal nicht hoffen, dass du da den Teufel heute an die Wand gemalt hast!!!
Der größte anzunehmende Unfall für Altfalke Gabriel

http://www.welt.de/politik/wahl/niedersachsen-wahl/article112844685/Der-groesste-anzunehmende-Unfall-fuer-Altfalke-Gabriel.html

Omen für Auslegungsstörfall eines Kernkraftwerks (Gau)?
gabriel xlgOriginal anzeigen (0,2 MB)

Hiess nicht auch der Hafenkommandant von Gilio FALCO, welcher mit Schetino dieses seltsame Telefonat geführt hatte?


2x verlinktmelden

Omen der Wiederkunft!

17.01.2013 um 20:00
Gestern erwähnte ich während einer "lustigen" Diskussion beiläufig den Hubschrauberabsturz von London. Genau diesen Umstand, dass ich mich als Glückskind fühle, hat Paul bei diesem Absturz nacherzählt. Zwei Arbeiter, welche eigentlich gerade in dem Kran hätten sitzen müssen, als der Heli auf diesen krachte, kamen aber erstmals in ihrem Arbeitsleben nicht aus den "Federn", um rechtzeitig zur Arbeit erscheinen zu können. Dies rettete ihnen ihr Leben.
und im Hubschrauber saß eine Vogelscheuche?


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

17.01.2013 um 20:11
@orbiphlanx

Nein, im Hubschrauber saß ein ganz bestimmter Pilot. Dieser Pilot hat zufälligerweise auch mal als Stuntman fungiert bei einem James Bond-Film. Es war natürlich auch kein Zufall, dass der Absturz sich in der Nähe des englischen MI6 ereignete!

1969767453-ribery 475px 639111-2209

........................original........................


melden

Omen der Wiederkunft!

17.01.2013 um 20:11
@Ergrauter2.0
und in seinem Lebenslauf kann er sich jetzt reinschreiben, das er für eine lustige Diskussion sterben musste?


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

17.01.2013 um 20:15
@orbiphlanx

Wir leben im dunklen Zeitalter! Die Menschheit geht "40" Jahre durch die Wüste!

2-format3

Der EINÄUGIGE Terrorist!

HBLWDbry Pxgen r 630xA


melden

Omen der Wiederkunft!

17.01.2013 um 20:16
@Ergrauter2.0
ich glaube keiner würde sich gut fühlen, wenn er für nen "spaß" abnippeln muss, du bestimmt auch nicht. ich finde da könntest du bisschen mehr an dir arbeiten.


melden

Omen der Wiederkunft!

17.01.2013 um 20:16
Der eine stirbt so, der andere so:
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



2x verlinktmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

17.01.2013 um 20:18
@orbiphlanx

Ich habe das Wort LUSTIG nicht ohne Grund in Anführungszeichen gesetzt! Ich bin mir durchaus im klaren, was hier auf diesem Planeten geschieht. Wenn mir allerdings, wie von staatlicher Seite oftmals geschehen, kein Glauben geschenkt wird, kann ich auch nichts ändern!!!


Anzeige

melden