Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Omen der Wiederkunft!

08.03.2013 um 10:47
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:So gesehen wenn man es mal von der Warte aus betrachtet das es so ist wie ich es beschrieben habe ist es doch sehr mutig von Heiko was er hier macht oder ?
Total mutig, im Internet irgendwelchen Schwachsinn zu posten, der sich bis jetzt immer als falsch herausgestellt hat. Da gehört wirklich sowas von Mut dazu, Du hast vollkommen recht.

Gant ehrlich, ich frage mich wirklich, ob Du echt so drauf bist und das, was Heiko hier macht so toll findest. In Deinem Fall hoffe ich echt, dass Du hier nur rumtrollst, denn sonst wäre es traurig...

Anzeige
1x zitiertmelden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

08.03.2013 um 11:17
@gardner
Zitat von gardnergardner schrieb:Total mutig, im Internet irgendwelchen Schwachsinn zu posten, der sich bis jetzt immer als falsch herausgestellt hat.
Immer, ist natürlich total falsch. Die Geschichte, welche ich um den 21.12.12 hier präsentierte, mag sich nicht herausgestellt haben, doch hatte auch dies spezielle Gründe, welche eben auch nicht sofort ersichtlich seien sollten. Viele andere Dinge, welche bei genauerer Betrachtung eben keinen Schwachsinn ergeben, hast du niemals versucht richtig nachzuvollziehen. Du willst es auch gar nicht und daher versuchst du mich und jene, welche sich tiefer gehende Gedanken machen und Dinge erkannt haben, ganz einfach nur zu diffamieren. Die Ereignisse rund um die "Cheonan" lassen dich daher kalt und du legst solch Anführungen von mir auch noch dementsprechend so aus, als dass ich solch schlimme Ereignisse für "meine" Zwecke missbrauche. Du hast dich hier noch niemals mit mir über die dargelegten Fakten unterhalten. Das wäre der Punkt, wo du versuchen könntest mich zu widerlegen. Aber für dich ist es halt Schwachsinn, obwohl sich die Sache ganz ganz anders darstellt. Es zeugt denn nämlich von einem grandiosem Geiste, die Dinge so im Zusammenhang zu gestalten, wie Paul es tut.

Eine Verwandlung vom Saulus zum Paulus erhoffe ich natürlich auch noch für dich!

Youtube: Blucher!
Blucher!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

08.03.2013 um 13:15
@gardner
Ich mache mir Gedanken darüber was Heiko hier schreibt und es gibt vieles was ich gelernt habe durch seinen thread.
Zum Beispiel über die Vorstellung was oder wer Gott ist.
Dann sind da viele geschichtliche Themen die ich vorher nicht wusste oder womit ich mich nie befasst hatte.
Dazu kommt noch das ich Heiko als Menschen sehr schätze.
Noch nie hat er mir eine Frage die ich ihm gestellt habe nicht beantworte oder seine Sicht erklärt.

Also nenne mir einen Grund warum du hoffen willst das ich trolle ?


melden

Omen der Wiederkunft!

08.03.2013 um 14:11
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:ES SOLLTE KLAR SEIN, DASS AUCH DIESE NACHRICHTENMELDUNG KEIN ZUFALL IST UND HEIKO, WAS NICHT UNERWÄHNT BLEIBEN SOLL, DIE ATOMBOMBE HIER IN DEN LETZTEN BEIDEN SITZUNGEN JEWEILS IN FILMBEITRÄGEN ERWÄHNT HAT.

ES SOLLTE KLAR SEIN, DASS WIR ÜBER DIE TECHNIK MINDCONTROL VERFÜGEN.

ES SOLLTE DAHER AUCH KLAR SEIN, DASS WIR DIESE TECHNIK, AUCH IM BEREICH DER POLITISCHEN FÜHRUNGSKASTE ANWENDEN. WENN WIR WOLLEN, DASS DIE WELT EINEN DRITTEN WELTKRIEG BEKOMMT, DANN BEKOMMT DIE WELT EINEN DRITTEN WELTKRIEG. DIES SOLL NATÜRLICH ALS EINE DROHUNG VERSTANDEN WERDEN, WELCHE ZUM BEISPIEL AN DEN VATIKAN GERICHTET IST.

WIR FORDERN DAHER JENE ANGESCHRIEBENEN MEDIENEINRICHTUNGEN AUF, MIT UNS ÜBER UNSEREN BOTSCHAFTER, HEIKO CURDT, IN KONTAKT ZU TRETEN. WIR WERDEN WENN NÖTIG NICHT NUR BLUFFEN.
Ich finde die Auslöschung durch eine Atombombe nicht verkehrt, dass Problem ist, dass nur im Zentrum einer Detonation die Leute schmerzfrei sterben. Weiter weg erleiden die Menschen nur schwerste Verbrennungen und noch weiter weg ecklige Krankheiten wegen des Fallouts. Es müsste irgendwas effektiveres her wie ein schwarzes Loch.


melden

Omen der Wiederkunft!

08.03.2013 um 14:23
@Ergrauter2.0

ok, Du hast mich überzeugt!
und jetzt? Wem hilft es, dass Du hier jemanden von deiner Berufung als Rechte Hand des Teufels überzeugt hast?


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

08.03.2013 um 15:03
Habt ihr schon von dem ganz neuem Lebensmittelskandal gehört.

2w658c0.bild

Und das nach dem Tage der gesunden Ernährung, welcher gestern ja war.

http://www.bild.de/ratgeber/verbrauchertipps/lebensmittel/rattengift-in-italienischem-salat-29427298.bild.html

Romanasalat aus Italien mit "lustigen" blauen Punkten. In Offenbach von einem "fliegendem Händler" verteilt. Lecker Raticid.


@brummdilda

Du findest die Auslöschung also nicht verkehrt. Na da wird der Paul mal schauen, was er da für dich machen kann. Ich finde Auslöschung schon auch schade.


@Mondläufer

Schön, dass ich jetzt endlich dich auch überzeugt habe. Mmmmh, wem das wohl helfen mag?

„Wie Yoda immer sagt: 'In ständiger Bewegung die Zukunft ist'.“

http://www.bild.de/unterhaltung/kino/star-wars-filme/verplappert-ford-hamill-fisher-in-star-wars-episode-7-dabei-29424978.bild.html


1x zitiert1x verlinktmelden

Omen der Wiederkunft!

08.03.2013 um 15:05
@Ergrauter2.0
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Du findest die Auslöschung also nicht verkehrt. Na da wird der Paul mal schauen, was er da für dich machen kann. Ich finde Auslöschung schon auch schade.
Selbstverständlich nur die Auslöschung der gesamten Menschheit und nicht nur mir. Die gefallenen Götter haben unsägliches Leid über das Universum gebracht und werden ebenfalls ausgelöscht :D


melden

Omen der Wiederkunft!

08.03.2013 um 15:13
In der Bibel wird auch bezug darauf genommen, Psalm 82.


melden

Omen der Wiederkunft!

08.03.2013 um 16:24
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Du hast dich hier noch niemals mit mir über die dargelegten Fakten unterhalten.
Welche Fakten?
Du hast für den 21.12.2012 einen Weltuntergang prophezeit, naja, eigentlich ein Ende der Welt, so wie wir sie kennen, eingetreten ist nichts davon. Nachträglich kamen dann erbärmliche Erklärungsversuche dafür, von wegen, es wäre zu offensichtlich gewesen, blablabla....

Also, warum sollte ich dich widerlegen müssen, wenn Du hier keine Fakten präsentierst.
Denn nur, weil Du etwas behauptest, bedeutet das nicht, dass es automatisch Fakten sind.
Wo keine Fakten, da keine Notwendigkeit, etwas zu widerlegen.

Dein übersteigertes Selbstbewusstsein macht Dich blind und unfähig, klar zu diskutieren.
Aber da Du das hier ja sowieso nur als Show nimmst, sollte man Dir eigentlich keine Beachtung schenken, aber solange naive Geister Dir hier ihren Zuspruch geben, wächst Deine Hybris ins Unermessliche.

Im Übrigen hast Du hier schon einigen Usern ziemlich heftig gedroht, mich inkludiert.
Deshalb wurdest Du ja auch gesperrt, wenn ich mich richtig erinnere. Obwohl ich Dich ja nicht verpetzt hab, denn Deine Drohnungen waren und sind mir ziemlich egal, da ich mir gut vorstellen kann, wie Du im richtigen Leben agierst.


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

08.03.2013 um 17:03
Zitat von gardnergardner schrieb:Welche Fakten?
Du hast für den 21.12.2012 einen Weltuntergang prophezeit, naja, eigentlich ein Ende der Welt, so wie wir sie kennen, eingetreten ist nichts davon. Nachträglich kamen dann erbärmliche Erklärungsversuche dafür, von wegen, es wäre zu offensichtlich gewesen, blablabla....
Ergrauter kann den Weltuntergang nicht vohersagen, weil Gott den Menschen die Fähigkeit dazu entzogen hat. Erst wenn 7 Menschen 7 Artefakte an 7 bestimmten Punkten der Erde aktivieren öffnet sich eine Art schwarzes Loch, dass die Erde in sich hineinzieht und wann das passiert steht nicht mal in den Sternen.


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

08.03.2013 um 17:23
@brummdilda
Zitat von brummdildabrummdilda schrieb: Erst wenn 7 Menschen 7 Artefakte an 7 bestimmten Punkten der Erde aktivieren öffnet sich eine Art schwarzes Loch
Woher beziehst du deine Informationen darüber und warum 7,6 menschen,6 Artefakte,6 punkte würde viel besser rüberkommen


melden

Omen der Wiederkunft!

08.03.2013 um 17:31
@119Tauri
Weil es Gottes Wille ist die Materie zu verwandeln und nicht die des Menschen :D


melden

Omen der Wiederkunft!

08.03.2013 um 17:33
@brummdilda
Gut,dann nochmal,woher weißt du das,hat er es dir erzählt?


melden

Omen der Wiederkunft!

08.03.2013 um 17:33
@119Tauri
wer weiß wer weiß :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

08.03.2013 um 17:36
@119Tauri

wette 119 Tauri, dass das gequirlter bullshit ist... :D (mit deinen drei Siebtern)

sorry, falsch geaddet, muss natürlich @brummdilda heißen..


melden

Omen der Wiederkunft!

08.03.2013 um 17:39
@poet
Wieso meine drei 7 er,verstehe deine antwort nicht ganz


melden

Omen der Wiederkunft!

08.03.2013 um 18:05
@119Tauri
Warum ausgerechnet 7 hat verschiedene Gründe. Zum einen beschreibt es das Verhältnis Gottes zur Welt. Dann ist die Anzahl der Chakra Punkte 7. Die Artefakte sind ursprüngliche Werkzeuge Gottes die nur aktiviert werden können, wenn diese voll ausgebildet sind. Die 7 Punkte auf der Welt sind die, welche sich energetisch auf die gesamte Erdkugel auswirken. Davon gibt es halt 7. Passiert dies werden alle Kohlenstoffverbindungen aufgelöst, die Erde schrumpft auf die Größe eines Streichholzkopfes zusammen bis es auf der anderen Seite des Tunnels wieder den Normalzustand erreicht.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

08.03.2013 um 18:20
brummilda sagt: die Erde schrumpft,
wir warten auf die Wiederkunft
der längst verlorenen Vernunft.

Des Menschen Geist, so arg versumpft,
durch seine diesseitige Brunft,
hat irgendwann mal ausgetrumpft... :D

(hopefully)


melden

Omen der Wiederkunft!

08.03.2013 um 18:24
Die Erde geht wie sie kam :D


Anzeige

melden