Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Omen der Wiederkunft!

6.657 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Jesus, Heiland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

05.03.2013 um 22:49
@BullyRay

Jetzt hör mal gut zu, Kötbulla! Dein indiskutables shitstorming werde ich ab jetzt, genau so wie auch deine Privatnachrichten, ignorieren. Du bist für mich ab sofort Luft!

Paul, übernimm bitte!!!

https://www.youtube.com/watch?v=_O-QqC9yM28 (Video: Talk to the hand.)

Anzeige
melden

Omen der Wiederkunft!

05.03.2013 um 22:53
@Ergrauter2.0

Warum denn wieder so aggressiv und beleidigend? Nur weil ich schon wieder recht habe?


melden

Omen der Wiederkunft!

05.03.2013 um 22:53
@BullyRay

Du bist viel zu ernst bei der Sache, wahrscheinlich ein lupenreiner Realist, der an der ganzen Sache hier sowieso weder Kunst, noch sonst etwas sieht.
Man könnte sich auch mit was anderem beschäftigen. Aber dafür ist dieser Threat noch zu interessant.
Oder warum gibst du immer wieder hier ein Kommentar ab?



Leute, aufpassen sag ich nur. Sperre lässt grüßen.


melden

Omen der Wiederkunft!

05.03.2013 um 22:56
@SirRobin

Ich weiß nicht... aber so ernst bin ich doch gar nicht. Der gute Heiko ist es doch im Endeffekt, der sich hier alles so sehr zu Herzen nimmt, dass er gleich überaus zornig wird. Im übrigen scheint für dich dieser Thread so uninteressant ja auch nicht zu sein...


melden

Omen der Wiederkunft!

05.03.2013 um 23:00
@BullyRay

Habe ich auch nicht behauptet, sondern gesagt, das er noch interessant ist.
Jetzt isser sauer der Heiko:-)


melden

Omen der Wiederkunft!

05.03.2013 um 23:02
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Gucki (vom Ufo-Forum) trollt dort ebenso rum wie Heiko hier.
Ne gar nicht! Gucki versteht man wenigstens! Heiko nicht!


melden

Omen der Wiederkunft!

05.03.2013 um 23:03
@SirRobin

Ja, das ist er wohl... Mal schauen wie lange das wieder anhält.

@Galaxys81

Bitte???


melden

Omen der Wiederkunft!

05.03.2013 um 23:07
@BullyRay
Ja was? Ich versteh' Gucki.....Du nich?


melden

Omen der Wiederkunft!

05.03.2013 um 23:08
@Galaxys81

Na wie denn? Ich als ignoranter Köttbullar und tiefschwarzes Herz verstehe so ziemlich niemanden. ;)


melden

Omen der Wiederkunft!

05.03.2013 um 23:09
@BullyRay


Ja....so sieht das wohl aus :D


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

05.03.2013 um 23:15
@Galaxys81

Habe ich deinem Gatten schon beantwortet diese Frage, warum ich nicht so bin wie der Gucky!
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Eine leicht zu beantwortende Frage nun an dich. Ist es in meinem Interesse, sofortiges Verständnis zu vermitteln? Kürzeste aller möglichen Antworten reicht.
Eine Antwort habe ich selbstverständlich nicht erhalten, aber vielleicht kannst du dir mal Gedanken darüber machen. Habe ich also ein Interesse, sofortiges Verständnis zu vermitteln?

ICHGEBEDIRDIEANTWORTDAIHRDIEANTWORTNICHTGEBENWOLLT

nein ja


melden

Omen der Wiederkunft!

05.03.2013 um 23:27
Tragen Sie Ihre privaten Unterhaltungen bitte nicht im Forum aus! Gegen eine sinnvolle Diskussion zu zweit oder einen kleinen Flirt hat keiner was, sofern nicht der Diskussionsfaden dabei kaputtgeht. Hat ja vielleicht auch einen gewissen Unterhaltungswert für die Gemeinschaft. Wenn sich jedoch A im Forum mit B streitet, weil B die eMails von A nie beantwortet, dann interessiert das niemanden. Ebenfalls haben private Beziehungskisten im Forum absolut nichts verloren! Wenn Diskussionen dieser Art ausarten, wird der zuständige Moderator eingreifen. Benutzerbezogene Diskussionen werden gelöscht.
http://www.allmystery.de/static/regeln/

Sollten hier weiterhin private Differenzen ausgetragen werden, werden die beteiligten User mit Sperren rechnen müssen!


melden

Omen der Wiederkunft!

06.03.2013 um 00:10
Na ja, aber gut, dass sich hier mal ein Moderator einschaltet. Auch wenn es nicht wirklich private Differenzen sind. Das Problem ist ein ganz anderes. Aber egal...


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

06.03.2013 um 00:37
Nun ist HC tot!

3w993c0.bild

http://www.merkur-online.de/aktuelles/welt/chavez-haiti-miterbebenwaffe-beschossen-601404.html

Hugo Chavez ist auf eines unserer Puzzelteile hereingefallen, welche vom Paule ausgelegt wurden, um "hinters Licht" zu führen. Natürlich kann niemand in den Vereinigen Staaten von Amerika ein Erdbeben auslosen. Ein Erdbeben kann aber jemand anderes auslösen, vom welchem HC niemals Kenntnis hatte. Seine Vermutung, eines gewollt ausgelösten Bebens, war zwar korrekt, aber die Quelle solch eines Ereignisses war eine ganz andere.

Dies gilt selbstverständlich auch für das Erdbeben von Japan, vom 11. März 2011, mit welchem der dreifach Atomgau von Fukushima ausgelöst wurde. Der Tschernobylgau war ebenso Ursprung der selben Quelle und bezog Paul sich dabei auf einen Bibelvers, welcher dies ankündigte. Tschernobyl heißt aus dem Ukrainischen übersetzt Beifuß, welcher in der deutschen Sprache auch als wilder Wermut bezeichnet wird. In der Bibel wird das Wort Wermut in der Offenbarung des Johannes wie folgt klassifiziert:
Und der Name des Sterns heißt Wermut. Und der dritte Teil der Wasser ward Wermut; und viele Menschen starben von den Wassern, weil sie waren so bitter geworden.
Offenbarung 8.11

In 5 Tagen jährt sich nun dieser Fukushimagau zum zweiten Male. Auch der Amoklauf von Winnenden jährt sich an diesem Tage und ebenso auch der verheerenste Terroranschlag Europas von Madird aus dem Jahre 2004.

ACHTET AUF DEN ELFTEN UND DEN VIERZEHNTEN MÄRZ DIESEN JAHRES!


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

06.03.2013 um 01:08
@alle

Ich persönlich finde ja, dass so eine Atombombenexplosion ein sehr erhabenes und poetisches Ereignis ist. Vishnu zeigt sich dabei als ein wahrer Meister seiner Kunst und Zerstörung leitet auch eine Neuerschaffung seinerseits ein.

Youtube: Atombombe Explosion clip
Atombombe Explosion clip
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Mit kosmischem Okular betrachtet, kann und ist diese Vorgehensweise der Zerstörung durchaus auch sinnvoll und die praktische Umsetzung ist für "Paule" auch kein großes Problem. Überlegungen eines Wissenschaftlers gehen aber natürlich dahin, den Versuchsaufbau zum Erfolge reifen zu lassen.

Ich plädiere daher dafür, diese UNTERNEHMUNG, vom "Paule", tatsächlich auch in soweit zu unterstützen, dass der HERR Wissenschaftler sich nicht gezwungen fühlt, einen cut zu machen, sondern auch weiterführende Pläne verwirklichen kann.

AN DIE HERREN KARDINÄLE

.......macht HC zum papst!!!

verneigung


2x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

06.03.2013 um 01:12
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Ich persönlich finde ja, dass so eine Atombombenexplosion ein sehr erhabenes und poetisches Ereignis ist.
Jo, sehr erhaben und poetisch. Zudem ungefährlich und nichts erwähnenswertes.
Zitat von Ergrauter2.0Ergrauter2.0 schrieb:Mit kosmischem Okular betrachtet, kann und ist diese Vorgehensweise der Zerstörung durchaus auch sinnvoll
Wie auch immer betrachtet ist eine Atombombe weder sinnvoll noch sonst etwas. Bei solchen Ansichten können sich einem nur die Nackenhaare sträuben.


1x zitiertmelden

Omen der Wiederkunft!

06.03.2013 um 02:52
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Wie auch immer betrachtet ist eine Atombombe weder sinnvoll noch sonst etwas. Bei solchen Ansichten können sich einem nur die Nackenhaare sträuben.
c014


melden
Ergrauter2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

06.03.2013 um 04:21
@BullyRay
@Galaxys81

1961 2347 kopfbereich Mephisto

https://www.youtube.com/watch?v=haJiz6pVyFE (Video: Eine schrecklich nette Familie - Intro)


melden
Altec ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

06.03.2013 um 10:38
sie waehlen1.bmpOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Omen der Wiederkunft!

06.03.2013 um 11:20
117 Kardinäle
haben eine schwarze Seele!
Wie ich darauf komm'?

Wären jene fromm,
hätten sie, das ist doch klar,
eine weiße..., um ein Haar... :D


Anzeige

melden