Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

14.01.2013 um 17:54
@Mondläufer

Es muss dich ja nicht gleich schlauer machen. Zum Anfang reicht Staunen!


@orbiphlanx
@poet

Funktioniert auch bei euch! MINDCONTROL

Da ihr hier ständig in Robotersprache sprechen müsst, hat Paul nun einen entsprechenden Artikel heute um 17:21 bei Bild.de gepostet. Es geht um einen Botschafter der Robotertechnik und daher soll ich euch heute auch noch meinen dritten Reisebericht vorlegen, denn ein "Roboter" spielt da ebenso eine gewichtige Rolle. Als Aperetif hier erstmal die Bildzeitung:

2w658c0.bild

http://www.bild.de/digital/multimedia/roboter/roboter-werden-menschlich-28076596.bild.html

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

14.01.2013 um 18:08
@Ergrauter2.0
die von der Bild sowie vom Spiegel lesen hier mit und schreiben daraufhin tolle Artikel. Die sollen sich mal eigene Ideen finden.


melden

Omen der Wiederkunft!

14.01.2013 um 18:16
@Ergrauter2.0
Der Artikel erschien nach unserer Roboter Konversation, wer war da also eher unter indirektem Mindkontroll Einfluss, wenn was dran sein sollte, das zwischen dem Topic und diesem Artikel ein zusammenhang besteht?


melden

Omen der Wiederkunft!

14.01.2013 um 18:22
Mindkontrollmethoden sind ein Paradox da jede beeinflusste Aktion des beeinflussten auch den Beeinflusser beeinflussen was wiederrum die nächste Intension der Beeinflussung verändert. Bereits das jetzt gelesene verändert das chemische Gleichgewicht im Hirn und der eben geschriebene Satz verstärkt diesen Prozess zusätzlich.


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

14.01.2013 um 18:44
@orbiphlanx

Was war erst da? Ei, oder Huhn? Die Beantwortung deiner Überlegungen, ob die Bild-Redakteure, oder du MINDCONTROLT wurden, ist leicht zu geben! Die Redakteure und DU wurden MINDCONTROLT!!!


@all

Hier nun meine Tagebuch-Reiseberichte, welchen ich bereits einmal auf Myspace gespostet hatte. Mein altes Myspaceprofil wurde leider gelöscht und daher könnt ihr hier auch nicht in den angegebenen Alben nachschauen auf welche ich in folgenden Texten verweise. Weiterhin werdet ihr nicht alles verstehen können, was ich da eigentlich erzähle, da Paul mit mir auch eine Art Training veranstaltete, um mir unter meinem damaligem Verständnis und Wissen, weitere Fähigkeiten zu vermitteln. Über meine teilweise gruseligen Emotionen bitte ich hinwegzusehen. Ich habe nichts an diesem Tagebucheintrag ändern sollen, da ich es auch so authentisch wie möglich belassen sollte. Fragen beantworte ich aber gerne! Und nun viel Spaß beim lesen. Wünschen Paul und Heiko! :)


--------------------- 10.03.2010 ---------------------
Heute soll es soweit sein. Ich werde zu der Stadt im Himmel aufbrechen. Zum Saturn. Meine offizielle Kaiserkrönung! Ihr wißt doch, der Kaiser von China wohnt ja auch in der "verbotenen Stadt". Hat Alf natürlich auch so metaphisiert. Das neue Jerusalem! Bin ich gespannt! Wie ihr euch denken könnt, sind diese DINGER total interessiert an mir, da sie wissen, ich verlasse den Planeten. Das würden die natürlich auch sehr gerne machen, da es ihnen hier "langsam" zu heiß wird! Sie sind nämlich total scharf auf Alfs Zeug, vor allen Dingen auf sein Flugzeug, denn ihre Seifenkisten können es nun wirklich nicht mit Alfs Ferrari aufnehmen. Also würden sie so gerne mal eins von ihm entern. Und da ich der einzige bin, von dem sie wissen, daß er den Planeten verläßt, bin ich auch soetwas wie ein Köder für Alf! Also kündigte Alf mir an, daß er sich einen greifen will, wenn er mich verfolgt. Wow, das wird ja spannend, aber ich kenne diese Deppen mittlerweile recht gut und kann sie seit einiger Zeit schon problemlos abhängen, wenn es nötig ist. Die nerven nämlich total und wollten mich schon immer nach allem Möglichen ausquetschen (aushorchen), was ich denn so alles weiß über ihre bevorstehende Vernichtung. Das Datum wissen sie ja schon! Scheinheilig kamen sie immer daher und haben mich mißbraucht. Nicht körperlich, aber seelisch haben sie versucht mich kleinzureden und niederzumachen. Ohne Alf wär ich untergegangen, wenn er nicht immer noch einen Trick in der Kiste gehabt hätte um mich davor zu bewahren! Ich muß euch leider sagen ihr dreckigen scheiß Pissgesichter, daraus wird nix! Ihr werdet hier auf dem Planeten Erde krepieren und mit euch all euer Gift, welches ihr gesät habt! Jeden einzelnen wird es treffen, ohne Gnade! Aug um Aug und Zahn um Zahn!!! Denjenigen den wir uns heut packen, den blase ich eigenhändig ins Weltall, mit einer Riesengenugtuung werd ich das machen, ohne auch nur einmal mit der Wimper zu zucken, und dann stoß ich mit Alf darauf an, mit einem Federweißer! Sagt euch doch was, dieses Getränk! Wenn ihr übrigens glaubt, euch an meiner Eva, meinem Diamanten, zu vergreifen, kann ich euch nur sagen, daß auch nur der Versuch sicher tödlich für eure behinderten Agenten enden wird! Denn Alf hält sie sicher in seinem Arm, wie ein Vater sein Kind! Denkt an Hitzler, den habt ihr auch nicht beseitigen können. Es wäre das einfachste, ihr freßt eure eigenen Drecksschwänze und macht eurem jämmerlichen Dasein ein Ende, denn dem entkommt ihr auf keinem Fall! VIER GEWINNT!!!!

--------------------- 11.03.2010 ---------------------
Liebe Grüße vom Saturn! Ihr lest richtig, ich bin gerade auf dieser gigantischen Arche 2! Was ich erlebt habe, war wirklich wieder unglaublich und Alf hat sich wieder eine ganz spezielle Überraschung für mich einfallen lassen. Aber davon berichte ich später. Jetzt hab ich erstmal kurz meine hoschigeile Unterkunft betrachtet und euch diese kurze Postkarte von meinem Extra-Pc geschrieben. Nun ist nämlich mein Besichtigungsprogramm auf dem Plan! Wow, echt total abgefahren hier oben! Liebste Grüße, euer Heiko. Auch lieben Zwinkergruß vom Alf, der steht nämlich schon in der Tür und macht einen auf Eile! Naja, er tut mal wieder so, hihi ;-)

--------------------- 12.03.2010 ---------------------

Hallo Daheimgebliebene! Das was ich euch jetzt erzähle, hat sich genau so am 10. März zugetragen. Nachdem ich am Abend meine Wohnung verließ, merkte ich sofort, daß es diesmal ein paar mehr seltsame Gestalten waren, welche mich observierten. Also schickte mir Alf bei meinem Gang durch die Straßen folgende Botschaften: HASE und PILZE! Eine klare Botschaft zum Hakenschlagen und für einen ganz bestimmten Treffpunkt! Nach kurzer Zeit war ich mir sicher, daß ich alle abgehängt hatte und ich erreichte mit der Straßenbahn, Linie 1, die Endstation am Fuße des Bergparks. Den kleinen Spaziergang hoch zum Herkules hatte ich schon oft gemacht und trotz Alfs Ankündigung diesmal den Köder spielen zu müssen, war ich relativ entspannt. Als ich oben ankam und den kleinen Weg zu dem alten "verkrüppelten" Baum einschlug, bei dem ich vor zwei Jahren schon einmal mit ein paar Freunden auf Pilzsuche war, hörte ich Alf. Seine Kugel machte die Geräusche, wenn sie einen Hubschrauber nachahmt. Ich erkannte dieses sofort, da es in der Tonlage ein bischen tiefer ist als das eines normalen Hubschraubers. Auch erkannte ich schon die typischen Lichter in der Nähe des alten Baumes. Also legte ich einen Schritt zu, als plötzlich vor mir ein Typ aus dem Wald mit gezogender Pistole auf mich zusprang! "Halts Maul und geh weiter!" fauchte er mich an. Ich erkannt ihn sofort wieder, es war der gleiche, der mich damals auch schon auf der Friedrich-Ebert-Straße besuchte um herauszufinden, was ich weiß! Er stellte mir damals Fragen, wie ich denn auf diese Ideen kommen würde, und ob ich Stimmen hören würde. Dabei aß er provozierend eine Banane und ich hatte damals echt Angst vor ihm bekommen, da ich meinen ersten Besuch auf dem Mond schon hinter mir hatte und von den Menschenfressern wußte! Eingeschüchtert hatte er mich damals und diese Angst kehrte urplötzlich zurück, zu mal er nun direkt hinter mir ging und mir seine Waffe in den Rücken drückte! Alf sprach in diesem Moment, in mir, zu mir, KEINE PANIK, KRIEGEN WIR HIN! Also ging ich mit dem Monster in meinem Rücken auf die Kugel zu. Wir waren so 50 Meter vom Schiff entfernt und ich sah Alf auf der Rampe zur Schleuse stehen, wie er mir eine Hand zum Gruße erhob! Mir kam sofort "el astronauto" von der Nazcaebene in den Sinn, so wie er da stand. Was hatte er nur vor? Jetzt waren es nur noch 10 Meter und an der Szenerie hatte sich nichts geändert, mir zitterten die Knie, als mir "Säbelfratze" von hinten plötzlich einen Schubs gab, woraufhin ich geradewegs in den feuchten Boden fiel. Im selben Moment feuerte er mit seiner Pistole drei Schüsse auf Alf, welcher daraufhin auch gleich wie Tod zusammensackte. Die Bestie rannte auf die Rampe und wollte gerade das Innere betreten, als ihm eine Gestalt, gekleidet wie der Sensemann persönlich entgegentrat und mit einem Baseballschläger direkt in die Visage schlug. Das Ding flog sogleich die Rampe wieder herunter und blieb ausgeknockt liegen. Oh man, mußte das denn wirklich so nervenzerfetzend sein, fragte ich mich und stand wieder auf. Geschockt vom Tod Alfs rannte ich zur Rampe, sprang über das Ding und als ich mich zu Alf runterbeugte, tauchte ein zweiter Alf in der Schleuse auf. HALLO DR. JEKYLL, GUT GEMACHT! Erstaunt sah ich ihn an! Er zeigte auf den toten Alf am Boden, DAS IST MEIN FASTFOODCLOWN! Erleichtert lachte ich Alf an, denn mir war sofort klar, was er meinte. UND JETZT MÖCHTE ICH DIR MR. HYDE VORSTELLEN! In dem Moment trat die "Sensemanngestallt" wieder ins Licht und es war klar wer das nun war. Da stand ich mir nun selbst gegenüber! Mein zweites ich schaute ein bischen abwesend und Alf sagte, ER IST GERADE OFFLINE! DARF ICH EUCH BEKANNT MACHEN?! HEIKO HEIKO, HEIKO HEIKO! Mein zweites ich erwachte und sagte "Hi ich, komm wir ziehen die Bestie rein". Ich hatte die gleichen Klamotten an wie ich, nur hatte ich, also er, seine Kapuze aufgesetzt, was mir, ihm, diesen Sensenmanncharakter verlieh. Unglaublich, Ich + Ich, live, aber diesmal nicht spiegelverkehrt, wie ich mich ja sonst nur kannte! Wir zogen das Stück Scheiße in die Schleuse. DEIN CLOWN WIRD JETZT MAL DEINEN PLATZ EINNEHMEN! Ich gab ihm meine persönlichen Sachen, Schlüssel, Papiere und Handy. "Und was wird er jetzt machen?" fragte ich. NICHT VIEL, ER WIRD SICH RELATIV RUHIG VERHALTEN, SO WIE DU! JETZT GEHT ER ERSTMAL DORTHIN, WO DU MITTWOCHS AUCH IMMER HIN GEHST. DORT WIRD ER VIER BIER TRINKEN UND MEHR NICHT! KEINE ANGST, ER WIRD NICHTS MACHEN, WAS DU MACHEN WILLST! Die Schleusentüren schlossen sich und ich schaute meinem Zwilling nach, wie er den Weg zurück in die Stadt antrat. Wir hoben ab. Alf gab mir ein Tempo, da meine Nase von dem Sturz was abbekommen hatte und ein bischen blutete. Auf halbem Weg zum Mond trat ich an die Schleuse. Das Ding hatte sich etwas erholt und seine eine Gesichtshälfte war von Data Heiko abgeschlagen worden. Hinter der abgefetzten Hälfte erkannte ich die scheußliche Fratze, welche ich schon in diesem furchbaren Film auf dem Mond gesehen hatte. Die andere war die, die mich im Jahr 2007 so in Angst versetzt hatte. Mit einer Banane wollte er mich damals schocken, was ihm ja auch gelungen war. Alf stand neben mir und ein Display schwebte zwischen uns herunter. ALLES RAUS WAS KEINE MIETE ZAHLT! Das Ding wußte was jetzt passieren würde und mit seiner Menschengesichtshälfte versuchte es noch einen mitleidigen Ausdruck hinzukriegen, seine zweite Hälfte, die verrat ihn aber eindeutig! Ich schaute ihn an, zeigte meine Zunge und drückte auf "Open"! Die Außentür schob sich zur Seite und sogleich wurde Ding dort hingezogen. Es versuchte sich noch festzuhalten, aber als Alf am Display den Regler "Speed" hochschob, war kein Halten mehr und es verschwand in der Dunkelheit! Auf dem Mond bestiegen wir zwei den Spider und gaben Vollgas Richtung Saturn. Ps: Im Album CHURCH OF SILENCE THEATRE, Bild 6, siehst du Mr. Hyde!

--------------------- 13.03.2010 ---------------------
Die Fahrt zum Saturn verlief relativ unspektakulär. Da ich nun schon lange auf den Beinen war, bezog ich eine Schiffskabine. Eine Badewanne stand bereit und ich konnte endlich mal wieder baden. Erschöpft vom Erlebten legte ich mich schlafen. Als ich wieder wach wurde sah ich auf meinem Display, daß der Bremsvorgang schon eingeleitet war. Wir hatten also schon mehr als die Hälfte des Weges hinter uns gebracht. Ich ging zum Cockpit. AUSGESCHLAFEN? Ja, ich fühlte mich richtig frisch. ZEHN MINUTEN, DANN DOCKEN WIR AN. Auf einem 3D-Tisch sah ich die Raumstation, wie sie immer größer wurde. Sie sah aus wie das Modell eines Atoms, bei dem viele kleinere Elektronen herumschwirrten. SCHAU MAL AUS DEM FENSTER! War mir noch gar nicht aufgefallen, aber als ich mich nach vorne drehte, sah ich ihn. Dort war er nun, der Saturn. Ein unglaublich faszinierender Anblick! Auf einem "Monitor" zeigte mir Alf den momentanen Standort der "Arche". Ein kleiner Punkt außerhalb des Ringsystems. Ich wußte ja schon ein bischen von dieser riesigen Kugel. Durchmesser 5150 km und 16-tägiger Umlaufzyklus um den Saturn. Nun sah ich diese Kugel auch direkt durch das Vorderfenster auf uns zukommen. Ich dachte mir, daß ich sie von Bildern ganz anders kannte und ich hatte den Gedanken nicht weiterführen können, da Antwortete Alf mir: ALLE BILDER DIE DU DAVON KENNST, HABEN WIR MANIPULIERT, EBENSO VIELE DER AUF DER ERDE BEKANNTEN EIGENSCHAFTEN. DIE MEISTEN DAVON SIND FALSCH! Damit ihr wißt was ich meine, teile ich euch nun mit, daß es sich bei dieser Raumstation um nichts anderes handelt als um den auf der Erde bekannten Saturnmond Titan. Alle Bilder von vorbeifliegenden und landenden Sonden, die diesen "Mond" analysierten und fotographierten, wurden durch Alf so verfälscht, daß sie das Bild ergaben, wie wir es auf der Erde kennen! Jetzt möchte ich auch mal betonen, daß das was ich alles mitteile kein science fiction und auch kein Roman ist, dies ist die Wahrheit, so wie Alf es will, wie es der Menschheit bekannt gemacht werden soll! Wie das Spermium bei einer Eizelle, drangen wir nun in diesen künstlichen Planeten ein. Ich werde nicht in alle Details gehen, von den vielen wundersamen Dingen welche mich hier nun erwarteten, sondern werde mich auf wesentliche Informationen beschränken. Mein erstes Ziel war das kleine Paradies für Eva und mich. Also nichts anderes als unser zukünftiger Zweitwohnsitz. Wunderschön von Alf gestaltet. Viele Erinnerungsstücke, welche ich auf der Erde vor Wut selbst zerstört hatte fand ich dort wieder. Erinnerungsstücke, wie das selbstgeschneiderte Sacko, daß ich ihr mal geschenkt hatte und das dann doch wieder in meinen Besitz kam, worauf ich es damals im Kamin abfackelte, weil ich so enttäuscht und wütend war. Weiter möchte ich auch hier nicht ins Detail gehen, nur soweit, daß ihr wissen sollt, daß alle Wohnräume sich auf einem ausgewölbtem Ring um den Äquator des Titan befinden, von denen Frau und Mann einen phantastischen Blick in das All, oder auch mal auf den Saturn und seine Ringe haben. Je nach jeweiligem Standpunkt dieser rotierenden "Auswölbung". Wie ein Fremdkörper wirkte der Computer auf mich, der in dieser Wohnung stand, da es ein auf der Erde handelsübliches Gerät ist. WENN DU LUST HAST EINE POSTKARTE ZU SCHREIBEN, DANN MACH DAS. Also schrieb ich euch den Eintrag vom 11. März. Mein nächstes Ziel war die Besichtigung des Mittelpunktes dieser "Titanic". Im Vergleich zur Erde stand ich nun auf dem inneren Teil der "Erdkruste" und schaute noch oben in den Kern! Dort in der Mitte befand sich eine verkleinerte Version der Sonne! UNSERE HEIZUNG, JULES VERNE BERICHTETE SCHON DAVON IN DER REISE ZUM MITTELPUNKT DER ERDE. Na klar gehörte auch schon Jules Verne zur "Familie" und seine Reise zum Mond hatte tatsächlich auch stattgefunden. Die Nautilus war ebenfalls nichts anderes als das Gerät, welches ich als Spider kennengelernt hatte. Und Kapitän Nemo niemand anderes als Alf! Ebenso erinnerte mich die ganze "Verkehrtsituation" an die verschlungenen Bilder von MC Escher, da es auf dem ganzen Titan ein öfteres "Wechseln der Ansichten" gab. Ich wechselte meine Positionen, in dem ich mal beim nach oben schauen vom Titan wegschaute und dann aber wieder genau andersrum beim hochschauen in den Mittelpunkt, in die dortige Sonne, sah. Über die Bekanntschaften, welche ich bisher hier oben machte, berichte ich später, kann aber auch sagen, daß die Bezeichnung "Todesstern" auch seine absolute Berechtigung hat, da alle die hier oben sind, unten als tot gelten! Berichten möchte ich jetzt noch mit meiner erneuten Begegnung mit Karl. Der Meister des CCC, des "Chaos Computer Club"! Er war jener, der das trojanische Pferd neu erfand. Alf führte mich zu dem Ort, der bei der Serie Raumschiff Enterprise auch als das Holodeck bekannt ist. Dieser Ort existiert in ähnlicher Form tatsächlich und erfüllt einen ganz besonderen Zweck! Ein riesiger würfelförmiger Raum. Ich betrat den Kontrollraum zu diesem kahlen und leeren Würfel und Karl begrüßte mich freudig. Er freute sich auch gerade deshalb, diesen Raum jemandem zeigen und erklären zu können, denn das tut er sehr selten. Jetzt ging das Schauspiel los! "Dein Zwilling schläft noch", sagte Karl und im gleichen Augenblick sah ich den Würfelraum mit Leben erfüllt. Ich sah mich, also meinen Zwilling, bei meinen Eltern wach werden. Dies alles als holographische Darstellung! LIVEÜBERTRAGUNG VON DER ERDE! Karl hielt ein ganz normal ausgedrucktes Blatt Papier in den Händen und zeigte es mir. Es war im Wortlaut genau die "Postkarte", welche ich vor Kurzem am Computer schrieb. "Ich demonstriere dir jetzt mal die Funktionsweise des Kugelblitzes Karl Koch." Er betrat den im Raum befindlichen Paternoster und fuhr hinunter auf den Grund des Würfelraumes. Es war wieder mal einfach unglaublich! Ich sah mich dort nun mit meinen Eltern am Frühstückstisch sitzen. Unsere Nachbarin Helga kam vorbei und brachte wie üblich frische Brötchen mit. Jetzt betrat Karl die Szenerie. Nicht als Hologramm, sondern leibhaftig! Er setzte sich in meinen Zwilling hinein, in meinen "Holozwilling", der im gleichen Augenblick selbige Situation auf der Erde erlebte. Er verschmolz faktisch mit ihm, stand auf, sagte daß er kurz an den Computer müsse und ging in das Büro meines Vaters, in dem der Computer steht. Schaltete ihn an, rief Myspace auf und tippte nun besagte Postkarte dort ein. Ging zurück zum Frühstückstisch, klinkte sich wieder aus und kam zurück zum Kontrollraum! "Krass!", war meine Bemerkung. Das ganze erinnerte mich an eine Mischung aus dem Computerspiel Sims und der Spielekonsole Wii von Nintendo. Karl kam wieder aus dem Paternoster, lächelte mir zu und sagte: "Na, magst du auch mal?" Also fuhr ich runter, betrat den Raum und setzt mich direkt in mich hinein. Alles war genau so, wie ich es schon zig mal in meinem Leben selber erlebt hatte. Ich dachte wirklich ich sitze mit meinen Eltern im Wintergarten beim Frühstück. Die Tür läutete und der Mann von Helga, Willi, kam auch noch dazu, auch so wie des Öfteren. Das Göttinger Tageblatt lag auf dem leeren Stuhl neben mir und ich erkannte auch das Datum von Heute. Ebenso hörte ich die Gedanken meiner auf der Erde vertrauten Eltern und Nachbarn. Jetzt wollt ich aber doch auch wieder diese unheimliche Atkion beenden und ich hörte über Lautsprecher: KOMM EINFACH ZURÜCK, DER AUTOPILOT SCHALTET SICH AUTOMATISCH WIEDER EIN. Also kehrte ich zurück in den Kontrollraum. Und jetzt hört, was ich euch noch mitteile! Das was hier möglich war mit meinem Clown, der sich selber seiner Existenz nicht bewußt ist und keine Seele besitzt, dies ist trotzdem mit jedem Menschen auf der Welt genau so möglich. Das ist wie schon vorher erwähnt, der Eingriff Alfs, um die Menschheit wieder auf die Evolutionsstufe zu heben, die sie schon einmal hatte, bevor die Versklavung auf dem Planeten Erde stattfand. Vielleicht könnt ihr euch nun auch besser vorstellen, warum es soetwas wie den Exorzismus, die sogenannte Teufelsaustreibung gibt! Soeben habe ich im Erdinternet gelesen, daß Ratzefummels Bistum auch pimmelfummelaktiv war, na logisch! Ich halte euch auf dem Laufendem! Lieber Gruß, Heiko. NICHTS IST UNMÖGLICH!!!!

--------------------- 14.03.2010 ---------------------
Hallo! Es gibt wirklich eine Menge über das ich berichten könnte, werde mich aber mal auf die Sache mit dem Holodeck, mit der Matrix, konzentrieren. Ich war heut auch wieder drin. Ich spielte Scrabble und Billard in Göttingen. Fakt ist, daß jeder Gedanke, der in den letzten 2000 Jahren von jedem Menschen auf dem Planeten Erde gedacht worden ist, abgespeichert ist. Denn vor dieser langen Zeit hatte der Titan seinen "Stapellauf", seitdem ist er einsatzbereit. Es ist auch tatsächlich so, daß jeder Mensch jeden anderern Menschen auf der Erde anlügen kann, Alf aber nicht! Er ist das Ei in the sky, looking at you, EI CAN READ YOUR MIND! Ich weiß, wie schwer das alles zu verdauen ist. Da kommt einer daher und erzählt solch "wirres Zeug" über Adolf Hitler, von einem Weltgedankenspeicher, einem Mond, der in Wirklichkeit eine Arche sein soll, Menschenfressern und und und. Von Menschen, welche wie Marionetten von unsichtbarer Hand über den Erdball tanzen. Wißt ihr, ich sitze gerad hier vor einem großen Panoramfester und blicke auf den Saturn. Was erzähl ich dir, frag ich mich? Soll ich dir davon berichten, daß ich keine Liveschaltung zu dir haben wollte? Alf stellte mir diese Suggestivfrage und ich mußte nicht lange drüber nachdenken! Nein, ich wollte es nicht! Ich will wenn, alles von dir persönlich erfahren, ich wollte nicht wie der größte Stasispitzel in dich hineinhorchen. Wenn ich in Kassel mal um deine Wohnung schlich, um dich vielleicht nur mal kurz zu sehen, dann ist das was ganz anderes, aber das wollte ich nicht. Es war wunderschön, was ich auf dem Mars von dir sah und dabei würde ich es gerne belassen, bis wir uns wiedersehen und ich glaube diese Entscheidung ist gut. Was meinst du? Was würdest du machen? Neugierig bin ich ja schon! Über das was ich heute so alles erlebte, habe ich gerade nicht viel Lust zu berichten, weil nur du durch mein Köpfchen summst. Später vielleicht! Ps: Der Blick Aladins in die Glaskugel?! ------------ So, da ist der Spinner also doch noch mal. Als Ausgleich zum Holodeck stand heut auch noch durchs All "cruisen" auf dem Programm. Wow, kennt ihr die Jäger von Kampfstern Galaktika? So ungefähr, nur viel spaciger! Also man lenkt das Teil durch die Gedanken. Da gibt es so ein Trainingsprogramm, bei dem man mit so einem Jäger durch die Ringe jetet. Der Jäger hat zwar soetwas wie einen Schutzschild um sich rum, dieser kann aber natürlich nur für Objekte bis zu einer bestimmten Größe standhalten. Und ab und zu kommt mal ein Brocken, der könnte einen in zig Teile zerfetzen. Zwei Optionen bestehen nun. Entweder wegballern, oder ausweichen. Die Zeit für diese Entscheidung beträgt zwischen 5 und 10 Sekunden. Glaubt man, ein Ausweichen ist möglich, denkt man sich dran vorbei. Hört sich komisch an, ist aber so. Ist Ausweichen möglich, steuert der Jäger unterstützt durch den Autopiloten, dessen Parameter nicht über- und unterschritten werden können, am Objekt vorbei. Geht das nicht, geht die Ampel an, sprich es wird rot. Dann gilt nur noch Knöpfchen drücken. Brocken die so groß sind, so wie vielleicht die Zugspitze, die werden schon aus einer viel größeren Entfernung erkannt und das Ausweichmanöver wird genau so gehändelt. Natürlich ist es auch möglich, daß man den Autopiloten alles machen läßt, wie gesagt, es ist nur ein Trainingsprogramm. Es war das Anfängerprogramm, welches ich da heute durchflogen bin, die erste halbe Stunde war es noch ein bischen anstrengend, aber dann hatte es richtig Spaß gemacht. Jetzt spann ich aber weiter aus und schreibe morgen weiter. Gute N8 Ps: Vielleicht bin ich auch einfach nur zu feige, weil ich Angst habe etwas zu erfahren, was mir nicht gefallen könnte. Möglich!

--------------------- 15.03.2010 ---------------------
So, jetzt werde ich noch mal pupsig! Eben besuchte Alf mich und zeigte mir etwas, was vor ein paar Stunden auf der Erde passiert ist. Diese Seite erschien auf meinem Paradieswohnungscomputer:

http://www.hna.de/nachrichten/deutschland/massen-autounfall-thueringen-673031.html

SCHAU DIR DAS MAL AN UND SCHREIB ETWAS DAZU! Also gut, das habe ich jetzt gemacht und jetzt paßt mal auf, damit ihr mal checkt, daß das was Heiko Curdt hier so von sich gibt kein Kappes ist! MASSENUNFALL auf der A38 mit 42 Fahrzeugen. Nun, dies ist kein Zufall. Die 38 verweist auf die 83. Die 42 ist ja seit Douglas ADAMs bekannt. Dieser Crash passierte, weil es plötzlich SPIEGELglatt war. Das ganze passierte bei dem HEILBAD Heiligenstadt. Ich habe Göttingen, dort wo meine Kopie sich gerade rumtreibt, Kassel, dort wo das Original Heiko seine Tatorte hatte, sowie den Ort des Unfalles in Google Earth markiert. Das Bild davon findet ihr in dem Album AKTUELLES THEATERSTÜCK Nr. 28. Ihr seht ein Dreieck! Ich mache mir jetzt nicht die Mühe, das alles nach mathematischen Eigenschaften zu untersuchen, weiß aber, das Alf dies auch schon in der sogenannten Steinzeit praktizierte. Menschen die sich ein bischen mit dieser Zeit auseinandergesetzt haben wissen, was ich meine. Wer davon nicht so viel weiß, dem empfehle ich unter Google doch mal "PENTAGRAMM ÜBER KARLSRUHE" einzugeben. Meine gestrige Trainingsstunde mit dem Jäger! Wollt ihr wissen, wie er aussieht? Dann geht auf folgende Seite:

http://www.colinandrews.net/CropCircles2009-Brazil.html

Dort wo neulich auch die MONSTERwesterWELLE unterwegs war! Noch Fragen? Wißt ihr an was für einem Computer ich hier eigentlich gerade sitze? Wie gesagt, es ist ein handelsüblicher von der Erde. Kein Pentium XY oder so, nee, es ist logischerweise ein APPLE! Siehe UNSERE WERKE!!!! Ps: "Ihr kauft mir den Schneid nicht ab!" Wer ist eigentlich dieser Schneid und was soll er denn überhaupt kosten?

--------------------- 16.03.2010 ---------------------
Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, ich habe nicht allzu sehr das arrogante Arschloch gestern raushängen lassen. Ich komme ja manchmal bei solchen Dingen in Rage und das ist so etwas wie eine Altlast bei mir. Da sind nämlich eine Menge Dinge bei mir in der Vergangenheit passiert, welche genau diese Eitelkeit sehr unter Beschuß genommen hatten. Mensch lernt halt nie aus! Ich befinde mich gerade auf dem Rückweg. Ich schreibe also gerade aus dem Spider. Bevor ich mich aufs Ohr haue, erzähl ich jetzt noch, was mir in den letzten Stunden so gezeigt worden ist! Alle Menschen die ich hier kennenlernte, welche ohne Ausnahme wirklich alle sehr herzlich und vor allem auch entspannt wirken, sagten es mir schon die letzten Tage, daß ich noch ein "Familientreffen" am Ende erleben werde. Alf holte mich kurze Zeit nach meiner Schreibarbeit ab. ES IST ZEIT, war mal wieder sein Hinweis. Wir bestiegen ein "permanent bereit Taxi", also ein hier übliches RUNDTAXI und fuhren vom Aquatorialwohnring zum "Nordpol". Dort existiert ein Kuppelbau. Wir gllitten in die unter diesem Kuppelsaal befindliche Station, vergleichbar einer Straßenbahnhaltestelle. Alf und ich betraten den Sall, welcher von den Ausmassen mit der Allianz-Arena in München zu vergleichen ist. Ähnlich wie in der Pyramide auf dem Mars, war auch hier alles leer. Die Glaskuppel erinnerte mich genau an jene, unter der Savador Dali, der Krypta seines Theater-Museums, dem „Teatre-Museu Dalí“, in Figueres, beigesetzt wurde. In der Mitte dieses Rundbaues sah ich die anderen drei Alfs, sie warteten auf uns. Als wir näher waren, erschien ein fünfeckiger Tisch, ein Pentagon, in der Mitte. Alle drei erhoben die Hand zum Gruße und deuteten mir an, mich an den Tisch zu begeben, an dem sie schon standen. Ich fiel auf die Knie! Nicht weil ich so wie ein Pfaffe in der Kirche zum Altar rutschte, sondern weil der Tisch sehr niedrig war, denn die Körpergröße von Alf ist ein wenig geringer, als die eines Menschen. Wir waren nun also nichts anderes, als auf AUGENHÖHE! So funktioniert die Kommuikation bekanntlich ja auch am besten. Als wir alle am Tisch waren, erschien in der Mitte des Tisches das Hologram der Erde. Erster Alf streckte seinen Finger aus und zeigte auf die Erde. Aus seinem Finger strömte WASSER auf den Globus, bis kein Land mehr zu sehen war. Dann, nachdem die Erde wieder "normal" war, streckte zweiter Alf seinen Finger aus und ein FEUERstrahl entglitt diesem. Ich sah Flugzeuge in Formation fliegen und Bomben auf Städte fallen, ich sah die Explosionen von Hiroshima und Nagasaki! Dritter Alf zeigte auf die Erde und Fäden wie Spinnenweben kamen aus diesem Finger, umklammerten den Planeten wie ein Fischernetz. Sein Finger zitterte, worauf die ERDE bebte. Ich sah Haiti wackeln! Dann Alf, der mich hierher geführt hatte. Er nahm meine Hand, beugte sich zur Erde vor und blies einen starken LUFTzug über die Erde. HURRICANE 83 sagte er Plötzlich schwebte ich nach oben und unter mir baute sich ein weißes Pferd auf. Es ritt eine kleine Runde und als ich wieder dort war, wo der Tisch war, standen alle vier Alfs, mit holographischen Kostümen vor mir. Es waren nun die vier Musketiere, mit Degen in der Hand und der Geste des Grußes dieser damaligen Edelmänner. Das Schauspiel war vorbei und meine neuen drei Freunde verabschiedeten sich von mir. Alf sagte eben noch, daß es Johannes damals so ähnlich gezeigt wurde. DA WAREN WIR ALLERDINGS DIE APOKALYPTISCHEN REITER. Ein Augenzwinkern konnte er sich dabei nicht verkneifen. Jetzt leg ich mich schlafen. Bis Morgen, Heiko/ALF
--------------------------------------------------------

Als ich folgendes von Herrn Platzeck hörte, musste ich automatisch an meine Reise zum Saturn denken:

3w658c0.bild

Ich erwähnte damals eine Aktion auf der A38. Auch gestern passierte dort wieder etwas, was nur wenige Kilometer von meinem Elternhause stattfand. Auch dabei wurde ich an meine Reise erinnert.

http://www.goettinger-tageblatt.de/Nachrichten/Goettingen/Uebersicht/Geisterfahrer-rast-mit-Motorrad-auf-A-38-in-den-Tod (Archiv-Version vom 16.01.2013)


3x zitiert3x verlinktmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

14.01.2013 um 19:11
Hier das Bild, welches in besagtem Album "church of silence theatre" damals zur Ansicht existierte. Der kleine Kapuzenmann den ihr dort seht, könnte auch mein CLOWN gewesen sein! ;)

59653 306957859408326 1536768485 nOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Omen der Wiederkunft!

14.01.2013 um 19:30
um das ganze da zu lesen brauch ich mindestens 3 Tage :D
aber schicker Mantel ;)


melden

Omen der Wiederkunft!

14.01.2013 um 19:34
@Ergrauter2.0
Hast du da 144 Tage dort geschlafen oder gewohnt?


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

14.01.2013 um 19:37
@joranger

Ich persönlich habe dort gewohnt und des Nachts auch meistens, wenn nicht von Besuchern belagert, natürlich auch geschlafen.


melden

Omen der Wiederkunft!

14.01.2013 um 19:39
@Ergrauter2.0
Da hast aber eine ganz schöne Aktion hingelegt. Fast fünf Monate dort ausgehalten.
Sitzfleisch und Durchhaltevermögen hast du, das sieht man auch hier.


melden

Omen der Wiederkunft!

14.01.2013 um 19:39
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Was war erst da? Ei, oder Huhn? Die Beantwortung deiner Überlegungen, ob die Bild-Redakteure, oder du MINDCONTROLT wurden, ist leicht zu geben! Die Redakteure und DU wurden MINDCONTROLT!!!
gebe es die Roboter Konversation hier aber nicht hättest du den Bild-Artikel nicht geteilt/ wäre der Artikel nicht geschrieben worden warum auch immer er geschrieben werden sollte nur weil hier eine Konservation über Roboter stattgefunden hat.


melden

Omen der Wiederkunft!

14.01.2013 um 19:43
Die Roboter-Sache war auch eigentlich nicht wortwörtlich gemeint sondern war ein Wink auf eine Scene in Fear and Loathing in Las Vegas, in der ein Roboter nie vorkommt.


1x zitiertmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

14.01.2013 um 19:45
@orbiphlanx

Das eine muss das andere nicht ausschliessen. Ich hatte heute Mittag schon den Hinweis von Paul bekommen, euch den dritten Reisebericht vorzulegen. Wenn du den gelesen hast, dann weißt du, dass es dort auch um "Roboter" geht. Ich habe schon mal gesagt, dass die Allmächtigen immer mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen. Der Reisebericht und eure Unterhaltung liefen nicht grundlos parallel zueinander ab. Ich hätte daher wahrscheinlich diesen Roboterartikel auch ohne eure Konservenunterhaltung gepostet!


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

14.01.2013 um 19:47
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Die Roboter-Sache war auch eigentlich nicht wortwörtlich gemeint sondern war ein Wink auf eine Scene in Fear and Loathing in Las Vegas, in der ein Roboter nie vorkommt.
Nichts ist wie es scheint und aus Wahrheit wird Lüge und aus Lüge Wahrheit! Schönes Beispiel auch dazu!


melden

Omen der Wiederkunft!

14.01.2013 um 19:54
@Ergrauter2.0
für das ganze hast du auf jeden Fall Respekt verdient, ob es nun Wahr ist oder nicht, du bist aber nicht der einzige auf der Welt für den es nicht so gut lief, es ist noch lange kein Grund da andere einzuschüchtern oder ihnen Angst zu machen.


1x zitiertmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

14.01.2013 um 20:01
@orbiphlanx

Ich habe zwar durch die Wunden in meinem Herzen viel ertragen müssen, aber das es für mich nicht gut lief, bzw. läuft, kann ich nun weiß Gott nicht behaupten. Ich hatte auch hier auf der Erde schon so manche Situation, welche ich nicht überlebt hätte, wäre Gott mir nicht gnädig gewesen. Ich bezeichne mich daher auch eher als Glückskind, welches mit einer ganzen Armee von Schutzengeln ausgestattet ist. Ich weiß auch sehr gut, dass es verdammt viele Menschen gibt, die dieses Glück nicht haben. Daher habe ich eigentlich auch nicht rumzujammern. Obwohl Liebeskummer natürlich eine sehr schlimme "Krankheit" ist, bin ich guter Dinge, auch dies bald überwunden zu haben.


melden

Omen der Wiederkunft!

14.01.2013 um 20:06
@Ergrauter2.0
wünsche ich dir auch :)


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

14.01.2013 um 20:08
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:es ist noch lange kein Grund da andere einzuschüchtern oder ihnen Angst zu machen.
Ich will nicht einschüchtern und auch nicht Angst machen. Ich folge lediglich meiner Berufung, von welcher ich von Paul berufen wurde. Wer meint, ich solle mich doch einer solchen Berufung entziehen, kennt sich da überhaupt nicht aus. Es gab noch niemanden, welcher sich dieser Berufung entziehen konnte und schlußendlich auch nicht entziehen wollte! Es gibt in der Menschheitsgeschichte eine ganze Armee von Menschen mit einem Kreis um den Kopf. Nicht alle haben nur nette Dinge mitgeteilt. So ist das bei mir natürlich auch. Es ist Teil meiner Aufgabe!

Dore Moses


melden

Omen der Wiederkunft!

14.01.2013 um 20:14
@Ergrauter2.0
Energie folgt der Aufmerksamkeit, wenn man die Aufmerksamkeit auf schlechte/unangenehme Dinge lenkt dann werden sie auch eintreten, wieso gehört das mitteilen weniger positiver Dinge zu deinen Aufgaben also Sachen die das Energieniveau senken?


melden

Omen der Wiederkunft!

14.01.2013 um 20:17
@orbiphlanx
Weil ein Volk nur über die Angst regierbar ist.


Anzeige

melden